Cyrillar
11360
Aachener_Adler schrieb:
Manchmal glaube ich, dass ich der einzige "Alt-Metaller" bin, der lieber junge, hungrige Bands sieht als die alten Helden der vergangenen Generation, die für maßlos überzogenene Konzertpreise einen bloßen Trip in die Vergangenheit anbieten. Bands, die nur noch alle 5-10 Jahre neue Alben rausbringen (wenn überhaupt), dabei oft Alben, die ohne den großen Künstlernamen drauf nur noch für die Tonne wären, solche Bands sind für mich komplett uninteressant geworden. Da mögen sie früher noch so gut gewesen sein.
Konkretes Beispiel: Airbourne habe ich vor kurzem in Köln gewesen. Absolute Spitzenklasse. AC/DC waren früher auch toll. Aber AC/DC heute ist ein laues Lüftchen und die gehören noch zu den besseren "Alt-Bands". Andere ehemals gute Bands wie Judas Priest (zuletzt mit Testament und Megadeth auf Tour in Oxxenbach gesehen) sind Stand heute einfach nur noch zum Fortlaufen schlecht. Was soll dieses ständige Leben in der Vergangenheit? Es gibt so viele gute junge Bands. Gebt denen auch mal eine Chance!
Problem bei den neuen bands ist aber das sie nach der ersten Scheibe die sich verkauft hat versuchen mit dem nächsten Album was grandioses neues zu machen und ihr Publikum (somit auch die Verkausfzahlen und das eigene Konto) aufzubessern.
Bei den alten Haudegen weiss man auch bei der 25 Platte was man bekommt. Man erkennt sie weiterhin. Sie sind meist noch sie selbst und versuchen das rad nicht neu zu erfinden.
Und wenn ich mir jede einzelne Saxon-Show anschaue ... die Jungs sind auch mit 60+ noch der Hammer auf der Bühne.
Und der Flair einer alten AC/DC Scheibe aufm Plattenspieler mit all dem Knistern. Da vergesse ich sämtlichen Digitalen Meisterwerke der heutigen Zeit ... das darf dann im Auto aufm Weg zur Arbeit laufen.
FanTomas schrieb:
Brauch musikalisch kein Mensch.
Und den Freak auch menschlich nicht.
wenn es darum gehen würde würde die Kunst/Musik aussterben.
Und gerade so eine polarisierende Band war im seichten Pop/Rock Business meiner Meinung nach wichtig in den 90ern. Ob man sie mochte oder nicht.
Sie haben zu diskussionen angeregt ... welche band (die mehr als ne Handvoll Platten verkauft) tut das heute denn noch ?
Mir fällt spontan keine deutsche Band ein über die man kontrovers in Sachen Politik/Gesellschaft diskutieren kann. Bzw die zu solchen Gesprächen anregt.
Wobei ich wohl auch gerne drauf verzichten könnte die Onkelz wiedervereint zu sehen.
Aragorn schrieb:Cyrillar schrieb:tobago schrieb:Aragorn schrieb:
Na da schaue ich mir doch lieber das Priest-Abschiedskonzert auf BluRay an!
Haben sie sich jetzt eigentlich für immer von der Bühne verabschiedet oder gibt´s die Chance sie doch nochmal zu sehen. Ich habe 2011 in Wacken ein unglaubliches Konzert von ihnen sehen können und würde das doch gerne nochmal erleben dürfen.
Gruß,
tobago
Ich hab sie 2010 (?) gesehen und hab nen Bier gewettet das der gute Rob kein jahr mehr lebt. Und die Stimme war echt sehr mager.
Und AC/DC macht ne Welttour dieses jahr und vergisst Deutschland ?
Bei all den Festivals und Konzerten in den letzten jahrzehnten gehöre ich vermutlich zu den 2-3 Leuten die es bisher noch NIE zu nem AC/DC Konzert geschafft haben Ich hatte mir vorgenommen das ich beim nächsten Konzert in Deutschland auf jedenfall am Start bin ... egal wo in D und egal was die Karte kostet ... dieser schwarze Fleck MUSS getilgt werden !!!
Also AC/DC kommt nach Deutschland !!! BitteBitteBitte
Von AC/DC klingt doch ein Lied, wie das andere! ,-)
jetzt wo du es schreibst ... dann geh ich halt zu Lemmy ... da ist abwechslung Garantiert ,-)
tobago schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich hab sie 2010 (?) gesehen und hab nen Bier gewettet das der gute Rob kein jahr mehr lebt. Und die Stimme war echt sehr mager.
2011 haben sie ein sensationelles Konzert gehabt und ich fand die Stimme gut, im Gegenteil ich war sogar überrascht dass die hellen Töne noch so gehen. Ob das jetzt an Rob Halford, der guten technischen Ausstattung in Wacken oder am Alkoholpegel gelegen hat kann ich allerdings im Nachhinen nicht mehr sagen.
Gruß,
tobago
Also als ich sie gesehen habe ist der gute Rob wie ein 92 jähriger Tattergreis auf die Bühne geschlihen und hat sich dort auf einen Trohn gesetzt und das Programm runtergespult. Zwischenzeitlich hat er sich an den Rand der Bühne geschleppt und hat wohl den Text (u.a Painkiller !!!) von einem Teleprompter abgelesen. Zumindest hatte es den Anschein gemacht.
Mag sein das er da Gesundheitlich angeschlagen war . Ich hatte echt das Gefühl auf dem allerletzten Konzert von Priest zu sein weil Halford vermutlich noch Live zusammen bricht.
Das hatte dem doch eher schlechten Auftritt daher trotzdem etwas unvergessliches gegeben ... auch wenn es ja nicht soweit gekommen ist ,-)
tobago schrieb:Aragorn schrieb:
Na da schaue ich mir doch lieber das Priest-Abschiedskonzert auf BluRay an!
Haben sie sich jetzt eigentlich für immer von der Bühne verabschiedet oder gibt´s die Chance sie doch nochmal zu sehen. Ich habe 2011 in Wacken ein unglaubliches Konzert von ihnen sehen können und würde das doch gerne nochmal erleben dürfen.
Gruß,
tobago
Und AC/DC macht ne Welttour dieses jahr und vergisst Deutschland ?
Bei all den Festivals und Konzerten in den letzten jahrzehnten gehöre ich vermutlich zu den 2-3 Leuten die es bisher noch NIE zu nem AC/DC Konzert geschafft haben Ich hatte mir vorgenommen das ich beim nächsten Konzert in Deutschland auf jedenfall am Start bin ... egal wo in D und egal was die Karte kostet ... dieser schwarze Fleck MUSS getilgt werden !!!
Also AC/DC kommt nach Deutschland !!! BitteBitteBitte
Irgendwie ist das ganze ZU offensichtlich inszeniert um wirklich eine Reunion zu werden.
Irgendwie hab ich das Gefühl das das eine verarsche ist und nach diesem Countdown nicht viel passieren wird. Evtl gibts einfach nur irgendwelche älteren Alben neu aufgenommen weil irgendwelche Verträge mit alten Plattenfirmen abgelaufen sind oder so etwas. Evtl machen sie ein Konzert beim G.O.N.D.
Aber eine Reunion ... ich glaubs irgendwie nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl das das eine verarsche ist und nach diesem Countdown nicht viel passieren wird. Evtl gibts einfach nur irgendwelche älteren Alben neu aufgenommen weil irgendwelche Verträge mit alten Plattenfirmen abgelaufen sind oder so etwas. Evtl machen sie ein Konzert beim G.O.N.D.
Aber eine Reunion ... ich glaubs irgendwie nicht.
Dirty-Harry schrieb:
Wiese hat besonders gut gepaßt zu Hoffenheim.Auch beim Abgang :
Er läßt sich die Kohle im Grunde gut ausbezahlen (und kann anschl. bei einem neuen Verein noch was drauflegen)
was ist daran verwerflich ? Wiese bekommt das was im zusteht und geht dann seinem Beruf weiter nach.
Egal wieviel du besitzt ... wenn dich dein Arbeitgeber nichtmehr braucht nimmst du auch die Abfindung ... wenn du das anrecht darauf hast .... hast du ein Anrecht drauf und der Chef zahlt nicht biste ruckzuck beim Arbeitsgericht ,-)
Da sind wir quasi alle "Hoppenheimer" oder "Wieses" wenn auch eine Menge weniger Nullen bei der Abfindung aufm Scheck stehen ,-)
Also mal abgesehen das Bamba meist nur durch Rückpässe auf Trapp glänzen könnte verstehe ich die haltung gegenüber Madlung nach wie vor nicht.
Der wirft sich ab minute 1 voll rein trotz wehwehchen und war ja auch lange Zeit in Wob Kapitän (in einer sichelrich vor Diven strotzenden mannschaft) ... kann doch unseren meist als zu "brav" angesehneen Bube doch net schaden wenn er evtl technisch etwas limitierter ist aber dafür ein "leader" ist .. eine Kampfsau der auch bei einem 0:5 unbedingt noch das Ehrentor schießen will anstatt sich mit 0:6 zu ergeben.
Auf der anderen Seite wird ein Schröck gefordert der sicherlich auch wenig von einem Brasilianer hat aber dafür ackert wie blöd.
Es heisst ja auch nciht umsonst AbstiegsKAMPF ... mit feinem Ball hin und zurückschieberei werden wir da unten sicher net raus kommen.
Also ich würde Madlung gerne direkt gegen die Hertha und noch 2-3 weitere Spiele neben Carlos sehen.
Danach bewerte ich das ganze erst.
Der wirft sich ab minute 1 voll rein trotz wehwehchen und war ja auch lange Zeit in Wob Kapitän (in einer sichelrich vor Diven strotzenden mannschaft) ... kann doch unseren meist als zu "brav" angesehneen Bube doch net schaden wenn er evtl technisch etwas limitierter ist aber dafür ein "leader" ist .. eine Kampfsau der auch bei einem 0:5 unbedingt noch das Ehrentor schießen will anstatt sich mit 0:6 zu ergeben.
Auf der anderen Seite wird ein Schröck gefordert der sicherlich auch wenig von einem Brasilianer hat aber dafür ackert wie blöd.
Es heisst ja auch nciht umsonst AbstiegsKAMPF ... mit feinem Ball hin und zurückschieberei werden wir da unten sicher net raus kommen.
Also ich würde Madlung gerne direkt gegen die Hertha und noch 2-3 weitere Spiele neben Carlos sehen.
Danach bewerte ich das ganze erst.
vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:Cyrillar schrieb:DougH schrieb:
Das dieser XXX überhaupt frei kommt ist schon
Naja wenn man jeden auf ewig in den Knast sperrt der unter Drogen einen Verkehrsunfall mit Personenschaden verursacht hat müssen wir noch den ein oder anderen Knast/Kerker bauen.
Hiess es nicht auch, daß K. Russell schwer krank sein soll? Die Leber von dem müsste doch schon ziemlich fertig sein!?
Wenn jemand Jahrzehnte lang säuft wie ein Loch, zwischen durch stark heroinabhängig war und anschließend sich auch gerne noch so das ein oder ander Pillchen oder Pulverchen gönnt kann man wohl nur schwer behaupten das der Körper "gesund" ist. ,-)
Die E.I.N.S, Viva los tioz, Schwarz/Weiß und Adios hör ich sogar heute noch ab und zu wenn ich mal Lust hab.
Irgendwann konnte ich da nix mehr mit anfangen, deshalb habe ich meine CD-Sammlung aufgelöst bzw. verkauft!
Hmm weiß nicht. Irgendwie hänge ich an jeder CD die ich mir mal gekaut habe auch wenn ich sie schon seit etlichen Jahren net mehr gehört habe... und ich hab so einige CDs die ich bestimmt schon 5 Jahre net mehr gehört hab.
gut das ich noch nie ne CD gekaut habe Wenn du richtig kaust kannste sie eh netmehr hören ,-)
DougH schrieb:Cyrillar schrieb:DougH schrieb:
Das dieser XXX überhaupt frei kommt ist schon
Naja wenn man jeden auf ewig in den Knast sperrt der unter Drogen einen Verkehrsunfall mit Personenschaden verursacht hat müssen wir noch den ein oder anderen Knast/Kerker bauen.
...ich hatte das "so früh" unterschlagen...
..aber wenn die "Geschädigten" ein Leben lang leiden warum nicht auch der/die "Verursacher"...
ich könnte dir nun aus erfahrung von zwei !!! Kollegen was erzählen ... aber das würde ausufern.
Und wenn ich mir den Werdegang von Kevin mal so ansehe leidet er eh ein leben lang unter seinem Leben ... trozt massig Kohle die er gescheffelt hat.
Da würde ich fast behaupten das der Knast eher belohung ist da er dort nicht wirklich so abstürzen kann wie im "echten" Leben.
Ich denke nur die wenigsten Verursacher können so etwas verarbeiten ... und wegsperren ist eben nicht wirklich die Lösung.
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende?
12.
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 40 Punte
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 58
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 9
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Fussballgott Alex Meier (wer sonst ?)
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 39
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Joselu
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 3 mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 4
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Zambrano
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Fiiiinale ohoh !!!
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Viertelfinale (no risk no fun)
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1. FCB
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Dortmund
5 Gladbach
6. Schalke
7. Mainz
8. Stuttgart
9. Hertha BSC
10. Augsburg
11. Hoffenheim
12. SGE
13. Hannover
14. Hamburg
15 Freiburg
16 Bremen
17 Nürnberg
18 Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
Köln
Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
Kaiserslautern
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? ja !!!
12.
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 40 Punte
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 58
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 9
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Fussballgott Alex Meier (wer sonst ?)
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 39
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Joselu
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 3 mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 4
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Zambrano
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Fiiiinale ohoh !!!
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Viertelfinale (no risk no fun)
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1. FCB
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Dortmund
5 Gladbach
6. Schalke
7. Mainz
8. Stuttgart
9. Hertha BSC
10. Augsburg
11. Hoffenheim
12. SGE
13. Hannover
14. Hamburg
15 Freiburg
16 Bremen
17 Nürnberg
18 Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
Köln
Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
Kaiserslautern
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? ja !!!
DougH schrieb:kamelle schrieb:War er dies wirklich
einen vernünftigen testgegner
Ich denke schon das der Gegner mit bedacht gewählt wurde ... auch wenns nicht Real Madrid oder FC Barcelona war.
So einfach aus Spass lädt man glaube ich so einen Gegner nicht einfach mal bei freier Kost und Logie ein. Da hätte man vermutlich wirklich den FSV nehmen können.
Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Oder die Spielen gegen Lautern und M1 unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dann klappts auch mit dem Nachbarn...
Lautern und M1 sind in der Tat sehr starke internationale Gegner. Ja.
@TE:
Meines Wissen ist morgen Training, übermorgen Testspiel und dann ab Dienstag wieder Training.
Naja wenn man gesehen hat wie "deutsch" unsere Startformation im Testspiel gegen Schalke war sind M1 und Lautern extrem international ,-)
Evtl spielen wir ja auch gegen den FV Würzburg oder 1 FC Aschaffenburg oder irgendwas anderes aus diesem komischen Land Namens Bayern.
Tobitor schrieb:Cyrillar schrieb:Tobitor schrieb:Cyrillar schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
[Sonst hat er keine Fehler eingeräumt, muss er auch nicht.
Naja, er will mehr rotieren. Das hätte er wohl schon in der Hinrunde probieren sollen, dann wäre vermutlich nicht die Hälfte der Mannschaft zum Schluß auf den Felgen gelaufen.
Problem war doch das trotzallem gar nicht so viele Leute da waren um zu rotieren. Ja er hat Schröck "ignoriert" und hätte evtl den DJ häufiger für Otsche bringen können/sollen/müssen. Ansonsten wirds dann schon eng ... der rest war verletzt und auch wenn Spieler ausser Form sind kannst du eben nicht jeden Spieltag 7 neue bringen.
Schwegler, Meier, Aigner und Rosenthal zeitgleich verletzt (dazu ja auch noch Stendera und Kittel)
Oczipka völlig ausser Form, Jung hätte zeitweise pausieren müssen. Barnetta (ohne vorbereitung bei uns) und Flum hätten mehr bringen können/müssen. Rode ein Schatten der Vorsaison.
Selbst wenn du nun noch den Namen Lanig un Cellozzi bringst ... alle anderen Positionen hätte selbst der Schröck nicht abdecken können.
Gerade an Flum sieht man doch wie eng unsere Personaldecke aufgrund der Verletzungen war. Der Flum hat doch ausser im Tor wirklich ejde Position spielen müssen und kam dadurch ebenfalls nciht in tritt.
Also ich sehe gar nicht so viele rotationsmöglichkeiten wie viele andere hier. Dazu hatten wir zu viele Verletzte (alle im zentralen Mittelfeld) und zu viele Formschwache (die auf den aussen). Sollte unser Team komplett sein .. .also mal nur 1-2 verletzte für 1-2 Wochen ... dann hat Veh auch genügend Mann an Bord um zu reagieren. Aber in der Hinrunde musste Veh mehr oder weniger aufstellen was laufen konnte und hat dabei einfach Schröck übersehen (das ist in dieser hinsicht wohl das größte argument der Rotationsforderer)
Öfter mal Schröck und Djakpa zu bringen, hätte den meisten wohl auch gereicht. Und das darf man ja wohl kritisieren, auch noch im Nachhinein.
Und wenn unsere Bilanz dadurch keinen deut besser gewesen wäre ?
Ich sag ja ... Schröck wurde aus welchen gründen "übersehen" ... bzw war auch er soweit ich das in erinnerung habe doch zwischendrin nicht ganz Fit.
Und ja man darf das anmerken ... aber ob es dadurch besser gelaufen wäre kann keiner sagen. Und es waren nunmal zu viele Baustellen für nur einen Schröck ,-)
Sagt irgendjemand hier, dass es deswegen 100%ig besser gelaufen wäre? Mir gehts nur darum, dass hier einige denken, dass man einen Profi nicht kritisieren darf, und den Kritikern über den Mund gefahren wird und diese teilweise beschimpft werden.
Ganz ehrlich ?
Hätten Schröck (von mir aus für Flum) und Dj (für Otsche) ebenfalls keine Punkte geholt hätten nciht wenige Veh kritisiert warum er nicht Flum (der ja für die ~6 geholt wurde und Otsche das Vertrauen geschenkt haben zumindest Oczipka hat ja schon gezeigt wie gut er ist. So ging es 1-2 Spiele halbwegs gut mit Schröck und Dj das es natürlich einfach ist sich hinzustellen und zu sagen : ich habs ja gewusst.
Tobitor schrieb:Cyrillar schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
[Sonst hat er keine Fehler eingeräumt, muss er auch nicht.
Naja, er will mehr rotieren. Das hätte er wohl schon in der Hinrunde probieren sollen, dann wäre vermutlich nicht die Hälfte der Mannschaft zum Schluß auf den Felgen gelaufen.
Problem war doch das trotzallem gar nicht so viele Leute da waren um zu rotieren. Ja er hat Schröck "ignoriert" und hätte evtl den DJ häufiger für Otsche bringen können/sollen/müssen. Ansonsten wirds dann schon eng ... der rest war verletzt und auch wenn Spieler ausser Form sind kannst du eben nicht jeden Spieltag 7 neue bringen.
Schwegler, Meier, Aigner und Rosenthal zeitgleich verletzt (dazu ja auch noch Stendera und Kittel)
Oczipka völlig ausser Form, Jung hätte zeitweise pausieren müssen. Barnetta (ohne vorbereitung bei uns) und Flum hätten mehr bringen können/müssen. Rode ein Schatten der Vorsaison.
Selbst wenn du nun noch den Namen Lanig un Cellozzi bringst ... alle anderen Positionen hätte selbst der Schröck nicht abdecken können.
Gerade an Flum sieht man doch wie eng unsere Personaldecke aufgrund der Verletzungen war. Der Flum hat doch ausser im Tor wirklich ejde Position spielen müssen und kam dadurch ebenfalls nciht in tritt.
Also ich sehe gar nicht so viele rotationsmöglichkeiten wie viele andere hier. Dazu hatten wir zu viele Verletzte (alle im zentralen Mittelfeld) und zu viele Formschwache (die auf den aussen). Sollte unser Team komplett sein .. .also mal nur 1-2 verletzte für 1-2 Wochen ... dann hat Veh auch genügend Mann an Bord um zu reagieren. Aber in der Hinrunde musste Veh mehr oder weniger aufstellen was laufen konnte und hat dabei einfach Schröck übersehen (das ist in dieser hinsicht wohl das größte argument der Rotationsforderer)
Öfter mal Schröck und Djakpa zu bringen, hätte den meisten wohl auch gereicht. Und das darf man ja wohl kritisieren, auch noch im Nachhinein.
Und wenn unsere Bilanz dadurch keinen deut besser gewesen wäre ?
Ich sag ja ... Schröck wurde aus welchen gründen "übersehen" ... bzw war auch er soweit ich das in erinnerung habe doch zwischendrin nicht ganz Fit.
Und ja man darf das anmerken ... aber ob es dadurch besser gelaufen wäre kann keiner sagen. Und es waren nunmal zu viele Baustellen für nur einen Schröck ,-)
jetzt nur noch 300 fantastillionen Schulden machen und du bist glücklich ?