>

Cyrillar

10854

#
Ffm60ziger schrieb:
Bitte ohne Dartpfeile

das is gar net so abwägig ... ist mir beim Eishockey passiert. Hab am Vorabend gedartet und bin mit der Jacke am nächsten Tag zu den Teufeln gegen Kassel und hatte die Darts noch drin.

Gott sei dank war der Kerl am Einlass locker drauf und hat mich dann Augenzwinkernd durchgewunken. Waren Gott sei dank die Softdarts und keine Steels.
#
etienneone schrieb:
Cyrillar schrieb:
etienneone schrieb:
Alphakeks schrieb:
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Freiburg Mike Hanke heute verpflichtet.

Hanke wäre mE auch eine Option für uns gewesen, oder wie seht ihr das?

Ablösefrei, das von Freiburg gezahlte Gehalt wird recht niedrig sein (nach eigener Philosophie zahlen die keinem mehr als 500k €). Hätte eine günstige, erfahrene Verbreiterung des Kaders dargestellt. Könnte mir den als 1:1 Ersatz für Rosenthal gut vorstellen. Hat letztes Jahr mit 7 Scorer-Punkten in 1300 Einsatz-Minuten (= 15 volle Spiele) eine solide Quote vorzuweisen. Hätte man mE nicht viel falsch machen können mit ihm, jetzt wird er wohl nach Freiburg gehen.

Ich hätte mich über Hanke nicht beschwert, da weiss man was man bekommt. Aber irgendwie haben wir schon genug Typen wie ihn im Kader. Was uns fehlt ist ne richtiger Tormaschine (sofern man sowas überhaupt für unser Geld bekommt). Und mit Rosenthal hat man eigentlich schon "einen Hanke" verpflichtet. Den besseren wie ich finde.

Problem dürfte sein das unsere Spielweise wohl jede "Tormaschiene" zum stottern bringt. Wenn Veh nun mit den neuen das System ggf etwas anpasst ist es durchaus möglich das ein "echter" Stürmer mehr gefüttert wird ... aber gerade so Spielertypen wie Rosenthal oder auch Aigner werden wohl im Normalfall mehr Tore machen als ein "Knipser"

Demnach haben wir unsere Tormaschine ja schon ... Nummer 3 der Torschützenliste.

Ein David Villa bringt bei Barca auch nix hinter einem Messi. Ein Gomez wird wohl unter Pep noch weniger spielen und vermutlich auch nichtmehr so eine Quote wie dieses jahr haben. Man kann nur hoffen das ein Rosenthal einfach Torgefährlicher ist als unser zeitweise Etatmässiger "Stürmer" Matmour oder das Lakic mit einer Vorbereitung besser ins Spiel integriert wird und die wünsche von Veh umsetzten kann.

Wir müssen "nur" einen Meierklon finden und haben dann wohl 4 Torgefährliche Mittelfeldspieler die auch alle so mehr oder weniger Halbstürmer sind.

Ich hoffe Rosenthal kann im Wechsel mit Alex den fehlenden Knipser vergessen machen.  

Also ich halte ja sehr viel von Rosenthal. Einer meiner absoluten Wunschspieler und ich bin überzeugt, dass er uns noch viel Freude breiten wird.
Als weiter Verpflichtung würde ich gerne Ya Konan sehen, der würde perfekt passen und ist für mich der günstigere Volland.
Evtl. unrealistisch, aber ein Versuch wert, wäre Sidney Sam von Leverkusen. Damit wären wir offensiv top aufgestellt.

Bei YaKonan bin ich mir net sicher ... glaub das das bei uns auch ein Rohrkrepierer werden könnte ... nicht umsonst wurde er bei Hanoi nur noch aus aussen eingesetzt und kam an den beiden anderen Stürmern nicht vorbei ...dazu geht er ja auch auf die 30 zu (soweit ich mich entsinne)

Sidney Sam kann ich nicht wirklich einschätzen ... weiss das er bei Lautern gut was gezeigt hat und wohl anfänglich auch bei Leverkusen für Furore gesorgt hat ... aber ich gebe zu das ich nie wirklich auf den geachtet habe.

Wie erwähnt ... je nachdem wie Veh speilen will wird es den passenden Spieler geben und wir werden einen "Stürmer" bekommen. Ob es nun der klassiche Stürmertyp ist oder ein Alex-Klon ist egal.

Wir dürfen halt nur nicht den Fehler machen und 15 Tore vom neuen verlangen.

Daher glaube ich weiterhin das Lakic als "echter" Stürmer schon ekine schlechte besetzung ist. Dazu auf jedenfall einen jungen integrieren ... und wenns denn sein sollte eben auch einen YaKonan.

Sorgen würde mir nur machen wenn Veh wieder einen "Brecher" fordern sollte.

Friend, Mo und Occean sollten ihn davon geheilt haben (wobei Mo ja seinen Job gemacht hat)
#
-adler_tim- schrieb:
Cyrillar schrieb:
-adler_tim- schrieb:
nikolov ist doch auch recht verletzungsanfällig  

Also Oka ist so Verletzungsanfällig wie Alex Meier Torungefährlich  ,-)
Und nen dritten TW haben wir ja ebenfalls wie du Samstag gesehen hast.

ja meine nur, weil nikolov ist nicht mit der jüngste und daher verletzungsanfällig ^^  ja den TW hab ich am samstag live im stadion gesehn..bei der einen aktion.......            

Glaub mir wir werden keinen besseren zweiten TW finden als Oka. Ich würd sogar behaupten das niemand einen besseren finden will  ,-)

Ich hab auch nicht wirklich geschaut ob der Kerl dort Stammtorwart war ... aber wie willst du dem erklären das er erstmal nur Nummer 3 ist ?

Und nur weil Oka nun 2 Wochen ein zwicken in der leiste hatte ihm Verletzungsanfälligkeit zu unterstellen ist unfug (net bös gemeint)

Ich persönlich will gar keinen anderen als den Oka ... so lange seine Rheumasalbe gute Dienste leistet darf der auf unserer Bank sitzen
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mich persönlich würde ein möglicher Abgang sehr schmerzen.
Ich bin der Meinung, dass Schwegler einer der unterbewertesten Spieler der BL ist, zudem hat er bis hier hin sehr viel Charakter bewiesen.
Kurzum: ich bin ein großer Fan von ihm, nicht erst seitdem ich ein Trikot von ihm erhalten habe. Für mich ist er der BL-Spieler, der in puncto Passspiel am nähesten an Xavi erinnert (der in puncto Passspiel in meinen Augen unerreicht ist)
Auf der anderen Seite:
Bevor er zu uns kam, hielt ich ihn für einen durchschnittliches Talent, das nie über Mittelmaß hinaus kommen würde.
Das zum einen.
Zum anderen hat Hübner, vieles, vieles richtig gemacht und findet dann einen möglichen Nachfolger, der die Fußstapfen ausfüllen kann.
Kurzum, die Zweite: Ich habe nahezu volles Vertrauen in unsere sportliche Führung. I

Richtig.
Zumal Schwegler ja nicht ablösefrei geht.
Ich denke, WOB wäre keine Konkurrenz für uns, aber Vereine wie Schalke etc.
können halt ingesamt viel mehr bieten wie wir.
Damit müssen wir leben, das uns gute Spieler verlassen.
Und solange es nicht ablösefrei ist, ist es besser als gar nichts zu bekommen.

Denke Hübner wird schon seine Fühler nach einem geeigneten Schweglernachfolger ausgestreckt haben, sollte Schwegler doch gehen wollen.

Es wird wohl auch noch für die anderen Spieler ein paar interessenten auftauchen, was uns nicht so gefallen wird.
Was aber nicht heißen muß, das uns die Spieler alle verlassen.

Meier wird sicher bleiben, zumal sich die Interessentenschar nicht so groß sein wird, wegen seines Alters.

Ich kannte Schwegler vor unserer Verpflichtung nicht mal richtig. Ein Spieler, der immer mal ein paar Minuten bei Bayer bekam.
Der Verlust wäre sehr schmerzhaft. Spielerisch, als auch menschlich.

Bezgl. deiner Aussage, dass Golfsburg kein Konkurrent darstellt: u made my day  

Die Jungs haben in der RR bereits spielerisch gezeigt, was da gehen kann, auch wennse fast nur Remis gespielt haben. Die werden nächste Saison wohl wieder ernsthaft um die ersten 6 Plätze mitspielen.  

Jup was VW angeht seh ich das ähnlich. Allofs und Hecking werden wohl leider gut investieren (nicht nur finanziell sondern intelligent/kompetent).

Ich glaub nicht wirklich das dort unruhe rein kommt ( es sei denn die versemmeln die ersten 6-10 Spiele). Wenn man allein in den letzten Monaten gelesen hat wen Hecking gerne verpflichten will (trotz Megamillionen vom Konzern) klingt das perspektivisch und gut. Ich glaub kaum das Hecking abhebt und nun einen Knaller nachm anderen holt es aber nicht schafft ein Team zu formen. Ich glaube Hecking wird wohl überlegt investieren und VW wird sicherlich nächste Saison angreifen.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Patrick Helmes!!!

Ich bin mir nicht sicher ob der bei uns 10+x Tore machen würde.

Nicht umsonst ist z.B. Volland relativ begehrt.
Ob Helmes nach den ganzen Verletzungen noch die Spritzigkeit hat bezweifel ich ein wenig. Ist halt alles eine Frage des Sytems. Wenn Veh das etwas defensivere und langsamere Spiel beibehalten will kann ein echter Knipser durchaus profitieren (vorrausgesetzt das die Flanken von Otsche und Jung präziser kommen)

Wenn Veh es weiterhin überfallartig schnell will wie in der Hinrunde brauchen wir halt einen weiteren Alex Meier ... nur darf der Klon dem echten eben nicht auf den Füssen stehen sondern muss im Wechselspiel mit Alex für Torgefahr und natürlich auch Tore sorgen.
#
etienneone schrieb:
Alphakeks schrieb:
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Freiburg Mike Hanke heute verpflichtet.

Hanke wäre mE auch eine Option für uns gewesen, oder wie seht ihr das?

Ablösefrei, das von Freiburg gezahlte Gehalt wird recht niedrig sein (nach eigener Philosophie zahlen die keinem mehr als 500k €). Hätte eine günstige, erfahrene Verbreiterung des Kaders dargestellt. Könnte mir den als 1:1 Ersatz für Rosenthal gut vorstellen. Hat letztes Jahr mit 7 Scorer-Punkten in 1300 Einsatz-Minuten (= 15 volle Spiele) eine solide Quote vorzuweisen. Hätte man mE nicht viel falsch machen können mit ihm, jetzt wird er wohl nach Freiburg gehen.

Ich hätte mich über Hanke nicht beschwert, da weiss man was man bekommt. Aber irgendwie haben wir schon genug Typen wie ihn im Kader. Was uns fehlt ist ne richtiger Tormaschine (sofern man sowas überhaupt für unser Geld bekommt). Und mit Rosenthal hat man eigentlich schon "einen Hanke" verpflichtet. Den besseren wie ich finde.

Problem dürfte sein das unsere Spielweise wohl jede "Tormaschiene" zum stottern bringt. Wenn Veh nun mit den neuen das System ggf etwas anpasst ist es durchaus möglich das ein "echter" Stürmer mehr gefüttert wird ... aber gerade so Spielertypen wie Rosenthal oder auch Aigner werden wohl im Normalfall mehr Tore machen als ein "Knipser"

Demnach haben wir unsere Tormaschine ja schon ... Nummer 3 der Torschützenliste.

Ein David Villa bringt bei Barca auch nix hinter einem Messi. Ein Gomez wird wohl unter Pep noch weniger spielen und vermutlich auch nichtmehr so eine Quote wie dieses jahr haben. Man kann nur hoffen das ein Rosenthal einfach Torgefährlicher ist als unser zeitweise Etatmässiger "Stürmer" Matmour oder das Lakic mit einer Vorbereitung besser ins Spiel integriert wird und die wünsche von Veh umsetzten kann.

Wir müssen "nur" einen Meierklon finden und haben dann wohl 4 Torgefährliche Mittelfeldspieler die auch alle so mehr oder weniger Halbstürmer sind.

Ich hoffe Rosenthal kann im Wechsel mit Alex den fehlenden Knipser vergessen machen.
#
mickmuck schrieb:
es lebt sich wirklich besser, wenn man ihn einfach ignoriert.  

ist leider nicht so einfach ... der Koreaner ist so ähnlich wie Phantomschmerzen ... sie sind da und gehen einem mächtig auf den Sack aber man kann nichts dagegen machen ... und Samstag hat er wirklich endgültig seine Daseinsberichtigung verwirkt.

Das hat auch nichts mehr mit Meinung und diskussion zu tun was der hier abzieht.
#
Coole Choreo. Wird auch in jeder Zusammenfassung sehrsehr lobend erwähnt.

Man hätte dem Panzer ggf halt noch nen Ball ins Rohr malen sollen ... so als Friedens/Fussballpanzer.

Aber denjenigen die den Panzer etwas anstössig sehen lapidar vorzuwerfen das sie die Ironie nicht verstehen .... hier werfen einige (daher sprech ich es an) die in diesem Thread so argumentieren deutlich zu schnell immer wieder die Rassistenkeule um jetzt hier mit "versteht die ironie" nicht zu argumentieren.
#
-adler_tim- schrieb:
nikolov ist doch auch recht verletzungsanfällig  

Also Oka ist so Verletzungsanfällig wie Alex Meier Torungefährlich  ,-)
Und nen dritten TW haben wir ja ebenfalls wie du Samstag gesehen hast.
#
Und der coolste Torjubel der Saison war definitv Stendera nach seiner Vorlage aus Russ in Richtung NADW    
#
Also nix wirklich hübsches dabei. Das schwarze Leverkusentrikot ist ganz ok.
Wobei die heutigen Trikots so geschnitten sind das sie am Bierbäuchigen Fan immer bescheuert aussehen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
pelo schrieb:
Der Sky Reporter gerade live aus  Nürnberg : Ginczek für 1.5 Millionen zum Club !

Wir holen dann wieder einen Ü-30 Stürmer den keiner mehr will.

Ü30 Spieler haben einfach keine Qualität  

http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-ibrahimovic/profil/spieler_3455.html

Ja aber auf so teuere Verpflichtungen(für unsere Verhältnisse) kann ich verzichten.Siehe Thurk, Occean, Friend.
Nein solche Weltklasse U-30 brauche ich wirklich nicht mehr.

Und willst Du mir damit sagen, nur weil Ibrahimovic, Pizarro, Klose mit über 30 Jahren gut sind (und vor allem so bezahlbar/realistisch für uns), das wir unbedingt wieder Ablösesummen für alte Spieler bezahlen müssen um nachher
noch Geld drauf zu legen, damit man sie wieder los wird ??
Ich nehme lieber 5 billige unbekannte Noname Spieler bevor wir wieder 1-2
Millionen für Stürmer wie Occean in den Sand setzen.
Zumal die Chance das ein junger Spieler sich verbessert, wesentlich größer ist.
Und auch die Chance Ihn gut weiter zu verkaufen ist größer.

Und da wir mit Lakic+ Occean schon zwei erfahrene Stürmer haben,
müssen wir jetzt junge Stürmer (18-25 Jahre) holen.

Schön was du nicht alles nehmen würdest ... es war so schön als du am Samstag weg warst nachdem due die mannschaft erst niedergeschrieben hast und die Mannschaft dich so richtig fest von hinten genommen hat mit dem unentschieden ... hab doch so viel stolz und poste deine wünsche ins Hoffenheim-Forum... die stehen ebenfalls auf junge Spieler ... sogar aus der Region  

Seit Samstag zur Halbzeit gehörst du eigentlich hier gesperrt. Das du dich überhaupt noch erdreistest etwas zur Eintracht zu schreiben ... Offebacher !!!
#
Aber man sieht deutlich das die Winterpause einiges verändert hat. In der Hinrunde dieses verdammt schnelle und überfallartige Kombinationsspiel mit drang zum Tor.

In der Rückrunde lief der ball deutlich langsamer, wurde gestoppt und dann erst weiter gespielt etc.

Selbst der Torjubel ist in der Rückrundenicht mehr so "euphorisch" ... man spürt nahezu das der Druck aufgrund der Hinrundentabelle enorm scheint.

Aber das Video ist einfach Spitze.
#
das die Saison so sang und klanglos beendet wurde. Nahezu keinerlei zusammenfassungen. Der Kießling wird halt mal nebenbei erwähnt als Torschützenkönig.

In der Vergangenheit konnte man den ganzen Sonntag auf nahezu jedem Programm das Saisonfinale nochmal bis ins Detail aufgesplittet sehen und es wurde über solche "Sensationen" wie SGE und SCF International berichtet.

Die paar kleinen Berichte heute waren zusammengestutzt ... Hoffenheim/Düdo waren das Thema ... danach noch die erwähnung das Bayern 3 Rekorde diese Saison nicht gebrochen haben .... danach kam die Vorschau auf das verf**kte CL Endspiel.

Den Namen Hummels hab ich heute in den kurzen Berichten 500 mal gehört ... Kießling ... 2-3 mal ?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Sollten die Bayern den DFB-Pokal gewinnen und wir in die Ply-Offs kommen, könnten dort, auf Grund unseres niedrigen UEFA-Koeffizienten, solche Kaliber wie Tottenham, Real Betis Sevilla oder der AC Mailand unsere Gegner werden!  

guckst du hier :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529/?page=1

Vermute das wir den El-Thread wohl zukünftig häufiger verlinken müssen (oder ggf via Mod oben anpinnen ?)
#
complice schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin!

Werner, du wirst doch nicht ernsthaft an die Rente denken???  

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Runde im Tippspiel.  

Glückwunsch der Top 10 ... ich bin mir zwar sicher das sich ein anderer "bekloppter" findet der das weiter macht ... aber der Herr der Statistiken,der Zahlen und Fakten kann net einfach in Rente gehen  ,-)

Evtl müssen wir bei Werner andere "Einsparmöglichkeiten" finden  
#
Also die Schadenfreude über ce kann ich nicht verstehen ... dafür das der gute vermutlich die Tipps der vorsaison abgegeben hat ... immerhin im Plus ... Daumen hoch für den CE    ,-)  
#
Polemaetus schrieb:
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es schade finde das bei einem Blick ins Forum zum Thema Choreospende jetzt der Ersteindruck der Undankbarkeit entsteht.
Dabei ist das sicher nicht die Mehrheit der Eintrachtfans die das so sieht.
Ich finde es geradezu absurd da eine Diskussion über die Höhe anzufangen, konsequent das der Thread wieder zu ist.
Ich hätte eigentlich eher damit gerechnet dass dies ein Danke-Thread ist.
Denn das wäre in meinen Augen die einzig richtige Reaktion.

Da ich aber solch einen Thread nicht aufmachen will, weil es mir schlicht nicht zusteht, sage ich hier einmal danke.
Und zwar nicht nur an die Mannschaft für die Spende, sondern vor allem auch an die Verantwortlichen, die damit dann wieder einen Anblick schaffen der das Eintracht Herz höher schlagen lässt.
Danke für die tollen Choreos die Ihr organisiert habt!

Naja wenn man es genau nimmt war es ja nur ein User dem es völlig gegen den Strich ging ... 1-2 sehen es ähnlich und das war es dann. Ich denke schon das die geste von sehrsehr vielen Richtig gedeutet wird.

Und ich hätte definitiv so lange den erwähnten dummen Thread gespammt bis entweder ich oder der Thread gesperrt worden wäre  ,-)

Die Mannschaft hat uns eine Halbsaison komplett verzaubert und in der zweiten hälfte zwar teilweise überstrapaziert aber eben auch belohnt. Hat sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit zusätzlich bedankt ... da ist es Scheißegal ob es einer oder zehntausend Euronen sind.

Diese Saison war unsere Saison ... wer jetzt , einen Tag nach diesem Herzschlagfinale (wiedermal !) , immernoch das Haar in der Suppe sucht ist bedauernswert.

Wenn es optimal läuft haben wir (nur) 2 Spiele gegen einen ungesetzten gegner vor der Brust um sicher in der Gruppenphase zu sein.

Aber nun erstmal "erholen" und mit Spannung die Meldungen über Neuzugänge herbeisehnen und langsam wieder Spannung aufbauen. So wie die Jungs aufm Zahnfleisch gekrochen sind brauchen die einige Zeit um die Akkus wieder auf zu laden.

Sei ihnen gegönnt.
#
Maintown-Licher schrieb:
Das ist der Wahnsinn - bin immer noch am Feiern!

Danke nochmal an das gesamte Trainergespann, die Vereinsführung und natürlich an die Spieler für diese absolut geile Saison!!!

Ihr habt euch selbst gestern belohnt für diesen leidenschaftliche Saison! Verdient Platz 6 und Europa League!    

du hast gefeiert ? Obwohl diese Versager gegen bremen ... ach lassen wir das.

Mir brummt der schädel und mein Magen summt die Melodie von Tankard ... alles gut  
#
Blablablubb schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oh mann ey, sei doch froh, dass sie überhaupt was spenden

trotz europa sind wir ein verein, der 50 000, 100 000 euro an anderen Stellen viel mehr gebrauchen kann als sie an die choreokasse zu spenden    

Na damit verurteilst du die Spieler ja quasi, dass sie überhaupt was gespendet haben. Hätten sie lieber auf 500 Euro Gehalt verzichtet?

Freundin gestern abgehauen ?