Cyrillar
11360
Hyundaii30 schrieb:
Was ich mir wünschen würde, wäre wiedr eine klarere Linie bei der Eintracht
mit genau erkennbarer Struktur.
Und vor allem das man die Worte in die Tat umsetzt und nicht nur redet.
1)
Völlige Freiheit für unsere Eintracht in Sachen Stadion.
Geht zwar erst ab 2020 aber das wäre ein wichtiger Schritt.
Man sollte ein reines Fußballstadion nur für die Eintracht bauen
und selber vermarkten.
Am Anfang wollte ich wegen unserer gut besuchten Spiele immer ein Stadion mit mindestens 50.000 Plätzen.
Aber mittlerweile sage ich, ein kleineres eigenes Stadion (was man ausbauen kann bei Bedarf und bei entsprechenden finanziellen Möglichkeiten)
wäre die beste Lösung auch zur Sicherheit unserer Eintracht.
2) Bei den kleinen Clubs günstig wildern.
3) Enger mit anderen Vereinen in Hessen zusammenarbeiten
Ganz wichtiger Punkt.
4) Versuchen mehr Amateurspieler und Jugendspieler zu integrieren.
5) Auch mal versuchen von andeen Vereinen A-Jugendspieler
abzuwerben, gerade wenn die eigenen nicht gut genug sind.
6) Finanzen: Selbstständing bleiben aber auch mal versuchen Spieler
gut zu verkaufen und nicht wie Ramschware wegzujagen.
Es muß mehr Werbung für unsere Spieler gemacht werden.
Und vor allem Bonusbedingungen beim Verkauf stellen.
Lautern freut sich heute noch über Idrissou.
7) Ein Spielsystem wird im ganzen Verein praktiziert.
Von F-Jugend bis zu den Profis.
usw.
Das war nur die kurzform, aber so könnte man es angehen
Das würde das Fussballmanagertum ja in seinen Grundfesten erschüttern und revolutionieren
Wer hats erfunden ?
Der Koreaner !!!
Merkt euch seine Worte
Hyundaii30 schrieb:Afrigaaner schrieb:prinzhessin schrieb:
Sorry, aber das ist einfach völlig utopisch, was du hier vorschlägst!
Ajax Cape-Town macht mit so einem Modell sogar richtig Kohle und ernährt 2 Familien-Clans - und glaub mir die gehören nicht zu den Armen.
Weil du behaelst ja nicht alle Spieler. Die meisten werden an 2 Ligisten, 3 Ligisten, vielleicht auch an den ein oder anderen 1 Ligaver
Die 5 Mio bezogen sich auf die ersten 2 - 3 Jahre, also maxim 15 Mio. Die Rendite daraus wird sich sehr schnell einstellen. Und wenn man jetzt mal betrachtet was Unsinnssummen man in den letzten 5 - 6 Jahren ausgab, für Spieler die aber auch gar nichts brachten, dann ist die Idee aus meiner Sicht geradezu genial.
Danke endlich mal vernünftige Ansichten.
Wie müssen es Ähnlich machen wie ein eltclub, nur im kleineren Stil.
Nicht umsonst holt Bayern Spieler wie Rode, Kirchhoff, eiser für die Bank oder Tribüne.
Auch da steckt Taktik dahinter.
Wir müssen auch mal lernen unsere Spieler besser zu verkaufen und nicht fast immer zu verschenken, nur damit man Spieler XY schnell los ist.
Ein Oesterhelweg wäre für viele Vereine interessant.
Klar geht es da vielleicht nur um 25.000 oder 50.000 Euro mehr haben.
Aber bei zehn Amateurspielern wären das schon 250.000 - 500.000 Euro.
Und bei den Ersatzbankprofis ist es ähnlich.
Ich bin damals vom Glauben abgefallen, nachdem wir demidov verschenkt haben nur weil er ablösefrei zu uns kam und wir Ihn loswerden wollten.
wenigstens 300.000 e oder so hätte man verlangen sollen.
Anscheinend klemmt ja dein Buchstabe "w" oder ? "vergisst" du sehr häufig wie ich sehe
@ Mods ... bitte in die Wege leiten das unser Forum nur noch unter www.wwwEintrachtwww.de erreichbar ist. Opfer mus sman schon bringen um den kerl los zu werden
planscher08 schrieb:Cyrillar schrieb:planscher08 schrieb:
versteh die Frage nicht. Wie Jung soll den die Mannschaft sein? Ganz junge Spieler von 17-20 haben oft den Nachteil, das sie noch in der Schule sind oder Ausbildung. Das ist garnicht so einfach. Da fehlen sie öfters, weil sie zur Schule gehen. Deswegen macht es wenig Sinn nur auf junge Spieler zu setzen. Gesunde Mischung ja
Unfug ... ein Loddar Maddäus hat auch nie ne schule von innen gesehen. Hirn ist für Fussballer schädlich. Die erschütterungen beim Kopfball, das nachdenken vorm Torschuss etc ... also die sollen mit dem mist uffhörn.
Loddar geht doch zur Schule. Gut er sucht sich geschlechtsreife Mädchen
die zerrt er vom Schulhof ... rein traut er sich nicht. Hab ich aus sicherer Quelle ,-)
Finsterling schrieb:
Aber als alter Recke hat man ACDC, Metallica, Maiden usw. schon mehr als einmal Live gesehen (zu einem vernünftigen Preis) und kann sich genüsslich den Mondpreisen enthalten.
darauf ein gepflegtes ... dich sollen 48 Stunden non-stop Xavier Naidoo treffen.
Maiden und Metallica ja ... aber der schwarze Fleck in meinem Leben kommt aus Australien und geht auf Welttour und lässt Deutschland aus
Ich werde in ein paar Jahren der einzige Mensch auf diesem Planeten sein der AC/DC noch nie Live gesehen hat.
planscher08 schrieb:
versteh die Frage nicht. Wie Jung soll den die Mannschaft sein? Ganz junge Spieler von 17-20 haben oft den Nachteil, das sie noch in der Schule sind oder Ausbildung. Das ist garnicht so einfach. Da fehlen sie öfters, weil sie zur Schule gehen. Deswegen macht es wenig Sinn nur auf junge Spieler zu setzen. Gesunde Mischung ja
Unfug ... ein Loddar Maddäus hat auch nie ne schule von innen gesehen. Hirn ist für Fussballer schädlich. Die erschütterungen beim Kopfball, das nachdenken vorm Torschuss etc ... also die sollen mit dem mist uffhörn.
Hyundaii30 schrieb:
Da müssten alle Alarmglocken angehen.
Meier verletzt sich jetzt öfters und Rosenthal ist kein Stürmer.
[/quote]
und das ist Fakt ?
Immer wenn man denkt du hättest deinen persönlichen Höhepunkt erreicht und die dummheit ebbt ab haust du solche unwiderlegbaren Fakten auf den Tisch
vonNachtmahr1982 schrieb:Anthony_Sabini30 schrieb:
Außer Waldschmidt fällt und mit Abstrichen Kempf fällt mir da aber keiner ein, der einsatzfähig ist -.-
Unsere komplett U23. Scheiß auf die Liga, Jugend geht vor.
Aber erst wenn sie den Knebelvertrag über 15 Jahre ohen gehalt unterschrieben haben und feste Ablösesummen jenseits der 100 mio müssen auch rein.
Und wenn sie mit 22 nicht mindestens 25 Nationalmannschaftseinsätze haben werden sie Zwangsverkauft weil wenn man es bis dahin nciht egschafft hat schafft mans nie. Viel zu alt und so.
SaarAdler81 schrieb:
nach einem 0-6 gegen bayern, wurde mal ein Trainer vom HSV entlassen.
da hat Veh doch echt nochmal glückgehabt. dass "wir" zusehr an ihm hängen.
aber mit dieser desolaten leistung vom sonntag (nein habe nicht mit einem punkt oder sieg seitens der SGE gerechnet) und ruft der BTSV die leistung ab, wie gegen Dortmund, werden wir sicherlich vehlieren. soviel glück wie gegen hertha, schlecht spielen und gewinnen, werden wir nicht nochmal haben ...
wenn und hätte und wird. Hätte Freiburg gegen Mains die Leistung ausm Leverkusenspiel abgerufen hätten sie nicht verloren. Hätte Bayern mit 2 Mann weniger gespielt hätten wir evtl nur 1:0 verloren ... Hätte Hamburg nicht 3:0 verloren hätten sie vielleicht gewonnen. Ja wenn man unabhängig vom gegner "seine" leistung abrufen kann heisst man vermutlich Bayern München ... selbst der BvB hat das sleten diese Saison geschafft.
Aber wie ich vorher schon erwähnt habe ... ich bin sooo müde und das Thema so ausgelutscht.
reggaetyp schrieb:JanMaurer schrieb:
Ich hoffe, dass wir gegen Braunschweig gewinnen, sonst seh ich schwarz für die nächsten 3 Punkte.
Ich sehe auch keine andere Möglichkeit, als gegen Braunschweig zu gewinnen, um für das Spiel drei Punkte zu erhalten.
Zu viele Amateurspieler beim gegner im team ? mehr als X nicht-EU-Ausländer des gegners aufm Feld (keine ahnung ob es diese regelungen noch gibt ,-) )
Also gibt schon die ein oder andere Möglichkeit.
Gut das die Liga weitestgehend für uns gespielt hat. Ich hab (ausnahmsweise) mal gar kein gutes Gefühl.
Allein wegen der Schlagzeilen das Veh herschenkt muss es ja nahezu eine riesen Klatsche geben damit die Presse "Futter" bekommt.
Und das alles nur weil ein nicht überragender Rode und ein (in diesem Spiel sicherlich 100%iger Rotkandidat nach der letzten Hysterie !) Zambrano zuhause blieben. Noramle Rotation ... aber die Presse wirds schon richten und hat vermutlich dem Schiri schon passende SMS geschickt.
Hab ich schon erwähnt das ich genau 0 Optimismus verspüre ?
Und wenn ich an die kommende Woche und an W4S und Hi30 denke wird mir jetzt schon schlecht.
Bitte straft mich lügen liebe Sportsfreunde der SGE.
Allein wegen der Schlagzeilen das Veh herschenkt muss es ja nahezu eine riesen Klatsche geben damit die Presse "Futter" bekommt.
Und das alles nur weil ein nicht überragender Rode und ein (in diesem Spiel sicherlich 100%iger Rotkandidat nach der letzten Hysterie !) Zambrano zuhause blieben. Noramle Rotation ... aber die Presse wirds schon richten und hat vermutlich dem Schiri schon passende SMS geschickt.
Hab ich schon erwähnt das ich genau 0 Optimismus verspüre ?
Und wenn ich an die kommende Woche und an W4S und Hi30 denke wird mir jetzt schon schlecht.
Bitte straft mich lügen liebe Sportsfreunde der SGE.
Mainhattener schrieb:
Sicher wäre es gut mit den Besten anzutretten, aber ich hab Vertrauen in die Zweite Reihe.
Madlung und Russ werden das hinten schon hinbekommen.
Zumal ne Menge derer die jetzt über die rotation meckern im gleichen Atemzug in der EL eine Rotation gefordert haben weil die EL nur ein "zubrot" ist. Ähnlich kann man das Bayernspiel auch sehen ... es gibt noch 15 weitere Spiele die vermeintlich wichtiger sind als der bayernkick. Daher macht eine (hier doch immer extrem geforderte !) Rotation doch sinn. Abschenken tut hier keiner aber die "kosten/nutzen"-Rechnung passt in meinen Augen.
Finsterling schrieb:Adler_LM schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=gxEVRu5TNdE
20. Juni gemeinsames Konzert.
Ist vom gleichen Youtube-Konto veröffentlicht wie die anderen Teaser (onkelz.de selbst ist nicht erreichbar).
Konzerttermin Hockenheim fix am 20.6.2014/ Näheres in Kürze/ also kein Kartenverkauf heute.
Trailer bissl arg aufgeplustert und abgehoben aber ich freu mich trotzdem.
Ich werde dabei sein und auf das Alter scheißen.
Aber die Frage einer Reunion ist noch nicht geklärt. Aus dem Trailer würd ich schliessen das es nur ein "gemeinsames" Konzert gibt.
Ich werds mir aber auch antun denke ich.
concordia-eagle schrieb:Afrigaaner schrieb:
Was ist ein Knaller?
Welcher Knaller kann man überhaupt holen?
Welcher Knaller würde uns weiterbringen?
1. http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knaller/profil/spieler_2830.html?from=direktErgebnis
2. Kein Problem.
3. Eher nicht.
Zeitnah und mit einem gewissen Witz ... wer zur Hölle hat c-es Nich gehakt ?
adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:Basaltkopp schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Rohde kann man ruhig schonen.
Und Zamprano auch.
Schwelger nicht zu vergessen.
Auch Maier, Djapka und Oczikba können ruhig pausieren.
Du hast dich selbst CE´t Und dann auch noch der haargenau gleiche Wortlaut. Du bist ein GOTT !!!!
da will der junge Bub dem alten c-e in den Colt pissen ... lies nochmal genau (Buchstabe für Buchtsabe)
concordia-eagle schrieb:tobago schrieb:
Und wenn ich sehe was Rostenthal dort gespielt hat muss ich sagen, Kadlec hat da in jedem einzelnen seiner Spiele für uns mehr gebracht.
Gruß,
tobago
Nicht defensiv. Die Lücken, die Rosi zugelaufen hat, das war Köhlerlike.
Ist halt die Frage ob man mehr Offensivakzente setzen möchte oder erst mal hinten dicht macht.
Als alter Verteidiger bin ich natürlich für letztere Variante.
gut das ich nochmal aktualisiert habe sonst hätt ich nen c-e gebaut
Ich glaub schon das Rosenthal gegen BSC gewisse taktische Vorgaben hatte und dadurch offensiv nix ging ... ob in so einem Spiel Kadlec positiv aufgefallen wäre bezweifel ich.
sgexxlforever schrieb:SGE_Werner schrieb:sgexxlforever schrieb:
Dann nenn mir einen Stürmer der letzten Jahre, der hier eine faire Chance erhalten hat, sich auch mal länger beweisen durfte, und auch so etwas wie das Vertrauen des Trainers hatte, wenn es mal nicht so lief???
Gekas? :neutral-face
Gut, mit viel Wohlwollen, Einer.....
Occean .. und da wurden wir nicht müde bereits nach dem 5-6 Spiel seinen Kopf zu fordern. Lass mich raten ... dir konnte er auch nicht schnell genug gehen oder ?
SGE_Werner schrieb:Der_Mitleser schrieb:peppoah schrieb:
Dieses koreanische Gefährt, hat das zufällig Aschaffenburger Kennzeichen? Ich frag deshalb, weil ich letztes Jahr auf dem Weg zum Stadion einen überholt habe. Soweit ich mich erinnere: AB-EF 1899.
Ich hab einen I-30 mit GG kennzeichen gesehen, völlig zugepflastert mit allem was man an SGE-Aufklebern kaufen kann, konnte und jemals kaufen können wird
Wenn Du einen i30 siehst, wo auf der Scheibe steht "Wir steigen ab und keiner merkts. Außer ich." , dann weißte: Er ist es.
Alternativ könnte auch drauf stehen : jung und billig ... muss gut sein !
grabi_wm1974 schrieb:
Nun, er betont immer, dass die SGE 1. Ansprechpartner ist und er sich wohl fühlt.
Es liegt also am Verein, es ihm so leicht zu machen, dass er letztendlich unterschreibt. Und die Laufzeit sollte wohl kein Problem sein.
Naja ich denke das auch Herri ihm schon den roten Teppich ausgelegt hat. Mag sein das Alex nun diesen Teppich auskostet und diesen lang stolziert ... auch wenn ich ihn Charakterlich nicht wirklich so einschätzen würde (bevor mir WIB an die Kehle springt ,-) )
Aber ich glaube schon das Alex nach vielen harten Jahren in Frankfurt jetzt einfach auch ein wenig auskostet das ihm mindestens halb Frankfurt (eher mehr) auf Knien vor den Füssen liegt und um eine Verlängerung bettelt.
Aber evtl hat sein Buddy Benny ihm ja erzählt wie toll die Stadt berlin ist ... dann wirds eng für uns
Hier,
bass a ma uff.
Des war net abfällisch ... ich hab entschieden in de Koreanerfanglubb einzusteische.
Da muss ich mich net mehr uffreesche sonnern Fussballl und des drumherum is in dem seiner Welt so einfach ... des mus sgut sein.
Des ganze komplizierte analysieren der Spiele etc ... scheißdreck is des ... einfach 23 leut aus de Umgebung integriert und ab und zu die krummbuckelische verkaaft damit das neue Stadion alle 3 Woche uffgestockt werde kann und nach jeder niederlach holste halt 23 annere aus de Umgebung und die alle loser wern verkaaft.
Zack ... simmer Nummer 1 uff de Welt ... bzw im Universum.
EFC Koreanerfanglubb
PS: wenn de Basalti Beitritt hammers geschafft !!!