Cyrillar
11360
Hyundaii30 schrieb:
Kadlec halte ich momentan nichtmal für BL-tauglich.
demnach macht der gute also noch ca 8-10 Saisontore und bringt uns ins Pokal-Halbfinale (mindestens) und eine Runde in der EL weiter.
Ist ähnlich wie dein fundiertes "wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr"
Also alles gut wenn du das so siehst
Zumal ich irgendwie im gedächtnis habe das Alex alle zeit der Welt hat. Er will prüfen was so geht.
Hier hat die EIntracht/Bruchhagen derzeit wohl wenig Einflussmöglichkeiten.
Ich glaub auch nciht das da sganze damit abgefrühstückt ist wenn die Eintracht 3 Jahre anbietet und noch 250k drauf legt.
Entweder wird Alex wechseln weil er ins Auslang will oder aber weil ein Verein vermutlich deutlich über usnerer Schmerzgrenze liegen wird was das gehalt angeht.
Wenn Eintracht dann passiert es wohl Mittwochs morgens um 08:00 Uhr nachm Wach werden das Alex der Meinung ist das es bei uns am schönsten ist ... und ich bin mir sicher das Herri dann auch die 3 Jahre um 08:05 Uhr in den Vertrag schreibt und um 08:08 Uhr bleibt Alex Frankfurter.
Hier wird mir zu sehr auf herri/Verein geschimpft das sie sich bewegen sollen. Wenn muss sich wohl Alex deutlicher äussern und dann sind es sicherlich nur noch kleinigkeiten.
Hier hat die EIntracht/Bruchhagen derzeit wohl wenig Einflussmöglichkeiten.
Ich glaub auch nciht das da sganze damit abgefrühstückt ist wenn die Eintracht 3 Jahre anbietet und noch 250k drauf legt.
Entweder wird Alex wechseln weil er ins Auslang will oder aber weil ein Verein vermutlich deutlich über usnerer Schmerzgrenze liegen wird was das gehalt angeht.
Wenn Eintracht dann passiert es wohl Mittwochs morgens um 08:00 Uhr nachm Wach werden das Alex der Meinung ist das es bei uns am schönsten ist ... und ich bin mir sicher das Herri dann auch die 3 Jahre um 08:05 Uhr in den Vertrag schreibt und um 08:08 Uhr bleibt Alex Frankfurter.
Hier wird mir zu sehr auf herri/Verein geschimpft das sie sich bewegen sollen. Wenn muss sich wohl Alex deutlicher äussern und dann sind es sicherlich nur noch kleinigkeiten.
Ruben schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es war genau ein Spieler, dem man eine 6 geben konnte, eventuell fast musste. Sonst hatte aber keiner unserer Spieler am Samstag eine 6 verdient. Absolut nicht!
Inui und Rosenthal fuer mich 6 ganz klar...auch wenns hart ist. Aigner eine 5 ist auch fast geschmeichelt aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis ...normal ist das auch 6....das war nichts...
dummgebabbel. Du vergisst Zambrano ne 7 wegen dem bösen Foulspiel wegen dem Ramos mindestens noch 2 Minuten leichte Schmerzen hatte.
DougH schrieb:
Ob er wirklich " in dem Alter" noch einmal anderweitig große Kassen wird machen können, ich weis nicht, die anderen Vereine wissen u.a. um seine Verletzungsanfälligkeit.
Aber auch um seine Torgefährlichkeit ... und "in dem alter" ... nicht jeder Verein sucht 17 jährige 100fache Nationalspieler.
Kadaj schrieb:
kicker:
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Russ 2,5 SDS
Djakpa 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 4,5
Inui 5,5
Meier 3
Rosenthal 3,5
Schröck 4,5
Wenn man die hysterie um Zambranos Foul raus rechnet sind die Noten ok.
So in etwa hätten meine Noten auch ausgesehen. Es war nunmal ein mieses Spiel und da darf es keinen 3er Schnitt geben.
OberbergischerAdler schrieb:
Nürnberg und Freiburg standen genauso unter Druck wie wir, aber da war mehr Power und Leidenschaft zu erkennen
Und die haben beide gegen deutlich spielfreudigere Mannschaften gespielt. Berlin wollte uns locken um genau das zu tun was sie in der Hinrunde getan haben ... uns bitterböse auskontern. Wen mann mal ab und an ein Fussballspiel schaut weiss man wie Brandgefährlich die Hertha in der Hinrunde war mit diesen Kontern.
Aber ist ja langweilig wenn man nix zu meckern findet. Veh raus ... kein 12:1 gegen diesen miesen Aufsteiger ... frechheit.
realdeal schrieb:
Ich bin auch erleichtert über den Sieg, aber mich hat gestern wiederholt geärgert das es nciht gelungen ist nach einer Führung mal wenigstens einen gescheiten Konter zu fahren. So musste man wieder Zittern.
Naja um zu kontern hat Hertha zu wenig gemacht. Und ganz zum Schluss ist halt Joselu an die Eckfanhe gegangen und hat die Uhr runter gespielt.
nWichtig ist das die Mannschaft durch dieses Grottenkick Selbstvertrauen tanken kann (egal wie 3 Punkte !) und nicht ob wir Fans rosig in die Zukunft schauen. Scheißegal ob der W4S den Untergang nahen sieht oder die optimisten jetzt noch an die EL glauben.
Wichtig ist das die Mannschaft gesehen hat das man auch solche spiele gewinnen kann.
WuerzburgerAdler schrieb:Flummi schrieb:
- Zambrano spielt einfach geil! Entweder man mag es oder man hasst es. Aber vorwerfen kann man ihm nicht viel, wenn man die Mannschaft supportet, in der er spielt!!! (da versteh ich den ein oder anderen Kommentar hier überhaupt nicht. Seid Ihr Oxxen?)
Was gibts da nicht zu verstehen? Muss man es toll finden, dass unser bester IV max. 31 Spiele mittun kann, weil er durch Aktionen ohne jede Bedeutung für das Spiel (s. gelbe Karte gestern, nachdem der Ball schon weg war) mind. 3 Spiele pro Saison gesperrt ist?
Muss man es mögen, bei fast jeder Aktion um seinen besten IV wegen einer drohenden Roten zu bangen?
Braucht man den Kitzel "gibts jetzt nen Elfer gegen uns oder nicht"?
Ist es von Vorteil, wenn der Gegner um all diese Umstände weiß und bei fast jeder Aktion unseren besten IV zu provozieren versucht?
Und wer ist jetzt hier der Oxxe?
Aber ich hab so das Gefühl das Carlos die frühe gelbe braucht um konzentriert weiter zu spielen. Gestern hat er den Bogen wirklich sehr weit gespannt (in der einen Aktion quasi überspannt) aber ich hatte bisher in nahezu allen Spielen selten das Gefühl das er kurz vor der Ampel-Karte steht. Und die Schiris haben das bei Ihm in dieser und auch der letzten Saison wirklich gut gelöst.
Also da haftet dem Carlos von Seiten der Fans etwas an was einfach nicht der Realität entspricht. Das sehen wir wohl "schlimmer" als die Schiris.
Ich hoffe das diese Mediale hetze die heute losgetreten wird da nicht dauerhaft ein umdenken bei den Schiris verursacht. Gestern hätte er die Karte bekommen müssen ... aber im gesamten teile ich diese hysterie um seine aktionen nicht.
Machridro schrieb:
Es muss eine Steigerung her.
glaubst du ernsthaft das bei der SGE auch nur einer mit dem Spiel an sich zufrieden ist ? Es sind alle froh das die 3 Punkte im Sack sind und das nächste Woche die Bayern kommen ... da ist der erste riesendruck erstmal weg und man kann "befreit" aufspielen.
Ansonsten weiss jeder einzelne das er sich steigern muss.
1martin3 schrieb:Cyrillar schrieb:Mainhattener schrieb:Cyrillar schrieb:Mainhattener schrieb:
Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.
Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen
Einige haben ja jetzt schon wieder Panik ohne das wir überhaupt gespielt habe
Ohne dass wir gespielt haben, weiß ich dass man gewinnen wird.
Nutzt ja nix da Nürnberg ja ab Heute ALLES gewinnt. Und Freiburg ja auch Punktet wie sau und wir incl der anderen Eintracht ja nahezu gar nix mehr gewinnen. Teufelskreis ,-)
Wenns so kommt ist es auch nicht mehr lustig und dann geht das Gemecker los
Nu haben wir gewonnen ... mal sehen wann der erste wieder anfängt zu heulen das wir nach diesem Spiel nächste Woche 17 Stück von bayern fangen .. weil ja Nürnberg und Freiburg heute ansehnlichen Fussball gespielt hat und wir in einem miesen Spiel die Oberhand behalten haben ,-)
Einige Leute können nix anderes als jammern und schwarz sehen.
Also irgendwie sind eure Noten zu gut. In einem ganz schlechten Spiel (von beiden Mannschaften) darf man auch mal schlechte Noten trotz Sieg geben.
Mal blind geschätzt gefallen mir die Kicker-Noten jetzt schon besser als die wenigen bisherigen.
Das ist nichtmal negitv gemeint aber ne 2(-) hat quasi keiner der Akteure aufm Feld verdient.
Und bei inui tendiere ich erzeit sogar noch zur Arbeitsverweigerung
Und trotzallem 3 Punkte ... das ist das was zählt !!!
Mal blind geschätzt gefallen mir die Kicker-Noten jetzt schon besser als die wenigen bisherigen.
Das ist nichtmal negitv gemeint aber ne 2(-) hat quasi keiner der Akteure aufm Feld verdient.
Und bei inui tendiere ich erzeit sogar noch zur Arbeitsverweigerung
Und trotzallem 3 Punkte ... das ist das was zählt !!!
Also ich hoffe das man Inui bzw die linke Seite wieder in Schwung bringt ... und sollte Seppl wirklich noch 2-3 Spiele diese "Leistung" abrufen hoffe ich das er seinen Platz an Flum abgeben muss und Flum mal 3 Spiele am Stück (müssen nichtmal 5 sein ,-) ) auf der offensiven 6 vor Schwegler machen darf.
Ansonsten bleibt es dabei ... das Spiel hab ich jetzt schon abgehakt und vergessen und freue mich über die 3 Punkte. Die analysen zu diesem Spiel und was wieder alles mist war und schief gelaufen ist überlasse ich den anderen
Ansonsten bleibt es dabei ... das Spiel hab ich jetzt schon abgehakt und vergessen und freue mich über die 3 Punkte. Die analysen zu diesem Spiel und was wieder alles mist war und schief gelaufen ist überlasse ich den anderen
Didu schrieb:Tackleberry schrieb:Didu schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich hoffe mal, dass man den Vertrag noch in der Halbzeit verlängert!
Genau. Spielt zwar grottenschlecht, aber egal.
Achso. Na dann hoffe ich, dass man ihn noch in der Halbzeit verkauft!
Ist ja gut. Und sollte Rosenthal heute noch treffen bitte sofort ne Stammplatzgarantie in den Vertrag einbauen.
Und sollten wir heute gewinnen meld dich Bitte ausm Forum ab (@ Mods bitte den Zeitstempel vordatieren ,-) )
Mainhattener schrieb:Cyrillar schrieb:Mainhattener schrieb:
Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.
Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen
Einige haben ja jetzt schon wieder Panik ohne das wir überhaupt gespielt habe
Ohne dass wir gespielt haben, weiß ich dass man gewinnen wird.
Nutzt ja nix da Nürnberg ja ab Heute ALLES gewinnt. Und Freiburg ja auch Punktet wie sau und wir incl der anderen Eintracht ja nahezu gar nix mehr gewinnen. Teufelskreis ,-)
DBecki schrieb:xcatchem-soonx schrieb:womeninblack schrieb:
Was freue ich mich auf den ersten Heimsieg in 2014!!!!
Gleich.....
Das wäre schonmal eine Quote von 100 %
Zumal die Fred-Überschrift schon ein Jahr alt ist...
Man schaut sich das Ding 5 mal an und man ist sich sicher das was falsch ist aber findet es nicht
Also der Thread ist somit bisher der c-e des Jahres ,-)
propain schrieb:Meierei schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...heute,ja heute, sind wir wieder ganz vorn, Mafia-Morde, Enkeltrickser, Lynch-Justiz, kinderliebe Jugend-Radiomoderatoren usw., wars das? ....für heut schon oder?
Nicht ganz....Messerstecher bei Gericht....
Das Messer kam aber erst zum Einsatz als der Mann niedergeschossen wurde.
Der hatte den Spruch "mit nem Messer zu ner Schießerei gehen" wohl flasch verstanden
Die Nachrichten Heute überbieten sich wieder im Minutentakt
Hö?
Also ich habe mehrfach gelesen das Alex sich (noch) nicht festlegen will. Und ich glaub nicht wirklich das es dabei dran scheitert das Alex 2 Mios verdienen will oder ob es nun 2 oder 3 jahre werden sollen (nach so vielen jahren werden sich Alex und Herri sicherlich in einem Gespräch unter Männern einigen können).
Panik schieben doch wieder nur die Blöd (bei jedem Tor von Alex mehr) und teile der Fans. Ich vermute das zwischen Spieler und Verantwortlichen gewisse Abmachungen zu vertragsgesprächen getroffen wurden bzw sind und sich Alex einfach ein wenig den ***** pudern lassen will (zurecht) bis er dann doch Unterschreibt oder nach knapp 10 Jahren wirklich mal was anderes sehen/erleben will.