>

Cyrillar

10853

#
pipapo schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.  

Wenngleich der Thread fatalerweise einen Tag zu früh eröffnet wurde.  

mich würds nicht wundern wenn er die Tage erst den vom letzten Jahr gefunden hat und dort demnächst Antwortet  ,-)

Alles gute und evtl schaffen es die Mods ja endlich einen "ce-smilie" zu installieren ...wäre doch mal ein angebrachtes Geschenk zum Geburtstag  
#
Zwar nicht Kurios aber in dem alter und vorallem mit der Einstellung eine der schwersten Verletzungen für einen Profisportler an zu gehen ... Respekt alter Mann.

http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2013/04/29/3940076/inter-mailand-urgestein-javier-zanetti-erleidet?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

Wenn ich leute wie Zanetti und Giggs sehe und immer wieder lesen muss das Spieler xy zu alt ist und über sienem zenit ...fällt mir immer wieder Rehakles Spruch ein ... von wegen es gibt keine jungen und alten Speiler ...

Gute Besserung Javier und ich wette die Fans deines Vereins werden vor freude und stolz heulen wenn du wieder aufs Spielfeld darfst.
#
Sterbend schrieb:
die fc bäh fans argumentieren ja immer gerne, das die bayern sich ihre finanzielle vorteilssituation ganz allein selbst erarbeitet haben.sprich, die manager der anderen vereine mussten im vergleich zum steuer-ulli ja blutige anfänger gewesen sein.

leider vergessen sie, das der bau des olympiastadions in den 70er jahren den bayern einen enormen vorteil gegenüber der konkurenz verschaffte mit damals 76000 plätzen, moderner infrastruktur usw. während der damalige konkurent m`gladbach von 28000 zuschauern(davon 2000 sitzplätze) leben musste.nicht zu vergessen potente sponsoren wie z.b. adidas die von anfang an geld in den fc bäh gebuttert haben.

also liebe fc bäh kunden, vergesst das märchen von den bettelarmen bayern, aus denen der ulli mit meisterhafter managerkunst, dann zig millionen aufs jetzige festgeldkonto gezaubert (ge-supermanagt) hat.    

Naja also im Gegensatz zu solchen Vereinen wie der SGE, Lautern. Köln, Gladbach und Hamburg haben die Bayern relativ früh professionell gearbeitet.

Vereine die in den 80er und 90er Jahren noch halbwegs dran waren haben permanent größenwahnsinnige Dinge getan damit der Präsident etc sich im Glanze Sonnen konnte und noch mehr Geld verbrannt. Da muss man den Bayern .. unter Wurst Uli ... zugestehen einfach mit dem gegebenen besser gewirtschaftet und vermarktet zu haben.

Wir beschweren uns ja heute noch das bei uns nicht alles professionell genug abläuft. Klar waren/sind die Methoden der Bayern teils fragwürdig ... aber einfach mal so hat Adidas etc nicht das Geld in die Bayern gepumpt ... es gab immer Gegenleistungen. Das war beispielsweise bei uns nicht immer so ... da wurd dann Geld verbrannt und "verloren" ohne wirklich sportliche Erfolge einzufahren.
#
Marina schrieb:
Was hat denen die Zweitliga-Meisterschaft letzes Jahr gebracht? Richtig, nichts!!!

Ne Radkappe in der Vitrine !
#
ok ich nehms zurück ... wollte ja doch auch ne Autoberatung.
#
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
Cobold schrieb:
neu oder gebraucht

Mazda 6 hab selbst einen ich liebe Ihn

naja aber da musst du (leider!) 1 Mal im Jahr nach Rost schauen lassen. gerade der 6er fault schnell und gerne vor sich hin ... also ein robustes Auto mit Steuerkette und wenig beschwerden in Richtung Rost ist der Toyota Avensis ab Baujahr 2005.

Ich hab vor 1,5 Jahren vor der gleichen entscheidung gestanden ... und gerade was bezahlbare Autos angeht hat der Avensis gewonnen ... nen Passat kann man ja kaum bezahlen ... auch gebraucht.

Weiß jetzt nicht wie der Zugang zu den Hohlräumen beim 6er Mazda sind, aber da würde ich direkt nachbehandeln, mit Mike-Sander-Korrusionsschutzfett oder Fluid-Film, letzteres lässt sich leicht verarbeiten, Mike Sander muss erhitzt werden, ist aber dafür das beste, im Sommer, wenn es warm wird, wird es wieder etwas Flüssig und läuft dann weiter in die kleinste Ritze.

Wie gesagt : ich hab mich für den Toyota entschieden  ,-)  Wollte auch den Mazda net schlecht machen ... war nur ein Hinweis das man beim 6er eben darauf achten muss.

Beim Toyota muss man eher nach der fahrweise den motor auswählen ... wenn man selten 50 KM +x  am Stück fährt sollte man auch keinen Toyota Cat sondern einen D4D holen.

Aber der TE wollte ja keine Autoberatung sondern Werkstattberichte    Also sind wir ein wenig OT geraten.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wüste Beschimpfungen der Fans, als sich die Mannschaft fürs Kommen bedanken wollte.

Naja haben plötzlich und unerwartet vermutlich wirklich von Europa geträumt und nun gegen den 18ten und 17ten (jämmerlich) verloren.

Also wenn ich die unsrigen nach der Augsburgpleite gesehen und gehört habe ... war auch kein gutes Bild.
#
Byebye Fürth. Nach dem Derbysieg in Liga eins wünsch ich euch das ihr es noch schafft diesen einen Heimsieg einfahrt. Damit würdet ihr uns im Kampf gegen Freiburg einen Bärendienst erweisen und euer erstes (und vermutlich einziges) Bundesligajahr noch halbwegs "versöhnlich" beenden.
#

Durch die heutigen Ergebnisse steht ja auch Fürth nun als Absteiger fest.

Dann hoffen wir mal das die Fürther es schaffen einen Heimsieg einzufahren ... das wäre nämlich gegen Freiburg.

Nu bin ich echt "nass" auf das Spiel morgen.
#
Nuriel schrieb:
Also bis auf Glubb perfekt. Aber immerhin wegen Sieg von Augsburg noch alles im grünen Bereich. Jetzt noch ein Sieg von Dummdorf heute, bitte. Und mehrere Rote Karten für dieselbigen.

Hö ? Doofmund soll 10:0 gewinnen. Den Düsseldoofen soll der ***** auf Grundeis gehen bis zum letzten Spieltag.
#
wegjubler schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Warum habe ich das Gefühl, dass das Ding mit Spieltag 34 entschieden wird... und man mich mit 3 Infarkten hintereinander einliefern muss?

Weil das Eintracht-Style ist (mit positiven Ende)

Wahrscheinlich reicht uns am 34 Spieltag eine 11:7 Niederlage gegen VW um den 4 Platz zu halten ... und jede Wette die reizen das bis in die Nachspielzeit aus  ,-)
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Müsstem die für Liega 1 nicht ins Waldstadion???

Nö die müssen dann in der Commerzbank-Arena spielen  
Waldstadion ist uns !
#
Also bei allen Rekorden ... 1-2 Törchen hätten die Bayern schon noch machen können.
#
PitderSGEler schrieb:
Wie soll morgen S04-HSV ausgehen?
Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach.

naja 0:0 wär ok. Wobei ich da schon seit einiger Zeit auch zwiegespalten bin ... Hilfe durch Schalke bekommen um EL zu sichern oder voll druff auf Platz 4.

Ich komm zu keinem wirklichen Ergebnis.

Ausser das wir einfach alle 4 Spiele gewinnen  ,-)
#
iran069 schrieb:
iran069 schrieb:
alles positiv außer hoppe. Aber das kann ja ach noch werden

Ups falscher thread

naja in einem Jahr könnte es wieder passen  
#
nach kurzem stocken läufts gerade wieder.

Augsburg hält Hoffe auf Abstand und könnte DüDo in den Abgrund reissen.
Wob hält und Gladbach vom Hals.
#
Also wir müssen morgen gewinnen ... selbst Wolfsburg ist derzeit bei 40 Punkten. Stuttgart kann auf 42 kommen.

Diese Saison ist so bescheuert das am end die VW´ler noch 6ter werden  
#
Meierei schrieb:
Cyrillar schrieb:
Also Osram hat aber schon den Spielfluss rausrotiert.

Hatte schon ein wenig mehr erwartet ... immerhin steht ja auch noch die 100 Toremarke auf der ToDo-Liste.

Wo steht eigentlich der Rekord für die meisten mannschaftskapitäne in einer Saison    Da dürften die bayern doch auch ne Bestmarke setzten wenn heute schon VanBuyten die Binde trägt.

Im Ticker liesst es sich, als wuerde nur eine Mannschaft spielen....Bitte um Aufklaerung, falls nicht zutreffend....

naja evtl ist man da etwas "verwöhnt" ist halt nicht so flüssig und zielstrebig wie die letzten Wochen was die bayern da machen.

Es reicht bisher und wird wohl auch ein Sieg ... aber irgendwie fehlt das Gefühl das Freiburg ne Klatsche bekommt und die Bayern uns heute schon einen Platz nach oben schießen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich hoff ja noch, dass Bremen den Ausgleich macht, aber die Mannschaft spielt wohl net für Schaaf. Zwar net gegen ihn, aber auch net für ihn.
Und da neue Besen oft gut kehren, haben wir dann wieder die Arschkarte gezogen.

Naja ich bin mir net sicher ... ich glaub wenn sie weiter unten rein rutschen ist das gar net schlecht. Dann müssen sie mitspielen ... haben druck etc. Wenn sie sich retten können sie "frei" aufspielen.
#
Also Osram hat aber schon den Spielfluss rausrotiert.

Hatte schon ein wenig mehr erwartet ... immerhin steht ja auch noch die 100 Toremarke auf der ToDo-Liste.

Wo steht eigentlich der Rekord für die meisten mannschaftskapitäne in einer Saison    Da dürften die bayern doch auch ne Bestmarke setzten wenn heute schon VanBuyten die Binde trägt.