Cyrillar
11360
Kadaj schrieb:
kicker
FRANKFURT
Trapp 3
Jung 2,5
Russ 3
Zambrano 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 2
Aigner 3,5
Meier 2 sds
Kadlec 4
Barnetta 4
Madlung 3
jung in der elf des tages
Also die Noten kann ich eigentlich Unterschreiben. Wobei ich Djakpa eher ne 4 geben würde und Zambrano ne glatte 2 ... aber ohne die Eintrachtbrille sind die Noten ok.
Den lausitzring wird das ding eh net toppen ... insofern isses Wurscht.
Lassen wir der nächsten Generation den Vortritt
Bevor die bei Sido vergammeln.
Ich sollte für 3 Mann/Frau (jüngeren Datums ohne Onkelz-Live-Erlebnis) mitbestellen ... die sind richtig pissed. Bekommen sie von mir halt heut Abend bei 3-4 Bierchen ne Live-DVD gezeigt und natürlich alte Erlebnisse u.a aus Wacken und von de rlausitz erzählt und auch noch 2-3 Anekdoten aus alten und kleineren Hallenkonzerten.
Wenigstens meinem Neffen zeigen das ich ein echt "Böhser Onkel" bin
Lassen wir der nächsten Generation den Vortritt
Bevor die bei Sido vergammeln.
Ich sollte für 3 Mann/Frau (jüngeren Datums ohne Onkelz-Live-Erlebnis) mitbestellen ... die sind richtig pissed. Bekommen sie von mir halt heut Abend bei 3-4 Bierchen ne Live-DVD gezeigt und natürlich alte Erlebnisse u.a aus Wacken und von de rlausitz erzählt und auch noch 2-3 Anekdoten aus alten und kleineren Hallenkonzerten.
Wenigstens meinem Neffen zeigen das ich ein echt "Böhser Onkel" bin
Aqualon schrieb:complice schrieb:Aqualon schrieb:
Beim Rückrundentippspiel ist Frage 6 mit dem 2400. Tor durch Aigner für mich schon mal falsch. Aber das kann die Stimmung nicht vermiesen
Dem Stefan Aigner hat das Tor sichtlich gut getan.
War das das 2400. Tor? Ok, dann verzichte ich gern auf die Tippspielpunkte. Ich glaube, ich habe Meier getippt, das war dann wohl knapp daneben
Hab auch auf Meier getippt. Knapp daneben ist halt auch vorbei, außer es gibt Trostpunkte fürs das 2399. Tor
Zumal ohne das 2399 niemals das 2400 gefallen wäre ... welches ist nun also das wichtigere ?
Also die Alextipper sollten auch Punkte bekommen ,-)
3 Punkte. Und anscheinend waren wir nur ein bisschen schlecht ... weil weder der Koreaner noch der W4S heute diesen Thread vollgesabbert haben.
Anscheinend sind sie nur zu 99% sicher das wir gegen den BvB 36:2 verlieren werden nach der grandiosen Vorstellung des BvB gegen sackstarke Gegner aus Bremen und wir gegen die 4tklassigen BTSVler gerade so ein 3:0 hingewürgt haben.
Heut geht netmal Flum nieder machen. Echt ein Scheißtag für die beiden incl Anhang
Anscheinend sind sie nur zu 99% sicher das wir gegen den BvB 36:2 verlieren werden nach der grandiosen Vorstellung des BvB gegen sackstarke Gegner aus Bremen und wir gegen die 4tklassigen BTSVler gerade so ein 3:0 hingewürgt haben.
Heut geht netmal Flum nieder machen. Echt ein Scheißtag für die beiden incl Anhang
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Madlung: 3,5 - ordentlich aber mit einem krassen Stellungsfehler.
Madlung stand tatsächlich etwas sehr weit weg ... aber der Fehler war meiner Ansicht nach ganz klar beim Dj ... also krass ist was anderes. Zumal gerade sein Stellungsspiel danach ok war ... immer gut zum Ball stehend/laufend um nicht in einen Sprint zu müssen (gegen offensiv doch recht unbeholfene Braunschweiger)
Aber welche Note ich GAR nicht verstehe ist die für Djakpa ...das war in meinen Augen heute ein schlechter auftritt von Ihm .. das hatte teils was von Oczipka in schlechten Tagen heute.
Auch wenn gegen Ende nochmal 2-3 Flanken ganz ok waren.
achim0815 schrieb:Doomsday schrieb:achim0815 schrieb:
Aigner wie meistens bester Mann
Meistens bester Mann?
halt fast immer))) diese Fee am Spielfeldrand lässt den aus irgendwelchen Gründen ja gelegentlich gerne mal draußen
Du hast schon mitbekommen das Aigner lange Verletzt war ? Also ich kann mich kaum dran erinnern das Aigner mal geschont wurde wenn er Gesund war.
Also dummes gebabbel das Veh den "gerne" draussen lässt.
Und wenn man Kadlec heute sieht hat Veh nicht immer unrecht in seinen Behauptungen/Aufstellungen. Er hat seine erneute Chance bekommen und in meinen Augen nicht genutzt.
Kaum gings mal wieder etwas schneller klappts. Dazwischen leider wieder ein bisschen das hässlische Mittelfeldgeschiebe und das Gefühl das Spiel aus der Hand zu geben.
Dj heute ehrlich gesagt grottig ... mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose wenn der Ball in seine Richtung geht.
Zambrano feilt weiterhin an seinem Marktwert ... ich habe die Befürchtung das wir den nicht wirklich halten können ... aber wenigstens macht er sich mit diesen Leistungen richtig Teuer.
Madlung hat direkt gezeigt das er durchaus Torgefährlich ist aber leider auch 2 mal mit nicht ganz so gutem Stellungsspiel ... auch wenn er nicht wirklich der schuldige an den jeweiligen Szenen war ... doch sehr langsam in dem einen Sprint und bas eine mal dann doch zu sehr im Raum gestanden ... fernab vom gegner ... auch wenns DJs fehler war.
Die zweite Woche entspannt zur Halbzeit ... das gabs schon lange nicht mehr.
Jetzt noch direkt eins nachlegen und DANN dürfen sie verwalten im Hinblick auf Dienstag Kraft sparen.
Dj heute ehrlich gesagt grottig ... mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose wenn der Ball in seine Richtung geht.
Zambrano feilt weiterhin an seinem Marktwert ... ich habe die Befürchtung das wir den nicht wirklich halten können ... aber wenigstens macht er sich mit diesen Leistungen richtig Teuer.
Madlung hat direkt gezeigt das er durchaus Torgefährlich ist aber leider auch 2 mal mit nicht ganz so gutem Stellungsspiel ... auch wenn er nicht wirklich der schuldige an den jeweiligen Szenen war ... doch sehr langsam in dem einen Sprint und bas eine mal dann doch zu sehr im Raum gestanden ... fernab vom gegner ... auch wenns DJs fehler war.
Die zweite Woche entspannt zur Halbzeit ... das gabs schon lange nicht mehr.
Jetzt noch direkt eins nachlegen und DANN dürfen sie verwalten im Hinblick auf Dienstag Kraft sparen.
Also doch kein einmaliges Ereignis ... wenn man mal die größe ausklammert. Folgende "Randnotiz" war auf der offiziellen Fratzenbuchseite zu lesen :
Deshalb noch einmal an Wort an euch: Kauft keine überteuerten Tickets, lasst Euch nicht abzocken. So mancher Anbieter wird ggf. nicht einmal in der Lage sein, Tickets zu liefern. Unsere Anwälte sind da dran.
Kommen wir zum Punkt, zu dem, was wir euch noch mitteilen wollen:
Die Onkelz sind nicht nur für den Hockenheimring oder für das Guinessbuch der Rekorde zurückgekommen. Auch nicht für`s schnelle Geld, ganz bestimmt nicht.
Sie sind wieder da, weil jeder der Vier verstanden hat, dass diese Band verdammt nochmal das Größte ist, was man als Musiker in sieben Leben erschaffen kann. Und, seht es von uns aus als Randnotiz oder Quintessenz dieses Eintrags: Die Onkelz machen auch über den Hockenheimring hinaus weiter. Egal, in welcher Form – dafür ist es noch etwas zu früh. Es wird noch mehr folgen, das ist aber der Plan. In irgendeiner Art. Aber eine Sache wird dieses Wochenende im Juni 2014 ganz bestimmt nicht werden: Eine zweite Band-Beerdigung.
Der schwarze Truck rollt wieder…
Die Onkelz
Deshalb noch einmal an Wort an euch: Kauft keine überteuerten Tickets, lasst Euch nicht abzocken. So mancher Anbieter wird ggf. nicht einmal in der Lage sein, Tickets zu liefern. Unsere Anwälte sind da dran.
Kommen wir zum Punkt, zu dem, was wir euch noch mitteilen wollen:
Die Onkelz sind nicht nur für den Hockenheimring oder für das Guinessbuch der Rekorde zurückgekommen. Auch nicht für`s schnelle Geld, ganz bestimmt nicht.
Sie sind wieder da, weil jeder der Vier verstanden hat, dass diese Band verdammt nochmal das Größte ist, was man als Musiker in sieben Leben erschaffen kann. Und, seht es von uns aus als Randnotiz oder Quintessenz dieses Eintrags: Die Onkelz machen auch über den Hockenheimring hinaus weiter. Egal, in welcher Form – dafür ist es noch etwas zu früh. Es wird noch mehr folgen, das ist aber der Plan. In irgendeiner Art. Aber eine Sache wird dieses Wochenende im Juni 2014 ganz bestimmt nicht werden: Eine zweite Band-Beerdigung.
Der schwarze Truck rollt wieder…
Die Onkelz
naggedei schrieb:Ibanez schrieb:
Irgendwie kommt mir der arme Flum immer mehr als Schweizer Taschenmesser des Trainers vor. Das Messer tut, allerdings ist bei der Lupe das Glas raus gefallen, der Schraubenzieher ist abgebrochen der Korkenzieher verbogen und bei der Schere die Feder weg. Flum ist bei all seinen Fähigkeit, mMn sicherlich am schlechtesten auf der LA Position aufgehoben.
Ich würde Schröck auf LA setzen, der kann sich dann mit DJ abwechseln LV/LA. Zur Not geht auch Kadlec, als Versuch. Zumindest bringt er die nötige SPritzigkeit und Technik mit, die ich mir von einem LA erwarte.
Die Frage die ich mir stelle, ist warum Flum soviel Kredit beim Trainer hat? Seine Leistungen sind mMn durchwachsen, Nichts wirklich schlechtes - so wie hier oft dargestellt, aber halt auch nichts überragendes. Allerdings spielt er immer und immer wieder, während andere sofort auf der Bank, Tribüne platz nehmen dürfen. AV wird es schon wissen, der hat ja 150 Jahre Erfahrung oder so ähnlich.
Ich finde Bashing auch Scheiße = Mobbing. Aber seien wir ganz ehrlich, die Leistung von Flum verglichen mit der Arbeitsleistung eines Arbeitnehmers, dann wäre der Arbeitnehmer schon längst entlassen. Ich glaube Flum hatte 2-3 gute Spiele und das ist einfach zuwenig, wenn man betrachtet wie viele Spiele er machen durfte. Finde es auch sehr fraglich, warum Veh auf ihn setzt, wo doch Flum zuletzt wieder mehr mit sich selber zu tun hatte, als mit dem eigenen Spiel/gegener Spiel?
Wenn man aber die Leistung der anderen Mitarbeiter nimmt wäre nicht nur Flum als normaler Angestellter schon entlassen sondern die ganze Firma kurz vor bzw mitten in der Insolenz.
Flum haftet die Ablösesumme an und er ist nunmal derzeit der angenehmste "Sündenbock" .
Is net Fisch net Fleisch was Flum auf den wechselnden Positionen gezeigt hat ... und da steht er in Mitten de rgesamten Mannschaft. Nicht davor und nicht dahinter. Jede faule Tomate die Ihn trifft muss zwingend nahze alle ausm Team treffen.
vonNachtmahr1982 schrieb:crasher1985 schrieb:
Achso: Zsuatzkonzert für den 21.06 ist nun offiziel.
Also am Montag noch mal das selbe Prozedere...
Naja aber sich neu zu registrieren scheint geblockt zu sein (hab es mit ner ausweich-Mailaddy versucht und keine rückmail zur registrierung bekommen)
Die Passwörter die Karten haben sind raus aus der Verlosung ... demnach könnte das mit Montag was werden. Und alles was für da sZusatzkonzert net verkauft wird kommt am 14.02 in den freien Verkauf. Glaube kaum das die für den Samstag nochmal 145k Karten los werden unter den bisher registrierten.
Finsterling schrieb:
0.02 Uhr eingeloggt
Weil gerade so viele Fans Tickets kaufen möchten, haben wir eine Warteschlange eingerichtet. Gleich geht’s an dieser Stelle weiter. Bitte diese Seite nicht aktualisieren, da sonst der Platz in der Warteschlange verloren geht.
Die Wartezeit beträgt etwa 0 bis 30 Minuten
Besten Dank für die Geduld!
Iss ja noch schlimmer als bei unserer Eintracht
Du bist im BOSC ? Sonst kannst du dich vermutlich von deinem Passwort verabschieden.
12 Stunden Vorkaufsrecht der Clubmitglieder.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WalterFrosch schrieb:
@reggaetyp
was für eine Arbeit... Hut ab!!
da kannste auch nem Ochs ins Horn petze
Ja. Bedauerlicherweise hätte man das alles auch einer Parkuhr erzählen können. Oder einem Stein. Läuft auf das selbe hinaus.
Habt Ihr euch wohl getäuscht.
Keineswegs.
Warum ??
Du hast Deine passenden Antworten bekommen.
Und dieses lächerliche gejammer, wer soll das Stadion finanzieren, kann ich nicht mehr hören.
Da finden sich genug Leute und Fischer hat mehrfach gesagt, das er jemanden hätte , der das Stadion finanzieren würde.
ja dann mal los, wer soll es finanzieren? Und können wir es weiter finanzieren wenn wir jedes Jahr 5 Millionen für die Jungend aus geben? Und gibt uns die Bank überhaupt so viel Geld wenn wir auf einmal abgestiegen sind weil wir keine Transfers mehr tätigen können weil alles Geld in Jugend und Stadion fließt?
Ja ich fühle mit dir, das Leben ist nicht so einfach wie man es in seiner Traumwelt manchmal gerne hätte.
ja aber wenn Mainz ... *duckundweg*
Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WalterFrosch schrieb:
@reggaetyp
Ja. Bedauerlicherweise hätte man das alles auch einer Parkuhr erzählen können. Oder einem Stein. Läuft auf das selbe hinaus.
Nein, was mir ein Stein erzählt ist realistischer.
Nein , denk mal einige Jahre zurück.
Hatten wir hier alles schonmal.
Wir hatten hier sprechende Steine ?
Mir fällt auf die schnelle nur der Uli ein.
Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WalterFrosch schrieb:
@reggaetyp
Nein, was mir ein Stein erzählt ist realistischer.
Nein , denk mal einige Jahre zurück.
Hatten wir hier alles schonmal.
Wir hatten hier sprechende Steine ?
concordia-eagle schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
nur für mein verständnis. man übt in der wintervorbereitung ein system, oder wie auch immer man es nennen mag, und nach 2 spieltagen merkt man, dass es anscheinend doch nicht das erfolgbringende ist?
das muss mir der c-e erklären, der scheint noch den durchblick zu haben.
Kein Problem.
Ich halte den FR Artikel für etwas irreführend. Aus der FNP lese ich heraus, dass Veh moniert, dass die Mannschaft die Vorgaben aus dem Wintertraining eben gerade aus Angst nicht umgesetzt habe und er den Spielern nochmal verdeutlicht hat, dass es mit dem Tiefstehen nicht geht und die Spieler trotz des Tabellenstandes mehr Risiko eingehen sollen.
Ich finde, das ergibt Sinn.
Aber widerspricht das nicht Deiner These, dass Taktikfuchs Veh genau durch den Fokus auf die Defensive Luh.. den Berliner Trainer ausgetrickst hat?
Natürlich nicht.
Etwas tiefer zu stehen und darauf zu achten, dass man bei Ballbesitz Gegner schnell hinter dem Ball ist, schließt nicht aus, sich bei eigenen Angriffen auch mal schnell durchzukombinieren statt zum Langholz zu greifen. Veh wird sicher nicht die totale Offensive wie in der Hinrunde 2013 ausrufen. Das wäre auch irre in Anbetracht des Tabellenstandes.
Er möchte aber wieder zum Kurzpassspiel zurück und möchte, dass kombiniert wird. Die Spieler sollen nicht aus Angst vor einem Ballverlust nur noch den Ball nach vorne schlagen.
Zumal uns ja eh die beiden Langholzgriechen fehlen. Und selbst mit denen isses ja schief gegangen ... da kann des diese Saison erstrecht net klappen. ,-)
Jo diese dreistigkeit ist mir auch ein Rätsel. Wir hatten uns zu zweit registriert und auch in der Warteschlange gesessen um wenigstens doppelte Chance auf 4 Karten zu haben bzw hätte ich auch Abnehmer für 8 gehabt (nicht ebay !) ... und ich hab meiner Freundin extra noch gesagt das sie (für den Erfolgsfall ... welcher nicht eingetreten ist ) als Lieferadresse ihre Eltern eingeben soll damit im nachhinein nicht noch irgendein Filter drüber läuft und an Haushalt xy keine doppelte Menge Karten versendet wird
Und wenn ich jetzt die Anbieter sehe ... selbst bei 100 verschiedenen Mailadressen vermute ich das die sich die Karten an eine Adresse schicken lassen ohne sich weitere Gedanken zu machen
In meinem alter so naiv zu sein und an ein faires System und faire Menschen zu glauben ist albern