Cyrillar
11359
concordia-eagle schrieb:JoeSkeleton schrieb:
als
Find die Raute trotzem mies weil die uns vieler Möglichkeiten beraubt.
ich will hier gar nicht werten aber eine Raute war das nicht.
Klar ist Aigner auch mal als 2. Spitze ins Zentrum gezogen aber häufig hat er eher RM/RA gespielt. Ebenso Barnetta, den ich viel auf dem linken Flügel habe rumturnen sehen. Und Rode nahm dann (wenn Barnetta nach links zog und Aigner nach rechts, häufig die OM Position ein. Flum erschien mir als freischwimmender! 8er mit linkstendenz. Das schien mir eher ein klassisches 4-1-4-1
Also wenn das eine echte Raute sein sollte, haben die Spieler aber gemacht, was sie wollten.
Man sollte m.E. nicht auf die Aufstellungen der Fernsehsender vertrauen sondern sich selbst einen Überblick verschaffen.
Du willst behaupten das Veh die Mannschaft nicht mehr erreicht und die machen was sie wollen ?
Anarchie aufm Platz ???
Veh raus !!!
,-)
JoeSkeleton schrieb:Cyrillar schrieb:JoeSkeleton schrieb:
Und hört mal auf mit dieser Leier von der Dreifach-Belastung,das darf so früh in der Saison einfach keine Rolle spielen,und wenn doch,dann macht unser Konditionstrainer etwas falsch (was ich aber nicht glaube).
Ich vermute mal du bist kein Sportler. Je nach Kondition renn mal nen Kilometer und sag danach das kleine inmalEins auf. Das ganze machst du mehrfach hinetreinander ... auch wenns weh tut ... mal sehen wie lange du beim erstenmal brauchst und wie lange beim 5 mal ... es geht nicht nu8r darum das die Kondition nach lässt sondern eigentlich weichtiger ist das mit einer erhöhten belastung auch die konzentration nach lässt und dann ist man ggf in der 3ten Minute der Nachspielzeit nen Schritt zu weit weg vom Mann ... deswegen fängt man sich in der 86 minute so ein Tor wie wir am Samstag.
Und wir haben nunmal aufgrund der EL bereits 3 Spiele mehr in den beinen und leider gottes auch 2 wichtige Stützen der Mannschaft die nun schon länger ausfallen. In der aktuellen Startelf stehen 2 mann die reingeworfen wurden ohne vorher mit der mannschaft trainiert zu haben ... es sind viele kleine gründe die man aufzählen kann die eben zu so einem unentschieden führen KÖNNEN.
och,aktiv Handball und Fussball gespielt,mitm Rennrad den Main rauf und runter,Inliner heizen usw....Hab minimale Erfahrung als Sportler ,-) ,auch wenns schon ne Weile her ist.Ich bin aber nicht das Thema,bin auch kein gut bezahlter Leistungssportler gewesen.
Ok,dann anders: man steht noch relativ frisch da,die Saison ist noch am Anfang,man lässt wohl auch die ein oder andere Trainigseinheit etwas ruhiger angehen um zu regenerieren.Will ja auch nicht alle mit Aigner vergleichen,der hat ein Laufpensum in JEDEM Spiel was wirklich alle Ehren wert ist.Oder von mir aus auch Marco Russ,die sind beide mental und körperlich voll auf der Höhe (bei Stefan sogar noch ein wenig höher).Flum z.B. sollte doch noch fit genug sein um zu rennen und zu kämpfen.gesehen hab ich da am Samstag recht wenig.Ich glaub eher das das ne Kopfsache ist,dumme Fehler passieren weil man gedanklich nicht mehr schnell genug ist (Bamba mal als Beispiel,was der teilweise für Fehlpässe gespielt hat,sowas sieht man bei ihm egtl nicht).
Man muss eben die Spannung hoch halten,und ich weiss nicht ob das jedem so gelingt wie es sein müsste um auch "locker" gg so eine Trümmertruppe wie den HSV zu gewinnen.Is auch eher ne Vermutung denn ne Feststellung meinerseits.Der Trainerstab sollte besser beurteilen können ob die Jungs "platt" sind und auch dementsprechend aufstellen.Alternativen sind ja da.
Für mich haben wir locker gegen die trümemrtruppe gewonnen ... woher die 2 Tore kommen versteh ich immernoch nicht. Und gerade auch die zeitpunkte deuten eben drauf hin das u.a die Konzentration nicht bis zur letzten Sekunde da war (auch in der Vorwoche gegen Stuttgart haben wir das Spiel mit viel Glück in den letzten 10 minuten nicht noch komplett vergeigt)
Spannung hoch halten ... wenn die Beine schwer werden lässt einfach das Hirn nach ... auch bei hochbezahlten Profisportlern.
Aber ich für meinen Teil finde unser gejammer erträglich ... wir gehören vermutlich zu den 4-5 Vereinen die nicht in einer Krise stecken ... auch wenn wir 3-4 Punkte zu wenig aufm konto haben. Uns gehts im Gegensatz zum HSV, Schlacke06, Freiburg etc doch derzeit richtig gut ,-)
JoeSkeleton schrieb:
Und hört mal auf mit dieser Leier von der Dreifach-Belastung,das darf so früh in der Saison einfach keine Rolle spielen,und wenn doch,dann macht unser Konditionstrainer etwas falsch (was ich aber nicht glaube).
Ich vermute mal du bist kein Sportler. Je nach Kondition renn mal nen Kilometer und sag danach das kleine inmalEins auf. Das ganze machst du mehrfach hinetreinander ... auch wenns weh tut ... mal sehen wie lange du beim erstenmal brauchst und wie lange beim 5 mal ... es geht nicht nu8r darum das die Kondition nach lässt sondern eigentlich weichtiger ist das mit einer erhöhten belastung auch die konzentration nach lässt und dann ist man ggf in der 3ten Minute der Nachspielzeit nen Schritt zu weit weg vom Mann ... deswegen fängt man sich in der 86 minute so ein Tor wie wir am Samstag.
Und wir haben nunmal aufgrund der EL bereits 3 Spiele mehr in den beinen und leider gottes auch 2 wichtige Stützen der Mannschaft die nun schon länger ausfallen. In der aktuellen Startelf stehen 2 mann die reingeworfen wurden ohne vorher mit der mannschaft trainiert zu haben ... es sind viele kleine gründe die man aufzählen kann die eben zu so einem unentschieden führen KÖNNEN.
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:DerDogg schrieb:Freidenker schrieb:
Veh: Scheiss Wechsel. Hat aus dem VFB-Spiel überhaupt nichts mitgenommen.
Was heißt, er hat überhaupt nichts mit genommen?
Er hat die Mannschaft ordentlich eingestellt.
So langsam merkt man aber, dass a) die Beine schwer werden und b) die Konzentration - auf Dauer - flöten geht.
Freidenker hat schon recht.
Vehs wiederholter fehler der Mannschaft nicht zu helfen kostete uns zweimal hintereinander zwei Punkte.
Ich kann gar nicht fassen, das ein eigentlich sehr guter Trainer solche fehler macht und nicht darauf reagiert, wenn er merkt die Spieler sind platt.
Ich bin stinksauer auf Veh, weil uns seine arrogante Art wieder mal Punkte kostete.
Klar darf er auch fehler machen, aber dieselben in zwei Spielen hintereinander und dann stellt er sich noch hin und redet alles schön und sagt
das unentschieden wäre ungerecht.
Nein es war für mich glasklar, das wir das Spiel nicht gewinnen werden,
wenn Veh nicht rechtzeitig!!! wechselt und der Mannschaft bzw. den Spielern auf dem Platz hilft.
Gestern war bei vielen Spielern deutlich zu erkennen, das sie Platt waren.
Beispiele:
Führungen wurden nur verwaltet und nur noch das nötigste nach vorne gemacht.
Das schaffen selbst die Bayern oder Dortmund selten so eine Führung über die Zeit zu retten.
Dazu die Spieler: (keine kritik an den Spielern die können nichts dafür!!!!!!!!!!!!)
Anderson und Zambrano:
Zambrano hat nach ca. 65 Min. schon einen Krampf.
Beide schießen die Bälle nur noch planlos nach vorne.
Rode: In der zweiten Halbzeit zeigte er so wenig kampfgeist wie noch nie.
Jung: Haute auch nur noch planlos die Bälle rum.
Nur Oczipka, Aigner hatten noch Power bis zum Schluß.
Der Rest machte auch Fehler die unter normalen umständen nie so passieren
würden.
Und ich hätte auch nichts gegen Hernn Vehs späte Wechsel gehabt, wenn
wir keine Alternativen gehabt hätten.
Aber selbst ein fitter Lanig, wäre gegenüber dem erschöpfen Rode ein Gewinn gewesen.
Dazu hatten wir noch den starken Djakpa und Celozzi auf der Bank.
Da hätte man durchaus für neuen Schwung sorgen können.
Ich hoffe nur, Veh wiesderholt diese Amateurfehler nicht noch öfter, denn
sonst werden wir ganz schnell wieder ganz unten reinrutschen.
Denn 8 Punkte nach 7 Spielen sind wirklich nicht berauschend.
Und die Punkte sind das was zählt, nicht ob man schön spielt.
Natürlich kann man auch alles schönreden und sagen wir spielen
doch noch ab und zu schönen Fußball und holen ein paar Punkte.
Nur ganz ehrlich mir wäre gestern ein 1-0 Arbeitssieg lieber gewesen,
als das schöne 2-2.
Klar sind wir auch seit einigen Spielen ungeschlagen.
Aber unentschieden haben eben kaum noch einen Wert gegenüber eines Sieges.
Das schlimmste an der Sache für mich ist, das Veh seine Fehler wieder nicht sieht, das wir in der Liga nicht richtig punkten und damit immer länger unten
bleiben.
Und das wir in diesen ersten 7 Spieltagen schon mindestens 7 Punkte verloren haben (3 wurden uns gg. die Bayern geklaut, jeweils 2 gg. die schwachen Stuttgarter und den schwachen HSV verschenkt)
Das lustige ist diese sieben Punkte mehr würden für uns Platz 4 bedeuten,
keine Angst den fordere ich bestimmt nicht, klar kann auch mal was schief gehen in einer Saison, wollte damit nur zeigen, was eigentlich möglich gewesen wäre diese Saison.
Nämlich das gleiche wie letzte Saison.
Aber nach dem Spiel gestern habe ich aufgegeben, das wir nächstes Jahr wieder europäisch spielen könnten.
Im DFB-Pokal bräuchten wir zu viel Glück, das wir diese Saison auch nicht unbedingt gepachtet haben.
Und in der Bundesliga wird nicht viel gehen, da wir zuviele Punkte liegen lassen, durch die hohe Belastung.
Wir müßten dann in der RR schon Punkten wie ein Meisterschaftsanwärter
um überhaupt eine kleine Chance auf die ersten 6 Plätze zu haben.
Und sicher ist man ja auch nur als 5ter in der Gruppenphase.
Ich bin auch weniger sauer über die aktuelle Platzierung, sondern eher
wie es zustande kam.
Verschenkte Punkte bekommt man nicht zurück.
Das ist das was mich am meisten ärgert.
Und an deutliche Verbesserung unsere Punkteausbeuite in der Vorrunde glaube ich nicht mehr.
Danke für die Aufheiterung ... so hat wenigstens das Unentschieden einen Sinn ... einfach nur das du uns deinen geistigen Dünnpfiff mitteilst.
Veh raus ... so ein Amateurtrainer ... nix kann der. Ich hoffe er ruft dich vorm nächsten Spiel an und erfragt dienen professionellen Rat
Dünnpfiff ist höchstens das was solche rofis wie Du wieder hineininterpretieren.
Ich habe nichts davon geschrieben , das veh ein Amateurtrainer ist, sondern das er eigentlich ein guter Trainer ist, der mal zwei amateurhafte Fehler gemacht hat.
Frage 1 : hast du diesmal das komplette Spiel gesehen oder beurteilst du wieder ein Spiel was du maximal in der Sport1 zusammenfassung gesehen hast (was ja nahezu jedes Spiel passiert)
Frage 2: Wann hättest du wen eingewechselt und warum !?!
Wie man hier ja lesen kann fordert der ein oder andere ja sogar eine Einwechslung von Spielern die nichtmal im Kader standen.
Und ausser gemecker les ich von dir gar nix.
Was man nicht lesen will, überliest man meistens.
Schreibe auch öfters was positives.
Außerdem habe ich das ganze Spiel gesehen.
Wann ich gewechselt hätte ??
Spieler 1 zwischen 55-60 Minute, vielleicht sogar gleich einen Doppelwechsel.
Spieler 2 spätetens in der 65 Minute.
Spieler drei spätestens in der 75 Minute.
55-65 Minute ... da haben wir noch iklar das Spiel gemacht ... wäre also ein reiner "Kräftespar-Wechsel" gewesen ... ist die Frage wen du getauscht hättest. Zu diesem zeitpunkt lief es ja noch gut und das 3:1 war eine frage der Zeit.
Evtl Bastian hätte man zu diesem zeitpunkt raus nehmen können.
Veh hat Inui für Barnetta gebracht ... hätte er bspw Lanig gebracht und das 2:2 wäre gefallen würde doch dein Fähnchen anders rum wehen und du würdest Veh Feigheit vorwerfen. Inui hat aber dem Spiel zu diesem zeitpunkt NICHTS gebracht.
Mir ist klar das du sicherlich Flum rausgenommen hättest ... aber das ist ein anderes Thema... Flum hat ein solides Spiel gemacht aber hat nunmal wenig Kredit bei relativ vielen Fans. Und ob ein Wechsel Inui für Flum gut gewesen wäre ... wo doch gerade Barnetta ausgepowert war.
In einer Mannschaft die drückend überlegen ist ... aber mit nur 1 Tor führt macht man keine Massenwechsel um den Spielfluss nciht zu zerstören.
Und ja der HSV wurde gegen Ende stärker ... auch weil uns die puste ausging ... aber das Tor war trotzdem ein gute rausgespieltes Zufallsprodukt ... und Janßen plötzlich als abgezockten Spieler zu bezeichnen krönt deine posts.
Aber immer wenn solche Nasen wie du den Untergang der Eintracht prophezeien und sich sicher sind das wir kein Spiel mehr gewinnen werden gehts ja aufwärts
RevierMarkierer schrieb:
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..
Naja aber doch für den Dezember lieber einen Langweiligen aber machbaren Gegner als Spektakel und ein Hammerlos. Du siehst ja jetzt schon das unsere Jungs Kräftemässig Haushalten müssen ... die "Hammerlose" kommen dann ja im nächsten Jahr gezwungenermasen. Aber auch diesen langweiligen Gegner müssen wir erst schlagen.
Warrior4Success schrieb:philadlerist schrieb:
Mannomann, da kann man einmal nicht live mitschreiben, und schon übeschlagen sich hier die Unflätigkeiten gegen die eigene Mannschaft.
Was issen mit euch los? Natürlich ist das Unentschieden ärgerlich. Wenn der Gegner aus einer Chance zwei Tore macht, nervt das, aber das ist kein Grund, an Auf- und Einstellung der Adler zu verzweifeln.
Ich hab jetzt leider nur drei Zusammenfassungen gesehen, aber nach den Ausschnitten hab ich eher den Eindruck, dase es schlicht ein wenig Pech war.
Klar, Meier fehlt uns bei den Defensivkopfbällen. Dass zambrano bei Lasoggas Tor da allein gegen zwei steht, ist ein fehler. Aber ein echt seltener, seit Veh da ist. Und dass sich Jung einmal im jahr auf dem falschen Fuß erwischen lässt, ist auch kein Anzeichen für eine Formschwäche. Was dem folgt ist ein ein Duseltor, ein abgefälschtes Schüsschen. Dumm gelaufen. Pech.
Aber daraus dem Trainer und der mannschaft Unfähigkeit bis hin zu mangelnder Moral vorzuwerfen, ist wirklich an sehr dünnen Haaren herbeigezogen.
An einem anderen Tag und mit dem Abschlussglück statt auf Hamburger dann auf unserer seite und der HSV wird mit 5:1 heim geschickt. Wohlgemerkt bei fast gleichen Spiel. Dann macht Aigner in der 18. das 1:0, statt die latte zu treffen (bei der Gelegenheit mal ne Schirifrage: darf der Torwart den Gegenspielern ins Gesicht schlagen? Wenn man mit den Füßen zu spät kommt, gibt es Elfer und Rot!). Kadlec Schuss steigt 20 cm höher und schlägt im Winkel ein und er erreicht Aigners Querpass nach dem schönen Konter über Zambrano ...
Also: die Mannschaft hat gut gespielt, hätte den Sieg verdient gehabt. Beim nächsten mal gleicht sich das wieder aus.
+1
das sehe sogar ich so, und das als forumsbekannter Pessimist und Miesmacher.
Nu bin ich echt platt. Anstatt noch einen drauf zu setzten gibtst du einem guten Beitrag recht ?
Wow ich bin ... ich hab ... fast ein tränchen in den Augen ,-)
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:DerDogg schrieb:Freidenker schrieb:
So langsam merkt man aber, dass a) die Beine schwer werden und b) die Konzentration - auf Dauer - flöten geht.
Vehs wiederholter fehler der Mannschaft nicht zu helfen kostete uns zweimal hintereinander zwei Punkte.
Ich kann gar nicht fassen, das ein eigentlich sehr guter Trainer solche fehler macht und nicht darauf reagiert, wenn er merkt die Spieler sind platt.
Ich bin stinksauer auf Veh, weil uns seine arrogante Art wieder mal Punkte kostete.
Klar darf er auch fehler machen, aber dieselben in zwei Spielen hintereinander und dann stellt er sich noch hin und redet alles schön und sagt
wenn Veh nicht rechtzeitig!!! wechselt und der Mannschaft bzw. den Spielern auf dem Platz hilft.
Beispiele:
Das schaffen selbst die Bayern oder Dortmund selten so eine Führung über die Zeit zu retten.
Dazu die Spieler: (keine kritik an den Spielern die können nichts dafür!!!!!!!!!!!!)
Anderson und Zambrano:
würden.
Aber selbst ein fitter Lanig, wäre gegenüber dem erschöpfen Rode ein Gewinn gewesen.
als das schöne 2-2.
Das schlimmste an der Sache für mich ist, das Veh seine Fehler wieder nicht sieht, das wir in der Liga nicht richtig punkten und damit immer länger unten
bleiben.
Und das wir in diesen ersten 7 Spieltagen schon mindestens 7 Punkte verloren haben (3 wurden uns gg. die Bayern geklaut, jeweils 2 gg. die schwachen Stuttgarter und den schwachen HSV verschenkt)
keine Angst den fordere ich bestimmt nicht, klar kann auch mal was schief gehen in einer Saison, wollte damit nur zeigen, was eigentlich möglich gewesen wäre diese Saison.
Aber nach dem Spiel gestern habe ich aufgegeben, das wir nächstes Jahr wieder europäisch spielen könnten.
Im DFB-Pokal bräuchten wir zu viel Glück, das wir diese Saison auch nicht unbedingt gepachtet haben.
Und in der Bundesliga wird nicht viel gehen, da wir zuviele Punkte liegen lassen, durch die hohe Belastung.
wie es zustande kam.
Und an deutliche Verbesserung unsere Punkteausbeuite in der Vorrunde glaube ich nicht mehr.
Danke für die Aufheiterung ... so hat wenigstens das Unentschieden einen Sinn ... einfach nur das du uns deinen geistigen Dünnpfiff mitteilst.
Veh raus ... so ein Amateurtrainer ... nix kann der. Ich hoffe er ruft dich vorm nächsten Spiel an und erfragt dienen professionellen Rat
Dünnpfiff ist höchstens das was solche rofis wie Du wieder hineininterpretieren.
Ich habe nichts davon geschrieben , das veh ein Amateurtrainer ist, sondern das er eigentlich ein guter Trainer ist, der mal zwei amateurhafte Fehler gemacht hat.
Frage 1 : hast du diesmal das komplette Spiel gesehen oder beurteilst du wieder ein Spiel was du maximal in der Sport1 zusammenfassung gesehen hast (was ja nahezu jedes Spiel passiert)
Frage 2: Wann hättest du wen eingewechselt und warum !?!
Wie man hier ja lesen kann fordert der ein oder andere ja sogar eine Einwechslung von Spielern die nichtmal im Kader standen.
Und ausser gemecker les ich von dir gar nix.
Hyundaii30 schrieb:DerDogg schrieb:Freidenker schrieb:
Beispiele:
Anderson und Zambrano:
würden.
als das schöne 2-2.
bleiben.
wie es zustande kam.
ich bin sauer weil viele hier wieder abgehen als hätten wir jämmerlich versagt. Wir haben das Spiel dominiert und trotzallem Lehrgeld bezahlt.
Man kann ja schlechte Laune haben das wir nicht gewonnen haben ... aber den Untergang des Abendlandes aussprechen ... dazu waren wir trotz dem doofen Ergebnis zu gut.
Gerade wenn man sieht was z.B. Freiburg derzeit für eine Kacke spielt (und zurecht keine Punkte einfährt) wir gehören derzeitzu den besseren Teams der Liga... nur die Punktausbeute ist derzeit für die tollen Spiele zu mager.
Ich hoffe nur das das Abenteuer Europa nicht zu viel Kraft kostet ... selbst die Hinrunde ist noch verdammt lang ... aber ich bin mir sicher das wir unsere Punkte noch einfahren werden wenn wir so weiter spielen und abgeklärter werden auch mal eine knappe Führung zu verteidigen.
Man kann ja schlechte Laune haben das wir nicht gewonnen haben ... aber den Untergang des Abendlandes aussprechen ... dazu waren wir trotz dem doofen Ergebnis zu gut.
Gerade wenn man sieht was z.B. Freiburg derzeit für eine Kacke spielt (und zurecht keine Punkte einfährt) wir gehören derzeitzu den besseren Teams der Liga... nur die Punktausbeute ist derzeit für die tollen Spiele zu mager.
Ich hoffe nur das das Abenteuer Europa nicht zu viel Kraft kostet ... selbst die Hinrunde ist noch verdammt lang ... aber ich bin mir sicher das wir unsere Punkte noch einfahren werden wenn wir so weiter spielen und abgeklärter werden auch mal eine knappe Führung zu verteidigen.
Wir hatten das Spiel im Griff. Noten geben kann ich nicht wirklich. Sobald wir "Körner sparen" wird's eklig. Aber Stuttgart hat gezeigt das wir nach einer Führung zurück schalten müssen. Sonst "sterben" wir Ende Oktober. Daher eine solide 3+ für alle. Es macht jeder das was er soll ohne zu glänzen. Aber zeitweise zeigen alle was in der Mannschaft steckt bzw stecken kann. Ich bin zufrieden und war gut unterhalten. Passt!
nach der ersten (unglücklichen und ungerechten !) Niederlage gegen Dresden dann mal im Schongang 5:3 gegen die Löwen gewonnen ...läuft.
In Dresden wars ne frechheit das sie sekunden vorm Schluß nicht das technische Tor oder zumindest einen Penalty wegen absichtlichem verschieben des Tors bekommen haben ... da hat er wohl vorm Publikum muffensausen gehabt.
In Dresden wars ne frechheit das sie sekunden vorm Schluß nicht das technische Tor oder zumindest einen Penalty wegen absichtlichem verschieben des Tors bekommen haben ... da hat er wohl vorm Publikum muffensausen gehabt.
magic_eagle schrieb:
Was ein Spiel
Puls langsam wieder im normal bereich
So viel Drobbe kann man gar nett schlucke
Klasse Leistung unserer Mannschaft, nach Bohrdoh.
Aigner hat endlich mal ein Tor verdient
Wird aber Zeit das das Lazarett sich lichtet man merkt den Jungs die Belastung an
ich hoffe diejenigen die gemeckert haben als wir gegen Bremen und uach Bordoh das spieö nur noch verwaltet haben sehen das auch so ... nach 80 Minuten hat man die belastung wirklich gesehen. Hätten die die beiden Spiele durchgezogen wären die wohl netmehr aus der Kabine gekommen.
PitderSGEler schrieb:
Ich habe gar nichts gegen Flum, bin ein großer Befürworter. Aber nicht wenn dafür ein Offensiver draußen bleibt.
da verweise ich nochmal auf mein Argument das Veh im Fall der Fälle dann aber eine offensicve Wechseloption hat .... Und nein Lakic und Joselu lass ich da nicht gelten ... da es ums Mittelfeld geht.
Demnach mag es ggf etwas defensiver sein ... ist aber wohl eher den Ausfällen von Meier und Rosenthal geschuldet. Oder eben eine reaktion aufgrund von Donnerstag wo Inui kaum statt fand.
Und ich hab so ein Gefühl das Rode heut ne Bude macht !!! Und wenn ihm der Barnetta die Kugel aus versehen gegen den Kopp schiesst und das Ding reinkullert ... Rode macht heut eine Bude !!!
gib dir mal etwas mehr Mühe. Muss schon für die generation MP3-Player verständlich sein.
So könnte es ja auch ein MP3-Player von Swarowski sein der mit komischen materialien arbeitet ,-)