Cyrillar
11359
brockman schrieb:
Beim Tankard-Konzert letztes Wochenende in Wien hat die örtliche Vorband Mortal Strike (deren Sänger allerdings aus Aschaffenburg kommt), "Schwarz-Weiß wie Schnee" zum Besten gegeben, mit tatkräftiger Unterstützung von Gerre . Kann die Truppe darüber hinaus allen empfehlen, die im Bereich Tankard/ Sodom/ Kreator zuhause sind.
http://www.youtube.com/watch?v=FLOjiUYf4UA
Eintracht Frankfurt International
Taunusabbel schrieb:
Hihi
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_66030204/albert-streit-lehnt-abfindung-von-viktoria-koeln-ab.html
wenns ja nicht so traurig wäre ... was ein Depp
mickmuck schrieb:stefank schrieb:woelei schrieb:
stimmt da habe ich was mit dem Punkten für die länderpunkte verwechselt
Das ist mir in der Anfangszeit von RTL auch oft so gegangen. Ich war aber sowieso immer dafür, dass sich die Mandarine auszieht. Chin-chin!
mir war ja die erdbeere lieber.
ein fruchtiger c-e
Meierei schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Andy schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
So optimistisch wie viele andere hier, bin ich aber nicht.
Er fühlt sich pudelwohl in Frankfurt. Die Chancen, dass er bleibt und vielleicht sogar 2 Jahre verlängert, finde ich nach der heutigen Sendung nicht so schlecht. Aber vor Januar wird es da nichts spruchreifes geben und sollte das Thema auch gut sein. Die Diskussion hat mich schon letztes Jahr extrem genervt und AV hat daraus ja auch gelernt...
Er fordert halt eine Perspektive, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Wie gesagt, würde mich sehr freuen, wenn er bleibt.
Sollten wir im Pokal und Euroleague ueberwintern, haetten wir bereits 8 Mio. ueber Kalkulation.
Insofern sind die Perspektiven weitaus besser als sie es fuer diese Saison waren.
Naja selbst wenn mehr Kohle rein kommt vermute ich das Veh eben auch mal ohne Wochenlanges gezeter einen Kadlec-Deal zu stemmen. Dazu dürften die Vertragsverlängerungen auch nicht billig werden.
Ich habe schon das Gefühl das Veh dem Herri wieder jeden Cent aus den Rippen pressen muss.
Aber wenn wir bis Winter so weiter Spielen wie jetzt und zur Abwechslung dann auch mal die (vollen) Punkte holen wird der Herri milde gestimmt 2-3 Euro offensiver kalkulieren ... vorallem wenn wir in den beiden anderen Wettbewerben weiterhin vertreten sind.
also trotz der breit angelegten Warnung inkl Bekanntmachung der Orte find ich die Zahlen (in Hessen) fast erschreckend. Es war ja nahezu unmöglich es nicht mitzubekommen das "überall" geblitzt wird.
Waren das wirklich überwiegend Ausländer/Touristen/Trucker ???
Zumal die meisten Leut gestern in Ortschaften maximal 30 und auf Landstrasse maximal 80 gefahren sind. Selbst wenn ich gewollt hätte wäre es nahezu unmöglich gewesen geblitzt zu werden.
Waren das wirklich überwiegend Ausländer/Touristen/Trucker ???
Zumal die meisten Leut gestern in Ortschaften maximal 30 und auf Landstrasse maximal 80 gefahren sind. Selbst wenn ich gewollt hätte wäre es nahezu unmöglich gewesen geblitzt zu werden.
fun_ schrieb:
gut, dann schaue ich mir dsa ganze mal an...
Auch wenn ich es nur im kleinen Stil betreiben möchte... aber mal nen 10€ extra gewinnen ist ja auch nicht verkehrt ^^
Ne gute Idee ist auch erstmal überall anmelden ... man bekommt ja meist 5 Euro gratis aufs Konto. Einfach mal ein paar Wetten plazieren und da merkst du selbst schon wie Bedienerfreundlich die Anbieterseiten sind.
Ich hab bsp bei Bet-and-win aus den geschenkten 5 Euro mittlerweile 243 euro gemacht ,-) Aber ich mag die Seite an sich gar nicht. Da gibt es deutlich bessere. Aber was soll man machen .. einem geschenkten Gaul und so.
HessiP schrieb:
Ich habe eine Anmerkung zu Zambrano:
Vielleicht geht es nur mir so, aber seine Lucio-esken Ausflüge nach vorne halte ich für sehr gefährlich. Wenn wir in Ballbesitz sind, stehen unsere Außenverteidiger so hoch, dass hinten Bamba und Carlos zu zweit stehen, manchmal lässt sich noch Rode aus dem Mittelfeld fallen. Unsere beiden IVs laufen gegnerische Konter bravourös ab, und das sollte auch so bleiben. Wenn Zambrano so nach vorne drängt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis aus einem unnötigen Ballverlust ein Kontertor resultiert!
Und für wieder andere sind unsere IVs zu Torungefährlich ,-) Und gerade bei Bamba wird die Spieleröffnung kritisiert und auch häufig genug das er zu wenig mit dem Ball geht.
Russ ist aber bei den 2-3 Vorstössen von Carlos brav eingerückt und hat den IV gegeben bis Carlos wieder an seinem Platz war.
Sledge_Hammer schrieb:falke1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:sebbel schrieb:Irreversibel schrieb:
Wer gegen Freiburg nicht gewinnt hat oben rein gar nichts zu suchen.
du meinst, so wie die bayern??
Tja Irreversibel, geh mal schlafen, mehr Eigentor geht nicht.
Im Übrigen sind auch viele andere hier ziemlich lächerlich. Alles nah zusammen, auswärts sind wir gut und stabil, siehe die Auswärtstabelle und zu Hause werden wir unsere Punkte nach den ersten 3 undankbaren Spielen schon holen. Manche hier scheinen echt ein scheiss Leben zu haben, wenn sie sich über unsere gute Saison auskotzen müssen. Viel Spaß dabei und sucht Euch mal Freunde und Arbeit.
Stabil sind wir defensiv nicht wirklich! Es fehlt an der Physis oder Konzentration, weil 2 Spiele am Stück der gleiche Mist ist kein Zufall. Und das die Chancenverwertung schon länger mehr als schlecht ist (siehe Kicker-Tabelle der Chancenverwertung!), dürfte auch niemandem entgangen sein. Fakt ist 4 Punkte in 2 Spielen verschenkt, davon 1 Zuhause und 1 gegen den Tabellenletzten vor dem Spieltag!
Ja, Tabellenletzter... als wenn es das leichter macht. Freiburg war 5.! und damit vor uns letzte Saison. Natürlich an der Grenze ihrer Mglk. gespielt, jetzt spielen sie an der unteren Grenze. Die werden mit Sicherheit nicht absteigen. Immer dieser Mist mit dem Tabellenletzten-Geschwätz, als wenn es das leichter macht, im Gegenteil.
Und Konzentration ist genau der Punkt. Die knappen Spiele, die wir nicht gewonnen haben, das ist ne Sache von Unglück (HSV) und Konzentration (HSV, heute). Aber das hat damit zu tun, dass wir alle paar Tage ein Spiel haben, wo halt schon mal ein Quäntchen fehlt. Kommt mal von eurem hohen Ross runter, ich kann es nicht mehr hören: Auch andere können Fußball spielen, woher sollen wir trotz 6. Platz in 12/13 die BL aufmischen. Woher??
Sowohl vor (und erst recht nach) dem Hertha-Spiel hätte ich 9 Punkte nach 8 Spielen, in der BL in den letzten 11 Spielen nur eine, sehr unglückliche Niederlage, in der Euro League und im DFB alles (!!) gewonnen, in der 3. Runde DFB-Pokal das beste Los, in Europa League hervorragende Chancen zu überwintern - direkt unterschrieben. Aber sofort. Es sieht sehr gut aus und tut mir echt leid, wer das nicht sieht ist blind, läd den Frust seines Lebens an seinem Verein ab oder geistesgestört.
Und - bevor das wieder falsch verstanden wird - das heißt nicht, dass man nicht kritisieren darf und dass es nichts zu verbessern gibt. Das gibts, aber das werden Trainerteam und Mannschaft schaffen, ziemlichn sicher.
Ich will ein Kind von dir ,-) Fast alles gesagt.
Danke !
MrBoccia schrieb:
Grottenkick. Kadlec muss mind. ein Tor machen. Barnetta sollte Eck- und Freistösse üben gehen. Und die, die sich drüber wundern, warum Inui immer öfters draussen sitzt, werden jetzt wohl wissen warum.
Kurz und knapp und gut.
Veh muss man wohl Aigners Einsatz ankreiden ... da hätte er wirklich Schröck oder Cellozzi bringen sollen.
Gott sei dank is jetzt erstmal Pause.
Der englische Kommentator hat trotz allem in höchsten Tönen von unsrem Team gesprochen ... also so schlecht kanns nicht gewesen sein.
EL ist für viele hier eher Fluch als segen. Nun erwarten sie in jedem Spiel einen Sieg weil ja all die anderen Vereine im Tief sind und weggehauen werden müssen ... immerhin sind wir Eintracht Frankfurt International
EL ist für viele hier eher Fluch als segen. Nun erwarten sie in jedem Spiel einen Sieg weil ja all die anderen Vereine im Tief sind und weggehauen werden müssen ... immerhin sind wir Eintracht Frankfurt International
segler schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
diese punktverluste gehen meiner Meinung nach erneut auf veh! die jungs sind total körperlich und mental kaputt vom Donnerstag + Rückflug und jedes mal stellt er die selbe 11 auf! celozzi - schröck-lakic dass sind 3 spieler die uns heute mit Sicherheit besset aussehen hätten lassen! auf dauer werden wir große Probleme bekommen wenn veh nicht bald anständig rotieren wird! Veh wollte einen breiten kader- jetz hat er ihn und benutzt ihn nicht!
am ende is der punkt höchst Glücklich
Veh erzählt aber immer, wie happy er mit dem vergrösserten Kader ist. Ich frage mich nur, warum er diesen nicht nützt?!
Wen hättest denn für Schröck, Cellozzi und Lakic draussen gelassen ?
Jung ? Dj ? Kadlec ?
Und was hättest du Veh an den Kopf geworfen wenn wir dann verlroen hätten ?
Und der viel geforderte Inui (wohlgemerkt ausgeruht !) hat nun auch keine Bäume ausgerissen.
Flum war heute gut und bekommt zu 100% massig 5er im Notenthread.
Langsam frag ich mich wo Woche für Woche diese Trolle rausgekrochen kommen.
Ja man darf und muss sich evtl auch ärgern ... aber ALLES in Frage stellen und jeden und alles fertig machen ? Weil wir nur einen Punkt gegen Freiburg geholt haben ?
Lächerlich.
mickmuck schrieb:Cyrillar schrieb:sYn schrieb:
Also ich kann die Untergangsstimmung hier schon verstehen. Es ist ein Richtungsweisendes Spiel in der Saison. Gewinnen wir nicht so bleiben wir untern drin und kommen da nicht mehr so einfach raus. Schön Spielen und den Gegner dominieren reicht alleine nicht aus.
Wenn man dann nicht Gewinnt dann fängt man an, an sich zu selbst zu zweifeln und an seinem spiel. Siehe jetzt.
dieses verkackte richtungsweisende Spiel ... sorry aber das haben uns die Trolle hier jeden gottverdammten Spieltag letzte Saison vorgebetet ... und nu haben 6:0 Punkte und 6:0 Tote in der EL-Gruppenphase.
Freu dich .... richtungsweisend
ganz so schlimm, war es nicht in der el-gruppenphase.
na komm die Pyroshow lässt das schon vermuten oder ?
Cyrillar schrieb:sYn schrieb:
Also ich kann die Untergangsstimmung hier schon verstehen. Es ist ein Richtungsweisendes Spiel in der Saison. Gewinnen wir nicht so bleiben wir untern drin und kommen da nicht mehr so einfach raus. Schön Spielen und den Gegner dominieren reicht alleine nicht aus.
Wenn man dann nicht Gewinnt dann fängt man an, an sich zu selbst zu zweifeln und an seinem spiel. Siehe jetzt.
dieses verkackte richtungsweisende Spiel ... sorry aber das haben uns die Trolle hier jeden gottverdammten Spieltag letzte Saison vorgebetet ... und nu haben 6:0 Punkte und 6:0 Tote in der EL-Gruppenphase.
öhm da hat mich die Adlerinvasion wohl geleitet ....6:0 Punkte und 6:0 ToRe
sYn schrieb:
Flum und Otsche sind schuld ... wegen den beiden sind die beiden frischen etwas ausser tritt
Mir geht einzig nur die Gefahr bei Ecken vom Gegner aufn Sack. Da flattern wir echt jedesmal ... unsere Ecken dagegen verpuffen einfach so.
Und nu guck ich weiter Fussball und überlass denen das Forum denen die Galle übergeht ... ich les das ganze nach und selbst wenn wir verlieren sollten bringt mich das geheule/gejammer/gemecker wieder zum lachen.
Das ist das größte Plus des Spieltagsfreds ... egal wie es ausgeht ... hier toben sich die lustigsten gesellen aus.
Mir geht einzig nur die Gefahr bei Ecken vom Gegner aufn Sack. Da flattern wir echt jedesmal ... unsere Ecken dagegen verpuffen einfach so.
Und nu guck ich weiter Fussball und überlass denen das Forum denen die Galle übergeht ... ich les das ganze nach und selbst wenn wir verlieren sollten bringt mich das geheule/gejammer/gemecker wieder zum lachen.
Das ist das größte Plus des Spieltagsfreds ... egal wie es ausgeht ... hier toben sich die lustigsten gesellen aus.
In 20 Jahren schiebt der Kiess den dann gefühlt 100 jährigen Helmer in den Bionade Doppelpass und beide erzählen von ihrem Phantomtor