>

Cyrillar

11359

#
Maintown-Licher schrieb:
Aber wir sind zu sehr Aufbaugegner

Na dann muss es ja schief gehen.

Hopp SGE ... holt euch/uns die Punkte.
#
Das schlimme ist das der HIV unter BvM eine Chancenverwertung von über 100% haben. 7 Tore unter BvM aber gerade mal 3-4 "echte" Torchancen. Das 4 und 5 eben haben ja die Nürnberger quasi selbst gemacht.
#
SemperFi schrieb:
Bei mir in der Strasse ist ne Nürnbergkneipe, überleg grad, ob ich denen über Lieferservice 5 Hamburger schicke

Via Adler-Express  
#
Nachtfeuer schrieb:
guter Schuss, aber völlig unhaltbar sah der nicht aus    Ich will nicht schon wieder ne Trainerentlassung bei unserem direkten nächsten Gegner  :neutral-face  

Wenn man es genau nimmt hat Pep G auch seinen Austwärtseinstand bei uns gegeben.
#
Müssen wir jetzt bei jedem Heimspiel den neuen Trainer des gegners "begrüssen" ? Is ja grausam was die Nermberscher machen.
#
Da hats mit Schwalben-Beister gerade eben den richtigen getroffen  
#
3:0  
#
Wuschelblubb schrieb:
skyeagle schrieb:
Nürnberg grottenschlecht....wenn die so weiter machen gehts ab in Liga 2

Momentan stehen wir auch nur 3 Punkte vor Nürnberg. Von daher sollten wir selbst erst mal ein paar weitere Punkte holen.

Man muss aber schon sagen das wir wenigstens Fussballl spielen ... das können derzeit nicht alle Bundeligisten von sich behaupten. Gerade das ist ja das ärgerliche.
#
Jöö schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier auf Zypern sind die Leute eher begeistert von uns Fans.
Und die Leutchen, die was von asozial, verprügeln usw. schreiben, sollten sich erstens mal gesittet ausdrücken und zweitens ihren ***** hochkriegen.
Zu nem EC-Spiel. Auswärts.

Das haben die angeblich so intelligenzfreien Pyromanen nämlich erstaunlich gut hingekriegt,

Gruß aus der Sonne.

Wer unter der Woche nicht Auswärts nach Zypern mitfährt, sollte überhaupt nicht mehr ins Stadion dürfen.  

Wenn man nicht dabei war, sollte man zumindest nicht über geschehenes urteilen. Damit wäre hier so einiges viel entspannter und man würde sich nicht immer wieder auf das Niveau der Bildzeitung begeben.

Ist aber auch net gerade viel besser als Blödniveau. Entweder deiner Meinung (weil du dabei warst) oder schnauze halten weil man ja angeblich keine Ahnung hat ?

Wenn ichs mir recht überlege ...  wie wäre es mit dem Sloagen Bild dir MEINE Meinung ? Würd doch auf dich zutreffen oder ?

Wobei ich auch der Meinung bin das das Thema völlig zu unrecht wieder hochgeholt wurde ... aber treffend wer und wie sich teilweise wieder zu Wort gemeldet wird/hat.

Meistens die die gar keine diskussionen zu diesem Thema zulassen sondern die "vor Ort-checker" und die "BLÖDen"  
#
auf der anderen Seite wird die Eintracht "ausserhalb" genau SO wahrgenommen. Da weiss niemand das zig Verträge auslaufen. Da liest jemand das Spieler XY Angebote von X Millionen bekommen hat und schon ist in deren Köpfen das Geld bei uns in der Kasse.

Das ein "Profi" jedoch so unqualifiziert Berichtet ist fast schon traurig.
#
Denis schrieb:
Bestseller-Autor Tom Clancy ist auch von uns gegangen.  :neutral-face

R.I.P.

schade, mochte seine Bücher ganz gerne
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Jung 1- erneut ist er einmal auf der Seite mit beiden Händen aufm Rücken zum Zweikiampf gegangen ... das soll er sich schnell abgewöhnen

Sagst du auch warum? Ich denke, er will ein dummes Handspiel vermeiden. Im Übrigen glaube ich gar nicht, dass es Jung war, sondern Russ, der das neuerdings immer macht.
Nicht falsch verstehen: ich könnte auch keinen Gegenspieler mit den Händen auf dem Rücken attackieren - da fehlt zum schnellen Antreten oder Reagieren die Balance. Man sieht das angesichts der sich häufenden Handelfmeter in der BL aber immer häufiger.

du bist einfach nicht beweglich genug ... dann lieber den dummen Elfer oder Freistoss (je nach Position) kassieren aber gegen den HSV hat man ja gesehen wie dumm Jung ausgesehen hat als Janssen den Haken geschlagen hat.

Er hätte ja nichtmal die "notbremse" ziehen können indem er ihn am Trikot hält (klar wäre das rot gewesen und Elfer ... aber er wäre Handlungsfähg gewesen und nicht "hilflos)
#
Trapp 3 nix zu tun
Jung 1- erneut ist er einmal auf der Seite mit beiden Händen aufm Rücken zum Zweikiampf gegangen ... das soll er sich schnell abgewöhnen

Zambrano 2 nix zu meckern
Anderson 2,5 ebenfalls nix zu meckern aber gefühlt etwas "schlechter" als Carlos
Oczipka 3- hinten ok ... nach vorne nciht viel
Rode 3
Russ 2,5 gut das Team organisiert .... wenn auch das ganze Spiel abgeklärt (teils behäbig) runtergespult wurde
Flum 2,5 klar nicht der Flügelflitzer wie Inui aber wird besser und die Böcke sind raus bzw nichtmehr so schwerwiegend wie zuvor.
Barnetta 3 unaufällig.
Kadlec 3 als Stürmer schwer wenn ein Spiel so behäbig ist.
Lakic 2,5 siehe Kadlec ... aber mit dem Tor.

Zu keiner Zeit gefährdeter Sieg. Serie ausgebaut ... alles gut. Man darf nicht vergessen das unser Motor und der Fussballgott fehlen. Dazu noch Rosenthal und  unsere Talente die auch für die letzten 20 Minuten alternativen wären.

Bisher astreine Saison auch wenn in der Buli ein paar Punkte fehlen.

Wenn die jungs zum Saisonstart einen Arschtritt brauchen um dann immer so zu spielen ... dann kann es gerne jede Saison ein Aue oder ein Hertha-Spiel geben  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
PhillySGE schrieb:
Super Pass vom verhassten Flum.
Super Tor.
Nur so kann den Hatern das Maul gestopft werden.
Wieder bester Mann wie schon gegen HSV

war auch die einzig positive Aktion,freu dir`n Keks.

Freu dich ... Flum hatte heute einige gute Aktionen. Aber das es evtl nicht in deiene Welt passt sei dir verziehen ... gutes Spiel von Flum und gut is.
#
PhillySGE schrieb:
Super Pass vom verhassten Flum.
Super Tor.
Nur so kann den Hatern das Maul gestopft werden.
Wieder bester Mann wie schon gegen HSV

+1 !!! ich hoffe er muss net den weg eines Alex Meier gehen und 6 Jahre verhasst sein um dann doch Fussballgott zu werdden.

Der Flum is net so schlecht wie ihn viele schon machen.
#
Flum steigert sich ... ich hoffe das er sein standing hier schnell verbessern kann.

Es könnte mehr kommen aber es wird von spiel zu spiel besser was er zeigt.
#
Hunter181 schrieb:
Cyrillar schrieb:
wir spielen einen geilen Fussball .. leider gibt es noch so etwas wie Gegner.

Ein "langweiliger Kick" ... aber alles in Frankfurter Hand. Wie gegen den VfB Und gegen den HsV ... hoffe diesmal holen wir alle 3 Punkte.

Für das Programm spielen wir einen guten Fussball .... auch wenn andere hier im Forum jetzt schon an den Notenthread denken.

Egalwas die Fachlaute hier schreiben ... diese Mannschaft bereitet mir viel Spass. Auch wenn mehr hätte drin sein müssen ... das was bisher gelaufen ist ist ok.

Und für die ganz kritischen .... heute tebert Flum beim besten willen nicht. Teils gute aktionen ... er wird besser.

Und gegen Apoel, die immer zu dritt auf den Mann gehen, kannst auch nicht schön spielen....    

genau das is das Problem ... es erwartet jeder ein 3:0 zur Halbzeit. Unfug ... gegen den VfB und HsV hat die Mannschaft gezeigt was sie kann (und trotzdem 4 Punkte "verloren" )

Ich bin zufrieden (nicht Glücklivh !!!) was die Mannschaft spielt und die Punkte kommen zu 100% ... auch in der Liga.

Mit Handbremse ein 1:0 gegen Nikosia ...damit kann ich leben.

Als vergleich nehm ich gerne den SC Freiburg ...dagegen jammern/meckern wir auf ganz hohem niveau.

Mir macht diese Mannschaft viel Spass.
#
ewww schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also "Otze" gefältmir momentan GAR nicht.....    

Wunderveh könnte mal den DJ bringen. Und de Inui

und warum ? sorry aber dein Post ist Blöd-Zeitug at its best.
#
wir spielen einen geilen Fussball .. leider gibt es noch so etwas wie Gegner.

Ein "langweiliger Kick" ... aber alles in Frankfurter Hand. Wie gegen den VfB Und gegen den HsV ... hoffe diesmal holen wir alle 3 Punkte.

Für das Programm spielen wir einen guten Fussball .... auch wenn andere hier im Forum jetzt schon an den Notenthread denken.

Egalwas die Fachlaute hier schreiben ... diese Mannschaft bereitet mir viel Spass. Auch wenn mehr hätte drin sein müssen ... das was bisher gelaufen ist ist ok.

Und für die ganz kritischen .... heute tebert Flum beim besten willen nicht. Teils gute aktionen ... er wird besser.
#
Naja im SAW und/oder hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193095/?page=55

Das es ein Extrablatt gibt weil er nicht verlängert ist eher unnötig  ,-)