Cyrillar
11359
Cyrillar schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:SGESeph schrieb:
Sicher hat er Fehler gemacht, aber welcher Trainer und Spieler ist frei davon?
Welche denn konkret?
Sorry, dass ich jetzt Dich mit einem völlig sachlichen und nachvollziehbaren Post rausgreife aber ich sehe DEN handwerklichen Fehler nicht. Bei Skibbe war er evident und ich räume auch gerne ein, dass gerade ich hier betriebsblind bin aber wo ist der oder sind die Fehler?
er hat das, was bis zum bremen spiel einwandfrei funktionierte, unnötig umgeändert und seit dem gings stück für stück bergab und statt nach einem oder zwei spielen die alte taktik zu benutzen, hat er der der umänderung festgehalten und nun haben wir eine mannschaft ohne jedes selbstvertrauen die nicht mehr in der lage ist eine gescheiten spielaufbau hinzubekommen und die bälle nur noch planlos weit nach vorn schlägt. das war der fehler.
ist ein klein wenig "provokation" ... was wenn genau das Vehs "rotation" war ? Nicht unbedingt jedes Spiel 2-4 Spieler auswechseln sondern das System umstellen damit die am meisten beanspruchten Spieler "ruhephasen" im Spiel haben ?
Argument ist jetzt die Negativspirale mit drittem Bein etc ... Ce redet nichts schön ... verbreitet aber keine Hysterie. Wir sind alle nicht glücklich aber in der Fehlerkette ist Veh nicht ganz oben ... im Endeffekt ist der Trainer für alles Verantwortlich ... aber ich kann auch nahezu alle entscheidungen verstehen (auch wenn ich es teilweise anders gemacht hätte !) aber was hier (und demnächst auch in unsrem Stadion abgeht ist nach den letzten Monaten "unfair".
Ich vermeide bewusst die angeblichen Totschlagargumente ... aber nachdem was Veh hier geleistet hat derzeit seinen Kopf fordern geht meinem Verstand zu weit. Gerade wenn man sieht was so an Trainern "aufm Markt" ist.
Gerade jetzt sollten wir dem Trainer und dem Team den Rücken stärken .... und wenn man in der S-Bahn und auch hier im Forum aufpasst machen wir genau das worüber wir beim HSV lachen ... wenns mal ein paar Spiele nicht läuft wirft man den Hampelmann an der Seitenlinie raus. Egal ob zurecht.
Mir ist die Sjippy-Zeit noch eingebrannt .. aber ich versuche das zu vergessen ... das jetzt als argument zu bringen ist "Bayern München" ... Kundengetue.
Sollte Veh 2 Jahre unterschreiben würde ich sogar mit ihm in Liga 2 gehen (wobei ich meinen Linken Hoden drauf Wette das wir nicht absteigen !)
Da es in diesem Geschäft aber nicht mehr so weit geht hat Veh minimum bis zur Winterpause bzw 3 Spiele danach bei mir "kredit". Ich sehe auch keine aufgabe oder gröbere Fehler. Augsburg hat selbst nach 9 Punkten in der Hinrunde am Trainer festgehalten ... und sind immernoch drin ... ohne EL in der Saison davor.
Gladbach und H96 wird hier ja gerne al "Vorbild" genommen .. die haben sich immer wieder gefangen. Warum ist bei uns so eine Panik ?
Ich bin mir sicher das wir nicht unter die Top 6-7 diese Saison kommen ... aber wir werden auch nicht zwischen 13-18 landen. Wir gehören auf Platz 8-12 ...je nachdem wie kurios die Saison verläuft.. Und das packen wir auch mit Veh.
Aber nochmal die Frage .,,, wer soll Veh ablösen nachdem wir gegen die 05er und die 04er keine Punkte geholt haben ? Soll es ein Feuerwehrmann sein der am 8 Spieltag nächste Saison wieder fliegt ? Geben wir einem Trainer 2 Jahre Zeit um was (neues" aufzubauen ? Was wenn der neue wieder in die EL einzieht und dann schlecht in die nächste Saison startet ?
Wir schauen mit etwas "ehrfurcht" nach Freiburg (Streich scheint Sattelfest zu sein) aber wir fordern so einen Unfug wie auf Schalke/Hamburg etc..
Ich bin ernsthaft verwirrt !!! Antworten liefert aber nahezu keiner.
Wow .. Autokorrektur + ein paar Äppler zuviel ... ich versteh was ich sagen/schreiben wollte Mache aber auch keinem Vorwürfe der es nicht versteht.
Ich bin dann mal weg
Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:SGESeph schrieb:
Sicher hat er Fehler gemacht, aber welcher Trainer und Spieler ist frei davon?
Welche denn konkret?
Sorry, dass ich jetzt Dich mit einem völlig sachlichen und nachvollziehbaren Post rausgreife aber ich sehe DEN handwerklichen Fehler nicht. Bei Skibbe war er evident und ich räume auch gerne ein, dass gerade ich hier betriebsblind bin aber wo ist der oder sind die Fehler?
er hat das, was bis zum bremen spiel einwandfrei funktionierte, unnötig umgeändert und seit dem gings stück für stück bergab und statt nach einem oder zwei spielen die alte taktik zu benutzen, hat er der der umänderung festgehalten und nun haben wir eine mannschaft ohne jedes selbstvertrauen die nicht mehr in der lage ist eine gescheiten spielaufbau hinzubekommen und die bälle nur noch planlos weit nach vorn schlägt. das war der fehler.
ist ein klein wenig "provokation" ... was wenn genau das Vehs "rotation" war ? Nicht unbedingt jedes Spiel 2-4 Spieler auswechseln sondern das System umstellen damit die am meisten beanspruchten Spieler "ruhephasen" im Spiel haben ?
Argument ist jetzt die Negativspirale mit drittem Bein etc ... Ce redet nichts schön ... verbreitet aber keine Hysterie. Wir sind alle nicht glücklich aber in der Fehlerkette ist Veh nicht ganz oben ... im Endeffekt ist der Trainer für alles Verantwortlich ... aber ich kann auch nahezu alle entscheidungen verstehen (auch wenn ich es teilweise anders gemacht hätte !) aber was hier (und demnächst auch in unsrem Stadion abgeht ist nach den letzten Monaten "unfair".
Ich vermeide bewusst die angeblichen Totschlagargumente ... aber nachdem was Veh hier geleistet hat derzeit seinen Kopf fordern geht meinem Verstand zu weit. Gerade wenn man sieht was so an Trainern "aufm Markt" ist.
Gerade jetzt sollten wir dem Trainer und dem Team den Rücken stärken .... und wenn man in der S-Bahn und auch hier im Forum aufpasst machen wir genau das worüber wir beim HSV lachen ... wenns mal ein paar Spiele nicht läuft wirft man den Hampelmann an der Seitenlinie raus. Egal ob zurecht.
Mir ist die Sjippy-Zeit noch eingebrannt .. aber ich versuche das zu vergessen ... das jetzt als argument zu bringen ist "Bayern München" ... Kundengetue.
Sollte Veh 2 Jahre unterschreiben würde ich sogar mit ihm in Liga 2 gehen (wobei ich meinen Linken Hoden drauf Wette das wir nicht absteigen !)
Da es in diesem Geschäft aber nicht mehr so weit geht hat Veh minimum bis zur Winterpause bzw 3 Spiele danach bei mir "kredit". Ich sehe auch keine aufgabe oder gröbere Fehler. Augsburg hat selbst nach 9 Punkten in der Hinrunde am Trainer festgehalten ... und sind immernoch drin ... ohne EL in der Saison davor.
Gladbach und H96 wird hier ja gerne al "Vorbild" genommen .. die haben sich immer wieder gefangen. Warum ist bei uns so eine Panik ?
Ich bin mir sicher das wir nicht unter die Top 6-7 diese Saison kommen ... aber wir werden auch nicht zwischen 13-18 landen. Wir gehören auf Platz 8-12 ...je nachdem wie kurios die Saison verläuft.. Und das packen wir auch mit Veh.
Aber nochmal die Frage .,,, wer soll Veh ablösen nachdem wir gegen die 05er und die 04er keine Punkte geholt haben ? Soll es ein Feuerwehrmann sein der am 8 Spieltag nächste Saison wieder fliegt ? Geben wir einem Trainer 2 Jahre Zeit um was (neues" aufzubauen ? Was wenn der neue wieder in die EL einzieht und dann schlecht in die nächste Saison startet ?
Wir schauen mit etwas "ehrfurcht" nach Freiburg (Streich scheint Sattelfest zu sein) aber wir fordern so einen Unfug wie auf Schalke/Hamburg etc..
Ich bin ernsthaft verwirrt !!! Antworten liefert aber nahezu keiner.
Hyundaii30 schrieb:
Veh wird ja auf einmal ganz schön kleinlaut.
Das ist eigentlich ein scheiß Zeichen.
Plötzlich helfen seine andauernd gepredigten ewigen Erfahrungen Ihm anscheinend auch nicht mehr weiter.
Link:
http://www.transfermarkt.de/de/krise-macht-veh-sorgen-habe-ein-bisschen-bauchschmerzen/news/anzeigen_140383.html
Schade das er jetzt schon so ratlos ist.
Ich frage mich nur, wie andere Trainer sowas öfters schaffen da rauszukommen und warum das bei uns immer sooo unmöglich zu sein scheint.
Ein Slomka startete in hannover mit 6 Niederlagen am Stück, jeder dachte
das ist das Ende von Hannover in der Bundesliga.
Ein schaffte es auch oft, die Mannschaft zum Siegen zu bewegen, wenn es nötig war.
Und Veh gibt jetzt schon auf ??!!
was hat dein geschreibsel mit den 3-4 Satzschnipseln von veh zu tun ?
Was soll er denn in 2-3 Tagen machen ? Die Mannschaft muss ihm schon helfen aus dieser Scheiße raus zu kommen ... und wie schonmal erwähnt ... selbst wenn Veh gestern der Mannschaft gesagt haben sollte sie solle ggf ein paar Kräfte schonen ... er wird sicherlich nicht gedacht haben das die mannschaft so auftritt wie in HZ1.
Die Mannschaft und auch Veh brauchen derzeit Fans die nach all der feierei nun auch in dieser schlechten Phase zusammenhalt zeigen ... leider sind wir hier nn Frankfurt und ich vermute das es nun ganz schlenn geht bis Plakate und "Veh raus" Rufe durchs Stadion hallen.
Mir war bewusst das die Ansprüche nach der letzten Saison in FFM extrem hoch schnellen werden ... aber das hier schon ernsthaft des Trainers Kopf gefordert wird ist mir zu viel des guten.
Und ich habs verpasst den Post von steps zu zitieren ... schau dir einfach an welche erfahrenen Trainer aufm Markt sind ... ich will von denen ehrlich gesagt keinen.
Und für einen jungen unerfahrenen Trainer ist Frankfurt meines erachtens nach die falsche Station ... wie man gerade sieht sind wir was das angeht wohl eher Schalke als Freiburg
prothurk schrieb:
Vehbruchhagenhübnerflumjoselualleraus!
Dürfen Nicks hier im Forum so lange sein ? ,-)
Ich frag mich wen die Jungs hier als Trainer sehen wollen ... Schaaf ? Der hatte auch die ein oder andere schwere krise mit Werder ... und das auch mit nem Kader der damals CL-Format hatte und wenn man die zusammensetzung der Mannschaft die letzten Jahre sieht sollte man das auch noch mal ganz genau Überdenken.
Aber wie stefan673 geschrieben hat will ja die Basis nen neuen Trainer Also muss die Eintracht da einen ausm Hut Zaubern.
Ich war im ersten Moment geschockt als ich seinen geistigen Dünnpfiff gelesen habe da mein Hirn mir einen Streich gespielt hat und ich den StefanK hier ausm Forum als intelligenten und ruhigen User im Kopf habe und dann so einen Mist lesen musste
Gut das ich nochmal genauer hingeschaut habe ,-)
naggedei schrieb:
Veh hat sich wieder übertroffen wie kann ich in der 85 Minute eine Linksverteidiger bringen das heißt das doch ganz klar dass veh keinen Plan hat. Wenn ich nur noch lange Bälle spielen dann bring ich einen kempf der Kopfball stark ist um irgendwie zu versuchen den Ausgleich zu erzielen.
Psychologe ich ist vieh eine Niete wenn ich sehe wie mancher in den ersten 30 Minuten agiert hat. Dazu so ein völlig irritationsloses Mittelfeld das in der defensive für Umschalt Spiel stehen soll das ist ja wohl mal die Frechheit sorry aber das muss ich doch erkennen als Trainer
Ich merk das schon nach 20 Minuten bei Fussballmanager 10 (oder wo immer die mittlerweile sind) obs klappt oder net und zack gewinn ich ... ich sollte mich echt mal bei nem Buliverein bewerben ... wir alle erkennen es nur der dämliche Trainer net ... sind ja viele der hier gehandelten Trainer wieder aufm Markt weil sie zu gut waren für Ihre Teams ... also hopp Veh raus und so nen Blindfisch holen .. dann werden wir sicherlich in ganz große Zeiten aufbrechen
Ich werd mich nu dann doch wieder ausm Forum verabschieden ... zumindest aus UA
PitderSGEler schrieb:
Veh raus.
da hammers ... ist doch die geforderter Rotation heute ? Inui spielt, Schröck spielt , Djakpa spielt ... alles gut.
Aber daher muss man ja Veh und nicht zu vergessen Flum die schuld geben gelle ?
Was freu ich mich die nächsten tage/Wochen hier zu lesen
Zumindest bist du der erste der es fordert und ernst meint. Respekt !!!
Hätte es eher dem Hi30 oder so zugetraut ... dich hatte ich ernsthaft auf der Liste der "lustigen" vergessen.
MrBoccia schrieb:
da hier keiner mit der Mannschaft trainiert bitte alle Diskussionen über Veh einstellen. Da hier keiner Einblick über die Finanzen hat bitte alle Diskussionen über Bruchhagen einstellen. Da hier keiner bei den Transfergesprächen dabei sitzt bitte alle Diskussionen über Hübner einstellen. Bitte Forum schliessen.
Heute hagelts ja Totschlagargumente noch und nöcher von den braven Gefolgsleuten des Meistertrainers.
Totschlagargumente gepaart mit zynisch-polemischen und nichts sagenden Beiträgen deinerseits !?!
Stimmt .... das Forum ist (schon) wieder im Abstiegsjahr angekommen
@ Endgegner ... ich glaube kaum das Veh dir/uns erklärt welche Ideen er so hat und warum er so agiert. Und die Doppelbelastung lasse ich als Fan auch nicht gelten ... trotzdem muss man das auch lernen ... das ist dann nichtmehr wildes rumgerenne (ok Aigner selbst kann das anscheinend) sondern auch ein gewisses Kräftemanagement und wenn man etwas müde ist spielt eben der Kopf (konzentration etc) nicht immer 100% mit.
Das ist menschlich ... und auch wenn die Kerle dort aufm Platz bestens bezahlte Profis sind ... es sind auch menschen. Ab und an neigt der Fan dazu die Jungs als Maschinen sehen zu wollen die immer und ewig "Funktionieren".
Ich bleibe dabei das die Hysterie hier völlig überzogen ist. Und diskussionen sind hier Momentan wieder nur sehr schwer möglich. Daher geh ich wieder irgendeinen Fussballmanager spielen ... da kann ich wenigstens selbst die Taktik bestimmen ,-)
ich habe beim besten Willen nicht weiter den Thread verfolgt ... was mir hier aber ein wenig zu kurz kommt ist die Leistung von Veh was die Professionalität des gesamten Vereins angeht.
Wieviele Rädchen Veh in den letzten beiden Jahren erfolgreicht gelöst hat und angefangen hat dran zu drehen. Das Veh zusammen mit Hübner in ALLEN Bereichen bewegung reingebracht hat.
Mit der bescheidenen Punktausbeute der bisherigen Vorrunde ist keiner zufrieden und Veh hatte dies ja schon rechtzeitig angekündigt ... keine Ausrede aber unsereins weiss eben nicht was in so nem Profisportler Anfang/Mitta 20 so abgeht wenn er permanent englishce Wochen vor der Brust hat.
Was soll veh derzeit auch machen ? Heute schont er einige Spieler ... wurde ja schon lange gefordert ... wenn wir jedoch heute Abend kein Europaspektakel erleben und evtl verlieren brennt hier doch erstrecht der Baum weil man gegen diesen "zweitklassigen" Gegner auch mit der Reserve gewinnen MUSS..
Sollte das heute Abend klappen und der zweite Anzug gewint gegen diesen ZWEITKLASSIGEN Gegner kloppen sich die meisten hier im Forum auf die Schulter und wussten es ja vorher das Schröck und co gut genug sind und das Veh seit Wochen Fehler macht.
Also Veh hat heute Abend nach dem Spiel auf jedenfall verloren.
Wie ich schon vorher geschrieben habe hoffe ich das Bruchhagen und Co nicht so schmalbrüstig sind und in Panik verfallen ... ich bin mir sicher das Veh hier in den Kommenden 1-2 Jahren noch so einiges bewegt und die Eintracht professioneller machen wird. Und das quasi losgelöst vom sportlichen.
Und auch da wird und Armin wieder in bessere Gewässer Steuern ... da bin ich mir zu 100% sicher. Mit etwas mehr abgebrühtheit und ein wenig mehr Glück hätten wir 4-6 Punkte mehr auf dem Konto und alles wäre gut ... wir hatten jedoch Pech/Unvermögen und viele hier geraten in Panil und bringen sogar den Skippy wieder in Spiel ... das is doch ein wenig heftig.Ich gaub kaum das Veh dem Konditrainer gesagt hat das er, nach einer hervorragenden leistung in der Vorsaison, die Jungs nur "halb" Fit machen soll. Würgen wir uns durch diese Vorrunde und greifen zur Rückrunde an und holen uns den einstelligen Tabellenplatz. Zwischen 4 und 16 ist es so eng das das alles andere als unrealistisch ist.
Man kann ja die Fehler analysieren und man kann auch Veh das ein oder andere anlasten ... aber das hier quasi schon sein Kopf gefordert wird verschlägt mir die Sprache ... wir lachen über Vereine wie den HSV der gefühlt alle 3 Monate den Trainer wechselt und dann kommen hier einige ausm Loch gekrabbelt und hauen hier so eine gequirlte Kacke aus der tastatur ... unglaublich.
Das schlimme ist das ein großer Teil derer dann Donnerstags im Stadion sitzt und den Europapokal feiert ... um Sonntags-Mittwochs und Freitag - zum Spiel hier wieder so einen Mist zu schreiben.
Würden wir jedesmal an die Wand gespielt ... wären wir seit 8 Spielen Chancenlos zu gewinnen ... ich würde meine Finger still halten.
Aber ich sehe über weite Strecken eine recht gute Eintracht ... die sich aber einfach zu viele Pahsen gönnt in denen sie pennt.
Vor nicht all zu langer Zeit wurde unser Konditionstrainer der Ritterschlag verpasst und heute soll die Mannschaft (sind ja immerhin Profis !) nicht durchtrainiert sein ?
Ich sehe genau das wovor Veh gewarnt hat ... die umstellung des Spielrhytmus und dadurch evtl eher eine geistige Müdigkeit. Es wird jede Gelegenheit genutzt "körner zu sparen" ... und das haben wir nun mehrfach böse zu spüren bekommen.
Klar hat auch HB nun das Recht mal ein wenig in Richtung Veh druck aufzubauen ... immerhin hat im Veh auch mehrfach mit sienem Hund gedroht ... aber ich hoffe das HB nicht so schmalbrüstig ist wie viele die hier posten und in Panik verfällt und "schnell handeln" wird.
Wenn man Russ bei seiner Auswechslung in Gladbach gesehen hat sollte sehen das die Mannschaft in Takt ist ... ein Motivationsproblem konnte ich da nicht ausmachen. Das Barnetta und Flum nun das Schicksal von Alex und Benny ereilt weil sie Inui scheinbar verdrängt haben ist auch irgendwie typisch EIntracht(Forum)
Ich würde lügen wenn ich schreiben würde das ich ruhig bin und alles schönreden will ... aber nachdem uns veh die EL "geschenkt" hat sollte man ihm doch ein wenig mehr Kredit geben ... einige lesen sich hier wie Bayernkunden.
Isch abe Fertig.
Das schlimme ist das ein großer Teil derer dann Donnerstags im Stadion sitzt und den Europapokal feiert ... um Sonntags-Mittwochs und Freitag - zum Spiel hier wieder so einen Mist zu schreiben.
Würden wir jedesmal an die Wand gespielt ... wären wir seit 8 Spielen Chancenlos zu gewinnen ... ich würde meine Finger still halten.
Aber ich sehe über weite Strecken eine recht gute Eintracht ... die sich aber einfach zu viele Pahsen gönnt in denen sie pennt.
Vor nicht all zu langer Zeit wurde unser Konditionstrainer der Ritterschlag verpasst und heute soll die Mannschaft (sind ja immerhin Profis !) nicht durchtrainiert sein ?
Ich sehe genau das wovor Veh gewarnt hat ... die umstellung des Spielrhytmus und dadurch evtl eher eine geistige Müdigkeit. Es wird jede Gelegenheit genutzt "körner zu sparen" ... und das haben wir nun mehrfach böse zu spüren bekommen.
Klar hat auch HB nun das Recht mal ein wenig in Richtung Veh druck aufzubauen ... immerhin hat im Veh auch mehrfach mit sienem Hund gedroht ... aber ich hoffe das HB nicht so schmalbrüstig ist wie viele die hier posten und in Panik verfällt und "schnell handeln" wird.
Wenn man Russ bei seiner Auswechslung in Gladbach gesehen hat sollte sehen das die Mannschaft in Takt ist ... ein Motivationsproblem konnte ich da nicht ausmachen. Das Barnetta und Flum nun das Schicksal von Alex und Benny ereilt weil sie Inui scheinbar verdrängt haben ist auch irgendwie typisch EIntracht(Forum)
Ich würde lügen wenn ich schreiben würde das ich ruhig bin und alles schönreden will ... aber nachdem uns veh die EL "geschenkt" hat sollte man ihm doch ein wenig mehr Kredit geben ... einige lesen sich hier wie Bayernkunden.
Isch abe Fertig.
Aragorn schrieb:Cyrillar schrieb:Aragorn schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, daß ich von diesem LP-Cover ziemlich geschockt war!
Ich fand es lustig. Ok, ich bin kein Maßstab, ich war ja sogar schon auf einem Gwar-Konzert.
Das waren doch diese komplett Maskierten! An die kann ich mich auch noch erinnern! Du warst ja auch älter, als Du das Cover gesehen hast, ich für meinen Teil fand es ekelhaft...heutzutage muss ich drüber grinsen! Wenn die Musik schon grottig ist, muß man zumindest mit 'nem extremen Cover auf sich aufmerksam machen!
nix waren ... sind. Hab sie vorletztes Jahr auf nem Fastival gesehen ... bei Ihren Konzerten wurde massig Kunstblut und "Soperma" verspritzt. Ich hatte damals das "glück" relativ weit vorne zu stehen ... ich war pitschnass ... Problem war das nach Hause kommen von der Batschlkapp ... November ... nass (knallrot) und dann in der Bahn die Blicke der Leute .... UNBEZAHLBAR !!!
Echt? Die gibt's immer noch?
jep. Wobei ich da fast unfug geschrieben habe ... das Konzert in der Batsch war irgendwann um die 1990 ... danach die Bahnfahrt frierend und versaut.
Aber das es sie noch bzw wieder gibt hab ich zufällig auf nem Festival mitbekommen als sie plötzlich auf der Bühne standen ,-)
Und wieder ein relikt der Vergangenheit was gerade in Ohrenbetäubender Lautstärke via Schallplatte die Nachbarschaft gequält hat ... Morbid Angel hab ich ja schon ewige Jahre nichtmehr aufgelegt ... danke dafür
Aragorn schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, daß ich von diesem LP-Cover ziemlich geschockt war!
Ich fand es lustig. Ok, ich bin kein Maßstab, ich war ja sogar schon auf einem Gwar-Konzert.
Das waren doch diese komplett Maskierten! An die kann ich mich auch noch erinnern! Du warst ja auch älter, als Du das Cover gesehen hast, ich für meinen Teil fand es ekelhaft...heutzutage muss ich drüber grinsen! Wenn die Musik schon grottig ist, muß man zumindest mit 'nem extremen Cover auf sich aufmerksam machen!
nix waren ... sind. Hab sie vorletztes Jahr auf nem Fastival gesehen ... bei Ihren Konzerten wurde massig Kunstblut und "Soperma" verspritzt. Ich hatte damals das "glück" relativ weit vorne zu stehen ... ich war pitschnass ... Problem war das nach Hause kommen von der Batschlkapp ... November ... nass (knallrot) und dann in der Bahn die Blicke der Leute .... UNBEZAHLBAR !!!
propain schrieb:Aragorn schrieb:
hoffentlich weit vorne gewesen ? ,-)
Diese Soulfly und Sepulturageschichte nervt mich seit Jahren. Dieser Sänger von Sepultura ist so Blutleer und schlecht ... nicht umsonst spielen sie bei vielen Festivals mittags gegen 16-17 Uhr. Soulfly darf meist etwas später ran .... aber wirklich ab geht das Publikum dann eh erst wenn die alten Sepulturasongs gespielt werden.
Ansonsten muss ich gestehen das dieser Thread einfach klasse ist. Hat mich schon einige male dazu gebracht wieder mal die Schalplatten zu entstauben und aufzulegen.
Ich muss sagen das das "kratzen" einer Platte doch seinen charme hat im digitalen Zeitalter
Frankfurt4everever schrieb:Afrigaaner schrieb:realdeal schrieb:
Wenn irgendjemand sagt: "Nächste Woche wird der Bock umgestoßen", dann platzt mir der Sack.
Der Bock, der wird naechste Woche umgestossen.
Bull shit!! Dieser Haltung vertreten viele in Frankfurt. wir erleben immer das Selber. Wenn wir leicht gewinnen sind die Gegner zweitklassig und wenn wir verlieren sind wir zweitklassig. Und Laberer aus Main Metropole geben Interview ohne ende um die Mannschaft unsicher zu machen. Wir sind eigentlich schlecht aber wir waren gut nur weil die guten schlechter Phase hatten.
das is mal ein Fazit ... verstehe zwar kein Wort aber is ja auch egal. Wir haben heute in etwa so gespeilt wie du schreibst
DelmeSGE schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
das war eine bittere klatsche, die mannschaft deshalb jetzt aber als abstiegskandidat zu sehen ist doch unsinn.
aber so schon langsam sollte man mal punkten. Und Veh sich fragen warum er den breiten Kader gelobt hat und doch nur immer die Gleichen einsetzt. Oder sich fragen, warum er Barnetta wollte, für aussen, der sich auch am liebsten auf aussen sieht, aber dann beständig innen rumturnt. Oder was ist mit Schröck und Djapka? Wenn andere schwächeln, könnte man ja mal wechseln. Oder den etatmässigen Spielern gegen die zweitklassigen EL-Rumpler eine Pause gönnen.
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass wir mit Schröck (für den Kapitän?), Djakpa und Inui gewonnen hätten?
nein. Aber wenn man jedes Spiel die gleichen Leut den gleichen Stiefel runnerspielen lässt, darf man sich nicht über den immer gleichen Kick wundern. Wohlfühloase Eintracht - wenn in der Mannschaft bist und Veh hat dich lieb, bleibste drinnen.
Wir haben den Kader wirklich in der Breite qualitativ,aber auch quantitativ verstärkt.
Man muss sich dann wirklich fragen,warum hat man das gemacht?
Ich glaube kaum,daß Jungs wie Schröck,Lanig,Celozzi,Djakpa,Inui es heute schlechter gemacht hätten.
Ganz im Gegenteil. Sie wären wohl heiß gewesen,mental bei 100 Prozent und geil darauf sich zu zeigen.
Warum ein Schröck zum Beispiel gar nicht mehr auftaucht,obwohl er in seinen Spielen nie enttäuscht hat...
trotzdem rotiert kein Trainer (ausser Streich hats glaub ich gemacht) 4-6 Spieler raus ... ja die ein oder andere Veränderung könnte nicht schaden ... aber was viele hier fordern ist schlichtweg Managerspielerei am PC.
beim Blick auf die Tabelle denk ich mir irgendwie weiterhin ... nix passiert.
Diese Runde macht da weiter wo die letzte aufgehört hat.
Da startet man ggf ne Miniserie und zack is man wieder in ganz sicheren Gewässern ... zumindest bis die nächsten 1-2 Vereine Ihre Serie starten.
Bei aller unzufriedenheit bin ich da noch ganz entspannt.
Diese Runde macht da weiter wo die letzte aufgehört hat.
Da startet man ggf ne Miniserie und zack is man wieder in ganz sicheren Gewässern ... zumindest bis die nächsten 1-2 Vereine Ihre Serie starten.
Bei aller unzufriedenheit bin ich da noch ganz entspannt.
DerSchwarzeAbt schrieb:achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern
Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.
schreibs doch noch 20 mal ... bitte !!!
weil bei diesen Vereinen nicht solche Fans wie du nach ein paar Spielen ohne Sieg steil gehen und direkt den Kopf vom Trainer und eigentlich allen Verantwortlichen fordern.
Weil die genannten Vereine (ausnahme der Glubb) mit Ihren Trainern meist durch dick und dünn gehen. In Freiburg sehe ich nicht annähernd so eine hysterie wie hier bei ähnlichem Saisonverlauf.
Denk mal drüber nach lieber Koreaner.