Cyrillar
11336
#
Cyrillar
http://www.brokencomedy.de/video/watch/duesseldorflied/38539/
J_Boettcher schrieb:
Die Hauptaufgabe von Bruno sehe ich darin, das Geld, was da ist, sinnvoll zu investieren. Diese Saison war es ok. Die Jahre davor naja. Darauf soll er sich mal konzentrieren.
Ähm ? Du siehst aber schon das der SD in einem Verein deutlich mehr zu tun hat oder ?
Schau dir die SD´s der Liga an : die sind nahezu für alles in vorderster Front Verantwortlich.
Klar müssen die alles abnicken lassen aber sie müssen sich auch um die Finanzierung des Sportlichen Bereichs zuständig ... nicht nur Zettel hinlegen "Will Messi" und warten was das Präsidium dazu sagt.
Ein SD holt sich Mercedes ins Boot mit konkreten finanzierungsmodellen und legt diesen Zettel den Verantwortlichen vor und sagt : Wir holen Messi sonst gibts keine Kohle von Mercedes !
Wenn sich BH nur darum kümmern würde "das Vorhandene" zu verwalten könnten wir den Aufstieg ablehnen und weiter über die Dörfer der 2ten und 3en Liga tingeln.
Gerade wenn du so ein schwieriges Umfeld mit internationalen *hust* Amibitionen hast muss ein SD in allen Bereichen buckeln UND dann noch auf HB und den rest im Hintergrund hoffen.
Kein leichter Job würd ich mal annehmen.
Klasse Spiel.
Rode 1-
Alex "Lionel" Meier 1+
der rest bekommt einfach eine 2- da es ein wichtiger Sieg war und ob nu der ein oder andere schwächer war als andere war heute einfach unerheblich.
Oka kann nix dafür das er keinen Ballkontakt hatte ... demnach muss die Abwehr gut gestanden haben.
Es haben einfach nur 2 Mann rausgestochen daher fallen die aus der Gesamtwertung raus und bekommen einfach ne viel bessere Note.
Rode 1-
Alex "Lionel" Meier 1+
der rest bekommt einfach eine 2- da es ein wichtiger Sieg war und ob nu der ein oder andere schwächer war als andere war heute einfach unerheblich.
Oka kann nix dafür das er keinen Ballkontakt hatte ... demnach muss die Abwehr gut gestanden haben.
Es haben einfach nur 2 Mann rausgestochen daher fallen die aus der Gesamtwertung raus und bekommen einfach ne viel bessere Note.
Schmidti.82 schrieb:Cyrillar schrieb:
Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz
Hannover mit ca. 520.000 Einwohnern als Dorf zu bezeichnen, halte ich doch für ziemlich gewagt...
wie schon weiter vorne angemerkt geht es hier um die Fussball-Landkarte. Da zählen keine realen Einwohnerzahlen. Demnach schimpfen sich nahezu alle genannten als Stadt.
Jedoch fahren gefühlt mehr Frankfurter an einem Spieltag in die Fremde als bei den genannten Vereinen zu Hause ins Stadion gehen. Da isses auch vernachlässigenswert das ein ein Deutscher Meister dabei ist.
Also rein daher tingeln wir nächste Saison genauso über die Dörfer wie diese Saison ,-)
Haliaeetus schrieb:Cyrillar schrieb:
Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz
Wobei Hannover, Freiburg und Augsburg ja nicht wirklich Dörfer sind - und wenn wir ehrlich sind nicht mal Mainz. Aber in Sachen Reputation kann man Dir getrost zustimmen.
Naja wenn du die mitreisenden Fans aller genannten Vereine nimmst ... das hat alles andere als Stadtniveau ,-)
Natürlich war die Aufzählung nicht abhängig von größe und Einwohnerzahl sondern eher in Richtung Verein/Fans etc ... und da hat ggf nächste Saison die 2 Liga mehr "Tradition" zu bieten
Cyrillar schrieb:
Und wenns irgendwie merkwürdig läuft könnt Paderborn ja auch noch dazu stossen ... da sind wir dann wirklich nahe am Weltfussballl in der nächsten Saison
Ich find dan Anfang des Spieltages ok. Fürth hat sich das wirklich verdient und das der FSV der Kogge einen vor den Bug gibt freut mich ebenfalls.
Auch wenn die unteren die letzten Wochen gepunktet haben was das Zeug hält dürfte das auch schon die Rettung für den FSV sein.
Beiden ein von Herzen kommendes Glückwunsch.
Irgendwie komplett ne 4(-)... ausreisser sind Butscher und Jung die deutlich schlechter waren.
Wirklich überzeugt hat mich keiner. Ggf muss halt mal einer am Hals gepackt werden und wach gerüttelt werden. So ein Leader fehlt uns ganz einfach.
Aber hey die Karnevalisten die Schildenfeld mal wieder ne Note schlechter als Bamba benoten sind noch schlechter als das Spiel ... denen eine Glatte 6.
Schwer jetzt hier zum Fussballalltag zurück zu kommen ...
Ich würde Köhler nach hintenh ziehen und Mo offensiv links.
Freind für Mo in die Spitze neben Hoffer.
Das wäre wohl die größtmögliche Offensive variante. Lass die annern doch kontern ... machen wir es wie Real in den 90ern ... 4 fangen aber 7 Buden machen
Und hey wenn einer dem Carlos Alberto als "LV" konkurrenz machen kann dann der Benny ... ich glaub Bennys gesamter Umfang dürfte in etwa einem Bein von Carlos entsprechen ,-)
Hyundaii30 schrieb:Timmi32 schrieb:
Die Sperre gegen Djakpa ist gerecht. War einfach eine Scheixx-Aktion und so etwas möchte ich von einem Spieler im Eintracht-Trikot nicht sehen. Muß es eben Butscher richten...
Tim
Ich wette ein Bayernspieler wäe hier nicht gesperrt worden.
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber mit einem Tritt sind schon ganz andere Spieler einfach so davongekommen.
Bei der Eintracht wird bei einem Spieler, der das erste Mal in der Saison über die Grenze gegangen ist,
eine harte Strafe vollzogen.
Das regt mich am meisten auf.
Das Djakpa gesperrt wird, mag ok sein, aber dann sollen gefälligst auch bei anderen Teams (wo es der Schiedrichter
nicht gesehen hat !!!) harte Strafen folgen.
Dann könnte ich mit der Sperre von Djakpa leben.
grober Unfug den du da schreibst. Bei Tätlichkeiten versteht die Obrigkeit keinen Spass. Allein schon durch die hetze der Bildzeitung sind die Strafenmeines erachtens nach derzeit immer relativ hoch ... egal welcher Verein.
Bei so eindeutigen Tritten hätte auch ein Schweinsteiger oder Lahm 2-3 Spiele bekommen. Mag sein das der ein oder andere Verein/Spieler "nur" 2 Spiele bekommen hätte dafür hätte ein Guerrero halt 5 bekommen ... aber das ist alles im Rahmen.
adler1807 schrieb:
Es hätten ja nicht diese berühmten "5 Spiele am Stück a 90 Minuten sein müssen" ...
... aber diese Einwechslungen um die 85. - 87. Minute bringen einen ja auch nicht unbedingt weiter.
Vielleicht hätte es die ein oder andere Einwechslung zur Halbzeit auch getan. Möglichkeiten gab es dank hoher Führungen zur Halbzeit diese Saison öfters.
Und wen raus nehmen ? Dafür Kittel draussen lassen ?
Meinst du Caio wäre gerannt als gäbe es kein Morgen während der rest unserer mannschaft das Ergebnis "verwaltet" ?
Der Zug Caio war schon deutlich vor Veh´s Amtszeit abgefahren