Cyrillar
11335
Diouf wäre nix für uns. Der macht sein erstes Tor ... Flick-Flack und hat direkt nen Bänderriss mit schwerem Bandscheibenvorfall gefolgt von 3 gebrochenen Rippen ... wobei dank dem neuen Doc wenigstens die Rippenbrüche erkannt werden und diese nicht noch 2 weitere Monate Ausfall bedeuten würden
Und einige hier haben nichts besseres zu tun als nach 45 Minuten schon wieder eigene Spieler an den Pranger zu stellen.
Klar war das ein fehler von Oka aber wenn ich die ganzen [zensiert] hier wieder lese.
Ich kann mir vorstellen wie die benotungen nachher wieder ausfallen.
Fehler Oka ... egal gutes Spiel. Abwehr wackelig ... Vasi brauch aber Spielpraxis um timing, zweikampf etc wieder zu bekommen.
Sieht gut aus und nun geduld ... leider werden erste Forumsmeckerer schon wieder nervös und brauchen wohl Feindbilder in der eigenen Mannschaft.
Schade aber so ist Eintracht
Das "Problem" was ich an einer "umschulung" von Alex sehe ist das er seine Auszeiten braucht und immer nehmen wird. Also was ihm etwas fehlen dürfte ist ein wenig das "innerer Schweinehund" überwinden.
Und da wohl bei uns immer die 6 permanent unter "beschuss" stehen wird denke ich ist es fatal das ihm diese Fähigkeit fehlt. Ich glaube Meier ist so ein zweiter Chris ... wenn Meier permanent Gas gibt hat er wohl jeden dritten Spieltag ein anderes wehwehchen und fällt für 1-2 Spiele aus.
Die Idee an sich ist wirklich der "perfekte" Gedanke Meier/Caio unter einen Hut zu bringen aber wenn Caio keine 70 meter zurücklaufen soll und Meier gerade seine Auszeit nimmt hat unsere IV ein echtes Problem.
Und das beisst sich eben ein wenig mit Skibbes Aussage des pressings im Mittelfeld. Aber evtl schaffen es ja Meier/caio wirklich sich die Kräfte einzuteilen und jeder spielt mal den "6er" ...kommt natürlich auch drauf an wie das Spiel gerade läuft. Aber ich glaub das dann Teber evtl doch die "bessere" Aqlternative sein könnte weil der eben auch mal so lange läuft bis ihm die lunge ausm Hals springt und aufgrund Hoffenheim sicherlich/vermutlich auch Taktisch schon mehr zum Skibbesystem passt als die Achse Caio/Meier .
Ach doofes Sommerloch ... lasst die Spiele beginnen *g*
Und da wohl bei uns immer die 6 permanent unter "beschuss" stehen wird denke ich ist es fatal das ihm diese Fähigkeit fehlt. Ich glaube Meier ist so ein zweiter Chris ... wenn Meier permanent Gas gibt hat er wohl jeden dritten Spieltag ein anderes wehwehchen und fällt für 1-2 Spiele aus.
Die Idee an sich ist wirklich der "perfekte" Gedanke Meier/Caio unter einen Hut zu bringen aber wenn Caio keine 70 meter zurücklaufen soll und Meier gerade seine Auszeit nimmt hat unsere IV ein echtes Problem.
Und das beisst sich eben ein wenig mit Skibbes Aussage des pressings im Mittelfeld. Aber evtl schaffen es ja Meier/caio wirklich sich die Kräfte einzuteilen und jeder spielt mal den "6er" ...kommt natürlich auch drauf an wie das Spiel gerade läuft. Aber ich glaub das dann Teber evtl doch die "bessere" Aqlternative sein könnte weil der eben auch mal so lange läuft bis ihm die lunge ausm Hals springt und aufgrund Hoffenheim sicherlich/vermutlich auch Taktisch schon mehr zum Skibbesystem passt als die Achse Caio/Meier .
Ach doofes Sommerloch ... lasst die Spiele beginnen *g*
Aber der Vorwurf des Söldners ... Hoffenheim hatte ein klares Konzept und das scheitn ja doch einen gewissen Reiz zu haben. Und mal ehrlich ... wenn mir Bielefeld ein Angebot X macht und mir ihre sportlichen Ziele offen legt und dann ein Projakt Namens Hoffenheim kommt und mich quasi als Chef anheuert zu ähnlichen Konditinen ... hat er eher die sportliche Perspektive genommen als das Geld.
Es behauptet doch keiner das Teber der Heilsbringer ist ( da haben wir ja schon einen ) aber nach den leistungen der letzten Saison kann Teber sicherlich keine verschlechterung sein und hat es somit nicht verdient direkt beleidigt zu werden. Man kann das ganze kritisch sehen aber hier wird ja gleich wieder losgeschossen bevor der Spieler überhaupt einmal nen Ball getreten hat.
Und noch dazu hat Teber garantiert keine 2 Millionen bei Hoffe verdient ... sonst würden wir selbst so eine "Flasche" (nicht meine Meinung aber schon die meinung einiger hier) nicht bekommen ... und genau deshalb sollten die Leute die einen "echten Kracher" Fordern schon sehen wo wir stehen ... nut mit Tradition ebkommt man keinen kracher sondern sollte froh sein wenn bezahlbares Mittelmaß kommt.
Und der Einwand mit den Jugendspielern ... warum wird denn noch ein Stürmer verlangt ? Wir haben 3 "Stammstürmer" ....2 alte Recken und einen Fenin ... dazu haben wir ja noch die neuprofis. Aber lies dich hier mal um ... wir brauchen noch dringend einen Stürmer sonst muss auch HB gehen (liest man erstaunlich oft dafür das auch gleichzeitig immer unser Nachwuchs spielen soll)
reggaetyp schrieb:Fußballverrückter schrieb:reggaetyp schrieb:
Und willst du Steinhöfer dann auch gleich wegjagen?
Kurz und knapp: Ja.
Du hast ja ein simpel gestricktes Weltbild. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Mit zwanzig hat man halt das jugendliche Privileg, alles scheiße zu finden.
Ja aber schau dir die Bilder an ... wenn sich der gesamte Haufen 12-20 zusammen tut kann das fatale folgen haben. Mittlerweile muss wirklich mehr als die halbe Mannschaft "angst" haben das ihnen ähnlihces widerfährt wie Thurk im Trainingslager/Freundschaftspiel. Nachdem Funkel auch ein wenig aufgrund des druckes von Fanseite eghen durfte hab ich auch irgendwie Angst das bei allem was den Herrschaften missfällt eben einfach solange gedisst wird bis sie "ihr recht" bekommen.
Aber ok so hat jeder seinen eigenen Eindruck von den geschehnissen und der Fussballverrückte fasst ja doch einige kommentare plump aber treffend zusammen. Es ist traurig wie schon vorm ersten Ballkontakt Spieler so niedergemacht werden ... Köhler und Meier und auch Oka sind ja paradebeispiele das selbt eine solide leitung über JAHRE nicht ausreicht um wenigstens mit ein wenig Respekt behandelt zu werden.
Naja offtopic daher bin ich ma weg
Willkommen in FFM und bei der Eintracht.
PS: ein Vorteil haben die Hardcorekrakeeler ... sie müssen nicht so lange suchen um die "ungeliebten" Spieler im Trainingslage rzu bespucken und zu beschimpfen.
Mittlerweile soll ja fast die hälfte des Kaders schon vorm ersten gespielten ball vom Hof gejagt werden bzw den Hof gar nicht betreten.
Wie kann HB auch nur so etwas tun ... Barcelona, Chelsea, Madrid ... überall könnte man echte verstärkungen holen und er wildert in Hoffenheim ... vom Hof mit dem ... warum machen wir den Laden eigentlich net dicht ? Würden einige doch viel entspannter Fussball schauen können ... keine Köhler´s keine teber ... Caio kann ja 1-2 Saisons etwas im Waldstadion für 10 Euro Samstags mitm Balljonglieren alle anderen sind eh unfähig.
Traurig wie es sich hier immer mehr entwickelt.
PS: ein Vorteil haben die Hardcorekrakeeler ... sie müssen nicht so lange suchen um die "ungeliebten" Spieler im Trainingslage rzu bespucken und zu beschimpfen.
Mittlerweile soll ja fast die hälfte des Kaders schon vorm ersten gespielten ball vom Hof gejagt werden bzw den Hof gar nicht betreten.
Wie kann HB auch nur so etwas tun ... Barcelona, Chelsea, Madrid ... überall könnte man echte verstärkungen holen und er wildert in Hoffenheim ... vom Hof mit dem ... warum machen wir den Laden eigentlich net dicht ? Würden einige doch viel entspannter Fussball schauen können ... keine Köhler´s keine teber ... Caio kann ja 1-2 Saisons etwas im Waldstadion für 10 Euro Samstags mitm Balljonglieren alle anderen sind eh unfähig.
Traurig wie es sich hier immer mehr entwickelt.
MatzeGiessen schrieb:
Ich sehe es ähnlich,wie viele hier vor mir:
Meinetwegen brauchen wir keinen neuen Spieler holen,sondern sollten den Vorhandenen das Vetrauen schenken.Jetzt wäre die Zeit reif - wie bei vielen anderen Vereinen vor uns (z.B. VfB St.) - auf die eigene Jugend zu setzen.
Das ist utopie. Erst wurde der alte Trainer ausm Dorf getrieben weil einzig er schuld ist. Er wurde auch zusammengestaucht weil er unseren Nachwuchsspielern kein vertrauen schenkte ... jetzt wo wir im Sturm 2 mehr als erfahrene Leute Einsatzbereit haben, einen Fenin der sicherlich nicht direkt bei 100% ist in der Hinterhand rufen alle nach mindestens noch einer granate ... das dann evtl ein Amanatidis oder Libero oder eben Stürmer X auf der Bank sitzen und ähnlich eines Mehdi´s totes kapital sind sieht wieder keiner. Es wäre ja fatal in eine Saison zu gehen und einfach mal nem jungen die chance zu geben auf der bank zu sitzen und evtl 10 Minuten Einsatzzeit zu geben ... lass doch einen von den jungen gehen dann schreien wieder alle das der trainer und HB nciht auf die jugend baut und eh alle den Verein verlassen sollen.
Einige verbreiten hier nur heisse Luft ... schuld ist nur der Trainer und Köhler ... wenn die weg sind wird alles gut ............................................................ wenn wir denn noch 4 Mann von Barcelona kaufen aber gleichzeitig schon die D-Jugendlichen der Eintracht Einsatzzeit bekommen weil es könnte ja sonst ein weiterer Marin den verein verlassen.
Wir MÜSSEN einen fürs DM holen und wenn irgendwo noch nen Cent rumfliegt evtl zusehen das Skibbe noch 1-2 bekommt die seinem System entsprechen.
Ich kenne die Stärke der ganz jungen nicht aber ich lese die Namen hier schon seit einiger Zeit und jetzt wo evtl mal die ersten 2-4 Spieltage eine möglichkeit besteht die jungen mal ins aufgewärmte Wasser ( dank zweier alter Hasen im Sturm isses nciht das kalte Wasser !) zu treiben soll wieder nen Topstürmer für unter 1 Millionen geholt werden ... wirklich sinnfrei.
Irgendwie vergessen einige das ne Menge Spieler dieses Kaders schon schönen und erfolgreichen Fussball gespielt haben. Klar ist ein Pokalfinal eher Glückssache aber wir haben zweitweise an der Schwelle nach oben gestanden und einige hatten schon wieder den Meisterschampus im Kühlschrank. Gut seitdem ging es rapide Bergab aber doch auch mit 3-4 andeutungen das diese Mannschaft durchaus Fussball spielen kann. Und das alles unter Funkel.
klar bleiben die letzten knapp anderthalb Saisons im Gedächtnis. Das ggf auch die Fans nicht ganz unschuldig sind das einige Spieler evtl eingeschüchtert waren (mal die Verletzungen ausgelassen) wird auch vergessen. Wie soll sich unsere Nummer 14 denn fühlen wenn ewig nach Caio gebrüllt wird ? Ein Köhler der solide Arbeit seit jahren bringt ein so mieses standing bei den Fans hat.
Funkel hatte sich (leider) wirklich abgenutzt und in eine schlechte Position gebracht ... nu isser weg und Skibbe wusste worauf er sich einlässt und ich denke das die mannschaft irgendwo zwischen 9-12 landen wird ... aber den Fussball und die damit verbundenen Spieler die sich hier einige wünschen wird es hier nie geben ... es sei denn wir prostituieren uns ala Hoffenheim und finden irgendeinen gelangweilten Bonzen der eben die Eintracht zu seinem Hobby macht ... und das wollen wir wohl alle nicht.
Aufbruchstimmung habe ich gar keine gebraucht ... ich vertraue der Mannschaft im gelangweilten graue Maus-Mittelfeld der Liga zu landen ... die mannschaft braucht die Aufbruchsstimmung und diese sollte sie jetzt durch einen neuen Trainer haben ... mal sehen wann die ersten hetzereien los gehen weil Skibbe auf Köhler und Meier setzt
Ich freue mich auf die Saison und es wird auch noch 2-3 neuzugänge geben. Einer hatte es angedeutet ... die halbe Liga hat neue Trainer und jede Mannschaft wird sich ausdünnen ... die Ablösesummen werden purzeln bzw werden vermutlich viele Spieler zur Leihe angeboten. Und ein Gehalt zahlt sich nunmal einfacher als eine Ablösesumme.
Also keine spur von Panik, keine Spur von Aufbruchstimmung sondern einfach Vorfreude auf die Eintracht im speziellen und auf die Bundesliga im gesamten.
klar bleiben die letzten knapp anderthalb Saisons im Gedächtnis. Das ggf auch die Fans nicht ganz unschuldig sind das einige Spieler evtl eingeschüchtert waren (mal die Verletzungen ausgelassen) wird auch vergessen. Wie soll sich unsere Nummer 14 denn fühlen wenn ewig nach Caio gebrüllt wird ? Ein Köhler der solide Arbeit seit jahren bringt ein so mieses standing bei den Fans hat.
Funkel hatte sich (leider) wirklich abgenutzt und in eine schlechte Position gebracht ... nu isser weg und Skibbe wusste worauf er sich einlässt und ich denke das die mannschaft irgendwo zwischen 9-12 landen wird ... aber den Fussball und die damit verbundenen Spieler die sich hier einige wünschen wird es hier nie geben ... es sei denn wir prostituieren uns ala Hoffenheim und finden irgendeinen gelangweilten Bonzen der eben die Eintracht zu seinem Hobby macht ... und das wollen wir wohl alle nicht.
Aufbruchstimmung habe ich gar keine gebraucht ... ich vertraue der Mannschaft im gelangweilten graue Maus-Mittelfeld der Liga zu landen ... die mannschaft braucht die Aufbruchsstimmung und diese sollte sie jetzt durch einen neuen Trainer haben ... mal sehen wann die ersten hetzereien los gehen weil Skibbe auf Köhler und Meier setzt
Ich freue mich auf die Saison und es wird auch noch 2-3 neuzugänge geben. Einer hatte es angedeutet ... die halbe Liga hat neue Trainer und jede Mannschaft wird sich ausdünnen ... die Ablösesummen werden purzeln bzw werden vermutlich viele Spieler zur Leihe angeboten. Und ein Gehalt zahlt sich nunmal einfacher als eine Ablösesumme.
Also keine spur von Panik, keine Spur von Aufbruchstimmung sondern einfach Vorfreude auf die Eintracht im speziellen und auf die Bundesliga im gesamten.
Schaut euch doch die Wechselwut weltweit derzeit an und schaut auf die Beträge die da rumeiern. Hat irgendjemand in den letzten Wochen mal von einem Transfer unter 5-10 Mio wirklich notiz genommen ?
Ich glaube das Ende Juli/Anfang August eine wahre Flut von Spielern aufm Transfermarkt landet und man dann auch wieder die Durchschnittskicker zu normalen Preisen bekommt. Momentan kostet doch jeder Kicker der halbwegs geradaus laufen kann schon 5 Mios und will 2 mio Gehalt haben. 3-4 von solchen "Überkickern mit unrealistischen Vorstellungen" haben wir die letzten jahre doch abgegeben.
Die Herren Spielerberater werden im August schon massig von ihren Forderungen runtergehen um nicht 20 Ladenhüter unter Vertrag zu haben.
Ich glaube Skibbe darf sich noch einen Brasilianer holen/leihen und dann schauen HB und Skibbe nach einem gestandenen Durchschnittkicker den es im August für weniger als die hälfte gibt.
Ich glaube das Ende Juli/Anfang August eine wahre Flut von Spielern aufm Transfermarkt landet und man dann auch wieder die Durchschnittskicker zu normalen Preisen bekommt. Momentan kostet doch jeder Kicker der halbwegs geradaus laufen kann schon 5 Mios und will 2 mio Gehalt haben. 3-4 von solchen "Überkickern mit unrealistischen Vorstellungen" haben wir die letzten jahre doch abgegeben.
Die Herren Spielerberater werden im August schon massig von ihren Forderungen runtergehen um nicht 20 Ladenhüter unter Vertrag zu haben.
Ich glaube Skibbe darf sich noch einen Brasilianer holen/leihen und dann schauen HB und Skibbe nach einem gestandenen Durchschnittkicker den es im August für weniger als die hälfte gibt.
Deus schrieb:
Der KSC hat gegen Wolfsburg, 2* Bremen, gegen den HSV und Leverkusen gewonnen, führt gegen Berlin und steigt ab .... und wir holen gegen die ersten 10 in einer Saison 4 Punkte aus 20 Spielen und bleiben drin ...
Fußball ist schon seltsam.
Da siehst du wiee wichtig es ist seine stärken gegen die mannschaften "auf Augenhöhe" auszuspielen und alles andere ist eben der Unterschied zwischen Platz 10-1 und 11-18 ... was nutzt es Bayern zu schlagen und gegen Cottbus zu verlieren
Nuriel schrieb:JoeSkeleton schrieb:Nuriel schrieb:JoeSkeleton schrieb:
und ich gönns de Wölfe...trotzdem....
hör ma,so ne geiles Sturmduo gehört belohnt...mir doch wurscht, ma doch
Ich hoffe nur das die bayern 2ter werden. CL mit Wob , den Schwaben und ggf noch Hertha würde die Aufholjagd in der 5 Jahrestabelle der letzten beiden Jahre extrem bremsen. Daher Bayern CL ... alles andere is Wurscht da oben. Und ab übernächster Saison 1 internationaler Platz mehr ... Antizementierung und so
Ich glaube auch das der Machtkampf Funkel vs. Fans viel dazu beiträgt das Caio selbst heute draussen geblieben ist.
Und sorry wir haben gewonnen und einige sind direkt wieder am motzen über Funkel, Caio ... "gut" das Benny verletzt ist sonst würde er wohl noch gebasht weil ein befreiungsschlag seinerseits aus 50 metern gegen den Pfosten ging und nicht ins Tor.
Also unglaublich was Caio hier für eine unruhe rein bringt.
Aber ok da hat Funkel wohl ein zweistelliges Ergebnis vermasselt weil er den Gott nicht gebracht hat ... die ganze mannschaft bekommt höchstens ne 4- aber Caio ne 1+ !!!
peinlich was hier teilweise läuft. Aber egal mir wird das Bier schmecken auch wenn wir knapp an einem zweistelligen Sieg vorbei geschrammt sind wegen der angeblichen unfähigkeit unseres Trainers.
propain schrieb:Cyrillar schrieb:
Genau Premiere bzw Pay-TV macht den Fussball kaputt.
Wir halten momentan schon mal gar nicht International mit. Hier heulen sie wegen einer angeblichen 4 Mio-Ablöse rum ... schau dir mal die Mannschaften in der englischen Liga an ... die Vereine um Platz 15 was die jedes jahr investieren und an Gehalt zahlen ... dort schaust du schon morgens um 10:30 das erste Spiel und ein Topspiel läuft um 13:30 Uhr ausserdem wird die Liga von Freitag durchgehend bis Dienstag gezogen ....
Wir jammern wegen 4 Millionen aber wollen in den UEFA-Cup ?
Lass Premiere weg ... Dann gibts keine x-Millionen mehr also keine Kohle für die Eintracht ... also keinen Caio nach dem ihr jeden Spieltag schreien könnt.
Ok die Bayern bekommen auch weniger ... kein Toni, kein Ribery, schön brav UEFA-Cup ... deutschland in 2 Jahren mit nur noch 2-3 Startplätzen International ...
Ja ne is klar ... ich hasse Premiere aber trotzdem ... hat baer nix mit dem Preis zu tun.
Und deine ~ 20 Euro die du Pro Spieltag ins Stadion trägst bekommt die Eintrach auch nicht wirklich in den Säckel und an ner Worscht werden sie sich auch keinen Fenin verdienen ... insofern ist ein Premiere-Kunde fast schon wertvoller weil die Prämien gehen 1:1 an die Eintrach (was auch immer die dann damit anstellen) ... und je mehr Premiere-Kunden umso besser die Verhandlungsposition bei den nächsten Verhandlungen was die Übertragungsrechte angeht ... also wieder mehr Geld wenn sich die Eintracht irgendwo einstellig festigt.
Und wenn man schaut wie oft die Stadien ausverkauft sind (Dauerkarten limitiert !) ... bin ich ein besserer Fan wenn ichs gar nicht schaue ?
Sorry aber von einigen kommt hier ein dummes gebabbel ... wahnsinn.
Der letzte Satz gilt wohl deinem Beitrag. Damit willst du uns wohl sagen das einige, wie z.B. du, für Geld alles machen und akzeptieren würden. Ausserdem weisst du doch garnicht was Fussball vielen Fans, die die Stadien füllen, bedeutet, das ist auf jeden Fall nicht der Verkauf der eigenen Seele wie es in England gemacht wird. Mach du weiter den Fussball kaputt, da sind so Leute wie du sehr gut drinnen.
Soso ... na dann.
Idealismus und Historie ist was feines ... aber ändert nichts dran das die Eintracht auch ein Wirtschaftsunternehmen ist.
Und das man hier für eine neutralöe Meinung zerfleddert wird ist ja auch nix neues. Evtl bietet die T-Com ja aus nostalgischen Gründen bald wieder analoge Telefone an und schafft das ganze digitale Zeugs ab weils ja kommerziell mehr bringt und sie damit ihre Seele verkaufen *lach*
Sorry , aber um seinem Verein treu zu sein und sein Herzblut einfliessen zu lassen muss man da wirklich jede Woche durch ganz Deutschland reisen ? Ich habe nicht gesagt das dies die Erfüllung ist aber es gehört nunmal dazu ... und ich Wette in Liga 3-8 stehst du net jedes Wochenende aufm Platz und feuerst Werner Müller, 43 Jahre alt, 120 Kilo schwer und als 5 Jähriger in der Hessenauswahl aktiv , an ... also kopp zu ... Mit ARD und ZDF wäre die Bundesliga bald auf einem noch schlechteren Niveau und die EIntracht würde auf nem Akcer oirgendwo ausserhalb der Stadt gegen Eschborn, Bommersheim etc kicken ... das ist nunmal Fakt.
Aber ok .... kommerz ist ja was gaaanz fieses ... Und warum heisst unser Stadion eigentlich trotz Premieremillionen netmehr Waldstadion ? Wie würde HB Oma heissen wenn Ard und ZdF die rechte hätten ?
Elsbeth "t-Com" Bruchhagen ? Du siehst also das sich ejder Verein verkaufen muss ... und das auch schon imemr tut. Und trotzdem haben wir Spass an diesem verein. Und glaub mir, ich habe kein stück weniger Spass an der Eintracht.
Erste Quelle sind Computermanager ... da zahlste 2 Mio für scouts um dir alle 17 jährigen mit Talent "riesig" zu billigpreisen zu kaufen ... ne Saison trainieren lassen , 20 Jahresvertrag und für 999 Millionen verkaufen um sie denn mit 20 jahren wieder für 20 Mio zurück zu kaufen *g*
Scouting is sowas von easy wenn man weiss wies gemacht wird