>

Danie280

1295

#
Ich erwarte nicht viel und freue mich, wenn es dann doch besser läuft als gedacht...
So verfahre ich schon länger, da unsere Eintracht einfach eine Wundertüte ist/bleibt...😉
#
11.20 Uhr Karten bekommen, ähnlicher Block wie letzte Woche...
Aber schon ätzend alles...
#
Und täglich grüßt das Murmeltier...😂
Ich habe mal kurz versucht, lass es aber sein... Arbeit ist erstmal angesagt, vielleicht in einer Pause dann...
Letzte Woche war auch um 12 Uhr rum gutes reinkommen ins System... dann vielleicht nicht DIE gewünschten Plätze, aber ähnlich/gleich gute!
#
Danie280 schrieb:

Das hängt damit zusammen, dass die Karten selbst noch nicht verschickt sind, oder?

Lesen Leute wie du eigentlich den Text zur Kartenbestellung bevor sie die Bestellung machen?
#
Und selbst noch nichts von Freundlichkeit gehört...
Ich mache mir eben Gedanken, ob die Überweisung geklappt hat, da ich - wie viele andere - nicht in Deutschland bin und alles vom Ausland her machen musste, mit teilweise unterirdischen Netzbedingungen.
#
Kurze Frage, bin im Ausland und habe vor wenigen Tagen von hier aus meine Karten bezahlt. In meiner Bestellhistorie steht „reserviert“. Das hängt damit zusammen, dass die Karten selbst noch nicht verschickt sind, oder?
Sorry, falls das schon mal gefragt und beantwortet wurde... aber ich habe jetzt hier im Urlaub nicht alles nachlesen wollen...
#
Ich konnte/wollte doch nicht aufgeben und habe es geschafft... E-Mail ist auch schon da!

Ich bin so vor (über IPad):
Über die Zeile „Suchbegriff oder Website“ habe ich tickets.eintracht eingeben wollen. Da kamen 2 Links meines Verlaufes, einer war der mit Wartungsarbeiten, den habe ich NICHT angeklickt, sondern den ersten. ALSO NICHTS IN EUREM VERLAUF MIT WARTUNGSARBEITEN ANKLICKEN/AKTUALISIEREN!!!
Dann kam ich auch direkt zur Seite, wo alle Tickets/Spiele angezeigt werden. Danach wie gehabt EF-Nr. und so weiter!
Ich habe zwar nicht den Platz von letzter Saison, scheint wohl ne DK geworden zu sein... aber einen Block weiter!
Es sind Gegentribüne noch über 4000 Karten bei allen Spielen frei!!!
Also probiert es!!!
Ich persönlich kann dann auch gleich beruhigt in meinen Flieger nach FFM
einsteigen!
Drücke euch die Daumen, hartnäckig bleiben!!!
#
Ich geb glaube auf... Das heißt dann wohl diese Saison nur Sky und Co.
Wenigstens der Supercup und die drei Europaheimspiele darf ich ins Stadion...
#
Es erinnert verdammt an den 7.6. wo man den gleichen Ärger mit den DKs hatte... wo ich übrigens auch kein Durchkommen hatte..
#
Toll, ich bin im Ausland und habe keinen Computer, nur Handy und Tablet zur Verfügung... da passiert nicht viel.
Und bald muss ich auch noch zum Flieger - bin sowas von genervt...😤
#
Genervt... geht gar nichts!
#
habe gerade bei der eintracht angerufen. die arbeiten gerade an einer lösung. es ist laut denen ihrer aussage noch kein einziger rein ins system gekommen zum ticketkauf
#
Danke!
#
Langsam habe ich keine Lust mehr, wegen einer! einzigen! Karte...
#
Am Ende haben die es so eingestellt, dass es erst ab 10 Uhr geht...
Wie beim Supercup und Euro League...
#
Das wäre der wirklich absolute Supergau…
Ich bin noch weg und muss eigentlich in ein paar Stunden meinen Flieger nehmen… hoffe, das wird bald was!
#
Danie280 schrieb:

Fühle mich echt vera....t!

Nicht das erste Mal, die neueste Technik ist wohl am Riederwald noch nicht angekommen.
#
Aber über eine Stunde geht nichts… sonst ist das doch nur bei den „Topspielen“ FCB und BVB gewesen…
Und alles andere ging recht zügig!
#
Fühle mich echt vera....t!
#
Heute ging es am „normalen“ PC recht fix...
Erstmal auch die übliche Meldung, aber dann habe ich es ein paar Minuten später nochmal probiert, ohne F5, und es ging...
Man konnte auch in Ruhe in den Blöcken stöbern, nicht wie letzte Woche, so dass ich Karten im Unterrang ergattern konnte.
Bestätigungsmail ist aber noch nicht da, aber auf der Kontoseite bei Bestellungen steht es als reserviert!
Jetzt hoffe ich, dass sowohl die Europa-Rdchnung als auch Supercup zeitig kommen, bevor ich in Urlaub fliege...😉
#
Soweit ich das der E-Mail entnehmen kann gab es doch gar kein ermäßigt
#
Nein, war nichts ermäßigt...
Ich hab wie gesagt nur meine Gutscheine eingelöst...
Das war dann sozusagen die einzige Ermäßigung...😉
#
Bei den 2000 DK hat’s nicht geklappt...
Jetzt vor 5 Minuten hab ich es dann nochmal probiert... zwar nicht Gegentribüne wie gewollt, aber an der äußeren Haupttribüne.
Zwei Packages zu 89 Euro, außerdem noch 2 Gutscheine eingelöst... Passt!

Das 2. Package kann doch auch ein Nichtmitglied nutzen? Weil mein Papa ist kein Mitglied, mag aber mit...😉
#
Unglaublich…

Das sind solche, die uns ehrlichen mit stundenlangem F5 drücken, die Chance nehmen…
#
Einfach nur frustrierend!
4h F5 Drücken, bis zum Stadionplan vorgedrungen, überall 0 stck verfügbar und dann ging gar nix mehr.
Das war dann wohl die allerletzte Möglichkeit jemals an ne DK zu kommen....
Geil auch nahezu parallel die Meldung " Eintracht will "digitalster Bundesligist" werden".
Davon dass die ersten DK`s bereits auf ebay Kleinanzeigen auftsuchen mal ganz zu schweigen.

#
Nicht wirklich mit EBay?