Danie280
1295
Kurze Frage, bin im Ausland und habe vor wenigen Tagen von hier aus meine Karten bezahlt. In meiner Bestellhistorie steht „reserviert“. Das hängt damit zusammen, dass die Karten selbst noch nicht verschickt sind, oder?
Sorry, falls das schon mal gefragt und beantwortet wurde... aber ich habe jetzt hier im Urlaub nicht alles nachlesen wollen...
Sorry, falls das schon mal gefragt und beantwortet wurde... aber ich habe jetzt hier im Urlaub nicht alles nachlesen wollen...
Ich konnte/wollte doch nicht aufgeben und habe es geschafft... E-Mail ist auch schon da!
Ich bin so vor (über IPad):
Über die Zeile „Suchbegriff oder Website“ habe ich tickets.eintracht eingeben wollen. Da kamen 2 Links meines Verlaufes, einer war der mit Wartungsarbeiten, den habe ich NICHT angeklickt, sondern den ersten. ALSO NICHTS IN EUREM VERLAUF MIT WARTUNGSARBEITEN ANKLICKEN/AKTUALISIEREN!!!
Dann kam ich auch direkt zur Seite, wo alle Tickets/Spiele angezeigt werden. Danach wie gehabt EF-Nr. und so weiter!
Ich habe zwar nicht den Platz von letzter Saison, scheint wohl ne DK geworden zu sein... aber einen Block weiter!
Es sind Gegentribüne noch über 4000 Karten bei allen Spielen frei!!!
Also probiert es!!!
Ich persönlich kann dann auch gleich beruhigt in meinen Flieger nach FFM
einsteigen!
Drücke euch die Daumen, hartnäckig bleiben!!!
Ich bin so vor (über IPad):
Über die Zeile „Suchbegriff oder Website“ habe ich tickets.eintracht eingeben wollen. Da kamen 2 Links meines Verlaufes, einer war der mit Wartungsarbeiten, den habe ich NICHT angeklickt, sondern den ersten. ALSO NICHTS IN EUREM VERLAUF MIT WARTUNGSARBEITEN ANKLICKEN/AKTUALISIEREN!!!
Dann kam ich auch direkt zur Seite, wo alle Tickets/Spiele angezeigt werden. Danach wie gehabt EF-Nr. und so weiter!
Ich habe zwar nicht den Platz von letzter Saison, scheint wohl ne DK geworden zu sein... aber einen Block weiter!
Es sind Gegentribüne noch über 4000 Karten bei allen Spielen frei!!!
Also probiert es!!!
Ich persönlich kann dann auch gleich beruhigt in meinen Flieger nach FFM
einsteigen!
Drücke euch die Daumen, hartnäckig bleiben!!!
habe gerade bei der eintracht angerufen. die arbeiten gerade an einer lösung. es ist laut denen ihrer aussage noch kein einziger rein ins system gekommen zum ticketkauf
Danie280 schrieb:
Fühle mich echt vera....t!
Nicht das erste Mal, die neueste Technik ist wohl am Riederwald noch nicht angekommen.
Danie280 schrieb:
Fühle mich echt vera....t!
Nicht das erste Mal, die neueste Technik ist wohl am Riederwald noch nicht angekommen.
Heute ging es am „normalen“ PC recht fix...
Erstmal auch die übliche Meldung, aber dann habe ich es ein paar Minuten später nochmal probiert, ohne F5, und es ging...
Man konnte auch in Ruhe in den Blöcken stöbern, nicht wie letzte Woche, so dass ich Karten im Unterrang ergattern konnte.
Bestätigungsmail ist aber noch nicht da, aber auf der Kontoseite bei Bestellungen steht es als reserviert!
Jetzt hoffe ich, dass sowohl die Europa-Rdchnung als auch Supercup zeitig kommen, bevor ich in Urlaub fliege...😉
Erstmal auch die übliche Meldung, aber dann habe ich es ein paar Minuten später nochmal probiert, ohne F5, und es ging...
Man konnte auch in Ruhe in den Blöcken stöbern, nicht wie letzte Woche, so dass ich Karten im Unterrang ergattern konnte.
Bestätigungsmail ist aber noch nicht da, aber auf der Kontoseite bei Bestellungen steht es als reserviert!
Jetzt hoffe ich, dass sowohl die Europa-Rdchnung als auch Supercup zeitig kommen, bevor ich in Urlaub fliege...😉
Soweit ich das der E-Mail entnehmen kann gab es doch gar kein ermäßigt
Bei den 2000 DK hat’s nicht geklappt...
Jetzt vor 5 Minuten hab ich es dann nochmal probiert... zwar nicht Gegentribüne wie gewollt, aber an der äußeren Haupttribüne.
Zwei Packages zu 89 Euro, außerdem noch 2 Gutscheine eingelöst... Passt!
Das 2. Package kann doch auch ein Nichtmitglied nutzen? Weil mein Papa ist kein Mitglied, mag aber mit...😉
Jetzt vor 5 Minuten hab ich es dann nochmal probiert... zwar nicht Gegentribüne wie gewollt, aber an der äußeren Haupttribüne.
Zwei Packages zu 89 Euro, außerdem noch 2 Gutscheine eingelöst... Passt!
Das 2. Package kann doch auch ein Nichtmitglied nutzen? Weil mein Papa ist kein Mitglied, mag aber mit...😉
Danie280 schrieb:
Das finde ich auch interessant und wird bei mir auch ein ähnlicher Fall sein. Prinzipiell dürfen ja dann eigentlich fast alle Karten ermäßigt sein. Sprich wahrscheinlich müssten am Spieltag knapp 4000 Personen ihre Eintrittskarten Upgraden lassen
Bleibt außerdem zu hoffen das wird nicht gleich das erste Spiel zuhause haben. Wenn die Karten wie in der Mail erst nach der Auslosung verschickt werden. Dann liegen keine 14 Tage zwischen Karten verschicken, die Rechnung mit dem Zahlungsziel bezahlen und dem eigentlichen Spiel. Das nenne ich dann mal sportlich
Einfach nur frustrierend!
4h F5 Drücken, bis zum Stadionplan vorgedrungen, überall 0 stck verfügbar und dann ging gar nix mehr.
Das war dann wohl die allerletzte Möglichkeit jemals an ne DK zu kommen....
Geil auch nahezu parallel die Meldung " Eintracht will "digitalster Bundesligist" werden".
Davon dass die ersten DK`s bereits auf ebay Kleinanzeigen auftsuchen mal ganz zu schweigen.
4h F5 Drücken, bis zum Stadionplan vorgedrungen, überall 0 stck verfügbar und dann ging gar nix mehr.
Das war dann wohl die allerletzte Möglichkeit jemals an ne DK zu kommen....
Geil auch nahezu parallel die Meldung " Eintracht will "digitalster Bundesligist" werden".
Davon dass die ersten DK`s bereits auf ebay Kleinanzeigen auftsuchen mal ganz zu schweigen.
So verfahre ich schon länger, da unsere Eintracht einfach eine Wundertüte ist/bleibt...😉