>
Profile square

Danie280

1207

#
Warte auch noch auf die Ticket-Zustellung.
#
Wie wird das wirklich erst werden, wenn’s um Bundesliga und CL geht.

Immer wenn ich was angeklickt hatte, gab‘s irgendeine Fehlermeldung. Dann hatte ich endlich welche und auch per Paypal bezahlt, da waren sie noch immer im Warenkorb. Obwohl auch schon Bestätigungsmail bekommen. Nächstes Problem, die Print-at-Home Tickets werden nicht geladen, Fehlermeldung. In der App sind sie aber.
Hoffe mal, dass sie damit auch angekommen sind und nicht nochmal verkauft werden…

Da vergeht einem wirklich der Spaß am ganzen!
#
tigera71 schrieb:

. . . denke die Vorstellung wird schon ein wenig größer inziniert

Hoffentlich nicht!
Denn das ist genau die Gefahr bei "großen Namen": Die Eintracht lebt vom Teamspirit. Wenn ein Neuer da von vornherein als Star behandelt wird, ist das extrem schädlich. Auch Götze - wenn er denn kommt - ist nur einer von vielen.
#
Das denke ich auch, ganz normal wie alle ankündigen!
Halt so, wie die Jahre zuvor auch, mit ein bisschen „Spektakel“ so wie letztes Jahr (oder noch länger) z.B. mit diesem Dateien öffnen/anklicken… vielleicht wisst ihr, was ich meine!
#
Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber jetzt wo‘s ja wohl wirklich auf die Zielgerade geht…
Ich bin mal ehrlich:
Wer mir vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir gegen Barca und Real spielen würden, die EL ungeschlagen gewinnen und noch vor einer Verpflichtung von Götze stehen, dem hätte ich den Vogel gezeigt. Einfach unglaublich, was bisher alles passiert ist! Das lässt mich auch mit dem Ende der Saison 20/21 versöhnlicher umgehen!😉
Und eigentlich bin ich - aus diversen Gründen - so mal gar nicht Götze-„Fan“ und trotzdem finde ich, mit jedem Tag, der vergangen ist, seitdem es zum ersten Mal in den Medien kursierte, es immer besser und würde mich freuen, wenn’s tatsächlich klappt! Es lässt mich sogar etwas die Wechsel“gerüchte“ bzgl. Kostic vergessen…🤔
Und ich ertappe mich sogar dabei, auf Insta seine (und die Stories seiner Frau) anzuschauen, um irgendeinen Hinweis zu erhalten, was wirklich Sache ist.😂
Aktuell soll er, laut Kicker, beim Medizincheck sein… naja, ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis was (auch immer) verkündet wird!😉
#
Sitzplatz Unterrang. War glaube ich auch das einzige was man auswählen konnte
#
Einfach irgendwas anklicken und hoffen, dass es die Anzahl nimmt. So war es bei mir und dann war‘s eine Karte Oberrang…
#
Eine Karte irgendwie bestellt und versuche jetzt noch eine zweite…
Es flackert immer wieder was auf zum bestellen und dann sofort wieder weg.
Keine Ahnung, was und wie man das verstehen soll…
#
Zeitgleich DK-Karten bestellen und Mitglieder bewerben lassen… finde den Fehler…
🤣🤣🤣
#
Wahnsinn… einfach nur geil… geflashed… ich fass es nicht… unglaublich…

HALBFINALE!!!😍
#
Heute auch Mail erhalten für Phase 1 der Mitglieder, was ich nicht erst seit den erfolgreichen Jahren bin. War auch in dieser Saison mehrfach und nicht nur einmal da.  

Bin daher gespannt, ob das Mittwoch klappt…
#
Vielen lieben Dank für die Tipps, dass doch noch was freigeschaltet war und mit dem „auf Wiederholung“ drücken!
Ich habe dadurch noch 2 Karten ergattert, zwar nicht nebeneinander, aber egal! Meine Kollegen haben mich heute Vormittag jedenfalls nur dauergrinsend gesehen und wussten dann natürlich was Sache ist…
Das ist jedenfalls die Eintracht-Familie, die sich gegenseitig hilft und dafür ein 1000faches DANKE!
#
Ich habe das Gefühl es werden immer mehr Plätze zum Verkauf frei gegeben. Selbst für den 40er gibt es noch Karten.
#
Echt!? Also ich bin nochmal rein, aber nichts freigeschaltet…
#
Danie280 schrieb:

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email.
Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken?
Danke für eure Hilfe!


Wenn Du die Karten nur in der App hast kannst Du sie von dort aus auch nur auf eine andere Mainaquila-App weiterleiten für jemanden, der dort ebenfalls einen Account hat. Und zwar auf die Emailadresse die gleichzeitig der Benutzername für den Account von diesem ist. Weiterleiten geht in der App indem Du das betreffende Ticket im Wallet der App aufrufst und oben rechts auf die drei Pünktchen klickst, da siehst du dann weiterleiten.

Ein pdf-Ticket erhälst Du nur, wenn Du print-at-home beim Kauf angeklickt hattest. Geht dann automatisch auf Deine Emailadresse und Du kannst es beliebig per Email weiterleiten und ausdrucken.

Wenn Du das aber nichts hast hilft nur ein Anruf bei der Eintracht unter Tel.08007431899 und ein freundliches nachfragen mit der Bitte um nachträgliche Zusendung der Tickets als pdf auf Deine Emailadresse als Mitglied (und zwar nur dahin). Die können das sofort durchführen. Danach kannst Du wieder weiterleiten/ausdrucken.

Ich hoffe das war verständlich.
#
Vielen lieben Dank für die Hilfe! Dann probiere ich es da mal!
#
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email.
Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken?
Danke für eure Hilfe!
#
Ich habe 5:1 für die Bauern getippt

Zuviel gesoffen gestern...
Legendär der Sieg heute
#
Ich habe auch gedacht, das wird wieder ein 5:1 für Bayern…
Aber unfassbar geil!
#
Hmm, zwei von den drei Spielern, die sich geweigert haben Ingrid ein Autogramm zu geben, sind also weg bzw. auf dem Absprung. Ich hoffe, Trapp gibt wenigstens vorher den Stift zurück, falls er jetzt auch noch geht.
#
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht!😂
#
So viele Nachrichten nach meinem letzten Beitrag, wo noch die klitzekleine Hoffnung bestand, dass einiges nicht stimmt.

Aber jetzt, mit der Bestätigung seitens der Eintracht auf Twitter finde ich es einfach nur noch ekelhaft!

Keine Ahnung was bei vielen Fußballern im Kopf rumschwirrt, dass so etwas geschieht. Statt Leistung zu bringen, wird nur noch geschaut, wo kann ich am besten verdienen.

Kostic heult jetzt der vertanen Chance CL nach, dabei war er auch in den letzten Spielen beim Verk…en des Ziels dabei. (genauso wie Silva) Da hätten sie die Eier in der Hose haben müssen und zeigen sollen, jetzt erst recht.

Ich finde es einfach nur dreist, dass sich jemand sowas erlaubt. In jedem normalen Beruf wäre das eine fristlose Kündigung…

Ich hoffe echt, dass die Führungsetage hier hoch erhobenen Kopfes handelt und sich nicht von einem Angestellten so auf der Nase herumtanzen lässt.

Und jetzt versuche ich mich mal zu beruhigen, es sind schon genügend Schimpfwörter gefallen, die hoffentlich kein Nachbar gehört hat…

#
Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche zu BILD: "Natürlich irritiert uns das Vorgehen von Filip sehr. Wir haben ihn immer als charakterfesten Profi kennengelernt, deshalb sind wir über sein Verhalten sehr überrascht – vor allem deshalb, weil er noch einen laufenden Vertrag bei uns hat und es gar kein Angebot gibt. Eintracht Frankfurt lässt sich nicht unter Druck setzen.“

Uff....
#
Mehr Worte besagt es nicht…
#
Naja es gab damals Angebote im zweistelligen Miobereich für den HSV. Kostic wollte aber lieber unbedingt zu uns. Nur zu uns.
Und die SGE hatte kein Geld, deshalb zweijährige Leihe mit KO für 6,5 Mio.
Begeistert waren die in Hamburg nicht
#
Ok, das habe ich alles so nicht auf dem Schirm.
Mich hatte die Verpflichtung damals ja von vornherein abgeschreckt, aber eher wegen den Leistungen und habe kaum Nachrichten über Kostic gelesen. Wahrscheinlich ist es dann untergegangen…
Ach, ich hoffe es ist Fake. Aber mein Bauchgefühl sagt eher es stimmt.
#
etienneone schrieb:

Laut BILD will Kostic Wechsel erzwingen und reist nicht mit nach Bielefeld:

https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1431265941745250304?s=20

Wenn das stimmt versteh ich gar nix mehr
#
Ich auch nicht…
So stinkstiefelig kommt er mir bisher nicht rüber. Oder hat er sich so in Hamburg/Stuttgart verhalten…!?
#
Nachdem ich mit jetzt die Bilder/Videos und Postings angeschaut habe, finde ich, dass beim Training wirklich eine andere Atmosphäre herrscht.
OG agiert wesentlich mehr mit den Spielern, steht nicht nur beobachtend dabei. Auch das „Mitspielen“ bei einzelnen Einheiten gefällt mir.
Ich bin jetzt echt gespannt, wie die Saison gestartet wird! …und wer noch kommt/geht!