>

Danie280

1295

#
Sowas von enttäuscht - mir fehlen die Worte.
Die Euphorie und Freude ist vorbei. Ich gehe mit lustlosem Gefühl zu den letzten beiden Heimspielen.
Hoffentlich knickt das Team jetzt nicht ein...
#
Ob es beim nächsten Heimspiel komplett ruhig bleibt, wenn bei der Aufstellung am Ende gerufen wird „unser Trainer...“

Erlebt habe ich das noch nicht und bin gespannt, wie reagiert wird!
Ich persönlich werde nicht rufen und ihn nicht feiern, egal wie es jetzt alles ausgeht!
#
Ist Robert Co.-Trainer?
In einem anderen Forum, meinen sie nein...
Sollte er dann, falls es so wäre, unser Trainer „werden“?

Da frag ich mich eh, wer wird es bei uns?

Ich hoffe echt nicht, dass die Früchte des Erfolges nicht geerntet werden und wir noch einbrechen...
Verdammt ätzender Zeitpunkt!
#
Auch wenn es die Spatzen von den Dächern pfeifen, so bin ich doch geschockt, sollte es sich tatsächlich bewahrheiten!
Und ich kann es einfach nicht verstehen, nein ich will es auch nicht.
Worte, ja, Versprechen sind einfach nichts mehr wert. Vor Wochen wurde noch darüber geklagt, dass es nicht sein kann, dass nur noch Geld Geld Geld die Fußballwelt regiert, Verträge gebrochen werden etc.
Aber vor allem enttäuscht mich der Typ Mensch, als den ich ihn gesehen habe. Diese Ehrlichkeit habe ich ihm immer 100% abgenommen und wirklich gedacht, dass es eine Herzensangelegenheit ist, mit der Eintracht etwas zu erreichen! Die Fußballstadt Frankfurt wieder zum strahlen zu bringen...
Für mich als Fan, macht es einfach keinen Spaß mehr, wenn es nur noch um Kommerz & Co. geht. Dazu bin ich vielleicht zu romantisch... Mein Fanherz blutet... Für mich ist die Saison mit dieser Nachricht gelaufen und ich kann die letzten Spiele nicht mehr mit der Leidenschaft und Euphorie schauen, wie bisher... Auch wenn man mich jetzt für viel zu emotional hält und vielleicht belächelt, so fühle ich und liebe ich nunmal Fußball bzw. meine Eintracht!
Schade...

Ich zitiere mal meinen FB-Eintrag, so fühle ich im Moment einfach. Pure Enttäuschung!
#
4. mal in dieser Saison das ich nicht zum Heimspiel konnte.
Alle 4 gewonnen.
Ich glaub ich ich bring der Eintracht von zu Hause aus mehr Glück als im Stadion
#
Hier genauso...
Wir sollten wohl in Zukunft zuhause bleiben...😉

Nun ja 3 Punkte und ein typischer Arbeitssieg!
#
2 Karten bestellt, dank des Links weiter oben! DANKE!
Zwar nicht ähnliche Plätze wie bei Ligaspielen, aber passt schon!

Also nicht aufgeben und weiter probieren!
#
Wie lange geht denn der Zeitraum? Steht das irgendwo extra?
#
Schade, dass man sich immer so in „Szene“ setzen muss...
Das ist und bleibt mir ein Rätsel, was daran so toll ist, an dem Gezündel...🙄
#
Was tut man nicht alles für die Eintracht... Aber echt nervig, dieses System!
An verschiedenen Stellen probiert (PC, Handy, Tablet) und dann als ich schon genervt „aufgeben“ wollte, kam ich durch...
Es sind aber noch einige Karten da, teilweise in den oberen Reihen, teilweise weiter unten - dann aber recht teuer...

Also weiter versuchen!!!
#
Natürlich dürfte er das. Musst halt nur sehen, wer um Euch herum steht/sitzt. Wenn Dein Papa zum falschen Zeitpunkt jubelt (wird dazu hoffentlich eh keine Gelegenheit haben), dann könnte es unter Umständen ungemütlich werden.
#
Nein, da habe ich ihn schon gut geimpft dafür - er hat ja auch ein kleines -Herz!
Also egal, wer gewinnt (natürlich wir...) - er freut sich so oder so! Er möchte eigentlich nur ein geiles Spiel von beiden Teams sehen...?
#
Darf zum Public Viewing auch ein BVB-Fan mit!?
Schaue das Spiel wohl mit meinem Papa und der ist BVBler...