Danie280
1295
Danie280 schrieb:
Sowas von enttäuscht - mir fehlen die Worte.
Die Euphorie und Freude ist vorbei. Ich gehe mit lustlosem Gefühl zu den letzten beiden Heimspielen.
Hoffentlich knickt das Team jetzt nicht ein...
.. aber du darfst einknicken?
Nix für ungut aber denk mal nach. Zugegeben, das Team wird dafür bezahlt, nicht einzuknicken, aber wenn wir Fans jetzt wegbröseln, geht´s ganz sicher schief..
Ich werde nachher im strömenden Regen im Wald einige Bäume anbrüllen und wenn ich dann schön heiser bin dann geht´s mir besser und ich kann mich darauf konzentrieren meine SGE zu unterstützen.
Danie280 schrieb:
Sowas von enttäuscht - mir fehlen die Worte.
Die Euphorie und Freude ist vorbei. Ich gehe mit lustlosem Gefühl zu den letzten beiden Heimspielen.
Ich schreibe hier nur ganz selten aber auch ich Fühle mich veralbert.Vor einer Woche wurde alles noch von NK und Bobic dementiert und nun das!Mir tut das Team leid und uns Fans lässt man im Regen stehen!Gerade die Spieler die auch wegen NK hier sind!Schlimm so kurz vor Saisonende oder wusste man vorher schon Bescheid?Sowas von enttäuscht - mir fehlen die Worte!
Ist Robert Co.-Trainer?
In einem anderen Forum, meinen sie nein...
Sollte er dann, falls es so wäre, unser Trainer „werden“?
Da frag ich mich eh, wer wird es bei uns?
Ich hoffe echt nicht, dass die Früchte des Erfolges nicht geerntet werden und wir noch einbrechen...
Verdammt ätzender Zeitpunkt!
In einem anderen Forum, meinen sie nein...
Sollte er dann, falls es so wäre, unser Trainer „werden“?
Da frag ich mich eh, wer wird es bei uns?
Ich hoffe echt nicht, dass die Früchte des Erfolges nicht geerntet werden und wir noch einbrechen...
Verdammt ätzender Zeitpunkt!
Auch wenn es die Spatzen von den Dächern pfeifen, so bin ich doch geschockt, sollte es sich tatsächlich bewahrheiten!
Und ich kann es einfach nicht verstehen, nein ich will es auch nicht.
Worte, ja, Versprechen sind einfach nichts mehr wert. Vor Wochen wurde noch darüber geklagt, dass es nicht sein kann, dass nur noch Geld Geld Geld die Fußballwelt regiert, Verträge gebrochen werden etc.
Aber vor allem enttäuscht mich der Typ Mensch, als den ich ihn gesehen habe. Diese Ehrlichkeit habe ich ihm immer 100% abgenommen und wirklich gedacht, dass es eine Herzensangelegenheit ist, mit der Eintracht etwas zu erreichen! Die Fußballstadt Frankfurt wieder zum strahlen zu bringen...
Für mich als Fan, macht es einfach keinen Spaß mehr, wenn es nur noch um Kommerz & Co. geht. Dazu bin ich vielleicht zu romantisch... Mein Fanherz blutet... Für mich ist die Saison mit dieser Nachricht gelaufen und ich kann die letzten Spiele nicht mehr mit der Leidenschaft und Euphorie schauen, wie bisher... Auch wenn man mich jetzt für viel zu emotional hält und vielleicht belächelt, so fühle ich und liebe ich nunmal Fußball bzw. meine Eintracht!
Schade...
Ich zitiere mal meinen FB-Eintrag, so fühle ich im Moment einfach. Pure Enttäuschung!
Und ich kann es einfach nicht verstehen, nein ich will es auch nicht.
Worte, ja, Versprechen sind einfach nichts mehr wert. Vor Wochen wurde noch darüber geklagt, dass es nicht sein kann, dass nur noch Geld Geld Geld die Fußballwelt regiert, Verträge gebrochen werden etc.
Aber vor allem enttäuscht mich der Typ Mensch, als den ich ihn gesehen habe. Diese Ehrlichkeit habe ich ihm immer 100% abgenommen und wirklich gedacht, dass es eine Herzensangelegenheit ist, mit der Eintracht etwas zu erreichen! Die Fußballstadt Frankfurt wieder zum strahlen zu bringen...
Für mich als Fan, macht es einfach keinen Spaß mehr, wenn es nur noch um Kommerz & Co. geht. Dazu bin ich vielleicht zu romantisch... Mein Fanherz blutet... Für mich ist die Saison mit dieser Nachricht gelaufen und ich kann die letzten Spiele nicht mehr mit der Leidenschaft und Euphorie schauen, wie bisher... Auch wenn man mich jetzt für viel zu emotional hält und vielleicht belächelt, so fühle ich und liebe ich nunmal Fußball bzw. meine Eintracht!
Schade...
Ich zitiere mal meinen FB-Eintrag, so fühle ich im Moment einfach. Pure Enttäuschung!
Danie280 schrieb:
Wie lange geht denn der Zeitraum? Steht das irgendwo extra?
Ja - steht alles hier:
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/halber-preis-auf-freiburg-tickets-63437/
Aktionszeitraum: Di. 09.01. (10 Uhr) – Do. 11.01. (18 Uhr).
Alle Sitzplatztickets (außer Kategogie1 und Business) im Online-Shop zum halben Preis (Print@Home / keine Abholung).
Maximal 6 Tickets pro Bestellung.
Verkauf erfolgt ausschließlich im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de.
Hinweis: Aktionspreis können nicht in Ticketbörse eingestellt werden.
Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Was tut man nicht alles für die Eintracht... Aber echt nervig, dieses System!
An verschiedenen Stellen probiert (PC, Handy, Tablet) und dann als ich schon genervt „aufgeben“ wollte, kam ich durch...
Es sind aber noch einige Karten da, teilweise in den oberen Reihen, teilweise weiter unten - dann aber recht teuer...
Also weiter versuchen!!!
An verschiedenen Stellen probiert (PC, Handy, Tablet) und dann als ich schon genervt „aufgeben“ wollte, kam ich durch...
Es sind aber noch einige Karten da, teilweise in den oberen Reihen, teilweise weiter unten - dann aber recht teuer...
Also weiter versuchen!!!
Natürlich dürfte er das. Musst halt nur sehen, wer um Euch herum steht/sitzt. Wenn Dein Papa zum falschen Zeitpunkt jubelt (wird dazu hoffentlich eh keine Gelegenheit haben), dann könnte es unter Umständen ungemütlich werden.
Gelöschter Benutzer
Danie280 schrieb:
Nein, da habe ich ihn schon gut geimpft dafür - er hat ja auch ein kleines -Herz!
Also egal, wer gewinnt (natürlich wir...) - er freut sich so oder so! Er möchte eigentlich nur ein geiles Spiel von beiden Teams sehen...?
Dann dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben. Wenn ich mich mal wieder zu spät um Karten gekümmert habe, kam es vor, dass ich irgendwo auf der Gegentribüne im neutralen Bereich neben Gästefans saß. Natürlich nervt es ungemein, wenn die dann beim Gegentor neben einem aufspringen und das Tor abfeiern. So lange es aber bei der Freude über Tore bleibt und man ansonsten miteinander respektvoll umgeht, geht das schon alles irgendwie klar. Unangenehm wird es immer in dem Moment, wo Häme ins Spiel kommt oder wo jemand denkt, dass er den Molly machen muss. Dann wird es auch mal deftig. Hinzu kommt, dass in so einem Fußballstadion halt viele Leute sind. Und da kann man bei der Masse der Leute einfach auch nicht ausschließen, dass man da mal an einen Deppen gerät.
Natürlich dürfte er das. Musst halt nur sehen, wer um Euch herum steht/sitzt. Wenn Dein Papa zum falschen Zeitpunkt jubelt (wird dazu hoffentlich eh keine Gelegenheit haben), dann könnte es unter Umständen ungemütlich werden.