>

Danie280

1295

#
Alle, aber wirklich alle, die sich zu höherem berufen fühlen und sich nicht mit dem Adler identifizieren, können nächsten Samstag gerne zuhause bleiben… das Pseudofreuen nach einem Tor können sich alle in die Haare schmieren! Ich habe ehrlich gesagt kein Teamgeist gesehen… es fing zwar alles mit dem13.04. an, aber wenn da mal einer den A…. in der Hose und Leaderqualitäten hätte, hätte man das als Mannschaft doch hinbekommen können. Egal, ob da eine Lame Duck an der Seite oder oben auf der Tribüne sitzt! Sich immer vor die Kamera stellen und schwafeln, wir schaffen das noch, aber die Worte dann nicht in Taten umsetzen, ist eh einer CL-Teilnahme nicht würdig! #enttäuscht #sauer #wütend

Mein Posting bei Insta und Facebook, welches meine aktuelle Gemütslage ausdrückt… es schaffen echt nicht viele, meine Euphorie innerhalb eines Monats von Himmelhochjauchzend zu zu Tode betrübt hinzubekommen!
#
Auch zum Kicker hat die Aktion ihren Weg gefunden… zu lesen auf deren Facebook- und Insta-Seite!
#
So eine coole Aktion!
Karte habe ich heute eingeworfen, damit sie morgen ihren Weg nach FFM findet.
Und bei Insta habe ich gleich mal alle Spieler - naja 20 ist leider die Grenze - auf dem Foto markiert… Man kann nicht genug zeigen, dass man, auch ohne vor Ort zu sein, hinter dem Team steht!
#
Ganz schwach von Jovic! Hat sich sehr verändert... So abgehoben kam er mir in FFM nicht vor... tja, Geld hat schon so manchen verdorben!
Aber neuester Post bei Instagram, er wird wieder Vater! Ich finde seine Neue halt auch echt, naja... die hat jetzt jemand dummes gefunden... Finde auch, seitdem es mit der so läuft, kommt er auch noch abgehobener daher!
#
Guten Morgen,
nachdem die erste Enttäuschung verdaut ist und man einigermaßen geschlafen hat, kann man doch etwas „beruhigter“ an die Sache rangehen...
Ich fand das Spiel, nun ja, auch grottig - vor allem in der 2. Halbzeit! Die erste war noch ganz akzeptabel...
Aber woran liegt es nun genau, dass man seit dem sagenhaften Sieg gegen Bayern solch einen Müll spielt?! Für mich spielt da folgendes eine Rolle:
  • Irgendwo scheint im Kopf der Spieler eine mentale Blockade zu sein... evtl. denken sie, man kann auch nur mit 95% ein Team schlagen, schließlich hat man ja den großen FCB geschlagen...
  • Man merkt die vielen Spiele eben, 3 Hochzeiten scheinen doch
  • (noch) zu viel fürs Team...
  • Und ganz wichtig, man sieht, die Büffel vorne fehlen bzw. sind noch nicht gleichwertig ersetzt...

Aber, und da habe ich mich gestern im Stadion schon mit einem „Fan“ (für mich eher Sorte Dummschwätzer)  angelegt, jetzt schon Hütter raus zu rufen, ist meiner Meinung nach falsch... Dieser Typ da gestern meinte doch allen Ernstes, dass Hütter alle Jungs verschlechtert hat, statt besser... Ich habe gekontert, dann soll er sich doch unten an den Platz stellen und es besser machen.. denn ich sehe es nicht ganz so, denn wie gesagt, die Harmonie von letzter Saison ist vorne weg... gut sind die jetzigen sicherlich, aber es passt irgendwo nicht...
Und wir wissen doch alle, wenn die Sch.... am Schuh klebt, klebt sie erstmal... in diesem Sinne sollte man sich darauf beschränken „in guten wie in schlechten Tagen“... ich glaube daran, dass es nach der wohlverdienten Pause auch wieder laufen wird und vielleicht gibt es ja einschlagende Verbesserungen im Kader - wie auch immer das letztendlich aussehen wird...
Euch allen frohe Weihnachten - es wird auch wieder!
#
Den eigenen Spieler mit "verpiss dich" weg schicken? Ernsthaft? Ich bin fassungslos!
#
Also da fehlen mir echt die Worte...
#
Pyro-Geschrei in 3  2  1
#
Sorry, aber wenn man sich über dieses asoziale Verhalten nicht aufregen darf, dann weiß ich auch nicht...
Ich kann das nicht verstehen! Einfach nur dumm und für so ein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis!
Denen gehört die DK abgenommen, lebenslanges Stadionverbot.... das sind keine Fans und auch keine Protestler wg. Montagsspiele! Die wollen einfach nur nur ihre Dummheit zelebrieren und einen auf ich bin so geil und mir kann keiner was anhaben...
Und wer mich jetzt für mein posting verurteilt, mir egal, ich steh zu meiner Meinung!
#
update!!!!
Heute Vormittag habe ich es nicht geschafft! Aber jetzt am Nachmittag bin ich durch...
Ganz wichtig!!!
Eure Mitgliedsnummer ist nicht verbraucht, wenn ihr rausgeflogen seid! Scrollt etwas runter und dann seht ihr, dass ihr weiterhin angemeldet seid! Da müsst ihr dann auf den Button nebenan zu den Spielen! Und dann eure gewünschten Spiele/Plätze aussuchen und bestellen!
Viel Erfolg noch heute und auch nächste Woche!!!
#
Ich habe es ca. 10 Uhr und jetzt abgebrochen...
Kann ich später meine Mitgliedsnummer nochmal verwenden, ja oder nein?
Also wenn genug Zeit rum ist und hoffentlich das Ganze geht...
#
Kurze Frage an die mit den Problemen...
Seid ihr überwiegend PC-Besteller?
Weil ich bestelle i.d.R. nur noch über Handy oder Tablet und habe da bisher kaum Probleme mit einem Systemabsturz gehabt. Während mit dem PC meist zum Abbruch kam.
Wenn ich jetzt Probleme habe, dann dass die Wartezeit zu lange war und alles nach 20 Minuten weg war (ich sage nur DK-Verkauf von vor ein paar Wochen).
#
Für alle Spiele noch einiges da...
Wird also!
Achso und dieses Mal nur Paypal, Giropay, Saferpay und Lastschrift als Zahlungsmittel!
Also nicht auf Rechnung, habt also eure weiteren Daten bereit!!!
#
Achso, ich bestelle grundsätzlich über Handy oder Tablet...
#
Was vor 3 Wochen nicht geklappt hat, ging heute problemlos...
Um 10 Uhr in die virtuelle Warteschlange weitergeleitet worden, mit 22 Minuten warten...
Dann zwar „nur“ Gegentribüne mit Reihe 20, aber war ok! Mein Block von letzter Saison, nur wesentlich höher...
E-Mail war dann halbe Stunde später da.

Also ich sag jetzt mal, wenn ein größeres Kontingent zur Verfügung steht, klappt das System wohl auch für mehrere Stunden. Trotzdem noch immer nicht das gelbe vom Ei...
#
Naja, die Sache mit dem „als Kind schon im Trikot geschlafen“ wurde ihm ja irgendwie in den Mund gelegt. Und auch das Wappen küssen war für die Fotografen. Irgendwie sieht mir Luka nicht glücklich aus. 😕Vielleicht bin ich da auch zu sehr Romantiker, aber ich habe das Gefühl er ist nicht gern gegangen. Auch als er sagt, er wusste von keinem anderen Angebot, sondern sein Berater hätte alles geregelt... ich weiß auch nicht... seine letzte Instagram Story zeigte seinen Sohn mit Eintracht-Schnuller. Nix von Real zu sehen oder lesen. Ich wünsche ihm, dass er sich schnell einlebt. Ansonsten steht ihm die Tür in Frankfurt immer offen. Ich werde auch nächste Saison stolz sein Trikot tragen.
#
Da bist du aber auch romantisch veranlagt... ob er wirklich unglücklich aussah, mmmh, keine Ahnung... auf vielen seiner (vergangenen) Fotos sah er eher emotionslos aus, vor allem die „gestellten“...
Das mit dem Schnuller fand ich auch süß und ein seufzen entglitt mir. Klar, scheint es, dass er vielleicht nicht gern gegangen ist, aber ob das stimmt mit dem nichts wissen!?!? Mag sein, sein Berater regelt alles... aber wenn ihm soooo viel an der Eintracht gelegen ist, hätte er auch sagen können, ich will meine super Saison mit einer weiteren erst noch beweisen und den Stammplatz bei der SGE behaupten. Oder der Vertrag hätte mit der Option laufen können, ein Jahr Leihe oder bis zum Winter. Ob er nämlich wirklich schon gleich Stamm spielt oder sich erstmal hinten anstellt, ist ja die große Frage.
Ich werde bestimmt seinen Weg noch weiter verfolgen, so wie ich es damals auch bei Trappo mit Paris gemacht habe und hoffe, dass es sich so für Luka erfüllt, wie es sich der Mensch Luka im inneren wünscht und nicht die Außenerscheinung des Luka J.
#
Diese Präsentation zeigt mir mal wieder, dass Emotionen in der heutigen Zeit eigentlich nichts mehr beim Fußball zu suchen haben.
Diese Phrase „ich habe schon als Kind im Trikot von xy geschlafen“ - blablabla...
Dieses Wappenküssen, also nee, vor wenigen Wochen war es noch der Adler...
Heutzutage kann man echt keinen Lieblingsspieler mehr haben, sind ja eh schneller weg, als man das Trikot mit dem Namen beflocken kann... ich weiß schon, warum ich noch nie ein Trikot eines Spielers gekauft habe, selbst für ein Kind nicht...
Klar sind wir Fan von Eintracht Frankfurt, aber dieses schnelllebige Fußballleben wo es nur noch um Profit geht, ist abschreckend und macht das ganze so abgestumpft.
Ach ich weiß auch nicht, ich gönne Luka nur das beste Indexes war schön, dass er hier war... aber irgendwie bin ich einfach zu emotional was mein persönliches Fansein betrifft. Irgendwie bin ich ein kleiner Fußballromantiker und wäre wohl zu früheren Zeitrn besser aufgehoben gewesen, als Spieler noch längerfristig geblieben sind...
#
Videos in Storys verschwinden nach 24 Stunden wieder.
Da war ja das Welcome-Video zu sehen.
Aber alle anderen Posts sind doch noch da...
#
Vielleicht sollte man einfach sagen, wer mindestens 2 Jahre zum gegebenen Zeitpunkt Mitglied ist, kann bestellen.
Keine Ahnung, wie es da am besten wäre... nur eben nicht, wenige Wochen Mitglied.

Und man sollte wirklich schauen, ob man sowas wie ein Vielfahrer ist.
Ich fahre wirklich zu jedem Spiel und nicht nur zu den (vermeintlich) Großen. Wenn ich ein Spiel verpasst habe, dann nur krankheitsbedingt.
Und als Eventfahrer sehe ich mich jetzt nicht, da ich nicht erst seitdem es so gut läuft, diese Kosten der einzelnen Spiele auf mich nehme. Denn ich muss sagen, letzte Saison mit allen Heim- und EL-Heimspielen ging ganz schön ins Geld.

Klar, wenn wir den bitteren Gang in Liga 2 wieder gehen würden, dann gäbe es sicher wieder Rückgaben.
Aber ich bin lieber kein DN-Inhaber und sehe unsere Eintracht da wo sie hingehört, in Liga 1...
#
Ich war auch schon ab 9.30 Uhr „in der Schlange“ und bin dann um 10 Uhr weitergeleitet worden... mit 55 Minuten Zeit... da war mir schon klar, das wird nichts...

Ich finde, man sollte vielleicht wirklich mal auf die Dauer der Mitgliedschaft schauen. Wer jetzt eingetreten ist, ist ja schön, aber auch „unfair“ gegenüber längeren Mitgliedschaften.
Weil ansonsten ist das mit der Warteschlange eigentlich gut, finde ich... vielleicht noch verbesserungsbedürftig!

Ich werde jedenfalls die Hoffnung nicht aufgeben und es immer wieder versuchen, wenn welche angeboten werden!
Kommende Saison dann eben wieder alles einzeln... solange man es sich leisten kann, nehme ich es in Kauf!
#
Schade, dass Luka weg ist... und schade, um unsere Büffelherde! Aber nachdem es mit Europa „nur“ die EL-Quali wurde, war es irgendwie klar... auch wenn ich der Meinung bin, dass er „mit dran Schuld war“, dass es noch runter auf Platz 7 ging.
In der Rückrunde hat bei ihm die Gelassenheit und Spritzigkeit der Vorrunde gefehlt und das nicht erst zum Ende der Saison, nein, schon mit den ganzen Gerüchten um ihn...

Naja, man wird seinen Weg wohl irgendwie immer mal verfolgen. Hoffentlich bereut er es nicht, weil es vielleicht doch noch zu früh war... denn die Leistung der Hinrunde muss er erstmal bestätigen und das wird bei Real kein Zuckerschlecken!

Nun ja, jetzt warte ich aber, dass er mal ein Dankeschön in seiner Insta-Story postet! Ein Willkommen von Real ist ja schon drin.

#
Aber dieses Jahr war‘s einfach nochmal extremer. Ich hatte in allen Spielen das Gefühl, dass da ein Team spielt, was sich wohl fühlt und zusammengewachsen ist. Sich jeder für jeden den Hintern aufreißt.
Und auch die Unterstützung von uns auf den Rängen regelrecht aufsaugt.
Und das ist es, was mich im Moment so aufwühlt...