Danie280
1295
Mmmh, mal wieder kein Glück gehabt…
Das System ist echt zum abwinken… Alle Tipps und Tricks probiert und trotzdem nichts erreicht…
Allen, die Glück hatten - herzlichen Glückwunsch!
Ich werde dann eben wieder zu allen Spielen einzeln fahren…
Habe ich jetzt 2 Jahre hintereinander gemacht und mache ich auch weiterhin so, bis das Glück mal auf meiner Seite ist…
Das System ist echt zum abwinken… Alle Tipps und Tricks probiert und trotzdem nichts erreicht…
Allen, die Glück hatten - herzlichen Glückwunsch!
Ich werde dann eben wieder zu allen Spielen einzeln fahren…
Habe ich jetzt 2 Jahre hintereinander gemacht und mache ich auch weiterhin so, bis das Glück mal auf meiner Seite ist…
elche2011 schrieb:
Browserverlauf und Login löschen. Dann neues allgemeines Login auf der Eintracht-Seite. Dann geht es.
Alles versucht - nix geht!!
Geht mir auch so...
geht mir auch so
K0SECKI schrieb:
iPad, iPhone, zwei Browser + zwei Kollegen an ihrem jeweiligen PC.
nirgendwo kommen wir durch....
geht mir auch so
Letzte Saison hätte es ja schon fast geklappt, Karten waren schon im Warenkorb und bäm, auf einmal Bestellung mittendrin beendet...
Hoffe, dieses Mal auf etwas mehr Glück...
Wenn man das denn dann hoffentlich hat und eine Karte zu ergattern kann, sollte man die postalischen Unterlagen besser per Einschreiben wegschicken, oder?
Hoffe, dieses Mal auf etwas mehr Glück...
Wenn man das denn dann hoffentlich hat und eine Karte zu ergattern kann, sollte man die postalischen Unterlagen besser per Einschreiben wegschicken, oder?
Seit 8:30 vor dem PC gehockt und mehrere Fenster mit f5 ständig aktualisiert, aber nicht durchgekommen.
Eben habe ich mich mit dem Handy eingeloggt und schwups, drin.
Insgesamt 21 Angebote mit >2 Dauerkarten nebeneinander angezeigt bekommen...Herzstillstand... Warenkorb->kaufen->die Karten im Warenkorb sind leider nicht verfügbar... Ah ja! Danke!
Also bis auf die 2000 Leute hat sich die Eintracht heute sicher keine Freunde gemacht...das muss doch insgesamt stressfreier für alle ablaufen können. Wtf wir sind alles frankfurter jungs...