>

Danie280

1295

#
Wahnsinn!!
Seit 8:30 vor dem PC gehockt und mehrere Fenster mit f5 ständig aktualisiert, aber nicht durchgekommen.
Eben habe ich mich mit dem Handy eingeloggt und schwups, drin.
Insgesamt 21 Angebote mit >2 Dauerkarten nebeneinander angezeigt bekommen...Herzstillstand... Warenkorb->kaufen->die Karten im Warenkorb sind leider nicht verfügbar... Ah ja! Danke!

Also bis auf die 2000 Leute hat sich die Eintracht heute sicher keine Freunde gemacht...das muss doch insgesamt stressfreier für alle ablaufen können. Wtf wir sind alles frankfurter jungs...
#
So ging es mir letztes Jahr! Tickets drin und letzter Schritt, dann hieß es Ende!
#
Mmmh, mal wieder kein Glück gehabt…
Das System ist echt zum abwinken… Alle Tipps und Tricks probiert und trotzdem nichts erreicht…
Allen, die Glück hatten - herzlichen Glückwunsch!

Ich werde dann eben wieder zu allen Spielen einzeln fahren…
Habe ich jetzt 2 Jahre hintereinander gemacht und mache ich auch weiterhin so, bis das Glück mal auf meiner Seite ist…
#
Danie280 schrieb:

So jetzt bin ich zuhause… mmmh was ist denn nun Sache? Habe immer noch die überlastungsmeldung!

bei tickets.eintracht.de steht: Derzeit bieten wir keine Tickets zum Kauf im Internet an.
#
Ok, bei mir zwar nicht, aber dann ist es wohl so.
#
So jetzt bin ich zuhause… mmmh was ist denn nun Sache? Habe immer noch die überlastungsmeldung!
#
Ich höre jetzt auf, fahre nach Hause und wenn es dann noch klappt, dann yeah...
Ansonsten sollte es nicht sein...
#
Ich gehe jetzt für 10 Minuten raus und probiere es dann nochmal...

Geht’s eigentlich auch über Safari? Weil da ja kein F5 ist...
#
Ich frage mich, ob ich gleich wenn ich Schluss habe, nach Hause fahre und dort nochmal probiere...
Habe aber nen halbstündigen Heimweg...

Aber da hier alle Links/Tipps etc. nicht gehen...
#
elche2011 schrieb:

Browserverlauf und Login löschen. Dann neues allgemeines Login auf der Eintracht-Seite. Dann geht es.

Alles versucht - nix geht!!
#
Versuche auch alles... Kein Tipp klappt!
#
Geht mir auch so...
K0SECKI schrieb:

iPad, iPhone, zwei Browser + zwei Kollegen an ihrem jeweiligen PC.
nirgendwo kommen wir durch....

geht mir auch so
#
Mir auch
#
ich komme auch nicht weiter
#
Ich bin gerade bei der Hotline durchgekommen. Laut deren Aussage sind die Tickets noch nichts verkauft
#
Und warum geht dann nichts weiter?
#
Danie280 schrieb:

Hoffen oder aufgeben? Das ist wohl die Frage...

Aufgeben
#
Nö, bis 11.30 Uhr hab ich noch Zeit
#
Hoffen oder aufgeben? Das ist wohl die Frage...
#
neueste Meldung "aktuell steht der ticketshop nicht zur verfügung"
#
Hier klappt doch gar nichts...
Wie kann das in ner halben stunde weg sein...
#
Ich versuche über mehrere Kanäle nix geht
#
Über Internet Explorer geht gar nix
#
Bei mir macht er Bad Gateway
#
Du kannst es auch Faxen. Ist auch relativ safe. Hab ich damals gemacht. Oder du faxst + schickst die Originale weg.
#
Ok, Danke! Da weiß ich Bescheid und hoffe das Beste...
#
Letzte Saison hätte es ja schon fast geklappt, Karten waren schon im Warenkorb und bäm, auf einmal Bestellung mittendrin beendet...
Hoffe, dieses Mal auf etwas mehr Glück...

Wenn man das denn dann hoffentlich hat und eine Karte zu ergattern kann, sollte man die postalischen Unterlagen besser per Einschreiben wegschicken, oder?