>

Danie280

1295

#
Irgendwie sind die Medien sich noch immer nicht einig, was jetzt nun ist...
Sky meldet es als fix, aber die Zeitung mit den 4 Buchstaben noch nicht...
Irgendwie finde ich, sollte sich die Eintracht jetzt doch mal positionieren und Meldung geben - letzter Spieltag hin oder her...
Ich habe eh das Gefühl, dass gerade etwas tolles auseinander bricht und mir kommen echt die Tränen, wenn ich daran denke...
Gleichzeitig bin ich aber auch wütend, dass sich die Spieler zu höherem berufen fühlen, aber die letzten Spiele gar nicht mehr die super Leistung bringen, die sie erst in den Fokus gebracht haben und sich wohl dennoch verdünnen, nur weil das große Geld lockt oder der Name eines Teams bzw. deren europäisches Standing. Dabei waren genau die auch dabei, als es in der Liga nicht mehr lief und man jetzt sogar um die Früchte der Ernte bangen muss...
#
Mein Aufenthalt ist ja schon seit letztem Jahr gebucht und ich bin online auch schon auf der Suche nach Kneipen etc.

In der Nähe Bahnhof ist das Café Schiller - urige Boxerkneipe, wo man wohl schauen kann. Frage ist halt, wie viele Nicht-Karten-Besitzer sind Samstag unterwegs...???
Aber gibts nicht auch die Möglichkeit im englischen Garten?
#
Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, habe ich für nächste Woche große Bedenken...
Diese zweite Halbzeit heute war einfach grauenhaft. Die erste war ja noch akzeptabel, aber da hätte Ante diese glasklare Chance reinhauen müssen...!
Und dann hätte es vielleicht anders ausgesehen.
Naja, ich hoffe/bete, dass Adi und das Team sich irgendwie aufraffen und sich nächste Woche so dermaßen reinknien und ein Wunder schaffen!💪🏻✊🏻👊🏻
#
Es ist zwar schade und man ist auch traurig, aber...
... ich bin unfassbar stolz auf dieses Team und kann nur DANKE sagen, für eine sensationelle EuropaLeague-Saison und diese vielen tollen magischen Nächte!

Jetzt nochmal in der Liga auf die Zähne beißen und alles in die letzten 2 Spiele reinhauen, was nur geht... 💪🏻

Und jetzt versuche ich noch etwas Schlaf zu bekommen, der Wecker klingelt in weniger als 5 Stunden...😴
#
Meine Euphorie ist zwar echt gedämpft und ich mache mir auch Sorgen, dass die Saison noch verspielt wird, aber ich zitiere gerne „in guten wie in schlechten Tagen“ und von daher sollten wir uns darauf besinnen, dass wir auch an so einem miesen Tag wie heute hinter dem Team stehen!
#
Mir ist einfach zum heulen zumute und es fehlen mir die Worte...😭
#
Gerade kam die Absage. Schade, da ich aus anderen Gründen sowieso in München bin und das da gerne verbunden hätte.
Naja, dann irgendwo in einer Sportsbar eben...
#
Gerade die Absage erhalten. Schade, da ich genau an dem Wochenende (aus anderen Gründen) eh in München bin.
Naja, muss ich halt irgendwo in eine Sportsbar...
#
Nur weil er 2 Tore gegen uns geschossen hat, ist das kein neuer Büffel... Und zum Geburtsort Friedberg: aufgewachsen ist ja wohl bei München....Vergessen...
#
Der junge Mann ist auch nicht im hessischen Friedberg geboren, sondern im bayrischen...😉
#
Ich fand es gestern sehr erstaunlich, dass auf der Gegentribüne so viele nach dem 3:1 gegangen sind. Es wäre noch genügend Zeit gewesen, mit Kampf und v.a. dem Quäntchen Glück, Tor(e) zu erzielen und auf Unentschieden zu spielen. Und aufgegeben hat sich das Team auch gestern wieder nicht!
Ich war zwar auch mehr als bedient, was gestern teilweise war und habe mehrmals gemotzt/die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gedacht, das darf doch nicht wahr sein, diese vielen Fehler, diese Unsicherheit.
Und trotzdem würde ich nie früher aus dem Stadion gehen, egal wie auch der Stand unseres Teams ist. Nicht umsonst heißt es „in guten wie in schlechten Tagen“!
Und die Unterstützung der Kurve war auch mit Schlusspfiff klasse und war einzig und allein dem Pushen für Donnerstag gedacht. Denn da müssen wir als 12. Mann einfach alles geben, damit das Team sieht, egal was ist, wir stehen hinter ihm!
Und seien wir mal ehrlich, wer hätte von uns gedacht, dass die Saison so verläuft, wie bisher!?!?
#
Gestern war es insgesamt kein Sahnetag, aber ich würde Trappo gerne auch nächste Saison hier weiter sehen.
Er strahlt was ganz anderes im Tor aus, ein Leader eben!
#
Vielleicht ist Jovic auch nicht ganz so unbekümmert wie vor ein paar Wochen, da zuhause ja noch eine neue weitere Aufgabe auf ihn wartet, schließlich ist er ja vor knapp 2 Wochen Papa geworden...
Man weiß eben nicht, was wirklich in seinem Kopf so herumschwirrt...
#
Schönes Tor von Paciencia! Irgendwie identisch wie gegen Hoffenheim letzte Woche...😉
Hasebe ohne Maske, quasi mit „offenem“ Nasenbeinbruch....👍🏻 Harter Japaner...😉
Aber die Pyroshow müsste nicht sein...👎🏻 Das ist einfach die unschöne Seite unserer Fanszene . Es hätte auch ein friedliches  „Stürmen“ des Blocks sein können! Hoffentlich wird sich Donnerstag nicht in diese Richtung daneben benommen, habe da echt etwas Bammel davor... wäre echt schade!
#
Heute muss ich krankheitsbedingt den Stadionbesuch aussetzen und mich mit Sky begnügen...😕
Ich war schon gleich wieder von denen genervt... finde da alle anderen Anbieter mittlerweile echt besser und bin froh, nur bei Auswärtsspielen auf den TV zurückgreifen zu müssen.
Naja, ich habe daher den Ton auf Stadion eingestellt... da geht’s dann einigermaßen!

Ansonsten hoffe ich, dass die 3 Punkte zuhause bleiben, sich keiner verletzt und die 2 heißen Wochen positiv angegangen werden!
#
So, der 4.2. wäre damit verplant!
Tickets schon gekauft...
Was freu ich mich - nochmal 90 Minuten Gänsehaut, voller Emotionen... und und und!
Und sobald das Ganze dann fürs Kino zuhause verfügbar ist, wird das natürlich auch gekauft...😊
#
Auch ich sitze seit letztem Dienstag auf heißen Kohlen und passe schon den Briefträger ab!
Zumal in letzter Zeit die Post in falschen Briefkästen landet...
#
Alles super geklappt! Hatte mich viertel vor zehn „eingereiht“ und wurde um 10 Uhr dann weitergeleitet.
Direkt zum bestellen. Habe auch wie gewünscht auf der Gegentribüne 2 Packages bekommen. War noch viel da!
Ich finde mit der Warteschlange kann man auch auf der Arbeit gut bestellen! Du weißt ja, wann du dran bist und musst nicht ständig drauf schauen!
Finde es eine erhebliche Verbesserung insgesamt! Schade, dass es das nicht im Juni gab, als es um die Dauerkarten-Bestellung ging!
#
Ca. eine Stunde war ich in der Warteschlange, danach dann die altbekannte Meldung, trotz Weiterleitung aufs System...
Habe dann einfach die Seiten geschlossen und bin nochmal neu auf die Ticketseite. Da kam ich dann rein und konnte problemlos bestellen.
Und das alles auf „Minihandy“... wo ich schon dachte, klappt das überhaupt, weil ich manchmal Probleme habe, darüber zu bestellen.
Insgesamt, fand ich das aber heute besser... Ich habe den Countdown laufen lassen, konnte so auch arbeiten und musste nicht ständig aktualisieren bzw. dabei sitzen...
#
So, ich probiere gerade den DAZN-Gratismonat schon mal aus.
Bis jetzt läuft‘s problemlos... Hoffentlich dann auch morgen!
Mein PC ist auch mit dem TV verbunden, sodass es auch von der Bildgröße etwas angenehmer ist.
Naja, was tut man nicht alles, um auch auswärts „dabei“ zu sein...
#
Heute früh um 5 die Mitteilung bekommen dass die Tickets versendet wurden. Das nenne ich mal eine gute Nachricht am Sonntagmorgen. Bedeutet auch, dass die Vorab-Überweisung wegen Urlaub problemlos geklappt hat. Danke nochmal an den freundlichen Mitarbeiter von der Hotline!
PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
#
Erleichterung auch hier - heute die E-Mail bekommen, dass die Karten verschickt werden.
Hat also auch alles vom Urlaub aus geklappt...