>

Danie280

1295

#
Danke für 14 Jahre!!! ❤️⚽️❤️
Eine Säule der Eintracht sagt „Goodbye“!😢
Das letzte Heimspiel bleibt unvergessen und hat Fußballgeschichte geschrieben! Emotionen pur an diesem 5.5.2018...
Unser Fußballgott Alex Meier!!! 👏🏻👏🏻👏🏻
#
Eine gute Saison gespielt, wobei zum Ende hin auch etwas nachgelassen, und dann sich zu höherem berufen fühlen...
So sind sie halt heutzutage...
Aber hat er nicht den gleichen Berater wie Max Meyer? Der fühlt sich doch auch als Weltklassespieler und so...
Wahrscheinlich wurde hier ähnliches ins Ohr geflüstert!?!?

Naja, und Tschüss!
#
Was für ein Empfang... So passend für unsere Eintracht!
Menschlich ohne Ende und nicht unnahbar... Ich sag nur die kleine notwendige Pause auf der Schnellstraße...
Oder die Nähe von allen zu den Fans...
Und auf dem Balkon - Emotionen pur!!!
Unser Fußballgott singt, die Ansprache vom
Princen und und und...
Auch mit NK fühle ich mich ein wenig versöhnt... Hoffe, er merkt irgendwann, was er viel zu früh aufgegeben hat...
Schade auch mit Lukas... Er hat echt super hierher gepasst...
Jetzt hoffe ich mal, dass einige unserer Multikultitruppe auch weiterhin bleiben und die positive Entwicklung weiter mitgehen werden!!!
Ach, was bin ich glücklich!!!
#
Danie280 schrieb:

Heißt das, dass ab dann nichts mehr auf HR zu sehen ist!?

Warum sollte das so sein? HR bringt die komplette Veranstaltung plus Vorberichte, die ARD klinkt sich nur ein. Also kommt es auf HR komplett, auf ARD nur Auszüge.
#
Ok... Danke!
Ist alles so schwammig geschrieben...
Aber dann programmiere ich mal HR komplett...
#
Ich blicke nicht so ganz durch...
Auf HR soll von 15.45 bis 18 Uhr auch übertragen werden...
Aber um 16.30 steigt ARD mit ein...
Heißt das, dass ab dann nichts mehr auf HR zu sehen ist!?
Möchte es gerade programmieren und weiß nicht, ob komplett HR oder teils HR/teils ARD...

???
#
Ich wünsche allen einen schönen Empfang am Römer! Feiert das Team ordentlich...!!!
#
Gruppenphase!!!!
#
Danke!
#
Kurze Frage...
Europa mit oder ohne Quali?
#
Matzel schrieb:

Ich muss es nochmal sagen: beeindruckend, dass Zwayer das Spiel nicht noch mal hat ausgleichen lassen, sondern uns den Pokal hat gewinnen lassen!

Hätte auch lewandowski gelb rot zeigen müssen. Die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts verloren.
#
Fertig mit den Nerven... Echt geil...
Ich war echt skeptisch als ich die Aufstellung gesehen habe...
Aber jetzt - Freude pur!
#
Kovac hatte pippi in den Augen. Das wird er wohl so nie wieder erleben. Genauso wenig wie Hradi. Und warum ?
Weil wir die besten Fans der Welt haben
Jaaaaaaaaaas
#
Tja... sie haben sich halt anders entschieden...
#
Danke an die Spinne! Heute hat’s echt wieder gepasst bei ihm!👏🏻

Jetzt nochmal volle Pulle in den restlichen Liga-Spiele und dann am 19.5. alles geben gegen den FCBäh...💪🏻
#
Runggelreube schrieb:

Sport1 zeigt Humor bei der Aufarbeitung des Kovač'schen Lügengerüsts.

Stellen sie ihn dort richtig bloß oder verteidigen sie das Lügengerüst als superschlau?
#
Mmmh, schwer zu sagen...
Ich finde, sie stellen ihn schon etwas bloß...
#
Egal, ob Wontorra oder Doppelpass (ich schaue quer), ich finde es gerade gut, dass bei beiden Sendungen nicht vor Bayern geduckt wird!
Klare Worte auch vom 11Freunde Reporter und wie vorhin schon vom FR-Reporter...
#
Frank Hellmann (freier Journalist u.a FR) gibt gute Äußerungen zum
Thema Kovac bei Sky bei Wontorra. 👍🏼
#
Finde ich auch!
#
Aber klare Worte vom FR-Reporter!
#
Beim KickerTvTalk sind sie auch der Meinung, dass es nicht gestern erst entschieden wurde...
Finde sogar, er kommt da nicht ganz so gut weg.
#
Brodowin schrieb:

Kurze Umfrage zum Zustand der Fan-Seele:Wen findet ihr schlimmer?

Veh oder Kovac?

duckundweg

Als Trainer: Veh.

Als Mensch: Kovac.
#
Sehe ich seit heute genauso!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nasobema schrieb:

Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen

Gerade jetzt sollten die Fans die Eintracht-Spieler noch intensiver anfeuern als zuvor. Zumindest uns Fans sollte doch bewusst sein, was es zu nun zu verlieren gibt. Auspfeiffen kann man dann noch nächste Saison, wenn der über alle Maßen ehrenwerte FC Bayern hier aufläuft (vorausgesetzt, Kovac ist dann noch Trainer der Bayern).

Die Mannschaft anfeuern: unbedingt!

Kovac gnadenlos auspfeifen: unbedingt. Der soll nicht eine einzige schöne Sekunde mehr haben bei uns
#
Team anfeuern - JA JA JA JA!!!
Anpeitschen, dass die nächsten Spiele erfolgreich werden und sie sich krönen können...
Und uns Fans wieder euphorisch werden lassen!!!
#
Das bezog sich darauf bei der Nennung des Trainernamens von Frankfurt zu pfeifen - nicht das ganze Spiel.
#
Ich finde pfeifen blöd. Das ist das was immer gemacht wird.
„Ganz“ leise sein und keine Reaktion auf den Stadionsprecher, wenn der Name kommt, finde ich am besten...
Naja, schauen wir mal, was uns vom Team erwartet und von der Kurve!
#
„Wir verkaufen jetzt auch Trainer...“
#Bobicyoumademyday

Ansonsten einfach nur arm und zum k.....!