Daniel_SGE7
8398
#
Daniel_SGE7
Ich will ein Sieg maaan
fuck..
Jetzt sicher spielen und keine dummen Fehler mehr.. will 3. bleiben
ich liebe meier
JAAAAA FUßBALLGOTT111
AUCH GUT OTSCHE UND INUI <3
AUCH GUT OTSCHE UND INUI <3
SubKiss schrieb:SubKiss schrieb:Freidenker schrieb:
Warum rechnet niemand damit, dass der erste Wechsel Chandler sein wird? Halte ich für wahrscheinlich bei TS bisherigen Wechseln.
Hat TD nicht gesagt dass er ihn nach den 2 vollen Länderspielen schönen muss?
schonen
Er wäre wohl nicht im Kader wenn man ihn nicht bringen könnte
Inui Otsche etc weiter auf dem Platz, jawohl
Aigner, Stendera oder Kadlec egal für wen, vorne muss was passieren da geht ja noch nichts
Diese Aktion war unnötig wie sonst was
BwBavar schrieb:dj_chuky schrieb:
Auch Piazon bringt bisher nichts.
Bisher bringt eigentlich keiner was.
Bamba find ich eigentlich ganz ok
EintrachtLenz schrieb:
Wann merkt ihr endlich, dass die Fehlpässe etc. absichtlich eingebaut wurden um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und einzuschläfern.
Klappte bisher in den meisten Spielen und hier auch. Paderborn wird seine Chance wittern und ehe die es kapieren, liegen wir in Führung.
Meine Hoffnung liegt auch darin, dass bis die Paderborner kapieren was für ein Müll wir spielen, wir in der Zeit irgendwie ein Tor reingestolpert haben
Wenn Otsche 90 min so weitermacht und drin bleibt fress ich ein Besen
Was lässt Inui den ins aus kullern?!
Mainhattener schrieb:
Felix Wiedwald (30)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Marco Russ (4)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Takashi Inui (8)
Aleksandar Ignjovski (27)
Lucas Piazon (19)
Haris Seferovic (9)
Wiedwald
Iggy - Russ - Bamba - Oczipka
Medo - Hasebe
Piazon - Meier - Inui
Sefe
Schobberobber72 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es heute die ein oder andere Überraschung in der Startelf geben könnte. Keine Ahnung warum. Ist die offizielle Aufstellung schon raus?
Finde komisch das wohl alle Seiten im Internet etc ausschließen das Kinsombi rein kommt. Gehe zwar auch nicht von aus, aber das würde doch zeigen das es das sinnvollste wäre ihn (vlt schon im Winter) zu verleihen. Auf sowas wie mit MOK kann man dann doch gerne verzichten.
Achja, heute gibts ein 3-1 Sieg für die SGE
Seferovic wünscht viele Grüße aus'm Bus, auf dem Bild auch Stendera zusehen, also wird er wohl mindestens im Kader sein
Fast 3-0
Der Blick vom Veh
1-2 gegen Hopp verloren
iran069 schrieb:
warum ist die kurve leer?
Weil die Fans (u.a. Gegen Fürth) pyro etc gezündet hatten als sie auf Bewährung waren. Die Blöcke waren gegen den Fck schon gesperrt