Daniel_SGE7
8398
#
Daniel_SGE7
Geil danke, find solche Berichte immer klasse
Ich bin eh dafür das wir auch wieder mehr auf die 2. Liga schauen. Hat damals mit Aigner, Inui, Zambrano super geklappt und viel kann man nicht falsch machen wenn man recht günstig Junge, entwicklungsfähige (Deutsche) Jungs holt, dazu gehört Yabo auch. Hab ihn in der Saison ein paar mal gesehen und mich konnte er eigentlich immer überzeugen, Torgefährlich war er dazu auch noch.
Ich habe immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung das BH ihn herholt, weiß zwar nicht wie, aber es wäre mega
"Neue Top-Sponsoren für RB Leipzig: VW und Porsche steigen ein - weiter Deal vor Abschluss" Dazu soll noch Hugo Boss einsteigen.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/neue-top-sponsoren-fuer-rb-leipzig-vw-und-porsche-steigen-ein-weiter-deal-vor-abschluss/6477
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/neue-top-sponsoren-fuer-rb-leipzig-vw-und-porsche-steigen-ein-weiter-deal-vor-abschluss/6477
AdlerWien schrieb:
Gerade noch beim Stöbern gefunden:
"Typisches "Game Of Thrones"-Tor."
Hab mich schon gewundert was das für ne große Lücke ist.. aber ich fand den Support sogar recht gut! Phasenweise hat man einfach nur unsere Adler gehört. Punkt.
DES GIBTS NET
Lattenknaller__ schrieb:
OMG:kicker live ticker schrieb:
Oczipka foult Aigner am rechten Flügel. Freistoß ...
jetzt geht es endgültig los.
Hat sogar der Taxis gesagt
"Ein Spiel gewonnen unter Schaaf - gleich das erste, gegen Frankfurt"
Warrior4Success schrieb:
ich melde mich jetzt ab. Das ist mir zu gruselig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
goodKID schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Bitte Wechseln
Trainer, Spieler oder die Unterhose?
Socken
Bitte Wechseln
Meine Herrn eben noch geführt und jetzt liegen wir gleich hinten wenn es so weiter geht.
Es ist so weit
Ganz klares Foul!!!! ROT!!
Mein herz
Russ
Hebt dann noch so die Hand
Hebt dann noch so die Hand
gizzi schrieb:
Das ist Kick and Rush in Reinform.
Ich würde Stendera bringen.
Ja, ich auch..
Hübner bleibt uns erhalten
jaaaaaaaa