Daniel_SGE7
8398
#
Daniel_SGE7
Mal ne ganz blöde Frage, wie viel Mannschaften steigen eigentlich ab?
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Sportal
http://www.sportal.de/entscheidung-fuer-albanien-donis-avdijaj-vom-fc-schalke-04-sagt-dem-dfb-ab-1-2014101443324200000
Entscheidung für Albanien - Donis Avdijaj vom FC Schalke 04 sagt dem DFB ab
"Es ist meine Entscheidung und ich schätze, dass sie angebracht ist. Meine Wahl ist Albanien", zitierte die albanische Zeitung "Koha" den Offensivmann: "Es ist meine definitive Entscheidung. Ich habe lieber mein Volk hinter meinem Rücken, als ein ausländisches."
Anmerkung, er hat einen Deutschen Pass.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71607368/donis-avdijaj-rast-beim-fc-schalke-04-ins-abseits.html
Auf dem Weg zum Titel "Depp des Jahres"
18 Jahre, noch kein Bundesligaspiel und baut scheiße, hauptsache 160000 EUR Auto fahren
Eigentlich ein Mini-Stendera
Wäre natürlich klasse.. was Hertha da mit ihm macht kann ich absolut nicht verstehen, eigentlich genauso wie bei uns mit MOK.
Allerdings würden nicht sehr viele dinge dafür Sprechen :neutral-face
Wäre natürlich klasse.. was Hertha da mit ihm macht kann ich absolut nicht verstehen, eigentlich genauso wie bei uns mit MOK.
Allerdings würden nicht sehr viele dinge dafür Sprechen :neutral-face
Hübner ist nicht blöd, wenn Timm Klose auf dem Markt ist wird ihn BH schon auf dem Zettel haben. Am besten wäre ein 6 Monatige Leihe mit KO. Wir haben hinten evtl der mal für Ordnung sorgt und Klose spielt und entweder er fühlt sich hier wohl, oder er kann sich für andere Mannschaften so empfehlen.
Aber denke wir wären nicht die einzigen sein, die ihn wollen.
Aber denke wir wären nicht die einzigen sein, die ihn wollen.
Mich würde es nicht wundern wenn wir im Sommer den nächsten großen Umbruch haben. Im Sommer laufen folgende Verträge aus: Zambrano,Otsche, Bamba, Inui,Hildebrand, Madlung, Lanig, Wiedwald, Zummack und Gerezgiher (haben aber eine Option). Da sind Spieler dabei, die bei uns mehr oder weniger regelmäßig spielen, die dann größtenteils für nichts zu verlieren, wird auch ne Aufgabe da gescheiten Ersatz zu holen.
kit33 schrieb:
Gut gefallen hat mir hingegen Kadlec. Das 1:1 muss er eigentlich machen, aber das ist der fehlenden Spielpraxis und Sicherheit geschuldet. Ansonsten legte er ein fantastisches Tempo an den Tag und deutete in einigen Aktion an, was er drauf hat, bis er mit dem 1:2 sein Können (leider zu spät) auch unter Beweis stellen konnte.
Stimmt. Ich finde man hat gemerkt das er was zeigen wollte. Klar, dass 1-1 muss er machen,aber ansonsten hat er geackert wie sonst was, war recht ok von ihm
Wiedwald 3+
Ignjovski 5-
Madlung 4
Anderson 3-
Oczipka 5
Medojevic 4
Russ 5
Hasebe 4-
Aigner 3-
Stendera 4+
Seferovic 3-
Kadlec 3-
Inui 4
Ignjovski 5-
Madlung 4
Anderson 3-
Oczipka 5
Medojevic 4
Russ 5
Hasebe 4-
Aigner 3-
Stendera 4+
Seferovic 3-
Kadlec 3-
Inui 4
Wiedwald
Chandler - Madlung - Bamba - Kinsombi
Iggy
Hasebe - Medo
Aigner -------- Stendera
Kadlec
Oder halt Meier für Kadlec. Iggy auf RV geht einfach nicht, noch schlimmer ists aber bei Otsche.
Chandler - Madlung - Bamba - Kinsombi
Iggy
Hasebe - Medo
Aigner -------- Stendera
Kadlec
Oder halt Meier für Kadlec. Iggy auf RV geht einfach nicht, noch schlimmer ists aber bei Otsche.
Würde ich sofort nehmen, genau wie ein paar andere Junge Spieler von Lautern (bzw der 2. Liga). Doch a) werden da ganz andere Vereine ein Blick drauf geworfen haben und b) Warum sollte er zu uns? Bei den Bauern ist er Stammspieler und steigt womöglich auf, hier? Hier wäre er nach Zambrano und Bamba bestenfalls Verteidiger Nr. 3. also sieht er seine Entwicklungschancen bei den Bauern wohl besser.. oder er sieht was Kempf gemacht hat bzw wie viel Chancen er hier bekommen hat.
Dennoch würde ich natürlich nicht nein sagen.
Dennoch würde ich natürlich nicht nein sagen.
Was hatte es mit dem Banner von uns auf sich?
Die Oxxen..
Wiedwald
Iggy - Madlung - Bamba - Kinsombi
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - Kadlec
Seferovic
Da Meier ausfällt wäre das nun mein Wunsch.
Iggy - Madlung - Bamba - Kinsombi
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - Kadlec
Seferovic
Da Meier ausfällt wäre das nun mein Wunsch.
Meier fällt also aus.. schöne kacke
Mainhattener schrieb:
Hab die Aussage von dem User gestern auch schon gelesen.
Wobei das Twitterding direkt einen Fehler drin hat, Accam wird Helsingborg nicht im Sommer, sondern im Winter verlassen, die Saison geht über das Jahr hinaus.
Er soll auch ein Angebot aus Mexiko haben, die sollen für ihn 2,3Mio€ geboten haben.
https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.expressen.se%2Fkvp%2Fsport%2Fdavid-accam-bekraftar--lamnar-helsingborg%2F&edit-text=
Wäre ein Interessanter Mann, ein Inui der Tore kann.
Hat gestern aber nicht getroffen, da hat sein Konkurrent um die Torjägerkrone aus Göteborg getroffen und im direkten Duell gewonnen.
Lasse Vibe.
Der hat jetzt sogar 22 Tore erzielt.
Uff, kann mir nicht vorstellen das wir für ein Stürmer bzw LA zwischen 2-3 Mio im Winter ausgeben. Vorher sollten wir uns in der Abwehr um Verstärkung bemühen bevor wir uns um Stürmer umsehen meiner Meinung nach.
Laut einem Typ aus dem Forum der Freiburger - jaja ich weiß - ist auch der Vfb an ihm dran und ist am ehesten dran ihn zu verpflichten.
deddy32 schrieb:
Clever von Stuttgart , sollte es so kommen das Carlos wechselt . Lieber im Winter ein paar Millionen investiert und kein anderer hat mehr Zugriff drauf . Hoffe aber es ist eine Ente .
Das war mein Gedanke
Laut Stuttgarter Nachrichten will man ihn evtl schon im Winter holen - das Angebot sei das Beste, für ihn und für die SGE.
Wäre natürlich ein richtiger Schlag ins Gesicht.
Wäre natürlich ein richtiger Schlag ins Gesicht.
Wurde für ein Spiel gesperrt.
Mainhattener schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Super!
Gibt es eigentlich ein Live-Ticker zu den U19 spielen?
https://twitter.com/eintracht_lz
Aber auch nicht immer
Ansonsten: http://www.fupa.net/liga/u19_bundesliga_ssw
Vielen Dank. Eben noch gesehen das bei der U19 der Bayern u.a. Sinan Kurt, Gaudino und Scholl dabei waren
Nächste Woche dann das unglaublich wichtige Spiel gegen Augsburg.
Super!