Daniel_SGE7
8399
philadlerist schrieb:Frankfurt050986 schrieb:philadlerist schrieb:
Schiri schon wieder etwas einäugig
Warum gibt er denn da Gelb gegen Hasebe?
wat?
Na eben, da nach Chandlers Schwächeanfall
Das war Medojevic
Hasebe und Knie. :neutral-face
Was mich schon immer aufregt: Dieses sinnlose durch die Mitte rennen von einen Innenverteidiger von uns. Besonders Russ, bei dem es zu 85% in die Hose geht.
Wieso ist zwischen dem Stehgästeblock und den Sitzern oben so ne große Lücke?
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Kicker Meier vorne und Seferovic links außen :neutral-face
Hat nicht viel zu sagen.. Laut Sky 4-3-3 und Meier "8er" und Iggy LA, kann ich mir genauso wenig Vorstellen
Ich weiß jetzt schon das mich Lasogga aufregen wird
Taktisch wohl wie gegen Schalke. Das Stendera aufgrund (Trainings)Leistung fehlt, kann ich mir nicht vorstellen, er muss irgendwie angeschlagen sein.
Habe nun leider auch ein mega schlechtes Gefühl. Wobei wir mit so einem 4-3-3 gegen Schalke Phasenweise saustark gespielt haben.. mh ich bin aufgeregt :neutral-face
Habe nun leider auch ein mega schlechtes Gefühl. Wobei wir mit so einem 4-3-3 gegen Schalke Phasenweise saustark gespielt haben.. mh ich bin aufgeregt :neutral-face
goodKID schrieb:
Geht nicht um Kempf aber um seinen Verein
Freiburg Fans beim Spiel gegen Hoppenheim
https://www.youtube.com/watch?v=DxLkes2ewyw
Vor allem wie die mit nem Geldschein da stehen
Die Aussage von Rangnick dazu sollte klar sein: "Er hat Vertrag bis 2017, schönen Gruß an alle Erstligisten die ihn haben wollen" oder so war das. Leider hat der Typ halt recht, selbst wenn jetzt Dortmund ihn will und 5 Mio bietet, warum sollten die Ihn abgeben? Geld brauchen die bestimmt nicht.
Find ich gut.
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Der wird wohl bei 15 der 18 Bundesligisten auf'm Zettel stehen. Und ich wüsst nicht wieso die Bullen den abgeben sollten..
Ich gehe davon aus:
Wiedwald
Chandler Zambrano Bamba Oczipka
Hasebe Iggy
Aigner Stendera Seferovic
Meier
Wiedwald
Chandler Zambrano Bamba Oczipka
Hasebe Iggy
Aigner Stendera Seferovic
Meier
Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Welcher TW sitzt eigentlich gegen HIV auf der Bank? Zummack?
Wenn nicht noch ein Blitztransfer kommt, sollte Zummack als U19 Stammtorwart auf der Bank sitzen.
Und nun die U19 weiter schwächen.. :neutral-face Aber anders gehts ja kaum. Man darf gespannt sein ob nicht doch noch ein Torwart kommt.
Syndesmoseriss.. Fu**
Quelle: SGE APP
Quelle: SGE APP
bils schrieb:bils schrieb:
Hallo,
Das Problem mit dem Wechseln der Seiten besteht immer noch und mir kommt es so vor als ob es mittlerweile sogar schlimmer geworden ist.
Noch mal als kurze Beschreibung. Ich bin in einem Thread z.B. auf der Seite 4, klicke dann auf die Seite 5. Der Browser springt dann kurz auf Seite 5, lädt und springt sofort wieder zurück zur Seite 4. Wenn ich dann den zurück-Button des Browser oder des Handys passiert wieder das gleiche. Nach ein paar Versuchen, bleibe ich dann irgentwann auf Seite 5. Die Anzahl der Versuche ist nie gleich, manchmal 2 oder 3, manchmal 15 - 20 wie gestern Abend.
Als ich das erste Mal von diesem Problem berichtet habe, hatte ich noch ein anderes Handy. Damals Samsung Galaxy S2, jetzt Galaxy S5. Browser ist meistens Chrome, aber da das Problem auch beim Standardbrowser und Firefox auftaucht, liegt es wohl kaum am Browser.
Irgendeine Möglichkeit müsst ihr doch haben dieses Problem zu identifizieren?
Dieses Problem besteht leider immer noch, jedoch nur wenn ich eingeloggt bin. Da andere scheinbar dieses Problem nicht haben, frage ich mich ob es an meinem Account liegt. Falls das der Fall sein sollte und ihr es nicht reproduzieren könnt, sagt mir Bescheid, dann gebe ich euch mein Passwort. Das mobile Forum, ist so z.T. leider unbenutzbar.
Habe auch das Problem, allerdings kann ich grade nicht sagen ob es nur so ist wenn ich eingeloggt bin oder nicht.
iPhone 5 mit dem Dolphin Browser
Kacke
Chandler kann wenigstens schießen
Bestimmt ist das Headset kaputt
Einfach nur: Drecks DFB
Höre die letzten 10 Minuten trotzdem nur unsere