>

Daniel_SGE7

8398

#
Rosenthal fehlte gestern erneut im Training und Aigner muss das aktuelle Training abbrechen, angeblich muskuläre Probleme  :neutral-face
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon kann Zabrano gar nicht anders spielen. Ich bin mir absolut sicher, dass er seine Spielweise nicht ändern wird.  

Hoffentlich! Wir brauchen ihn auch genau so, wie er ist.

Genauso siehts aus. Als ob CZ wegen seiner ersten "schwereren" Verletzung nicht weiter 100% gibt und seine Spielweise ändert.
CZ kommt stärker zurück als er je war, ihr werdet sehen    
#
Mainhattener schrieb:
Wäre nicht schlecht, wenn er hier wieder aufschlägt.

Aber hallo  
#
Außenbandriss - Hinrunde vorbei  
#
Wiedwald

Chandler-Bamba-Madlung-Oczipka

Iggy - Hasebe

Aigner-Meier-Inui

Seferovic

3:1 Sieg  
#
Shlomo schrieb:
skyeagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bild:10.00 Uhr

Zambrano: „Eintracht ist sauer“
Außer einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite hat sich Eintracht-Star Carlos Zambrano (25) bisher nicht zu seiner Knie-Verletzung geäußert.​
Jetzt hat er ein Interview in „America TV“ gegeben. Der Verteidiger sagt geknickt: „Bei Eintracht sind alle sehr besorgt und natürlich auch sauer, weil sie diejenigen sind, die den größten Schaden haben.“
Und weiter: „Auch für mich ist es nicht gut, denn wir haben gerade über eine Vertragsverlängerung geredet. Aber ich denke, dass durch die Verletzung jetzt erst mal alles auf Eis gelegt wird.“ Über die Aktion, die zur Verletzung führte, sagt Zambrano: „Wenn behauptet wird, dass ich absichtlich Foul spiele, kann ich nur lachen. Trotzdem: Bei der Aktion bin ich voll reingegangen. Ich hab‘ mich dabei übernommen und mich deshalb verletzt. Aber ich gebe eben immer alles, auch für meine Nationalelf. Ich würde für das Team sterben.

Warum?

Warum was?

Nehm an er fragt sich, wieso Carlos davon ausgeht, dass die Vertragsverlängerungsverhandlungen ob seiner Verletzung nun erst einmal nicht weitergehen werden.  

Danke genau das meine ich.
#
Bild:10.00 Uhr

Zambrano: „Eintracht ist sauer“
Außer einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite hat sich Eintracht-Star Carlos Zambrano (25) bisher nicht zu seiner Knie-Verletzung geäußert.​
Jetzt hat er ein Interview in „America TV“ gegeben. Der Verteidiger sagt geknickt: „Bei Eintracht sind alle sehr besorgt und natürlich auch sauer, weil sie diejenigen sind, die den größten Schaden haben.“
Und weiter: „Auch für mich ist es nicht gut, denn wir haben gerade über eine Vertragsverlängerung geredet. Aber ich denke, dass durch die Verletzung jetzt erst mal alles auf Eis gelegt wird.“ Über die Aktion, die zur Verletzung führte, sagt Zambrano: „Wenn behauptet wird, dass ich absichtlich Foul spiele, kann ich nur lachen. Trotzdem: Bei der Aktion bin ich voll reingegangen. Ich hab‘ mich dabei übernommen und mich deshalb verletzt. Aber ich gebe eben immer alles, auch für meine Nationalelf. Ich würde für das Team sterben.

Warum?
#
fish74 schrieb:
Aus aktuellem Anlass   : Wurde an der Anlage etwas verändert? Wenn ja, warum?

Bei den letzten Heimspielen hat man im Oberrang den Stein nicht mehr so laut gehört, wie noch in der Vorsaison.

Habe gehört das die Anlange, ich glaube im Spiel gegen die Meenzer, kaputt gegangen ist.  
#
Mein Gott wenn er Monate ausfällt kotze ich.. Zambrano ist und bleibt für uns (momentan) unersetzbar.

Gute Besserung Carlos, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm..
#
CAioooo schrieb:
Servus
Brauche 4 Karten für den harder Cup
Natürlich in SGE block. Leider hab ich keine Kreditkarte um mir die karten zu bestellen, kann mir jemand sagen, wo ich welche her kriege ohne eine Kreditkarte zu brauchen  
Gruß  

Ich nehme mal an Anfang/Mitte Dezember wird im "Suche & Biete" ein Thread eröffnet wo die Leute ihre Karten verkaufen.
#
eagle-1899 schrieb:
Einerseits richtig, dass Trapp in der Nationalelf spielen müsste, andererseits wäre er dann mit Sicherheit nicht mehr lange bei uns.  

Vielleicht bleibt er auch gerade deswegen bei uns. Ich gehe davon aus das fast jede Europäische Mannschaft Trapp kennt, bzw er muss sich nicht erst ins Rampenlicht spielen. Dazu sagt Trapp das es für ihn ein Traum wäre in der N11 zu spielen, und wenn er es hier in Frankfurt schafft, wieso sollte er dann zum BVB oder nach Turin wechseln? Wenn es wirklich nur um die Nationalelf geht.
#
Finsterling schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Seferovic scheint als hätte er auch schon bessere Spiele gehabt  :neutral-face  

Was ich im Blick Ticker lese spricht aber eine andere Sprache.
An allen gefährlichen Aktionen ist er beteiligt.

Hat halt heute die Seuche beim "Netzen". Scheinbar zwei 100%tige versemmelt.

Wenn sie aber wirklich gegen Slowenien verlieren (sieht ja so aus) bekommt er in der Schweiz sicherlich ein wenig Feuer unterm *****.

Wäre schon eine Blamage

Ja ok wie man's nimmt. Habe das Spiel auch da verfolgt und, wie du schon sagtest, einfach unglücklich vor dem Tor. Ansonsten wohl sehr engagiert.
#
Seferovic scheint als hätte er auch schon bessere Spiele gehabt  :neutral-face
#
Vielleicht gibt es nun noch ne Alternative:

http://www.transfermarkt.de/offiziell-hertha-bsc-lost-vertrag-mit-bastians-auf/view/news/175275

Wäre halt wohl die billigste Alternative. Fand ihn bei Freiburg teilweise richtig stark, ist aber die letzten Monate stark untergegangen..
#
brockman schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben erst mitbekommen das Fenin am Samstag im 40er Block gegen die Ziegen dabei war    
Freut mich das es ihn doch immer noch zur SGE zieht    

Finde ich gut. Wo stand das denn?

Freunde von mir haben mit ihm ein Bild gemacht ihm Block und es mir dann gezeigt, auch auf seiner Facebookseite hat er ein Bild hochgeladen wo er im Block steht und sich bei Dominik und Dino bedankt hat.  
#
Eben erst mitbekommen das Fenin am Samstag im 40er Block gegen die Ziegen dabei war    
Freut mich das es ihn doch immer noch zur SGE zieht  
#
Afrigaaner schrieb:
Riedadler schrieb:
SGE schrieb:
Auf der Aufstellung unserer #SGE fehlte der 18jährige Gastspieler Yusupha Yaffa vom AC Milan. #SGE #Eintracht

? bin auch verwundert.

Ich auch. Bei Tm steht das er 17 ist. Hat er bei uns mal trainiert? Ist das quasi ein "Probetraining"? (Bzw Spiel)  
#
Sooooonny Kittel!!  
#
Klasse Spiel vom ihm!  
Diese Flanke zum 1:1 - ein Traum.
#
Kann man das Interview mit ihm vor dem noch mal irgendwo ansehen?