Daniel_SGE7
8399
#
Daniel_SGE7
Wiedwald
Iggy - Madlung - Bamba - Chandler
Hasebe
Stendera-Russ
Aigner - Seferovic
Meier
Wird eh nicht so kommen, aber was soll's. Vielleicht auch Kinsombi für Chandler, hauptsache kein Otsche. Auch eine Option auf der 6 oder 8 wäre vielleicht Medojevic. Aber ganz vorne muss in meinen Augen einfach Meier, Sefe und Aigner spielen. Stendera gehört schon allein wegen seinen Standards in die Mannschaft.
12-11 n.V
Iggy - Madlung - Bamba - Chandler
Hasebe
Stendera-Russ
Aigner - Seferovic
Meier
Wird eh nicht so kommen, aber was soll's. Vielleicht auch Kinsombi für Chandler, hauptsache kein Otsche. Auch eine Option auf der 6 oder 8 wäre vielleicht Medojevic. Aber ganz vorne muss in meinen Augen einfach Meier, Sefe und Aigner spielen. Stendera gehört schon allein wegen seinen Standards in die Mannschaft.
12-11 n.V
Heute mit meinem iPhone 5/Vodafone das glaube erste mal perfektes Netz gehabt. Internet ging flott wie noch nie, konnte sogar im Forum posten und die Seiten öffneten sich ohne Verzögerung.Mal sehen ob es so bleibt.
Würde mich auch dringend um ihn bemühen. Kenne ihn nicht so ganz aber schlechter als Otsche geht es einfach nicht. Dazu ablösefrei. Kostet zwar ordentlich Gehalt und Handgeld aber das mit Otsche geht in dieser Saison nicht mehr gut. Zwei mal gegen Paderborn und Vfb deklassiert, bin gespannt wie es dann mit ihm gegen Reus, Aubamejang etc und Robben, Müller und Co. aussieht.
Pro Ziegler.
Pro Ziegler.
Stadionnoten
Wiedwald: 3- Hat paar mal gut gehalten aber hatte den Eindruck das er auch ein Tor hätte halten können
Iggy: 4 war nicht sehr viel
Madlung: 3 2 Tore aber paar Stellungsfehler und recht langsam aber ok
Bamba: 3- Spielaufbau?
Russ: 4
Oczipka: 6 Unglaublich. Wäre sogar als Back up für Djakpa zu schlecht. Will ich erstmal nicht mehr sehen.
Hasebe: 4+ Schöner pass auf Sefe
Piazon: 5+
Inui: 5+ Seine Fehlpässe.. da bekommt man einfach zu viel
Meier: 3 ok aber hätte mehr machen können (müssen?)
Seferovic: 3 Schön geackert. Hab überlegt ein "+" zu geben für die Brillenaktion. Dieser Blindfisch an der seite hätte es Verdient, aber nein..
Aigner: 2- Tor und brachte Schwung
Stendera: 3+ Geile Flanken, war gut. Wehe Inui ist für ihn wieder in der Startelf
Lanig: Hab nicht viel von ihm gesehen
Bin krank ins Stadion gegangen und hab so eine Kacke erlebt. Da war Himmel und Hölle ganz nah beieinander. Dann nach dem Spiel ne Stunde auf die Bahn gewartet.. Alles kacke :neutral-face
Wiedwald: 3- Hat paar mal gut gehalten aber hatte den Eindruck das er auch ein Tor hätte halten können
Iggy: 4 war nicht sehr viel
Madlung: 3 2 Tore aber paar Stellungsfehler und recht langsam aber ok
Bamba: 3- Spielaufbau?
Russ: 4
Oczipka: 6 Unglaublich. Wäre sogar als Back up für Djakpa zu schlecht. Will ich erstmal nicht mehr sehen.
Hasebe: 4+ Schöner pass auf Sefe
Piazon: 5+
Inui: 5+ Seine Fehlpässe.. da bekommt man einfach zu viel
Meier: 3 ok aber hätte mehr machen können (müssen?)
Seferovic: 3 Schön geackert. Hab überlegt ein "+" zu geben für die Brillenaktion. Dieser Blindfisch an der seite hätte es Verdient, aber nein..
Aigner: 2- Tor und brachte Schwung
Stendera: 3+ Geile Flanken, war gut. Wehe Inui ist für ihn wieder in der Startelf
Lanig: Hab nicht viel von ihm gesehen
Bin krank ins Stadion gegangen und hab so eine Kacke erlebt. Da war Himmel und Hölle ganz nah beieinander. Dann nach dem Spiel ne Stunde auf die Bahn gewartet.. Alles kacke :neutral-face
Stendera und Aigner machen sich intensiv warm
So ein Zufall
Glaube nicht das er geht, deutlicher hätte er es vor laufender Kamera nicht sagen können das er nicht zum Vfb geht
Glaube nicht das er geht, deutlicher hätte er es vor laufender Kamera nicht sagen können das er nicht zum Vfb geht
Blöd:
"ARMIN VEH: VFB-TRAINER WILL SEINEN LIEBLING AUS FRANKFURT
Veh lockt Zambrano"
"Veh lockt Zambrano!
Vor der Rückkehr von Stuttgarts Coach Armin Veh (53) zu seinem Ex-Klub Frankfurt kommt heraus, dass der VfB an Innenverteidiger Zambrano baggert. Dessen Vertrag läuft im Sommer 2015 aus, er kann ablösefrei gehen." (...)
"BILD weiß: Deshalb will er Zambrano, der zurzeit wegen eines Außenbandrisses im rechten Knie ausfällt, in der neuen Saison unbedingt nach Stuttgart locken. Erste Kontakte gab es bereits."
Carlos mach kein Mist.. nicht zu so nem Verein. Wenn schon wechseln, dann bitte zu einer Topmannschaft in die Premier League oder so :neutral-face
"ARMIN VEH: VFB-TRAINER WILL SEINEN LIEBLING AUS FRANKFURT
Veh lockt Zambrano"
"Veh lockt Zambrano!
Vor der Rückkehr von Stuttgarts Coach Armin Veh (53) zu seinem Ex-Klub Frankfurt kommt heraus, dass der VfB an Innenverteidiger Zambrano baggert. Dessen Vertrag läuft im Sommer 2015 aus, er kann ablösefrei gehen." (...)
"BILD weiß: Deshalb will er Zambrano, der zurzeit wegen eines Außenbandrisses im rechten Knie ausfällt, in der neuen Saison unbedingt nach Stuttgart locken. Erste Kontakte gab es bereits."
Carlos mach kein Mist.. nicht zu so nem Verein. Wenn schon wechseln, dann bitte zu einer Topmannschaft in die Premier League oder so :neutral-face
1amanatidis8 schrieb:Dauzieher schrieb:
Geile Torlinientechnik hat da EA.
(Untere Seite ist Spielfeld, obere ist Tor)
Ist mir auf der Ps4 auch passiert, ich dachte erst ich seh' nicht richtig
Tatsache, eben auch gesehen! Da wird die U17 nochmal an Qualität dazubekommen
AnitaBonghit schrieb:
krasse fehlentscheidung
Und der Schiri steht 2m daneben..
Ich hoffe (und glaube) das man mit Kinsombi auf Links testen wollte ob er eine Alternative zu Otsche ist..ich würde es mir wünschen.
Hildebrand sah bei den Toren auch nicht wirklich gut aus, aaaaber umso schöner ist es Sonny wieder zu sehen, wie er Tore macht
Hildebrand sah bei den Toren auch nicht wirklich gut aus, aaaaber umso schöner ist es Sonny wieder zu sehen, wie er Tore macht
Daniel_SGE7 schrieb:pipapo schrieb:
Wiedwald 2
Oczipka 4-
Anderson 3
Russ 3-
Ignjovski 4-
Hasebe 4-
Medojevic 5
Inui - 3-
Piazon 5- wtf?
Meier 4
Seferovic 4+
Wie frustriert muss Stendera eigentlich mittlerweile sein?
Sehe die Noten ähnlich, Otsche würd ich aber doch noch ein bisschen schlechter bewerten.
Mich würde es nicht wundern wenn Stendera bald Kempf folgt und wechselt, dahin wo er mal eingesetzt wird und Stammspieler wird (siehe MOK). Man muss sich mal Gedanken machen wegen den Jungen Spielern, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mal Kinsombi gebracht wird? Dafür müsste wahrscheinlich sich noch Russ, Bamba, Madlung, Lanig und Flum sich verletzten. Meine Herren lieber ein Jahr mittrainieren statt in die 3. oder 2, Liga verleihen.. tolle Jugendföderung hier bei uns.
Achja, was Kadlec verbrochen hat wüsste ich auch gern.. kommt in der Saison auf ca 100 min? die recht engagiert waren.. dann kann man auch mal ein Glücklosen Sefe raus nehmen und ihn bringen wie in Wolfsburg.
pipapo schrieb:
Wiedwald 2
Oczipka 4-
Anderson 3
Russ 3-
Ignjovski 4-
Hasebe 4-
Medojevic 5
Inui - 3-
Piazon 5- wtf?
Meier 4
Seferovic 4+
Wie frustriert muss Stendera eigentlich mittlerweile sein?
Sehe die Noten ähnlich, Otsche würd ich aber doch noch ein bisschen schlechter bewerten.
Mich würde es nicht wundern wenn Stendera bald Kempf folgt und wechselt, dahin wo er mal eingesetzt wird und Stammspieler wird (siehe MOK). Man muss sich mal Gedanken machen wegen den Jungen Spielern, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mal Kinsombi gebracht wird? Dafür müsste wahrscheinlich sich noch Russ, Bamba, Madlung, Lanig und Flum sich verletzten. Meine Herren lieber ein Jahr mittrainieren statt in die 3. oder 2, Liga verleihen.. tolle Jugendföderung hier bei uns.
Was ne leistung
Drecks Tormusik
Sauber Wiedwald
iran069 schrieb:
Wenn der Medo noch einen Konter verursacht fahr ich gleich mit dem Zug nach Paderborn
Versuchs doch
Medo raus
Offensiv jetzt also
Offensiv jetzt also
eagleadler92 schrieb:
Was ist mit STENDERA?
Oder kadlec oder Aigner