Daniel_SGE7
8399
Jetzt wird's eng
So Hallo erstmal wieder
Hab es jetzt so gut wie fertig, bin jetzt beim letzten Punkt "Finanzielle Aspekte".
Im großen und ganzen möchte ich nun Wissen inwieweit die FIFA davon (Finanziell) Profitiert, dass die WM in Katar stattfindet und nicht meinetwegen USA oder so? Kann mir das jemand vielleicht erklären oder eine Seite zeigen wo es gut beschrieben ist? Habe dazu nicht wirklich was gefunden.
Wäre dankbar
Hab es jetzt so gut wie fertig, bin jetzt beim letzten Punkt "Finanzielle Aspekte".
Im großen und ganzen möchte ich nun Wissen inwieweit die FIFA davon (Finanziell) Profitiert, dass die WM in Katar stattfindet und nicht meinetwegen USA oder so? Kann mir das jemand vielleicht erklären oder eine Seite zeigen wo es gut beschrieben ist? Habe dazu nicht wirklich was gefunden.
Wäre dankbar
Tackleberry schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Peace@bbc schrieb:
Hier mal Noten aus dem Stadion
Kinsombi - 5,0 Sorry, aber das war gar nichts. Hat sich regelmäßig überlaufen lassen und war nie am Gegenspieler. Immer zu weit drinnen. Aus Stadionsicht war das gar nichts...
Man merkt das du im Stadion warst liegst damit würde ich sagen ganz schön daneben.. Anfangs war er sichtlich nervös aber hat sich quasi nach dem ersten "Tor" gefangen und wurde von Aktion zu Aktion besser.. im Leben keine 5,0
Naja, auf der anderen Seite wurde Kinsombi vom TV-Kommentatoren ganz schön gehyped - etwas übertrieben, wie ich finde. Man merkte Kinsombi doch ganz schön die Unerfahrenheit und Nervosität an, gerade anfangs. Dem entgegen stand sein kämpferischer Einsatz, der zweifelsohne vorbildlich war. Aber unterm Strich blieb dann doch auch nur eine Zweikampfquote von 52% gewonnenen, wenn ich mich richtig erinnere. Und bei den Verlorenen sah er oft unbeholfen aus - hätte auch ganz schön ins Auge gehen können. Eine Note 5 für ihn halte ich persönlich für ungerechtfertigt, aber ich kann mir schon gut vorstellen dass ich dies aus "Stadionsicht" vielleicht auch so empfunden hätte. Ist ja gerade auch interessant, die verschiedenen Sichtweisen hier zu vergleichen.
Ja ok klar, aber so gesehen ist Kinsombi mit seinen (Laut Bundesliga.de) 54% Gew. Zweikämpfe 3. bester. Nur Madlung und Hasebe haben eine bessere Quote, das zeigt auch wie Zweikampfschwach die anderen waren aber vielleicht ragte er deshalb ein bisschen so raus.. aber hast schon recht mit der Sichtweise.
Peace@bbc schrieb:
Hier mal Noten aus dem Stadion
Kinsombi - 5,0 Sorry, aber das war gar nichts. Hat sich regelmäßig überlaufen lassen und war nie am Gegenspieler. Immer zu weit drinnen. Aus Stadionsicht war das gar nichts...
Man merkt das du im Stadion warst liegst damit würde ich sagen ganz schön daneben.. Anfangs war er sichtlich nervös aber hat sich quasi nach dem ersten "Tor" gefangen und wurde von Aktion zu Aktion besser.. im Leben keine 5,0
Wiedwald - 3-
Kinsombi - 3 (Starkes Debüt)
Russ - 4
Madlung - 4
Chandler - 3-
Hasebe - 5
Medojevic - 5
Stendera - 4+
Aigner - 4+
Kittel - 4 (Willkommen zurück!)
Meier - 5
Oczipka - 3 (Hatte nicht mehr viel zu tun)
Ignjovski - 3-
Kadlec - 4+
Kinsombi - 3 (Starkes Debüt)
Russ - 4
Madlung - 4
Chandler - 3-
Hasebe - 5
Medojevic - 5
Stendera - 4+
Aigner - 4+
Kittel - 4 (Willkommen zurück!)
Meier - 5
Oczipka - 3 (Hatte nicht mehr viel zu tun)
Ignjovski - 3-
Kadlec - 4+
Ich finde Schaaf kann man nicht viel vorwerfen. Aufstellung überraschend und gut. Die ersten zwei Auswechslungen kann ich mittlerweile auch mehr verstehen. Kinsombi Gelb vorbelastet gegen Briand wäre womöglich nicht gut gegangen, Iggy für (einen schwachen) Hasebe hat auch was gemacht, hat zwar paar Fehler gemacht, aber mit ihm ging es jedenfalls wieder etwas nach vorne. Und Kadlec für Kittel ist ja wohl auch mehr als in Ordnung gewesen in meinen Augen.
dj_chuky schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Ohne spaß, was macht da Wiedwald?
Was zum Teufel kann Wiedwald dafür, dass Madlung den Ball ins eigene Tor schießt?
Habs nur einmal gesehen, aber für mich sah da Wiedwald allles andere als gut aus. Geht langsam wie ne Bahnschranke runter, kein Reflex.
Vielleicht täusch ich mich auch
Ohne spaß, was macht da Wiedwald?
Ich hol den Strick
Denis schrieb:
Und die Geschichte wird schreiben: Er macht ein Kopfball-Tor...
das war auch mein Gedanke
Adler_Steigflug schrieb:
Unabsichtliche Handbewegung? Schmarrn. Mal wieder ein Elfer nicht für uns gegeben...
Im leben nicht..
Adler_Steigflug schrieb:
Ich rieche es: 1:0 in der 86. von Kadlec
Dann fress' ich ein Besen
Langsam schlägt mein Herz schneller..
Kittel raus, Kadlec rein. War ok
Kittel raus, Kadlec rein. War ok
Schöner Angriff
dj_chuky schrieb:dopamin schrieb:
Was ein Ding von Aigner
Wer hatt den klasse Pass gespielt?
Stender
Vorschlag: Stendera raus, Meier auf die 10 und Kadlec rein
Läuft bei Kinsombi
Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Kinsombi
Ignjovski - Hasebe
Aigner - Meier - Kittel
Seferovic
Normal würde ich Stendera drin lassen, aber gegen die Bayern brauchen wir schnelle Konterspieler, Kittel hab ich als recht schnellen Spieler in Erinnerung. Vielleicht auch noch ein 6er (Flum?) für Kittel und mit auf die 6, dann Sefe nach LA und Meier nach vorne. Dann hätten wir halt wieder das Problem das Meier kaum am Spiel teilnehmen kann und gefühlte 15 Ballkontakte bekommt. Sefe ist schnell und kann sich auf den Außen auch mal durchsetzten, wobei er in der Mitte dann eigt klar fehlen würde.. Ganz schwierig dieses mal. Alles unter 0-4 wäre ok. Ich hoffe das die Bayern das Tor net treffen und wir einfach Glück haben. Die letzten Heimspiele gegen die Bayern sahen ja nicht so schlecht aus. (Liebe Grüße an Herrn Gagelmann) Achja, ich denke das Kinsombi gegen Robben/Müller etc besser aussehen würde wie Otsche, also Pro Kinsombi.