Daniel_SGE7
8400
#
Daniel_SGE7
Tschüss Dresden :neutral-face
Meine Güte wieviele Kölner sind denn in Frankfurt?
Die Bauern haben halt echt nichts in der ersten Liga zu suchen
Unnötige scheiße
Cello wird verabschiedet
Ich hoffe das wir nicht mit Absicht
Zambrano
Zambrano
Schröck spielt auch ein Müll
Trapp
FUCK
FUCK
planscher08 schrieb:
ich fall gerade vom Stuhl, Tuchel verlässt Mainz
Sicher ?
Jaaaa
Auf gehts Eintracht!! (Auch die aus Braunschweig)
Würde wenigstens zur Aussage vom Herri passen, das 9 von 10 enttäuscht werden ^^
Ich bin schon ein "Smartphone-viel-nutzer" aber WLAN im Stadion ist so unnötig wie sonst was.
WuerzburgerAdler schrieb:grinch schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=gp3V7NfWjwU
Das sollte schon reichen!
Und welche Sprache ist das jetzt genau?
ChrizSGE schrieb:
Schalke hat vor einem Jahr auch mit Di Matteo verhandelt und es wurde nichts daraus wieso dann jetzt ausgerechnet die Eintracht? Wäre ein Topman aber der glaube daran fehlt mir.
Schwegler hat vor einem Jahr auch mit Wolfsburg geliebäugelt und blieb dann doch. Und jetzt geht er zu dem größten Kackverein.
AYeboah schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Was viele nicht wussten, Di Matteo ist Schweizer und kann auch Deutsch. Würde sogar passen aber der glaube fehlt mir doch ein bisschen.
Er ist ein - in der Schweiz geborener - Italiener.
auch gut
Was viele nicht wussten, Di Matteo ist Schweizer und kann auch Deutsch. Würde sogar passen aber der glaube fehlt mir doch ein bisschen.
dj_chuky schrieb:
Guter Trainer ohne Frage, aber ist er nicht das komplette Gegenteil von dem was Bruno eigentlich wollte? Er hat sich zum Titel geblockt. Wir hingegen wollen Offensivfussball spielen.
Hätte nichts dagegen mal mit ner Funkel taktik in die Champions League zu kommen, statt mit Offensiv Fußball "nur" im Mittelfeld der Tabelle
+++ BLÖD: Eintracht verhandelt mit Roberto Di Matteo +++
Wie die BLÖD erfahren haben will, verhandelt Eintracht Frankfurt mit Roberto Di Matteo. Der 43-jährige gewann 2012 die Champions League mit dem FC Chelsea.
Seit seinem Rauswurf beim Londoner Club hat Di Matteo keinen Trainerjob mehr angetreten. Somit wäre Di Matteo für die SGE zu haben.
Hätte was
Wie die BLÖD erfahren haben will, verhandelt Eintracht Frankfurt mit Roberto Di Matteo. Der 43-jährige gewann 2012 die Champions League mit dem FC Chelsea.
Seit seinem Rauswurf beim Londoner Club hat Di Matteo keinen Trainerjob mehr angetreten. Somit wäre Di Matteo für die SGE zu haben.
Hätte was