>

Daniel_SGE7

8400

#
Ideal wäre es natürlich wenn man ihn nach Düsseldorf ausleihen könnte.. allerdings müsste er dafür ja sein Vertrag verlängern.
#
Brodowin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  

Klingt jetzt z.B. auch nicht danach, als hätte BH und HB wenigstens im Gegenzug was in Sachen Joselu-Transfer  raus schlagen können.  

Warum auch? Das war eine feste ausstiegsklausel von 2 Mio, gibt leider nichts zu verhandeln.
#
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.
#
Danke Pirmin, dafür das du alles gegeben hast, jahre lang!
Nun wünsche ich dir Privat, alles erdenklich Gute, Sportlich allerdings wünsche ich mir den Untergang von Hopp.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte es für wahrscheinlicher, dass der hier nächste saison die nummer eins ist.  

Würde mich langsam auch nicht Wundern. Wobei ein Vorteil wirklich wäre, dass wenn Trapp geht, wir meines Erachtens keine direkte Nr1 holen müssen, weil auch ich KW das zutraue.  

KW? Kevin Wiedwald?  

Wenn Kevin Trapp geht, würde sicher Wiedwald hier die Nr.1 und Özer die Nr.2.
Wenn Kevin bleibt wäre ein Abgang von Wiedwald nicht ganz ausgeschlossen, zumindest halte ich es für möglich dass er Reck nach Düsseldorf folgt.
Dann wird hier halt auch Özer die Nr.2.

Ups, meinte natürlich FW  
Und mit Özer ist so ne Sache..der war bestimmt auch nicht froh das die U23 Aufgelöst wurde, falls er 3. TW bleibt, wo sammelt er Spielpraxis? Er ist ja Jugendnationaltorhüter und für ihn wäre es sicher wichtig spielen zu können  :neutral-face
#
Heute zu Gast: Heribert Bruchhagen, Fußballgott aka Alex Meier und Darmstadt Trainer Dirk Schuster.

Dürfte heute mal interessant werden...
#
mickmuck schrieb:
ich halte es für wahrscheinlicher, dass der hier nächste saison die nummer eins ist.  

Würde mich langsam auch nicht Wundern. Wobei ein Vorteil wirklich wäre, dass wenn Trapp geht, wir meines Erachtens keine direkte Nr1 holen müssen, weil auch ich KW das zutraue.
#
Laut HR hats der berater bestätigt. Kotz  
#
Freidenker schrieb:
So, jetzt können wir wahrscheinlich mit einem teuren Einkauf für das DM rechnen.
Kandidaten aus dem Ausland wären für mich Husbaur, Nathko oder ein geliehener Marrone.

Mein Wunschkandidat wäre Niklas Stark. Wenn man Pasalic scoutet, ist Stark quasi dessen deutsche Version. Eigentlich ein Pflichttransfer bei Abstieg des Glubb.

Stark wäre wirklich interessant. Aber bestimmt noch kein direkter Pirmin Ersatz. Hatte einige Spiele, wo er recht solide war aber meistens schlechte spiele, wo man merkte das es noch sehr viel lernen muss. Aber hätte auch nichts dagegen wenn wir ihn holen und aufbauen  
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Sind wir mal ehrlich - wenn bei unserem Angebot nicht mal ein Euro Gehaltserhöhung dabei, dann dürfen wir uns nicht wundern.

Von wem sprichst Du?

Es war von Schwegler zu lesen. Und irgendwie hat er recht, ich kenne (wie nehme ich mal an niemand hier) zwar nicht die Finanzen der SGE, aber eine Gehaltserhöhung wäre schon angebracht gewesen.
#
EL West schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Sollte der Wechsel nach Hoffenheim stattfinden wäre das für mich persönlich ungeheuer traurig und auch ein klein wenig enttäuschend (weil es eben Hoffenheim ist), doch ich rechne ihm nach wie vor hoch an, dass er damals mit uns in Liga 2 gegangen ist und mit ein Garant dafür war, dass es mit uns so fulminant nach oben ging.

Absolut richtig.. ein richtiger Schlag ins Gesicht ist das irgendwie.
Ausgerechnet zu diesen scheiß Verein, Leverkusen oder Schalke hätte ich sogar verstanden.. und für 2 Mio einen fitten Pirmin zu ersetzen halte ich für (fast) unmöglich. Hoffentlich bleiben wenigstens weitere Leistungsträger nun erhalten.
#
Der Lakic is schon en gude  
#
Rosenthal fällt bei dem Spiel sogar noch negativer auf, Respekt  
#
Yadler93 schrieb:
und nachher heißts wieder Kempf ist noch nicht gut genug für die Bundesliga...
Was soll er machen wenn er in einer Mannschaft spielt die offensichtlich kein Bock mehr hat ?

Ich sehe das anders. Grade heute sieht man warum Veh MOK kaum gebracht hat. Er hat einfach noch kein Buli Niveau. Der junge muss mal in die 2. Liga verliehen werden und so langsam aufgebaut werden
#
Kaum Stimmung, trauriges Spiel.
Würde nicht waldschmidt bringen, als ob der da bei dem Haufen positiv heraussticht  
#
Wir betteln halt drum
#
Kempf ist echt nervös
#
Jetzt haben wie wenigstens einen der Ecken treten kann  
#
°o° schrieb:
Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass wir mit MOK noch nie gewonnen haben?!

Spontan fällt mir ein das wir mit ihm in Bordeaux gewonnen haben
#
peter schrieb:
Cyrillar schrieb:
Bin gerade echt unschlüssig wie ich das heute Handhabe ... schaue ich die Eintracht ohne Ton und lass nebenher ne Radiokonferenz laufen oder verzichte ich komplett auf bewegte Blder und höre Radio oder schau ich mir die BL-Konferenz an.

Ist halt schade das keine gravierenden Entscheidungen mehr anstehen.

Das einzig "spannende" ist ob es Nürnberg oder BTSV schaffen den HSV mit einem Fuss über die Klippe zu schieben zum Finalen Sprung nächste Woche. Sonst is komplett die Luft aus der Liga raus.

sky go: konferenz am rechner kucken
SGE im TV

so handhabe ich das heute    

Klasse Idee