>

Daniel_SGE7

8400

#
Klar wäre das mit Schwegler ein schwerer Verlust, aber wie schon oft genannt hat er schon viel für die SGE getan und ist da geblieben, obwohl es doch andere Angebote gab. Jedenfalls könnte man Pirmin, auch wenn es uns verlässt, niemals mit Ox, NadW etc vergleichen, geschweige denn beleidigen!
#
Maan sowas rächt sich doch  :neutral-face
#
-adler_tim- schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wieviel Frankfurter sind denn ungefähr dabei?  

Schätze zw. 3.500 - 4.000...  

Du meinst sicher im gästeblock hast die anderen 5.000-6.000 in Blöcken  c, d, e, f vergessen  

Das kommt mir auch bisschen wenig vor, grad wenn man so liest das die Blöcke sein herum auch recht in Frankfurter Hand sind.  
Kann halt echt null abschätzen wieviel es sind
#
Wieviel Frankfurter sind denn ungefähr dabei?
#
Gott was bin ich am Kotzen wenn Luca Waldschmidt geht und woanders durchstartet  
Der Junge hat's drauf!!!
#
Hr berichtet das er für 150.000 EUR die SGE verlassen darf? Soll des wieder eine feste AK sein? Hoffe mal nicht.. auch wenn er vlt nicht das Potenzial zum 1. Ligakicker hat kommt mir das ein bissl wenig vor..
#
Alter was ein Sprint!!!  
Und das am Ende des Spiels
#
mickmuck schrieb:
ich guck mir nachher lieber das ballgeschiebe von barca an.  

+1
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bin ich absolut dafür! Der Junge hat ne Klasse Technik und ist recht schnell. Beobachte ihn auch fast jedes Spiel und muss sagen für 1,5 Mio würde ich sofort zuschlagen!    

* An der Stelle vom Clubb natürlich. Denke nicht das wir ihn für den Preis bekommen aber ein Versuch ist es wert.
#
Bin ich absolut dafür! Der Junge hat ne Klasse Technik und ist recht schnell. Beobachte ihn auch fast jedes Spiel und muss sagen für 1,5 Mio würde ich sofort zuschlagen!  
#
Adiós.
Wirtschaftlich natürlich ein cleverer Schachzug, trotzdem irgendwo traurig das er lieber auf die Ersatzbank der Bayern wechselt, statt bei einem großen Traditionsclub, wo er ein großer hätte werden können .
#
Ich würde ebenso den Meier halten.
Allerdings gibt es für Vereine wie die Eintracht das Wort "unverkäuflich", meiner Meinung nach nicht.
Aber ich bezweifle eh das der Fußballgott lust hat unter Magath in der 2. Liga zu kicken  
#
SGE_Werner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Krasse Sache    Hab davon um ehrlich zu sein noch nie so gehört, aber jetzt mal jemand gefragt und er sagte das die Menschen da in einem Block (?) alle eingequetscht wurden weil zu viele drin waren.. Die mussten des doch gemerkt haben das es im Block zu eng etc ist, zumal die Leute ja wohl  geschrien haben? Kann mich da noch mal jemand genauer aufklären?  

Eigentlich ganz kurz beschrieben:

Es waren zu viele Liverpool Fans in dem Block und letztlich hat man sie auch noch weiter da rein getrieben von Seiten der Ordnungskräfte. Da alles von oben nach unten drängte, wurden die unten an den Zäunen zerquetscht. Die Polizei stand davor und wollte einen Platzsturm verhindern und dementsprechend konnten die Leute auch nach vorne nicht so einfach entkommen. Als es ihnen doch endlich gelang, half die Polizei nicht, erklärte Menschen für tot, die noch gerettet hätten werden können (am Ende 41, die noch leben könnten). Später wurden Protokolle von Polizisten gefälscht, falsche Sachen in den Medien lanciert (ist zwar in Deutschland in abgeschwächter Form ja immer noch so, aber das damals war schon noch ne Note krasser) und die Schuld den Fans in die Schuhe geschoben (angeblich soll sogar das jüngste Opfer mit 9 Jahren betrunken randaliert haben...) Bis man durch einen Untersuchungsausschuss vor 1, 2 Jahren festgestellt hat, wie unfähig die Polizei in Sheffield war und sich entschuldigt hat bei den Hinterbliebenen.

Dadurch wurden dann auch die Stehplätze abgeschafft, durch die Vorkommnisse (und die Vorkommnisse zuvor z.B. in Heysel 1985)...

Achso ok schöne scheiße  :neutral-face  

Danke für die Zusammenfassung!  
#
Krasse Sache    Hab davon um ehrlich zu sein noch nie so gehört, aber jetzt mal jemand gefragt und er sagte das die Menschen da in einem Block (?) alle eingequetscht wurden weil zu viele drin waren.. Die mussten des doch gemerkt haben das es im Block zu eng etc ist, zumal die Leute ja wohl  geschrien haben? Kann mich da noch mal jemand genauer aufklären?
#
Abseits?
#
Stark Russ
#
WTF
#
Afrigaaner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird!  

Warum das denn?

Keine Ahnung.. immer das kleingedruckte lesen!    (Im Eröffnungsthread ganz unten)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
anna98 schrieb:
Ich denke wenn Real nicht die Option zieht ,  

Was für eine Option?

Real hat eine Rückkaufoption.
#
Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird!