>

Daniel_SGE7

8400

#
Also das Trapp nächste Saison Nr.2 wird, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Klar alles ist möglich blabla aber trotzdem..

Allerdings kann ich mir FW als neue Nr.1 vorstellen wenn Trapp geht. (Hoffe das die AK bei 7+ Mio beträgt, glaubs aber nicht)
Finde den jungen auch sehr stark, hab den schon damals in Duisburg ab und zu gesehen, auch in der EL hielt er ja mal klasse.
Hab also auf unserer Torwartposition keine Angst, außer Trapp geht für 1,5 Mio.
#
Taunusabbel schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?

Naja letztes mal wars ja auch fast soweit mit NB  
#
Ich denke schon das Lord Bendtner uns sportlich weiterhelfen könnte.
Allerdings bezweifle ich das Herri (ich auch nicht) Lust hat jede Woche in der Zeitung zu lesen das NB irgendwelche Taxifahrer dumm anmacht o.ä.  
Dann wäre natürlich noch sein stolzes Gehalt..
#
Scheint ein guter zu sein. Richtig gute Ballbeherrschung und einen guten Schuss.  
Denke aber das unsere Scouts da nichts beobachten werden..
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
In der aktuellen Kicker im Stuttgard Teil steht übrigens das das Menagement von Bendtner aktuell den Spieler u.a dem VfB und der SGE angeboten hat.      

Du kommst 8 Stunden zu spät.    

Aaah, hab's wohl so früh am morgen noch nicht ganz begriffen    
#
In der aktuellen Kicker im Stuttgard Teil steht übrigens das das Menagement von Bendtner aktuell den Spieler u.a dem VfB und der SGE angeboten hat.    
#
Herzlich Willkommen!
Freut mich das es geklappt hat, ein junger, guter Spieler mit Entwicklungspotenzial für wenig Geld geholt, sehr gut!
#
Ich meine wir hätten doch so ca 6 Mio zur Verfügung gehabt, dazu kämen noch 2,5 Mio für Jung und ca. 1 Mio für Schwegler. Wären zusammen 9,5 Mio.
Chandler und Hasebe für 1 Mio und dann hätten wir noch ca. 8,5 Mio für ein ST (Joselu?!) und min. 1 LM/RM. Damit lässt sich doch was anstellen..

Jetzt wo ich das noch mal lese,merke ich das es doch für unsere Verhältnisse mega viel wäre    
Vielleicht war das Geld von Jung und Schwegler doch schon bei den ca. 6 Mio dabei..
#
Chandler kehrt zurück zur Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/45841/
#
Hat bis 2016 unterschrieben.  
Viel glück.

Quelle: SGE App
#
Sehr toll.. Laut Blöd wechselt unser Jugendtalent Renat Dadachev zu RB, weil er da ordentlich Geld bekommt.
"Präsident Peter Fischer (57) genervt: „Was willste machen? Die locken mit Geld. Da bekommt er halt um die 2000 Euro.“ Im Monat..."

Drecksverein..
#
[size=18] BLÖD

[size=12] Eintracht klagt RB Leipzig an
„DIE ZAHLEN TALENTEN 2000 EURO“
Denn es kam raus: Der Klub von Brause-Milliardär Mateschitz lockt Renat Dadachev. Das Sturm-Talent gehörte mit 18 Treffern zu den Besten, erzielte auch beim Sieg gegen die Bayern das wichtige 2:2.

scheiß RB!  
#
Das Geld, das wir durch den "Tausch" mit Jung/Schwegler und Chandler/Hasebe gewinnen können, könnte uns jetzt doch helfen Joselu zu behalten.
Würde mich freuen.
#
Ablösefrei? Fände ich geil!
#
Berlin-SGE
#
Denke Reader von Bayern wird kommen.
#
Achja, unsere Fans waren im großen und ganzen auch Geil! Ich hab ja mit so ca 200-300 gerechnet.. und wie viel waren es? Knapp 1200!  
Muss auch gerade für die Jungs ein unvergesslicher Tag gewesen sein.
#
Hat richtig spaß gemacht!
Unglaublich wie gut Nelson Mandela war,gerade seine Ballbeherrschung war aller erste Sahne     Wieso ist er eigentlich von Barcelona weg? Geil wie er (schon vor dem Spiel) gefeiert wurde  

Die 8 und 9 von den Münchnern waren aber auch krass.. und ja, wie irgendjemand hier schon schrieb, es kommt wirklich schon so rüber als wären die auch schon so arrogant wie sonst was, besonders der 4er und 11er
#
Hier auch ganz interessant, Artikel von vor 4 Stunden:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/hasebe-und-chandler-zieht-es-nach-frankfurt-1.3676614

Hasebes Vertrag beim Club gilt nicht für die 2. Bundesliga, er kann deshalb gehen, steht da.. also wohl doch ohne Ablöse?
#
Ich bin mir nicht sicher was ich von Hasebe halten soll. Ich denke nicht das er ein schlechter ist, aber mir wäre er keine 2 Mio wert.
Davon abgesehen haben wir auf der 6 zu viele Spiele für die breite.. also mehr Spieler mit "mittlerer" Qualität als etwas weniger mit "mehr" Qualität.
Flum, Lanig, Iggy, Hasebe und Russ. Für mich ist da keiner der mit seiner Qualität sehr heraussticht, ich habe eher gehofft man Verzichtet auf Hasebe, gibt Lanig ab und holt ein Spieler wo man sich gleich sicher ist: Der ist das Geld wert und der kann was!
Aber ok, lasse mich gerne eines besseren Belehren