Daniel_SGE7
8400
#
Daniel_SGE7
Mein Gefühl sagt leider das Jung geht. "Nächsten Schritt machen" heißt für mich CL. Wenn man mal ehrlich ist wäre das auch für Jung der nächste Schritt, statt gegen den Abstieg zu Spielen.. Vielleicht hat er auch die SGE so sehr im Herzen das er sich denkt "scheiß auf die Nationalelf, ich bleib Frankfurter!". Ich hoffe es sehr.
Go ManU!
Alles gute für die Zukunft.. Bist en gude und hast auch nie gemeckert wenn's mal nicht passte
Meine Güte fände ich das traumhaft! In meinen Augen ein super Kicker! Jung, deutsch, entwicklungsfähig und noch im bezahlbaren Bereich. Denke so an eine Ablöse von ca 2 Mio - +
Ich hab ein paar lautrer Kollegen, die eh schon sauer sind: "wir nehmen euren ganzen "Müll" (Occean,Köhler,Matmour etc) und ihr bekommt unsere guten (trapp, Zoller?)!".. Immer wieder schön anzuhören
Ich hab ein paar lautrer Kollegen, die eh schon sauer sind: "wir nehmen euren ganzen "Müll" (Occean,Köhler,Matmour etc) und ihr bekommt unsere guten (trapp, Zoller?)!".. Immer wieder schön anzuhören
Geiles Spiel
riwwelkuche schrieb:SGE_Werner schrieb:
Niederrhein:
Halbfinale:
Rot-Weiß Essen – MSV Duisburg 08.04. (18:35 Uhr)
Heute ürbigens ab 18:30 live auf Sport1 zu sehen.
Ach stimmt danke.. Der Msv ist übrigens mit mehr als 5000 Fans angereist.. Respekt
Zambrano fehlte heute im Training wegen Fieber :neutral-face
Hoffe er kann gegen S06 spielen..
Hoffe er kann gegen S06 spielen..
Geil
Vor ein paar Tagen hat er auf Instagram ein Bild von sich mit Krücken gepostet und geschrieben das er nächste Saison wieder fit ist
Gude Iggy beim geilsten Verein der Welt
Geil
Torhüter:
- Trapp
- Wiedwald
- Özer
Abwehr:
- Zambrano
- Oczipka
- Djakpa
- Celozzi ->
- Anderson ->
- Jung
- Kempf ->
- Madlung
Mittelfeld:
- Rosi ->
- Inui
- Lanig
- Meier
- Aigner
- Schröck
- Flum
- Stendera
- Rode ->
- Barnetta <-
- Weis ->
- Schwegler
- Kittel ->
- Russ
- Bakalorz ->
Sturm:
- Joselu ->
- Kadlec
- Waldschmidt
Abgänge:
- Celozzi -> Ablösefrei
- Anderson -> 2,5 Mio
- Kempf -> Verleihen
- Rosenthal -> 1,5 Mio
- Rode -> Ablösefrei
- Weis -> Ende Leihe
- Bakalorz -> 0,5 Mio
- Joselu -> Ende Leihe
- Kittel - Verleihen
Zugänge
- Simon Zoller (FCK/ST/2,2 Mio)
- Aleksandar Ignjovski (BRE/DM;RV;LV/ 0 Mio)
- José Camaña (FCN/DM;OM/ 0,3 Mio (Leihe+KO))
- Fallou Diagne (SCF/IV/2,75 Mio)
- Barnetta (1 Mio)
- Karim Bellarabi (LEV/RM;LM/1,75 Mio)
Kittel und Kempf müssen verliehen werden, um so ihre Entwicklung am besten zu fördern (am besten in die 2. Liga)
Weis geht wieder zurück zu den Hoppis, Joselu leider auch, da ich mir nicht vorstellen kann das wir ihn kaufen können (4-5 Mio?). Bei Barnetta hingegen denke ich nicht das Schalke ihn groß Steine in den Weg legen wird. Rosenthal am besten Verkaufen, da er mich nicht überzeugt. Und bei Bakalorz kann ich mir nicht vorstellen das er in der 1. Liga durchstartet, in meinen Augen und guter 2. Ligakicker. Als Neuzugang kommt wohl ablösefrei Ignjovski, was ich ok finde. Noch sehr Interessant finde ich Campaña vom Clubb, der derzeit von Cystal Palace ausgeliehen ist. Vielleicht können wir ihn auch noch ausleihen mit Kaufoption.
Anderson würde ich verkaufen (ab ca. 2,5 Mio) und als Ersatz Diagne von Freiburg holen. Im Offensivbereich würde ich mich als Ersatzvon Joselu um Simon Zoller bemühen, den ich für sehr stark halte. Für die Außen Bellarabi von Leverkusen.
- Trapp
- Wiedwald
- Özer
Abwehr:
- Zambrano
- Oczipka
- Djakpa
- Celozzi ->
- Anderson ->
- Jung
- Kempf ->
- Madlung
Mittelfeld:
- Rosi ->
- Inui
- Lanig
- Meier
- Aigner
- Schröck
- Flum
- Stendera
- Rode ->
- Barnetta <-
- Weis ->
- Schwegler
- Kittel ->
- Russ
- Bakalorz ->
Sturm:
- Joselu ->
- Kadlec
- Waldschmidt
Abgänge:
- Celozzi -> Ablösefrei
- Anderson -> 2,5 Mio
- Kempf -> Verleihen
- Rosenthal -> 1,5 Mio
- Rode -> Ablösefrei
- Weis -> Ende Leihe
- Bakalorz -> 0,5 Mio
- Joselu -> Ende Leihe
- Kittel - Verleihen
Zugänge
- Simon Zoller (FCK/ST/2,2 Mio)
- Aleksandar Ignjovski (BRE/DM;RV;LV/ 0 Mio)
- José Camaña (FCN/DM;OM/ 0,3 Mio (Leihe+KO))
- Fallou Diagne (SCF/IV/2,75 Mio)
- Barnetta (1 Mio)
- Karim Bellarabi (LEV/RM;LM/1,75 Mio)
Kittel und Kempf müssen verliehen werden, um so ihre Entwicklung am besten zu fördern (am besten in die 2. Liga)
Weis geht wieder zurück zu den Hoppis, Joselu leider auch, da ich mir nicht vorstellen kann das wir ihn kaufen können (4-5 Mio?). Bei Barnetta hingegen denke ich nicht das Schalke ihn groß Steine in den Weg legen wird. Rosenthal am besten Verkaufen, da er mich nicht überzeugt. Und bei Bakalorz kann ich mir nicht vorstellen das er in der 1. Liga durchstartet, in meinen Augen und guter 2. Ligakicker. Als Neuzugang kommt wohl ablösefrei Ignjovski, was ich ok finde. Noch sehr Interessant finde ich Campaña vom Clubb, der derzeit von Cystal Palace ausgeliehen ist. Vielleicht können wir ihn auch noch ausleihen mit Kaufoption.
Anderson würde ich verkaufen (ab ca. 2,5 Mio) und als Ersatz Diagne von Freiburg holen. Im Offensivbereich würde ich mich als Ersatzvon Joselu um Simon Zoller bemühen, den ich für sehr stark halte. Für die Außen Bellarabi von Leverkusen.
Wäre ein klasse Transfer!
"Iggy" könnte der direkte Rode Nachfolger werden, kann aber auch LV und RV spielen.
Aber ich dachte er hat das Angebot von Werder abgelehnt, da die zu wenig Gehalt boten? Ich bezweifle das wir mehr bieten können.. aber wir haben ja den lieben Bruno, der macht das schon
"Iggy" könnte der direkte Rode Nachfolger werden, kann aber auch LV und RV spielen.
Aber ich dachte er hat das Angebot von Werder abgelehnt, da die zu wenig Gehalt boten? Ich bezweifle das wir mehr bieten können.. aber wir haben ja den lieben Bruno, der macht das schon
Morgen im Heimspiel unser Marc Stendera noch dazu Dimo Wache und Shkodran Mustafi, der der so überraschend im Kader der Nationalelf stand.
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Quillos Aussage zu dieser Flachpfeife lässt tief blicken.
Was hat er den gesagt?
"Die ganze Art, wie er sich aufspielt, gefällt mir nicht", sagte der Mittelfeldmann, "er versucht, sich selbst in Szene zu setzen. Man wird manchmal sogar beschimpft."
Hr-Online
Dieser Penner von Gagelmann ist für mich das größte ********* der Liga.
Es wurde ja nun schon oft genug hier aufgezählt wie oft und ich welcher Weise er uns verpfiffen hat, was mir aber dazu noch einfällt, das zeigt was für ein dreckswi**er er ist, in der Hinrunde hat er glaube Augsburg (Oder Braunschweig) in München gegen die Bayern gepfiffen. Auch nach diesem Spiel haben sich Spieler bei ihrem Manager beschwert das sie beleidigt wurden ("Verpiss dich etc") und die Bayernspieler wurden behandelt wie Götter. Damals dachte ich vlt das sie übertreiben, aber da ich eben auf Hr-Online gelesen habe, das Barnetta sagte "er versucht, sich selbst in Szene zu setzen. Man wird manchmal sogar beschimpft "(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325) ist mir fast der Kragen geplatzt.
Ich dachte immer Fußball hat auch was mit Fairplay und Respekt zu tun, aber nein davon hat Herr Gagelmann wohl noch nichts gehört. Kann sein das dies schon hier erwähnt wurde, ich habe mir nicht alle Seiten durchlesen können.. Ich hoffe die Eintrach bzw auch mal der DFB tut was gegen diesen Mann.
Es wurde ja nun schon oft genug hier aufgezählt wie oft und ich welcher Weise er uns verpfiffen hat, was mir aber dazu noch einfällt, das zeigt was für ein dreckswi**er er ist, in der Hinrunde hat er glaube Augsburg (Oder Braunschweig) in München gegen die Bayern gepfiffen. Auch nach diesem Spiel haben sich Spieler bei ihrem Manager beschwert das sie beleidigt wurden ("Verpiss dich etc") und die Bayernspieler wurden behandelt wie Götter. Damals dachte ich vlt das sie übertreiben, aber da ich eben auf Hr-Online gelesen habe, das Barnetta sagte "er versucht, sich selbst in Szene zu setzen. Man wird manchmal sogar beschimpft "(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325) ist mir fast der Kragen geplatzt.
Ich dachte immer Fußball hat auch was mit Fairplay und Respekt zu tun, aber nein davon hat Herr Gagelmann wohl noch nichts gehört. Kann sein das dies schon hier erwähnt wurde, ich habe mir nicht alle Seiten durchlesen können.. Ich hoffe die Eintrach bzw auch mal der DFB tut was gegen diesen Mann.
Gladbach hat den Transfer bestätigt.
Nein
Jedes mal die gleiche scheiße mit dem gagelmann