Daniel_SGE7
8400
#
Daniel_SGE7
Danke Mertens, tipp gerettet
Auf weiter weiter
zimbo_popimbi schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
So ein Trottel..
Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.
Naja man muss schon sagen, dass fast das komplette Team aus teilweise richtig krassen Talenten besteht.
Aber wie vorhin schon jemand schrieb, die sollen noch 2 Jahre Erfahrung sammeln und sich weiterentwickeln und denke das die dann bei der EURO 2016 gut abgehen können.
So ein Trottel..
2-0 Hummels
Ich sag der war drin..komplett
Hoffe auf ein geiles Spiel
Gekas frei vorm Tor.. Kommt mir bekannt vor :neutral-face
Meine Güte die Schiris sind nur nur Pflaumen bei der WM
Diddi82 schrieb:
Fürs Stadiondach hat das Geld nicht gereicht?!
Oder sie wollen bzw können es nicht schließen.. Kommt mir bekannt vor
1-1
Nuriel_im_Exil schrieb:
Wo ist ?
Kommt noch
Neymar 1-1
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale) - HF
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? - Müller
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? - 7
4. Wer wird WM-Torschützenkönig? - Neymar
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde? - Brasilien und Kroaten
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde? - Spanien und Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde? - Kolumbien und Japan
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde? - England und Italien
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde? - Frankreich und Schweiz
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde? - Argentinien und Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde? -Deutschland und Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde? - Belgien und Russland
13. Wer wird Weltmeister? - Brasilien
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden? 4
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen? Costa Rica
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? - Müller
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? - 7
4. Wer wird WM-Torschützenkönig? - Neymar
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde? - Brasilien und Kroaten
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde? - Spanien und Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde? - Kolumbien und Japan
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde? - England und Italien
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde? - Frankreich und Schweiz
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde? - Argentinien und Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde? -Deutschland und Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde? - Belgien und Russland
13. Wer wird Weltmeister? - Brasilien
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden? 4
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen? Costa Rica
Denke schon das Brasilien das heute recht locker gewinnt, wobei ich auch die Kroaten u.a. mit Kovacic, Modric und Rakitic recht stark finde.
Geil freut mich!
Und bitte schön gesund bleiben
Und bitte schön gesund bleiben
Joselu hat wohl ne AK bei H96, die bei 10 Mio liegt. Sollte Joselu einschlagen wie sonst was, werden die ihn also auch nicht für ein riesen Gewinn verkaufen können.
Naja aber 5 Mio (+großes Gehalt) find ich dann auch zu viel.. Machs Gut joselu und bleib gesund!
Jetzt wird's wenigstens in der Gerüchteküche interessant
Btw: ich denke eh das Kadlec den Durchbruch nächste Saison schafft und er unsere Nr.1 werden kann
Naja aber 5 Mio (+großes Gehalt) find ich dann auch zu viel.. Machs Gut joselu und bleib gesund!
Jetzt wird's wenigstens in der Gerüchteküche interessant
Btw: ich denke eh das Kadlec den Durchbruch nächste Saison schafft und er unsere Nr.1 werden kann
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Die Kicker schreibt das wir Interesse an Caligiuri haben. Soll wohl auch schon Gespräche mit Wob stattgefunden haben, sie wollen ihn aber nicht unbedingt abgeben.
Was sollen die auch sagen? Hier nehmt den, wir wolln den nimmer und wir zahlen euch noch Geld dazu? Wenn das am Ende dabei raus kommt ist es ja ok, aber sowas bei einer Anfrage zu sagen schwächt die Verhandlungsposition doch deutlich
Ehm ja das ist mir schon klar, wollte nur wiedergeben was im Kicker steht
Die Kicker schreibt das wir Interesse an Caligiuri haben. Soll wohl auch schon Gespräche mit Wob stattgefunden haben, sie wollen ihn aber nicht unbedingt abgeben.
Man kann von dem Verein halten was man will, aber die bauen sich da ne gute Truppe auf. Aber das die jetzt so Geld ausgeben, wundert mich schon.
Hannover?!
Kommt überraschend :neutral-face
Kommt überraschend :neutral-face