>

Daniel_SGE7

8400

#
Ich weiß das hat nicht unbedingt viel zu bedeuten, allerdings denke ich schon das er nächste Saison nochmal richtig angreifen möchte.
Hab ihn mit einigen Kollegen vor paar Wochen auf der Zeil getroffen und da sagte er auch er freut sich schon auf die nächste Saison und das er da Gas geben wird.. Auf auf seinen Instagram Bilder schreibt er das er sich auf nächste Saison freut.. Ich weiß, kann auch nur Gerede sein, allerdings glaube ich es wirklich  
#
Bei der "Option" seitens SGE kann es doch sein, dass es beispielsweise  3 weitere Jahre gibt oder nicht? Dann hätte er ja nach diesem Jahr einen langfristigen Vertrag
#
Wäre für mich ein richtiger Kracher.. Allerdings kann ich es mir zu 0% vorstellen.
- Hunt sagte keine Kontakt zur SGE
- Schaaf sagte er "habe kein Interesse die Bremer jetzt zu plündern"
- sein Gehalt bei Werder war ca. 2,7 Mio.. Und das wird er hier nie bekommen und denke er wollte international spielen?

Nichtsdestotrotz würde ich mich unglaublich freuen wenn Hübner das irgendwie hinbiegen könnte
#
Hat zur Zeit ein neues Vertragsangebot vom Clubb vorliegen, denke auch das er nicht in der 2. Liga kicken möchte.. Seine AK soll bei 2-2,5 Mio liegen.
Über ihn würde ich mich freuen, halte sehr viel von ihm.
#
SGE-URNA schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  

Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info

Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?

Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!

Hätten wir doch eh wegen Kittel?  
#
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  

Und dazu bekommen wir noch Kinsombi.

Habs eben einen Freund erzählt, und der ist mega Begeistert von ihm. Schnell, trickreich mit gutem Auge sagt er.
#
Gute Nachrichten bei der Eintracht: Mit dem vielseitigen Offensivspieler Joel Gerezgiher bekommt ein U19-Talent einen Einjahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung. In der Saison 2013/14 gelangen ihm in 24 Einsätzen fünf Tore und sieben Vorlagen.

Quelle: Eintracht Facebook

#
Also bei mir ist's so: Der Verein in meinen Herzen wird für immer die SGE sein, dazu habe ich noch Sympathien zum SvD, einfach weil ich schon seit über 14 Jahre hier lebe.
Was ich aber auch sagen kann: Der Hass zwischen den Vereinen ist hier aber schon (leider) deutlich zu merken, egal ob Jung oder etwas älter. Erklären konnte mir es bis heute auch noch nicht so richtig einer.
#
Schaaf: "Lieber 4:3 als 1:0 gewinnen"  

Also, holt schon mal die Beruhigungstabletten raus..  
#
Hätte mich zwar auch über Kramer, RDM oder yakin gefreut (auch etwas gehofft), aber denke Schaaf ist auf jedenfall eine gute Lösung! Hat eine menge Erfahrung, gute arbeitet in Bremen geleistet, nur am Ende war halt mal (nach einer laaangen Zeit) die Luft raus  

Kann mich erinnern, so 2007? Da war Bremen die Offensivmannschaft schlecht hin unter Schaaf!

Willkommen!
#
Das war mit Abstand das krasseste Relegationsspiel das ich je gesehen hab.. Das Spiel, war das perfekte Beispiel warum ich den Fußball so liebe!! Von Wut, Verzweiflung bis hin zum unfassbaren Glück  
Hier in Darmstadt wird ordentlich gefeiert ^^

Das war ein Spiel lieber HSV, nicht das was ihr gezeigt habt..
#
OMG
#
[bad]****[/bad]nsöhne DFB!!
erst Pokalfinale und jetzt das entschieden!!      
#
Hand!!!!
Plus Weltklasse Parade
#
Das wärs..
#
DerGeyer schrieb:
Sind die jetzt durch, oder Verlängerung?

Ich kapier diese Rechnerei nicht.

Wenns so bleibt, Verlängerung.
Verlängerung gibts immer nur wenn das Ergebnis im Rückspiel genauso ist, wie im Hinspiel
#
Geil  
#
Geiles Tor!!
Geiles Spiel

Mist.. aber egal brauchen eh noch min. 1
#
retrufknarf schrieb:
Hatte der überhaupt abgepfiffen?- dann wäre es nämlich das 0:2 gewesen, wenn der Keeper mit Ball ins eigene Tor rennt  

War ebenso mein Gedanke.. das wäre der Hammer gewesen  
#
Könnte spannend werden    
Auf gehts darmstadt