Daniel_SGE7
8400
Respekt aber an die Darmstädter, von den 8000 Fans sind knapp 6000 aus DA
Danke Armin für die geilen Jahre!! Lieber so im guten auseinander, also nächstes Jahr evlt Entlassung etc. Danke für die geile Zeit in der EL, meine schönste Zeit mit der SGE
Hätte niemals gedacht, das bei juve so viel los ist,obwohl es ja "nur" die Euro League ist! Geil
Danke @Real
Schöner Abend wars
Schöner Abend wars
Rooooonaldo
philadlerist schrieb:
Für Götze war das auch kein tolles Jahr. Hat viel zu wenig gespielt, um sich Sicherheit für die WM zu holen. Wär er mal lieber noch in Dortmund geblieben ...
Selbst schuld. Verstehe eh net warum er vom BVB dahin gewechselt ist.
#BallbesitzschießtkeineTore
Wer den Fairen Ribery nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=O8zCjk72nfE&feature=youtu.be
Ribéry dieses a.loch. Immer wenns in wichtiges Spielen nicht läuft, werden Gegenspieler geklatscht (BVB Pokalfinale vs lewa)
Ist das geil!!
Bale :neutral-face
GEIL
Lol
@friseurin
Ich hab mich eh nicht angegriffen gefühlt, daher kein Problem.
Und ja ich dachte das "Vertrag auflösen" quasi heißt "Spieler verschenken". Fände halt nicht gut wenn wir einfach so unsere Ersatzspieler herschenken.
Ich hab mich eh nicht angegriffen gefühlt, daher kein Problem.
Und ja ich dachte das "Vertrag auflösen" quasi heißt "Spieler verschenken". Fände halt nicht gut wenn wir einfach so unsere Ersatzspieler herschenken.
Vertag aufgelöst
Sehr schön, bestimmt fürn Appel und Ei verschenkt
Also ich bin mir auch sehr sicher das ein Trainer wie RS hier nicht zu 100% zusagen tut, wenn der Klassenerhalt nicht perfekt ist.
Bei 95% aller Mannschaften würde ich fast sagen das man durch ist, aber hallo? Hier gehts um unsere SGE da weiß man nie
Bei 95% aller Mannschaften würde ich fast sagen das man durch ist, aber hallo? Hier gehts um unsere SGE da weiß man nie
Auf ein Sieg für unsere Fans und Armin!!