>

Daniel_SGE7

8401

#
Danke Veh  
#
Kadlec für Aigner bitte!
#
Mist  
#
Ein 2-0 würde gut tun.
#
Luzbert schrieb:
Bei mir fängt schon wieder das Zittern an  :neutral-face  

+1
#
Schön auf den Fuß treten Arango  
#
DJ auch stark!
#
Flummi wirft sich wie ein Rugbyspieler hinterher  
#
SGE_Werner schrieb:
Nürnberg 2:0    

Der Drmic ist echt deren Lebensversicherung
#
Taunusabbel schrieb:
Warrior4Success schrieb:
spielen heute gut die jungs.  

jetzt krieg ich Angst

#
#
Russ und Lanig spielen KLASSE  
#
JAAAAAA    
#
Russ  ,-)
#
Auf gehts Jungs kämpfen und siegen!!!  
#
Könnte mit einem Unentschieden leben, mein Gefühl sagt aber das mehr für uns drin ist  
#
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welchen lächerlichen Preis meinst Du denn?

der meint die 4mios, die für uns gleichbedeutend ein Rekordtransfer (abgesehen vom Lajos  ,-)  wär.  

Ach so. Ich habe keine Ahnung, wieviele Milliarden man für einen 23-jährigen abrufen muss, der noch kein A-Länderspiel hat und nur noch ein Jahr Vertrag!

In meinen Augen sind 4-5 Millionen für Sebastian Jung lächerlich. Mir ist schon bewusst das er nur noch ein Jahr Vertrag hat und ca für die eben genannte gehen darf, was nichts dran ändert das sie lächerlich ist.  

Welche Ablöse für Jung hälst Du denn für realistisch?

Bei längerer Vertragsdauer: 8-12 Mio. Wenn nicht sogar noch mehr.
Und bei der jetzigen Ablöse kann man ja eh nichts machen.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welchen lächerlichen Preis meinst Du denn?

der meint die 4mios, die für uns gleichbedeutend ein Rekordtransfer (abgesehen vom Lajos  ,-)  wär.  

Ach so. Ich habe keine Ahnung, wieviele Milliarden man für einen 23-jährigen abrufen muss, der noch kein A-Länderspiel hat und nur noch ein Jahr Vertrag!

In meinen Augen sind 4-5 Millionen für Sebastian Jung lächerlich. Mir ist schon bewusst das er nur noch ein Jahr Vertrag hat und ca für die eben genannte gehen darf, was nichts dran ändert das sie lächerlich ist.
#
Das schlimmste wäre in meinen Augen wenn uns Pirmin verlassen würde. Bei Jung wäre es auch ein herber Verlust, gerade für diesen (lächerlichen) Preis  :neutral-face
Dennoch bin ich sicher das beide bleiben werden, das sind 2 Spieler wo man spürt das ihnen das Umfeld etc wichtig ist, nicht nur das Geld..
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit seinem SkyGo Account?

Sind die überlastet?

Eben versucht, bei mir gehts auch nicht.