>

Daniel_SGE7

8400

#
Verdammte scheiße      
#
Abseits jaja.
#
Mhh
#
Denke das Veh in Halbzeit 2 hinten sicher stehen will und dann mit Konter die Wolfsburger ausknocken will.  
#
Sind eigentlich VW "Fans" im Stadion?  
#
Wtf
#
Scheiß Dortmund !
#
FUUU  
#
Carlos  
#
JAAAAA
#
Brady schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hab seit heute Probleme mit Sky Go  :neutral-face
Immer wenn ich etwas schaue, kommt nach einigen Sekunden "Wiedergabe nicht möglich. Bei der Autorisierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie sich erneut einzuloggen"
Hab mich ab - und wieder angemeldet, Systemcheck und Neustart gemacht, nichts funzt.. Weiß jemand was ich tun kann?  

ist die ganze woche schon so....fehler liegt bei sky

Achso ok danke.. hab jetzt mal den Browser gewechselt und jetzt gehts doch.
#
Hab seit heute Probleme mit Sky Go  :neutral-face
Immer wenn ich etwas schaue, kommt nach einigen Sekunden "Wiedergabe nicht möglich. Bei der Autorisierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie sich erneut einzuloggen"
Hab mich ab - und wieder angemeldet, Systemcheck und Neustart gemacht, nichts funzt.. Weiß jemand was ich tun kann?
#

Geil. Wirklich ein sympathischer Trainer.
#
Kadlec schrieb:
Harnik wäre bei Abstieg eine Möglichkeit, aber nur wenn Joselu nicht machbar wäre.

Maxim und Werner fände ich interessanter, auch wenn Letzteres erst verlängert hatte!?

Klar, das vlt größte Talent Deutschlands mit 12 Mio Marktwert wird auch zu uns gehen wollen..  Aber ja er hat Verlängert und betont das er sich die nächsten Jahre beim Vfb sieht.
#
JAAAA
#
Bitte lieber Gott lass uns gewinnen.
#
4 Minuten?!
#
Rosi für Joselu bitte    
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nun beginnt das große Zittern....

Ist bei mir schon seit 10 Minuten