Daniel_SGE7
8401
Juve mit einer geilen Choreo
Tschüss Uli, lass die Seife nicht fallen
Freut mich auch unglaublich.. habe nicht umsonst den Fußballgott auf meinem Trikot stehen
Danke Alex das du bleibst und schieß noch viele weitere Tore!
Danke Alex das du bleibst und schieß noch viele weitere Tore!
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Meier verlängert bei der Eintracht +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Meier verlängert bei der Eintracht +++
Beim HSV ist die halbe Mannschaft angeschlagen.. Wenn Van der Vaart, Lasogga, Calhanoglu und Badelj wirklich ausfallen, gehe ich absolut sorglos in's Spiel. Lasogga und Calha.. finde ich beide für saustark und für die besten beim HSV.
P.B-89 schrieb:
Von Amazon.Uk funktioniert problemlos und auch deutsche Spiele laufen drauf. Musst dir nur ein anderes Stromkabel zulegen. Hatte glaub ich ca. 417€ bezahlt und ob 399€ oder 417€...was solls.
Vor allem werden die viel schneller beliefert und meine kam sogar schneller als angegeben, da noch eine Zwischenlieferung reinkam.
Würde dir aber noch den Tipp geben und deinen TV vorher zu checken. Die PS4 lief an meinen Samsung Full HD nicht...an dem 3 Jahre älteren HD Ready Toshiba meines Vaters dagegen schon.
Alles klar danke
Ja stimmt ein neues Kabel müsste ich mir dann auch zulegen..
@Zicolov, ja wegen sowas hab ich ja gefragt
Gude.. Da die Ps4 ja eigentlich überall noch 1-2 Monate ausverkauft ist, hatten wir die Idee sie aus Spanien zu bestellen (Amazon.es oder evtl auch Amazon.uk).
Gibt es irgendwelche Nachteile sie dort zu bestellen? Ja ausser das sie aus Uk ein ticken teurer ist..
Gruß
Gibt es irgendwelche Nachteile sie dort zu bestellen? Ja ausser das sie aus Uk ein ticken teurer ist..
Gruß
Alex Madlung heute zu Gast
Ich war auch einer von denen, die ihn oft kritisierten!
In den letzten Wochen hat er sich aber richtig reingehauen und meistens echt gute Leistung gezeigt! Krass wie cool er in 90. einfach so ein Gegenspieler in deren 16er tunnelt und noch quer legt
Wenn er jetzt noch so weiter an sich arbeitet und seine "Standardfehler" aufhören, könnte ich ihn mir echt an der Seite von Schwegler vorstellen.. Weiter so, Herr Flum!
In den letzten Wochen hat er sich aber richtig reingehauen und meistens echt gute Leistung gezeigt! Krass wie cool er in 90. einfach so ein Gegenspieler in deren 16er tunnelt und noch quer legt
Wenn er jetzt noch so weiter an sich arbeitet und seine "Standardfehler" aufhören, könnte ich ihn mir echt an der Seite von Schwegler vorstellen.. Weiter so, Herr Flum!
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Schwegler - Russ
Aigner - Meier - Flum
Kadlec
Dies wäre mein Wunsch. Bin zur zeit recht gut drauf und sage 2-1 Sieg
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Schwegler - Russ
Aigner - Meier - Flum
Kadlec
Dies wäre mein Wunsch. Bin zur zeit recht gut drauf und sage 2-1 Sieg
Suche auch ein Steher! Block egal
Nur Versand und Überweisung/Keine Abholung o.ä.!
Nur Versand und Überweisung/Keine Abholung o.ä.!
Suche ebenfalls 1 Dauerkarte in der Nordwestkurve !
Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz
Würde mich freuen,
Gruß Daniel
Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz
Würde mich freuen,
Gruß Daniel
So, zu schnell gefreut.. Meier dementiert laut **** die Verlängerung!
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/saison-2013-2014/eintracht-frankfurt-gegen-vfb-stuttgart-am-23-Spieltag-30979390.bild.html
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/saison-2013-2014/eintracht-frankfurt-gegen-vfb-stuttgart-am-23-Spieltag-30979390.bild.html
Trapp - 3
Jung - 4
Zambrano - 4
Madlung - 3-
Oczipka - 4
Russ - 4
Flum - 3+
Aigner - 3-
Barnetta - 3+
Meier - 4+
Joselu - 4
Rosenthal - 3-
Djakpa - 3-
Fand Rosi eigentlich nicht sehr gut, machte aber zum Glück ein Tor.. allgemein finde ich, war es ein schwacher Auftritt.
Ich wünsche mir, das Veh (wie Verbeek) auch mal die Eier hat und einen nach 30-35 min runternimmt, wenn es sein muss. (Ist nicht unbedingt auf das heutige Spiel bezogen). Es waren wichtige Punkte, wenn wir jetzt noch in Hamburg gewinnen bin ich mir sehr sicher das wir drinnen bleiben. Verlieren wir, sind wir wieder mitten drin.
Jung - 4
Zambrano - 4
Madlung - 3-
Oczipka - 4
Russ - 4
Flum - 3+
Aigner - 3-
Barnetta - 3+
Meier - 4+
Joselu - 4
Rosenthal - 3-
Djakpa - 3-
Fand Rosi eigentlich nicht sehr gut, machte aber zum Glück ein Tor.. allgemein finde ich, war es ein schwacher Auftritt.
Ich wünsche mir, das Veh (wie Verbeek) auch mal die Eier hat und einen nach 30-35 min runternimmt, wenn es sein muss. (Ist nicht unbedingt auf das heutige Spiel bezogen). Es waren wichtige Punkte, wenn wir jetzt noch in Hamburg gewinnen bin ich mir sehr sicher das wir drinnen bleiben. Verlieren wir, sind wir wieder mitten drin.
Mir fällt ein riesen großer Stein vom Herzen..
Jetzt halten
jAAAAAAAA
FLUM UND MEIER JAAAAAAAAAAA
FLUM UND MEIER JAAAAAAAAAAA
Jung spielt echt lächerlich^^
Werner..
Jep