>
Avatar profile square

Danster58

4330

#
Ah. Danke.
Dann hab ich wohl die 1000 gesprengt. 🙈
#
Hallo.
Weiß jemand ob diese Karte ein monatliches Limit hat? War im Urlaub und hab sehr viel damit bezahlt im April und jetzt wird sie nirgends mehr angenommen.
Bevor Fragen kommen, mein Referenzkonto war und ist weiterhin gedeckt und alle Abbuchungen sind auch korrekt durchgelaufen.

Forza SGE.
#
Hi!
Seit gestern Abend 22:28 Uhr kommt jede Stunde die Meldung, dass dem Ical.to Server nicht vertraut wird auf mein iPhone.
Hat das noch jemand?
Kann nur von der Eintracht-Kalender-Liste kommen, da ich sonst nichts laufen hab.

Hab die jetzt mal entfernt und schaue ob es nochmals kommt.

Jetzt aber die nächste Frage, wo kann ich denn Kalender mit den Spieldaten etc. wieder installieren?
Finde es nicht mehr.

Danke und Forza SGE!
Dan
#
Hallo. Geht bei euch der Ticketkauf? Mir wird nichts angezeigt.
#
Danke!

Bitte löschen. 😅
#
Hi. Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde. Habe nichts gefunden.
Darf ein Geimpfter auch mit einem getesteten Ticket rein? Ohne dass er einen Test hat?

Danke!
#
Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.
#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 20.4.20 15:55                            Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.


Du musst dann oben rechts auf Ticketbörse gehen, runterscrollen und Tickets zum Verkauf einstellen wählen.
Bei mir hat Schalke und Paderborn geklappt. Gladbach und Mainz kommt leider die Meldung dass die Ticketbörse aktuell nicht aktiv ist.
#
Weiß eigentlich jemand, wann und wie man Bescheid bekommt, ob man Karten erhält?
Konnte nirgends was lesen.
#
Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e
#
quote=klu_sge]
Also also als Ausländer wars dass wohl mit der Bestellung. Österreichischer IBAN hat 20 Ziffern und jetzt brauch man 22. Was für eine sch***e
[/quote]

Du musst die beiden Buchstaben davor setzen! Die IBAN ist doch in ganz Europa gleich...[
#
Hi.
Caio schreibt bei Facebook von Abschied. Weiß einer was genaueres?

meus queridos fans , normalmente quem entra , quem escreve aqui eh a Bruna mas hoje achei que a maneira mais facil de chegar ate voces foi atraves do FB ..Realmente chegou a hora de pegar as coisas e ir embora , chegou o fim uma historia de 4 anos , eu vim aqui para jogar e mostrar meu futebol...infelizmente nao foi como eu esperava , mas o futebol e assim.
Abraco CAIO

google sprachtools:
Meine lieben Fans, die in der Regel geht, die hier eh Bruna schreibt aber heute dachte ich, der einfachste Weg, um Sie durch die FB zu erreichen war wirklich .. es ist Zeit, Dinge zu packen und gehen, kommen am Ende einer Geschichte 4 Jahre, kam ich hier an meinem Fußball und Show zu spielen ... leider nicht, was ich erwartet, aber Fußball und so.
#
Danke ihr seid die besten!

Forza SGE!
#
Hi!

Bin grad auf Malle und will das Spiel gerne im Internet verfolgen. Leider finde ich keine Seite wo ich das gucken kann.
Hat einer einen Tipp für mich?

PS: Ballermann oder Megapark kommt nicht in Frage, weil ich im Hotel festsitze das ziemlich weit entfernt ist.

Danke
#
... ich grad aufm Klo war!

Und wir nix zu verlieren haben!
#
Auch mein Beileid!

War er es, der bei den Spielen immer mit dem Headset auf und an dem Platz war?
#
Ja und da hat Oka nur 6%!
Ich frage mich aber was Butt in dieser Auswahl verloren hat...
#
Hallo!
Ist in der nächsten Runde das Heimrecht der nicht 1. und 2. Liga Mannschaften aufgehoben?
Kann es sein, dass wir gegen die Oxxen im Waldstadion kommen?

Sorry wenns schon mal gefragt wurde, hab jetzt net alle Seiten durchgelesen...
#
Hallo!
Bin grad in Miami und würde gerne morgen die EIntracht gegen Gladbach gucken. Weiß irgendjemand wo das hier übertragen werden könnte oder gibts eine Internetadresse?
Danke schonmal für die nützlichen Tipps.

Gruß aus schwülen 30 Grad!
#
Ich glaube wir führen jetzt
#
Hehe,

warum sagt das nur jeder????

Alles klar danke!
Muss ich halt einen LiveTicker mit in die Kirche nehmen!

Forza SGE!