>
Avatar profile square

darkthoughts

5192

#
Laut Bobic verzichtet er auch auf eine Menge Geld (Gehalt) um bei uns spielen zu können. So eine Einstellung finde ich immer wieder bemerkenswert.
#
Herzlich willkommen, Amin! Auf eine erfolgreiche Zeit!
#
Ein Kopfballtor und 5 von 5 Fehlschüssen. Will sich der Clip-Ersteller über ihn lustig machen oder was?
#
Hab ich mich auch gefragt. >.>
#
Er kam durchaus sympathisch rüber.
#
Dem kann ich nur zustimmen, sympathisch, bodenständig und vor allem erwähnte er auch, dass er auf der 10 und beiden Flügeln spielen kann und dort spielen wird, wo ihn der Trainer einsetzt. Ich bin gespannt, wer am Ende wirklich Kostic auf links ersetzt.
#
Oh left field of plenty....
#
Freue mich über den Einzug ins Halbfinale. Nach dem ganzen Gejammere gönne ich Werder auch diese Niederlage.

Toprak kann man nur gute Besserung wünschen, so etwas ist immer bitter.
#
Ich bin jedenfalls gespannt, wie er mit Bas und Goncalo harmoniert. Freue mich jedenfalls auf das Ende der Länderspielpause.
#
9.5
#
Herzlich willkommen! (Endlich ist es fix und ich kann ins Bett :P)
#
Alles Gute, Marc! Danke für deine Zeit bei der SGE!
#
Wundert mich etwas, dass es "so lange" dauert.
#
Jermaine Jones aka NadW

*rennt Richtung Offenbach*
#
War das ein tolles und emotionales Spiel.
#
darkthoughts schrieb:

Ich frage mich eigentlich nur, ob wir noch nachlegen, sollte uns Ante wirklich verlassen.

Ante wird nicht gehen dürfen, ohne das wir einen Nachfolger haben.

darkthoughts schrieb:

Vor allem bei der hoffentlich lang anhaltenden Dreifachbelastung.

Die Frage ist ja morgen Abend geklärt. Entweder raus oder mind. 6 Spiele.
#
Basaltkopp schrieb:

darkthoughts schrieb:

Ich frage mich eigentlich nur, ob wir noch nachlegen, sollte uns Ante wirklich verlassen.

Ante wird nicht gehen dürfen, ohne das wir einen Nachfolger haben.


Das hoffe ich auch. Das lange Tauziehen um Bas Dost hat mich aber etwas nervös gemacht. Wie das eben so ist vor Ende der Transferperiode. Ich bin aber wirklich optimistisch was unser Spiel Morgen betrifft. Vielleicht geht es in der Verlängerung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir vor eigenem Publikum nicht das Spiel drehen. Dafür sind doch alle viel zu heiß auf die EL.
#
Wäre es komisch sich jetzt schon ein Bas Trikot zu bestellen?
#
Jura-Adler schrieb:

Wäre es komisch sich jetzt schon ein Bas Trikot zu bestellen?



Ach was, Optimismus ist immer gut.
#
Welch eine hitzige Debatte um ein paar Formulierungen und Spekulationen. Ich freue mich ja über die Diskussion, aber das war so eine Haarspalterei, wir hatten schon spannendere Themen. :P

Ich frage mich eigentlich nur, ob wir noch nachlegen, sollte uns Ante wirklich verlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dann nicht noch einen guten Stürmer verpflichten, oder? Vor allem bei der hoffentlich lang anhaltenden Dreifachbelastung.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Seine schwachsinnige Goldsteak-Aktion ist mir wurscht. Wer aber minderjährige Prostituierte vögelt, den will ich in unserem Kader nicht sehen. Der ist mir hier genauso willkommen wie irgendwelche AfD-Spacken.