>

dawiede

22293

#
propain schrieb:
Lummerland, Taka-Tuka-Land...

Lummerland ja
Taka-Tuka-Land nein
#
Ich find des net gut
#
Vael schrieb:
propain schrieb:
1.3.1.2.

Nicht alle PP, wirklich nicht alle, allerdings ist diese Spezielle Spezies in Mainz sehr nahe dran an deiner Zahlenspielerei!

Ich wuerde 3. nicht mit 2. bezeichnen, den 2. ist http://de.wikipedia.org/wiki/Bastard
#
FaMaWo schrieb:

Flächenmäßig zweitgrößte Land der Welt aber nur 30.000.000 Einwohner.

Ich kenn die Relationen nicht, aber in Norwegen:

Flaeche etwa die von Deutschland, aber nur 4,5 Mill Einwohner
#
gabs ueber die nicht mal ne Doku auf einen der dritten? Ich meine schon...
#
pipapo schrieb:
@dawiede
Ich war dort und will wieder hin. Dann aber für immer.
Nur das Problem wie ich die Eintracht mitnehmen kann bereitet mir Kopfzerbrechen  

Ich finde zum Leben ist Schweden Norwegen vorzuziehen, was natürlich Ansichtssache ist. Aber die Infrastruktur ist dort doch mehr in meinem Sinne.
Um es ketzerisch zu formulieren: S ist auch oder vor allem abseits der Ballungszentren moderner als N.

Allerdings bist du dir meines Neides momentan sicher.

Du hast schon recht. Ich finde Schweden eigentlich (bis auf die Sprache) auch irgendwie besser. Es ist billiger, es gibt mehr Staedte, es gibt vielmehr Auswahl an Essenswaren (ganz, ganz wichtig...ich bin durch ganz Oslo gelaufen bis ich endlich Cannelloni hatte) und noch ein Zitat "Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort"

Das Problem mit der Eintracht mitnehmen, habe ich ja mal versucht in "Andere Fu8ssballvereine" ein bissi gutzuschreiben im Anfall von Heimweh...
#
Wollt ihr dahin oder seit ihr schon dort...

btw. ich ziehe Norwegen Schweden vor und bin bereits dort
#
Sollozzo schrieb:
dawiede schrieb:
Irgendwie passt Ueberschrift, nicht 100pro zum ersten Beitrag

Hä?

btw, Ibiza

Hae? Weil ein Auswanderer bereits ausgewandert ist und nicht erst "wuerde"
#
Irgendwie passt Ueberschrift, nicht 100pro zum ersten Beitrag
#
Sehr amuesantes Interview, das zeigt wie doof doch Frau Jones ist und wie gern sie sich doch selber reden laesst....

Und am Schluss des Interviews beweist sie nochmal, dass ihre Wirklichkeit in keinem Verhaeltnis zur Realitaet steht....
#
propain schrieb:

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hu.re als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Super. ich sitz auf der Arbeit und hab nun die ganze Zeit das Lied im Ohr....

Muss es mal wieder hervorholen...
#
Kann mal einer sagen, was ihr hier eigentlich macht
#
angst
#
DirtySouthEagle schrieb:
also bei mir geht es allerdings übertragen die nur BVB--Nürnberg

wurde auch im Programm auf dieser Seite korrigiert: http://myp2p.eu/Matches/Match5.htm

aber wie hast du es ueberhaupt zum laufen bekommen
#
bei mir auch nix
#
nein, doch nicht

aber was soll denn dann dieses CCTV soccer sein?
#
#
Ich glaub bei mir war auch grad kurz basketball, aber die meiste zeit sabbelt ne Dame in die Kamera....jez is volleyball, aber ich weiss net ob das der richtige sender ist...ich hoffe es
#
Viele, viele Dank...jetzt hoff ich nur das ich auf dem richtigen sender bin: es kommt naemlich nicht auf "CCTV Sport" sondern "soccer"