>

dawiede

22218

#
ach was waer ich gerne wieder student....da hatte ich viel mehr Freizeit
#
Darmstadt?

Ist da nicht die Krone?

Und der Steinbruch      
#
So ein Mist...da wollt ich nen Thread genau mit dem Namen aufmachen und dann ist der vergeben, weil da jemand Fans in Daenemark sucht...ich wollte das gleiche fuer Norwegen und Schweden tun, obwohl es hier ja laut Mannheimer kosmopolitischen Kenntnissen aller vorrausicht nach nur Rosenborg und AIK Fans gibt (eine weitere Alternative waere auch zu sagen Oslo- und Stockholm- oder wenn er ganz besonders gut drauf ist Norwegen- und Schwedenfans). Abgesehen von solch intelligenten Einwaenden frage ich mich, warum eine Diskussion ueber die georgraphische Ausbreitung entstehen muss, anstatt dass dem  Bub einfach nur seine Frage beantwortet wird, auch wenn ich sie mit dieser Ueberschrift bescheuert finde
#
SGEmannheim schrieb:
Brady schrieb:
Hier SGEichzündelinmeinemzimmereinbengaloundstellsanschliessendinsnetzMannheim:

Der Tube und ich wir spendieren dir auch die Benglos.....

Ou Mann Jungs    

Das sieht ja mal nach echter Freude aus

(Au man, Jungs)
#
MS-DOS schrieb:
Ich bin mal durch Zufall in so ein Konzert geschlittert. Kumpel hatte Backstagekarten. Oh man, das ist echt nichts für mich gewesen. War zwar sehr interessant, aber die Leute auf dem Konzert gehen mal gar nicht.
Da macht man sich echt Sorgen um die Zukunft unsere Gesellschaft. Das mein ich jetzt mal ernst.

Hierzu wuerde jez ein Video passen, dass aber leider aus dem internet genommen wurde
#
SGEmannheim schrieb:
Brady schrieb:
Da darfste dann ruhig mal Bengalos zünden....da haste meine Erlaubnis....

Ne Danke.  

Was ist denn "ne danke"...Spezialanfertigung?
#
Dr.Ball schrieb:
was ein geiler fred...  

ja, so heisst er, der Opa
#
Bei uns hat es am Samstag angefangen und ich hab vergessen wo mein Auto steht.\
#
westkurvenfan13 schrieb:
Passt gut hierhin: Ich trage jeden Samstag-morgen Zeitung aus bei einem der einen OFX, Mainz und Lautern-Aufkleber aufm Auto hat...  

Schizophrenie ist eine psychische Störung aus der Gruppe der „schizophrenen Psychosen“ („Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis“), die wiederum zu den endogenen Psychosen gezählt werden. Die Schizophrenie ist psychopathologisch durch Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen zu unterscheiden sind.
Verhaltensdefizite, die zum Teil schon vor dem Auftreten akut psychotischer Symptome bestehen können und diese oft überdauern: Sozialer Rückzug, emotionale Verarmung oder Verflachung, Antriebsverlust, Willensschwäche (Apathie), mangelnde Körperpflege, psychomotorische Verlangsamung, starker Gewichtsverlust und Perseveration, das Hängenbleiben an einem Wort oder Gedanken
#
Clubs mag ich auch am liebsten, aber von den "Grossen":

Aerzte
Wizo
Slayer
Shawn McGowan (Poques)
BuenaVistaSocialClub (zumindest einen: der aelteste nachdem der aelteste gestorben ist)
Dimple Minds
Patti Smith
Fanta 4
Prodigy
...
#
Will gern wieder in die Schule
#
Ich hab mir grad diesen Thread von Beitrag 1 bis 99 durchgelesen.

Die Diskussionskultuer ist ja teilweise grausam, aber da will ich nicht weiter draufeingehen, denn am besten gefaellt mir
Maxnutzlast,
der zu Beginn des Forums schreibt,
dass Koch Hessen nach oben gebracht hat, nach jahrelanger Misswirtschaft der rot-gruenen Regierung.
Im weiteren Verlauf verteidigt er dann Zahlen, die gegen Koch sprechen in  einer Wirtschaftskrise, die ihn gestoppt hat,
womit dann Koch doch nicht Hessen nach vorne gebracht hat nach jahrelanger rot-gruener Misswirtschaft,
obwohl wie im weiteren Verlauf der Diskussion uns es ja auch unter rot-gruen sehr gut ging.
Aber das ist alles nicht so wichtig, denn eigentlich ist er gar kein Koch-Juenger.

Bin ich der einzige, der das nicht kapiert?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Äh, ist nicht die Gliederung das erste was man macht!?  

Ja, man macht sie eigentlich, wenn man ein weng ueber das Thema gelesen hat und weiss, deshalb wunder ich mich auch. Informieren - Gliedern - schreiben und staendig die Gliederung verbessern. Ich dachte, es geht so.
#
Hawkeye schrieb:
Rimas schrieb:
Trotzdem sieht man einigen Megastars bei den großen Turnieren immer wieder an, dass sie überspielt sind. Sie sind nicht mehr frisch und gierig genug das letzte für den EM/WM-Titel aus sich raus zu holen.
Es sind meistens die Topstars, die in der Saison am positiv aufgefallen sind, weil sie mit ihren Vereinen die Meisterschaft dominierten und den CL / UEFA-Cup Titel geholt haben.  

Kommen wir zur Überforderung der armen Stars.....

Was sollen eigentlich Basketballer in der NBA oder Eishockeyspieler in der NHL sagen mit jeweils knapp 100 Spielen per Anno + Palyoffs

Es ist immer eine Frage des Trainings

Hawkeye

Mein Argument mit den Englaendern zieh ich zurueck.

Immer auf Topform sein und das der Koerper das nicht durchhaelt nicht. So wie ich das sehe, hat z.B. Ronaldinho vom Sommer 2005 bis voraussichtlich Sommer 2007 nicht wirklich eine Pause und waehrend der WM war er bei seinem Leistungstief (jetzt bitte nicht erzaehlen, andere waeren doch auch in Form gewesen: Leistungsabfall faengt selten bei allen gleichzeitig an).

Richtiges Training, ich weiss nicht: In Italien gibt es ja mittlerweile diese Medizincenter, die Verletzungen vorbeugen sollen...ich vermute aber auch ganz stark, dass dort Methoden versucht werden, die die Leistungsfaehigkeit ueber das, was eigentlich dem menschlichen Koerper langfristig zugemutet werden kann, erhoehen.
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die winterpause ist absoluter schwachsinn und braucht keiner!!!man kann den hochbezahlten herren ma ein paar tage frei geben, mehr aber auch net!in england werden liga- , pokal- und liga-pokal-spiele in diesem zeitraum gespielt!und da meckert keiner wie hier!

und wie oben erwaehnt werden die auch niemals weltmeister.....warum? weil man nicht erwarten kann, dass ein spieler 365 tage im Jahr in topform ist....der koerper hat leider mit der bezahlung nix zu tun

dein argument ist echt schwachsinnig..........     ........

warum? wenn du mir ein Gegenargument liefern wuerdest, koennte ich drauf reagieren, aber so ist es unsere moegliche Diskussion irgendwie bloedsinnig oder?
#
Franzoesisch? Sevilla? Saragossa?

Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien
#
sgefan@hamid schrieb:
die winterpause ist absoluter schwachsinn und braucht keiner!!!man kann den hochbezahlten herren ma ein paar tage frei geben, mehr aber auch net!in england werden liga- , pokal- und liga-pokal-spiele in diesem zeitraum gespielt!und da meckert keiner wie hier!

und wie oben erwaehnt werden die auch niemals weltmeister.....warum? weil man nicht erwarten kann, dass ein spieler 365 tage im Jahr in topform ist....der koerper hat leider mit der bezahlung nix zu tun
#
flo89 schrieb:

ich fände es gut, wenn man auch die krankenkassenkarte benutzen kann...die hat JEDER und die hat auch jeder dabei...

Das waer ja mal geile real-satire
#
a.saftsack schrieb:
Fussballidol schrieb:
Ich weiß ja nicht wie Ihr es haltet wenn ihr mal zu einem andern Spiel als bei der Eintracht geht.
Ich halt es so, entweder bei der SGE oder Gästeblock! Ist im Normalfall die bessere Stimmung!

Das halte ich allerdings für ein ziemlich egoistisches Verhalten. Wenn ich mir mal ein anderes Spiel ansehen sollte, gehe ich in den neutralen Bereich. Als Eintracht-Anhänger störe ich deren Support doch ansonsten genauso, wie Fans anderer Vereine ihn bei uns durch ihre deplatzierte Anwesenheit im SGE-Block stören (immer vorrausgesetzt, dass man den beiden spielenden Mannschaften auch mehr oder weniger neutral gegenüber steht).

Naja, ich hab mal im einem ausverkauften Stadion nur ein Ticket fuer den Heimblock bekommen....ich gehe mal beim entsprechenden Verein nachschauen, wie die so ueber mich schimpfen