>
Avatar profile square

dawiede

22033

#
chlabnet schrieb:
dawiede / Heute 22:39

chlabnet schrieb:.. Bissel Training beim Shin Beth oder Mossad würde da schon weiter helfen.

Ab zurueck ins Spiegel-Forum



Aber Hallo - hier gehts nicht um Gewalt sondern um Einfühlungsvermögen, polizeilicher Taktik und Deeskalation. Wie sind wir eigentlich auf den aufmarschierenden Terror im Namen des Halbmonds vorbereitet??
Hab genug davon und am eigenen Leib erlebt...

Shalom!



ach du scheisse....also ich flieg auf der Kanonenkugel uebr sie hinweg
#
Vålerenga IF
#
chlabnet schrieb:
.. Bissel Training beim Shin Beth oder Mossad würde da schon weiter helfen.




Ab zurueck ins Spiegel-Forum
#
LuckyPunch schrieb:
Hab Urlaub und mir ist langweilig.....


 
#
ich kapier ueberhaupt nicht um was es geht
#
teezwetschge schrieb:
Dr.Ball schrieb:
aber norwegen ist mir einfach zu kalt...
Das kann man nicht unbedingt sagen. Habe schon 2 Wochen bei um die 30 Grad dort verbracht.  



Ich auch, aber im Sommer sind die Maedels trotzdem im Sueden
#
ajatollarockenrolla schrieb:
jo mit ein paar freunden nach Norwegen.Wir haben uns nen haus gemietet für 2 wochen. Vergesst den Süden!! Die hübschesten mädels kommen aus Norwegen!!  


Stimmt,

ich werde dennoch Urlaub in Deutschland machen
#
Tube schrieb:
Gestern. Dann wäre ich doch noch einkaufen gegangen und müsste gleich nicht noch mal raus.


sollst die Geschichte doch nicht veraendern
#
Gruss aus Oslo von ca. nur 2000 Mann:

http://www.youtube.com/watch?v=hWiIX7FOQP0

Da Norwegen ja das Fussballland schlechthin ist, bin ich mir sicher, dass das Lied von hier kommt
#
Perfekt! Problem geloest! Ihr koennt alle von Wabern gemeinsam fahren
#
Ich finde, dass das heutige "Derby" doch zu diesem passt.

Jedesmal wenn ich ins Forum komme, lese ich hier einen gegen Mainz Beitrag und dort einen gegen Mainz Beitrag. Und verstehe es nicht. Woher kommt das Gehetze gegen diesen Verein? Nur weil er 60 km westlich von Frankfurt her kommt?

Mainz hatte nie, aber wirlich auch nie eine Bedeutung und ich weiss nicht, wie ihr  aufgewachsen seid.....bei uns zu Hause wurde zumindest nie ueber Mainz geredet, weil es keinen interessiert hat. Es war vielmehr so, dass ich frueh gelernt habe, die Stadt ohne eigenes Bier nicht zu moegen, da meine Mutter dort arbeitend jeden Tag nach Hause kam und sagte:" Scheiss Offenbacher". Geschimpft wurde bei mir zu Hause immer nur ueber Offenbach, Kaiserslautern, Koeln und Muenchen......und hier im Forum ist es nur noch Mainz......an den Haaren herbeigezogen....ein unbedeutender Verein, der wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.
#
einstracht schrieb:
Könnst ihr nicht lesen oder was??? Ihr sollt hier drin nur auf Englisch schreiben!!!  


Dra til helvete og bry deg om din egen dritt!
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Heute waren ein paar Fans vom Lilleström SK da, das ist der Club aus Norwegen wo Jan-Aage Fjörtoft Manager ist.Die waren eigentlich ganz lustig und vor allem wie sie mit ihrem Akzent versuchten Eintracht-Fangesänge zu singen, aber die meiste Zeit haben se "Jan-Aage Fjörtoft" gesungen..................      


Ja und Lillestrøm hat in Oslo ungefaehr den Stellenwert wie Oxxenbach in Frankfurt  



wenn interessiert es denn welchen stellenwert die wo haben?


Deine Auffassungsgabe beeindruckt mich immer wieder. Nichts anderes habe ich gesagt: wen interessiert es in Skandinavien, ob Personen aus der Stadt ohne Namen in Frankfurt auftauchen...
#
sgefan@hamid schrieb:
Heute waren ein paar Fans vom Lilleström SK da, das ist der Club aus Norwegen wo Jan-Aage Fjörtoft Manager ist.Die waren eigentlich ganz lustig und vor allem wie sie mit ihrem Akzent versuchten Eintracht-Fangesänge zu singen, aber die meiste Zeit haben se "Jan-Aage Fjörtoft" gesungen..................      


Ja und Lillestrøm hat in Oslo ungefaehr den Stellenwert wie Oxxenbach in Frankfurt
#
@Pedrogranata.

Ja, genau, ich kann mich sehr gut an die Studentenproteste erinnern, die alle Ausgrenzungsinsitutionen umfassten....denn ich war mal dabei....gesehen davon habe ich allerdings nicht...oder meinst du den gesamtgesellschaftlichen Protest, wo Studenten anderen Menschen aus anderen Schichten erzaehlen, dass sie ungerecht behandelt werden, obwohl sie ueberhaupt nicht die Probleme dieser Menschen kennen. Es ist doch zum Kotzen und dabei vor allem diese arrogante Ignoranz von oben....

Ausserdem habe ich mit keinen Wort gesagt, dass ich fuer Studentengebuehren bin und gegen den Protest - Nein, naemlich eher das Gegenteil ist der Fall. Nur das Wie kommt es an und ich erinner mich noch sehr gut an 2002 oder 2003...und da wird mir schlecht.

Ich habe mich auch nicht ausgeschlossen gefuehlt, ich habe mich selber und gezielt ausgeschlossen....viele an der Uni sind nicht meine Welt, aber diskutieren gerne ueber diese
#
Folgendes habt ihr auf der Homepage geschrieben:

Die Heimspiele der Frankfurter Eintracht werden im Waldstadion, welches im Frankfurter Stadtteill Niederrad aufzufinden ist, ausgetragen. Außerdem findet man dort das alte Riederwaldstadion und die offizielle Geschäftsstelle.


Das alte Riederwaldstadion in Niederrad?
#
nicole1611983 schrieb:
Brady schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Mit solchen Voraussetzungen werden wohl die wenigsten anfangen zu studieren.
Dann ist der Hörsaal auch nicht mehr überfüllt.....


NA dafür wird es dann in der Arbeitsagentur und im BIZ voller. Können ja nicht alle, die das Geld fürs Studium nicht aufbringen können, nach dem ABI Hausfrau und Mutter werden. Und Ausbildungsplätze gibt es heute ja auch nicht mehr wie Sand am Meer.


Auswandern sach ich Auswandern.


Und wenn ich den Scheiss immer hoere von wegen nur noch die Reichen koennen studieren blablabla....als ob die Uni im Moment ohne die Gebuehren einen Hort fuer Besitzlose ist. Ich hatte an der Uni so gut wie keine Freunde, weil da mehr goldene Loeffel rumliefen als sonstwas- und ich hab nur  Paedagogik studiert.

Nein, der Protest mit dem Argument "nur die Reichen" ist sinnlos, weil er sich auf die UNI bezieht und alle anderen gesellschaftlichen Ausgrenzungsinstitutionen ignoriert. Zum Kotzen, wenn die Mittelschicht was von Gerecht erzaehlen will
#
hab ich mir doch fast schon gedacht
#
Ein Beispiel (Quelle steht oben):

Prüfer: Wer war der erste deutsche Bundeskanzler?
Azubi: Helmut Kohl.
Prüfer: Der war nicht der erste.
Azubi: Doch, der war schon Kanzler als ich geboren wurde.
Prüfer: Und vorher? Gab es da keine Kanzler?
Azubi: Nur den Hitler.