>
Avatar profile square

dawiede

22041

#
Zico21 schrieb:
soll das Spiel denn auf CCTV (CCTV 5) übertragen werden?


cctv sport

http://myp2p.eu/Matches/Match5.htm
#
bei mri sagt tvants, dass cctv laueft, es kommt aber nix...woran koennte es liegen?
#
nach wie vor bwin.com plus magic glass (also eineLupe) Kann man sich im internet runterladen
#
SGE1989FFM schrieb:
Ich denke, die "Macht" der Presse wird oft unterschätz!!!!! Die Presse kann sogar wahlen beeinflussen. Ich denke am besten sieht man das an den letzten Bundestagswahlen. Keiner hat mit diesen Ergebnissen gerechnet.


Ja und deshalb willst du die FR boykotieren, weil sie DEINE Meinung nicht widerspiegelt. Møglicherweise aber die von anderen? Ich verstehe dich ueberhaupt nicht...
#
Ist es dieser Artikel?

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20988/


So wild find ich den gar nicht
#
peter schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Da hab' ich auch eine tolle Idee. Ich gehe Morgen mal ein bisschen auf der Zeil spazieren & jeder der da rumläuft gibt mir gaaanz überaschen einen 10euro Schein in die Hand. Ich werde bestimmt auch ganz überascht aus der Wäsche schauen. Ganz ehrlich  


mach das. ich werde da sein. du sprichst mich einfach an und sagst:"wir offenbacher haben keinen respekt vor euch drecksfrankfurtern". schwupps: zehn euro für dich.

woran du mich erkennst? nun, das ist ein bißchen schwierig...  probiers einfach aus    

peter





fuer was die 10 Euro? Praxisgebuehr?
#
Royalleague har blitt vant av Brøndby med 1-0 mot FC København. Blir kjedelig når de begge to står alltid i finalen


Royalleague wurde von Brøndby mit 1-0 gegen Kopenhagen gewonne. Wird langweiligen, wenn immer die beiden im Finale stehen
#
Spiderwoman schrieb:
Meine Neue Lieblinsserie ist  GSG 9  
http://www.sat1.de/filme_serien/gsg9/charaktere/
Filme oh je da hab ich viele    



ach du scheisse, ich dacht es waer ein Scherz...zum Glueck kauf(t)en die Norweger aus Deutschland nur Derrick und Rex ein....so bleibt man von sowas verschont
#
Zwischen Deutschland und England gibt es einen entscheidenden Unterschied im Hinblick auf "wann ist es bei un so weit": die Englaender koennen aufmucken soviel sie wollen, die ersten beiden englischen Ligen sind weltweit so gut vermarktet, dass im wahrsten Sinne des Wortes der englische Fussball die Englaender nicht braucht

So wird es in Deutschland nie sein
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
dawiede schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ein weiteres Beispiel dafür, wie doof unsere Jugend mittlerweile geworden ist...    


Das waren nur ein paar von vielen!!!!!!!!!!!!

Hast aber recht


Natuerlich hat er Recht. Wollte es auch schreiben, hab mich aber mit meinen erst 27 nicht getraut

Die Frage, die ich mir Stelle ist, ob diese Welle des sinnentleerten Auffallens die Schuld der Jugendlichen ist. oder ob der Grund in politischen, medialen und/oder gesellschaftlichen Veraenderungen zu suchen ist



Ich denk das es am allem liegt. Im Fernsehn kommt nur noch mist, und saufen und rauchen wir immer populärer unter jugendlichen. zur politik: da kann ich noch nicht so viel zu sagen mit meinen wenigen jahren aufm buckel aber wenn mal ein politiker anfängt pläne für den jugendschutz zu machen wird er wiederum kritisiert und irgendwann ist es allen nurnoch egal.

Was diese hirne im mc doof gemacht haben war aber absulut hirnlos und geldverschwendung.


Im Fernsehen kommt nur Mist wuerde ich so nicht unterschreiben: ich glaube es gibt zuviel Fernsehen, wodurch die Qualitaet in vielem wieder sinkt, weil man beim Quotenfang seichter werden muss bei gleichzeitig mehr und mehr schockierender Berichterstattung (dasgilt auch fuer auf ner Insel Insekten fressen als "beruehmte" Person).

Sinnentleert ist, glaub ich, alles Auffallen geworden, weil es a) einen so starken politschen Konsens gibt wie nie zuvor und b) subkulturelles Auffallen nicht mehr Auffallen ist, weil die Menschen durch die mediale Viefalt schon alles kennen (Skinheads, Punks gehoeren z.B. zum Bild und sind zum Teil schon in der mode vertreten).

Leute wollen aber auffallen, aber es ist, m.E., unglaublich schwer geworden
#
LuckyPunch schrieb:
Eintracht
Lazio Rom

Irriducibili Roma


Sach mal, deine Seite fuer die du in einem anderen Thread wirbst...wie politisch wird die? Und musst du fuer eine Seite mit diesem Namen im Eintracht-Forum werben?
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Sei froh, dass du noch studieren darst. Ich wuerd sofort wieder anfangen. 2 Monate Stress im Jahr ist angenehmer als das ganze Jahr zur gleichen Zeit den gleichen Weg zu gehen


Weiß nicht. Das sagt man ja auch immer von der Schule... und da wollte ich nicht wieder hin (nur mal kurz zum Beginn vom Studium). Ich studiere scheinbar auch etwas, was arbeitsintensiver ist, denke oder hoffe aber auch, dass meine Arbeit später abwechslungsreicher ist. Mal schauen...


Also mein Studium sah so aus: 10 aufstehen, 12 an die Uni, kaffetrinken bis 15 uhr, wieder heim
Zwischendurch war ich immer Scheine abholen: "Sie haben einen Schein bei mir gemacht...Ich kann mich gar nicht erinner..." "Doch, ich hab ne Hausarbeit abgegeben" "Okay na gut, glaube ich/wir Ihnen mal"



Mal ihm ernst: Beides hat seine Vorteile. Ich moechte das Geld nicht missen und ich geniesse es, samstags und nachtmittags/abends nicht nachdenken zu muessen, was es noch zu tun gibt
#
Feigling schrieb:
Hach, schön wenns vorbei ist....  


Sei froh, dass du noch studieren darst. Ich wuerd sofort wieder anfangen. 2 Monate Stress im Jahr ist angenehmer als das ganze Jahr zur gleichen Zeit den gleichen Weg zu gehen
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ein weiteres Beispiel dafür, wie doof unsere Jugend mittlerweile geworden ist...    


Das waren nur ein paar von vielen!!!!!!!!!!!!

Hast aber recht


Natuerlich hat er Recht. Wollte es auch schreiben, hab mich aber mit meinen erst 27 nicht getraut

Die Frage, die ich mir Stelle ist, ob diese Welle des sinnentleerten Auffallens die Schuld der Jugendlichen ist. oder ob der Grund in politischen, medialen und/oder gesellschaftlichen Veraenderungen zu suchen ist
#
macman schrieb:
sowas nennt man dann wohl Flashmob


wikipedia: "[...]für die unwissenden Passanten völlig überraschend einer gänzlich sinn- und inhaltslosen Tätigkeit nachzugehen."

arm
#
propain schrieb:
sge-robin schrieb:
http://www.500burger.de.vu/

Die Deppen sind sogar noch stolz dadrauf das sie Werbung für eine Burgerkette gemacht haben.


Dem schliesse ich mich an. Was ein absoluter Mist......
#
kreuzbuerger schrieb:
Vicky*11*1989 schrieb:
Wenn das mal keine geile Aktion ist
einfach toll, riesen sache! selten so was sinnvolles gehört...  



Ich frag mich auch schon die ganze Zeit...Was war denn eigentlich das Ziel dieser Aktion? Spass haben und McDonalds bewerben?
#
Welches Interesse koennte den Rogon haben, dass sich JJ nochmal zu den Vorgaengen ggu den Fans auessert bzw sich mit den Fans gut zu stellen versucht. Ueberschaetzen wir uns da selbst nicht  ein wenig?
#
ChaBum4Ever schrieb:
auf die paar Schleimer hier kannst Du nichts geben...




Du bist ja ein schlaues Kerlchen. Warum sollte man sich bei einem Fussballspieler einschleimen (machst du sowas etwa? scheinbar ja)

Und was heisst sinkende Schiff? Ich kann nirgends eins entdecken!!!!!
#
Respekt. Scheinbar scheint dir es nicht scheissegal zu sein, was man ueber dich sagt und denkt in Frankfurt. Finde ich gut.

Ich wuensch dir ne moeglichs verletzungsfreie Restkarriere