dawiede
22185
Matzel schrieb:JayJay11 schrieb:
also ich denke, dass auf jedenfall Taka zu nennen ist.
Fink würde ich hier eher nicht nennen, weil er meiner meinung nach erst seit dem Offenbachspiel richtig gut drauf ist. Pröll war in der Hinrunde auf jedenfall DER rückhalt der mannschaft, jedoch leider vom verletzungspech verfolgt.
Naja, wer nicht spielen darf, kann auch keine Leistung bringen...
Naja, wer spielt entscheidet der Trainer und der sieht die Spieler im Training
tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:KronbergerAdler schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
Leute, im Fussball wird nunmal gewechselt
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1109023.shtml
Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!
Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.
hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen.
vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.
such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.
Du weißt schon, was Meinungsfreiheit ist? Das bedeutet, auch Meinungen zuzulassen, die man selbst nicht teilt. Du kannst außer auf andere Meinungen mit persönlichen Beleidigungen zu reagieren leider nicht viel. Bildzeitungsniveau eben, sehr traurig...
Wie wäre es stattdessen mal mit Sachargumenten?
Naja, du redest von Meinungsfreiheit und unterstellst die Meinung/Denken von Jones zu kennen...Du nimmst ihn seine Freiheit so zu handeln wie er es will, seine eigene Meinung verkuendigst du hier....und forderst gleichzeitig Meinungsfreiheit fuer dich? Das ist doch laecherlich...
Hä? Was hat Jones Verhalten bitte mit Meinungsfreiheit zu tun? Das solltest du mal erklären. Ich nehm ihm auch nicht seine Freiheit so zu handeln, ich KRITISIERE sie. Das ist auch legitim. Und was bitte bedeutet "...seine eigene Meinung verkuendigst du hier...." das macht irgendwie keinen Sinn. Ich sage hier lediglich meine Meinung und "verkündige" hier nicht die von Jones. Das hat er mit seinem Auftritt doch selbst getan. Allerdings passte diese nicht zu seinem tatsächlichen Handeln.
Hast du einen Beitrag von mir ueberlesen. Du unterstellt ihm es gehe ihm nur ums geld und behauptest seine Beweggruende damit zu kennen
Und was hat das damit zu tun, dass dies -für dich zumindest- ja ein "ganz normaler Wechselvorgang" war? Wie wäre es, wenn du mal darauf antwortest, ob den tatsächlich jeder Spieler so einen Forumsauftritt hinlegt, bei dem er den Fans wer weiß was erzählt, seinen Vorgesetzten persönlich angreift, behauptet "mein Verein ist erster Ansprechpartner" und dann einfach Termine absagt? Meiner MEINUNG nach ging es ihm-und ganz besonders- seinem Berater von Anfang an vordergründig ums Geld und das ganze "will hier was aufbauen", "weiß wo ich hingehöre" etc war nichts als Phrasendreschen. Oder siehts du das etwa anders?
Ich wuerde auch nett sein solange ich noch kein anderen Verein habe
Djabatta schrieb:
@dawiede: Sachmal lebst du eigentlich hinterm Mond? Hast du in den letzten Wochen mal Zeitung gelesen. Lies dir mal das Interview mit Jones in der FR oder den Artikel vom Kicker in der letzten Woche durch. Sicher ist es legitim zu wechseln, aber Jones benimmt sich unter aller Sau und treibt ein ganz dreckiges Spiel mit den Fans und Verantwortlichen der Eintracht. So macht man sowas einfach nicht. Ein Ingo Hertsch oder Torben Hoffmann z.B haben uns auch verlassen, aber auf ne ganz andere Weise. Daran könnte sich Jones mal ein Beispiel nehmen.
MfG Djabatta
Wenn du mein Profil anguckst: Ich wohn wirklich hinterm Mond, aber das nur nebenbei.
Ich hab mir grad das Interview durchgelesen. Ich weiss nicht....Ich kann mich da schwer auf die eine oder andere Seite schlagen. Scheinbar laeuft da ganz viel Mist und es wird alles andere als ein schoener Abgang, dennoch moechte ich mich nicht auf eine Seite schlagen. Ich habe gar nicht das Recht dazu, denn ich bin nicht er, nicht Bruchhagen oder unterhalte mich regelmaessig mit beiden
Djabatta schrieb:
@dawiede: Sachmal lebst du eigentlich hinterm Mond? Hast du in den letzten Wochen mal Zeitung gelesen. Lies dir mal das Interview mit Jones in der FR oder den Artikel vom Kicker in der letzten Woche durch. Sicher ist es legitim zu wechseln, aber Jones benimmt sich unter aller Sau und treibt ein ganz dreckiges Spiel mit den Fans und Verantwortlichen der Eintracht. So macht man sowas einfach nicht. Ein Ingo Hertsch oder Torben Hoffmann z.B haben uns auch verlassen, aber auf ne ganz andere Weise. Daran könnte sich Jones mal ein Beispiel nehmen.
MfG Djabatta
Wenn du mein Profil anguckst: Ich wohn wirklich hinterm Mond, aber das nur nebenbei.
Ich hab mir grad das Interview durchgelesen. Ich weiss nicht....Ich kann mich da schwer auf die eine oder andere Seite schlagen. Scheinbar laeuft da ganz viel Mist und es wird alles andere als ein schoener Abgang, dennoch moechte ich mich nicht auf eine Seite schlagen. Ich habe gar nicht das Recht dazu
tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:KronbergerAdler schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen.
vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.
such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.
Du weißt schon, was Meinungsfreiheit ist? Das bedeutet, auch Meinungen zuzulassen, die man selbst nicht teilt. Du kannst außer auf andere Meinungen mit persönlichen Beleidigungen zu reagieren leider nicht viel. Bildzeitungsniveau eben, sehr traurig...
Naja, du redest von Meinungsfreiheit und unterstellst die Meinung/Denken von Jones zu kennen...Du nimmst ihn seine Freiheit so zu handeln wie er es will, seine eigene Meinung verkuendigst du hier....und forderst gleichzeitig Meinungsfreiheit fuer dich? Das ist doch laecherlich...
Hä? Was hat Jones Verhalten bitte mit Meinungsfreiheit zu tun? Das solltest du mal erklären. Ich nehm ihm auch nicht seine Freiheit so zu handeln, ich KRITISIERE sie. Das ist auch legitim. Und was bitte bedeutet "...seine eigene Meinung verkuendigst du hier...." das macht irgendwie keinen Sinn. Ich sage hier lediglich meine Meinung und "verkündige" hier nicht die von Jones. Das hat er mit seinem Auftritt doch selbst getan. Allerdings passte diese nicht zu seinem tatsächlichen Handeln.
Hast du einen Beitrag von mir ueberlesen. Du unterstellt ihm es gehe ihm nur ums geld und behauptest seine Beweggruende damit zu kennen
tutzt schrieb:KronbergerAdler schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
dann erlaeuter mal das WIE
Omg..-.-
Erst dieser Auftritt im Forum, wie toll doch hier alles ist und er will hierbleiben, seine Aussagen "Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" "Ums Geld geht es mir nicht" usw.. Dann einen lange geplanten Termin absagen, weil der Berater in den USA oder wahlweise Brasilien ist und er schon seit Sommer mit Schalke verhandelt. Wenn er einfach gesagt hätte: "Ja, da gibts halt viel Geld, wer weiss wie lang's bei mir noch geht." ok, aber SO geht es nicht, das ist das allerletzte.
Ich habe einen ein-Jahres-Vertrag und mein Arbeitgeber will ihn gern verlaengern. So jetzt bekomm ich ploetzlich ein besserdotiertes Angebot von jemand anderes. Spiel ich da mit offenen Karten? Nein....ich habe keinen Vertrag bei dem moeglichen neuen Arbeitgeber unterschrieben, also werd ich einen Teufel tun und bei meinem aktuellen erzaehlen, was ein tolles Angebot ich da und da habe.
Also aus meinen subjektiven Erlebnissen muss ich sagen, dass ich den ganzen Vorgang als normal empfinde.
Der Wechsel einen Bundesligaspielers wird in der Oeffentlichkeit immer diskutiert. Da es aber mehrere Interessensgruppen gibt, geht es auch um eine gewisse Geiheimhaltung des ganzen...und dann kommt es halt zu solchen Dingen wie von dir beschrieben...Ich empfinde, die Situation fuer alle Beteiligten unglaublich komliziert (geheim vs oeffentlichkeit)
Und wie kommst du eigentlich zu dem Recht zu sagen, es gehe ihm nur ums Geld? Bist du sein Gehirn? omg?
tutzt schrieb:dawiede schrieb:
dann erlaeuter mal das WIE
KronbergerAdler schrieb:
in bremen gibt es wohl auch ausschreitungen,30 verhaftete... bis jetzt
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_876272.html
"Von Ausschreitungen sprechen wir allerdings nicht.", sagte Heiner Melloh, Pressesprecher der Bremer Polizei.
24 Jahre ist eine verdammt lange Zeit...und sie hat ihre Strafe damit bekommen, naemlich gut ein Drittel ihres Leben (gesamt) im Knast gesessen zu haben.
Weil sie sich nicht entschuldigt hat oder keine Reue gezeigt als Grund dafuer zu nutzen sie weiter einzusperren finde ich nicht ausreichend.
Wuerde von ihr eine Gefahr ausgehen und wir morgen die naechste RAF Generation haben, dann wuerde ich sie auch gerne weiterhin im Knast sehen. Aber aus Rache oder Strafe macht "eingesperrt sein" keinen Sinn, wie ich empfinde.
Im norwegischen Fernsehern wurde das ganz nett vom Reporter ausgedrueckt: "Die Entscheidung zeigt, dass Deutschland ein souveraener Staat ist, der Menschen die Fehler begangen haben, eine neue Chance gibt"
Weil sie sich nicht entschuldigt hat oder keine Reue gezeigt als Grund dafuer zu nutzen sie weiter einzusperren finde ich nicht ausreichend.
Wuerde von ihr eine Gefahr ausgehen und wir morgen die naechste RAF Generation haben, dann wuerde ich sie auch gerne weiterhin im Knast sehen. Aber aus Rache oder Strafe macht "eingesperrt sein" keinen Sinn, wie ich empfinde.
Im norwegischen Fernsehern wurde das ganz nett vom Reporter ausgedrueckt: "Die Entscheidung zeigt, dass Deutschland ein souveraener Staat ist, der Menschen die Fehler begangen haben, eine neue Chance gibt"
chlabnet schrieb:dawiede schrieb:chlabnet schrieb:
dawiede / Heute 22:39
chlabnet schrieb:.. Bissel Training beim Shin Beth oder Mossad würde da schon weiter helfen.
Ab zurueck ins Spiegel-Forum
Aber Hallo - hier gehts nicht um Gewalt sondern um Einfühlungsvermögen, polizeilicher Taktik und Deeskalation. Wie sind wir eigentlich auf den aufmarschierenden Terror im Namen des Halbmonds vorbereitet??
Hab genug davon und am eigenen Leib erlebt...
Shalom!
ach du scheisse....also ich flieg auf der Kanonenkugel uebr sie hinweg
Munter wirst Du (oder auch nicht...) wenn's knallt.
Spielt ihr bei dir zu Hause bereits: "wer hat Angst vorm Muselmann?"
Mal ihm ernst: ich finde es ätzend so einen Mist wie deinen zu lesen. Dein "shalom" macht es am Ende auch nicht besser, weil du dich damit versuchst auf eine andere Ebene als die anderen in dieser Frage zu stellen. Doch weit gefehlt bei mir...wie mein Namen schon verrät (allerdings habe ich entschieden keiner Religion anzugehören). Und im israelischen Teil meiner Familie wird vor allem eins beherrscht: arabisch (und das seit 80 Jahren). Und wofür? Für den Dalog.
Da dieser Beitrag nicht hier reingehört, da anderes Thema, wird er wahrscheinlich gelöscht. Ich hoffe nur, dass du ihn noch lesen kannst
Er hat den HSV uebernommen, als der auf einen Abstiegsplatz stand (Hinrunde) und ziemlich weit nach oben gefuehrt (8. oder so?)