>
Avatar profile square

dawiede

22027

#
DeWalli schrieb:
ZoLo schrieb:
Na JJ, was ist nun?

Kommen wir heute noch zusammen?


JJ ist noch am Googeln ^^


er hat doch bereits geantwortet....lasst diese person doch einfach mal gehen
#
DeWalli schrieb:
Mal so ne Frage an den angeblichen JJ , zur Überprüfung.
Hast schonmal in Schottland nen Spiel gemacht? Wenn ja mit welchem Verein?


Du kannst doch keine Frage stellen, die in der Zukunft liegt
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


Wie sehen die Stühle an Deinem Eßtisch aus?

ICH weiß es!    


Du sollst ihn aber was fragen, was nur er weiss    


Teufel, das ist aber auch kompliziert! Wenn ich ihn aber jetzt etwas frage, was nur er weiß, woher weiß ich dann, ob die Antwort stimmt?      




das ist der Punkt...du hast es verstanden
#
schlusskonferenz schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


Wie sehen die Stühle an Deinem Eßtisch aus?

ICH weiß es!    


Du sollst ihn aber was fragen, was nur er weiss  
#
quantum-music.de schrieb:
dawiede schrieb:
quantum-music.de schrieb:
dawiede schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Jones ist nur fair

Was bitte bringt es uns, wenn Jones einen gut dotierten Vertrag hat, und dann Sportinvalide wird?

Was bitte bringt es uns, wenn wir einen Spieler einen Vertrag geben und dieser doch zum Leistungsträger wieder wird, er dann an den Vertag gebunden ist und vielleicht unzufrieden wird?

Daher ist doch Jones nur fair

Fair zu HB
Fair zu FF
Fair zu uns und
Fair zu sich selber.



[


Meinst du das wirklich ernst?  



so ist es, wie auch der Rest meines Postings, hast du damit ein Problem?




Ich habe selten mit anderen Meinungen ein Problem...ich habe hoechstens selber eine andere Meinung...ich koennte sie auch niederschreiben, aber ich glaube nicht, dass dich das sonderlich interessiert




und wie kommst du da rauf???



du bist ja lustig.....






Was meinst du? Das dich meine Meinung nicht interessiert. Habe es still und leise gehofft , denn zu dem Thema ist schon zuviel geschrieben worden
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


wenn nur du es wissen kannst, woher sollen wir dann wissen, dass es stimmt
#
Also eigentlich muesste ich mal so langsam anfangen zu arbeiten...aber das ist hier grad so amuesant...ausser fuer zolo....zumindest amuesanter als arbeiten
#
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht könnte man die Diskussion mal in andere Bahnen lenken:

Wenn ich so überlege, welchen Eintrachtspielern eine große Zukunft vorhersagte, die dann die Eintracht verließen, fallen mir nicht viele ein, die es anderswo geschafft haben. Schneider, und davor Cha d. Ä..  Wen habe ich vergessen?



Moeller uhahahaha
#
"Hört zu ihr *******, ihr Scheißköpfe. Hier ist ein Mann, der sich nicht alles gefallen lässt, der nicht mehr geduldig alles einsteckt. Hört genau zu ihr *******, ihr Scheißköpfe. Hier ist ein Mann, der sich nicht mehr alles gefallen lässt. Ein Mann, der sich gegen den ********, die Nutten, die miesen Schweine, den Dreck und die Scheiße wehrt. Hier ist jemand der sich wehrt. Hier ist...."  

aus Taxi Driver
#
schlusskonferenz schrieb:


Hier geht's ja ab, unglaublich


stimmt...sehr schade wie ich finde
#
schlusskonferenz schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Mögliche Katastrophen:
1. Fans schreien: "JJ muß bleiben, koste was wolle. Sonst sind wir auch weg."
2. JJ wird rausgeekelt: "Den Scheißsöldner wollen wir hier nicht."

Meine Vorschläge:
1. Alle Klappe halten
2. HB machen lassen




Tolle Vorschläge von Dir, Schlusskonferenz  

Besonders der:
[font=Arial Black]1. Alle Klappe halten[/font]




Ich dachte 1. bei katastrophen bezog sich auf 1. bei vorschlaegen
#
quantum-music.de schrieb:
dawiede schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Jones ist nur fair

Was bitte bringt es uns, wenn Jones einen gut dotierten Vertrag hat, und dann Sportinvalide wird?

Was bitte bringt es uns, wenn wir einen Spieler einen Vertrag geben und dieser doch zum Leistungsträger wieder wird, er dann an den Vertag gebunden ist und vielleicht unzufrieden wird?

Daher ist doch Jones nur fair

Fair zu HB
Fair zu FF
Fair zu uns und
Fair zu sich selber.



[


Meinst du das wirklich ernst?  



so ist es, wie auch der Rest meines Postings, hast du damit ein Problem?




Ich habe selten mit anderen Meinungen ein Problem...ich habe hoechstens selber eine andere Meinung...ich koennte sie auch niederschreiben, aber ich glaube nicht, dass dich das sonderlich interessiert
#
Sehr schoenes Ding
#
ZoLo schrieb:
@ BK und Tommynator -

Muss ich etwas dazu sagen oder reicht es wenn ich seufze? *seufz!*


Da hast du wohl jemand vergessen
#
Waere es moeglich ohne zu beleidigen zu diskutieren.

Sowie mit diesem Boygroupgehabe aufzuhoeren.

Ist nicht schoen zu lesen
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@JJJ:


Dein Posting hat zwar Hand und Fuß und Deine Punkte sind allesamt nachvollziehbar und schlüssig, aber die Art und Weise -sich als Jones selbst hinzustellen- ist einfach nur dümmlich!!



und es ist strafbar...


...wahrscheinlich ja! Bin mir da aber nicht sicher! Jones müsste das dann selber mal prüfen lassen. Ich kann ihn ja mal drauf ansprechen, bin nächste Woche beim Training!



Ich bin mir ziemlich sicher...stell dir mal vor jemand annonsiert in deinem Namen in einer Zeitung unseriøse Angebote oder veroeffentlicht Dinge die du angeblich gesagt hast
#
Basaltkopp schrieb:
@JJJ:


Dein Posting hat zwar Hand und Fuß und Deine Punkte sind allesamt nachvollziehbar und schlüssig, aber die Art und Weise -sich als Jones selbst hinzustellen- ist einfach nur dümmlich!!



und es ist strafbar...
#
Basaltkopp schrieb:
@JJJ:

Wenn Du wirklich Jermaine Jones wärst, würdest Du Dich besser an Herrn Knoop wenden und eine Pressemeldung auf der Startseite veröffentlichen lassen.

Dein Posting hat zwar Hand und Fuß und Deine Punkte sind allesamt nachvollziehbar und schlüssig, aber die Art und Weise -sich als Jones selbst hinzustellen- ist einfach nur dümmlich!

Wir machen uns die Hose nicht mit der Kneifzange zu!!!! Denk mal drüber nach!



und es ist strafbar...
#
quantum-music.de schrieb:
Jones ist nur fair

Was bitte bringt es uns, wenn Jones einen gut dotierten Vertrag hat, und dann Sportinvalide wird?

Was bitte bringt es uns, wenn wir einen Spieler einen Vertrag geben und dieser doch zum Leistungsträger wieder wird, er dann an den Vertag gebunden ist und vielleicht unzufrieden wird?

Daher ist doch Jones nur fair

Fair zu HB
Fair zu FF
Fair zu uns und
Fair zu sich selber.



[


Meinst du das wirklich ernst?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Naja, haben wir mal wieder ein solches Thema, gab’s ja schon öfter in diesem Jahr.

Was mich bei diesen Diskussionen immer wieder wundert, dass dann einige hier im Forum sich furchtbar über Aktionen wie eben jetzt Rote Karte für Rassismus aufregen und - für mich - scheinheilige Argumente an den Tag legen.

Und dann immer wieder dieses Gelaber, Politik hat nix im Stadion verloren... das kann ich echt nicht mehr hören.
Natürlich hat Politik nix im Fußballstadion zu suchen, dennoch ist es mir als Fußball-Fan doch gestattet eine politische Meinung zu haben und die auch zu äußern.

Vor allem hat für mich eine Aktion gegen Rassismus nix mit Politik zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Natürlich werden solche Aktionen nicht grundsätzlich das Problem von Rassismus löschen, aber sie setzen ein gutes Zeichen!





Wie? Gibts du etwa deine politsche Meinung nicht am Stadioneingang ab?
Sicher ist es Menschenverstand und hat nicht viel mit Politik zu tun. Politik gehoert dennoch auch ins Stadion: sonst sind die Spiele demnaechst sonntags um 20 uhr...viel spass dabei

@JoergXXX:  Aachen hat ein Rassismus Problem und nicht erst seid gestern. Die "paar vollgesoffenen Idioten" (oder wie auch immer du sie genannt hast) gibt es in Aachen seit Jahren. Ich kann mich noch gut an ein Spiel in Aachen (natuerlich zweite Liga; frag mich jez bloss net welche Saison) erinnern, bei dem sich der Aachener Praesident dazu genoetigt sah, eine Rede zu halten, dass die Affengerauesche gegen die EIGENEN schwarzen Spieler bitte aufhoeren sollen...soviel zu ein paar Idioten