>
Avatar profile square

dawiede

22002

#

@Zeus,
ich bin ja deiner Meinung, empfinde dein Auftreten (deine Formulierungen) ziemlich zynisch und arrogant den anderen gegenueber. Kannst du das abstellen. Inhaltlich wuerde ich das meiste deiner Aussagen unterschreiben (um noch was zum Thema gesagt zu haben).

Gruss, schoenen Abend und schoenen Sonntag
#
Frankfurt - Machbachweg, dann Heddernheim, heute Oslo
#
ZoLo schrieb:
michi74 schrieb:
Aber Du, ZoLo wirst mir sicher gleich wortreich darlegen warum nicht...


Nö, keinen Bock!

Wenn Ihr Spaß an einer "Du bist doof!" "Ne Du bist viel doofer!" Diskussion habt, dann soll es mir recht sein!  


ich hab doch schon gesagt, dass ich der doeffste bin
#
ZoLo schrieb:
Spannende Diskussi....Disku...Dis...   *Zzzzzz!* ....*hochschreck!*.... Hä? What? Wo bin ich? *verwirrtumschau!*Huch, sorry, bin gerade eingenickt! *gäääähn!*


Wenn Ihr fertig seid, mit den virtuellen Sandkastenstreitereien und irgendwann wieder zum Thema zurückkehrt, dann sagt bescheid!


Grüße,

ZoLo



tschuldigung
#
Also ich habe mich die letzten Tage ruhig verhalten und nichts weiter geschrieben (Bin ja einer von den Basaltkoeppen)....ich wollt sogar den JJJ fuer 125 Jahre in den Knast bringen (Gruss in die USA).


Nun gut, um den Friedenswillen, nehme ich nun die Schuld, sollte JJ nicht verlaengern auf mich (ich beziehe mich auf einen Beitrag im Forum), ausserdem wie ueblich laste ich mir natuerlich die Abholzung des Regenwaldes sowie das Ausrotten der Wale auf.

Ich hoffe, dass sich alle Basaltkoeppe anschliessen, damit ich nicht ganz ganz allein an soviel Schuld bin.

Und denjenigen, die sich so schoen gutglaeubig hierhinstellen, wuensche ich viel Spass, sollte Galileo hier auftauchen und ploetzlich behaupten die Erde sei eine Scheibe...wird bestimmt spannend zu sehen, wie ihr es am Schluss glaubt...

Gruss aus steht im Profil
Dawiede
#
Meine Erfarhrung mit tot war ziemlich grausam: ich habe meinen Vater 6 wochen "zerfallen" sehen, am ende konnte er nicht mal mehr laufen. Das Bild wie er tot in seinem Krankenhausbett lag und meine Mutter hoffte, er lebe doch noch, werde ich wohl nie vergessen.

Durch Verdraengung dieses Verlustes, habe ich aber nicht gelernt, bewusster mit dem Tod umzxugehen...im gegenteil: ich lebe wie die meisten Menschen auch unbewusst, d.h. ich lebe so als ob das Leben unendlich sei. Vielleicht verdraengen wir den Tod zu sehr, zumindest war das damals mein Gefuehl, wenn ich nur den Fernseher angemacht habe und gesehen habe wie ueber das Leben, den Tod gesprochen wird.

Ich finde es sehr schwer, dass was ich sagen will in Worte zu fassen, hoffe dennoch es ist was ruebergekommen
#
macman schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Gefällt mir ganz und gar nicht


Ich glaube, ich habe mehr Angst vor George Bush als vor Kim Jong Il …



Google ist uebrigens sehr schlau: Gebt mal "failure" ein und dann statt suchen "auf gut glueck"
#
pipapo schrieb:
diejenigen, die sich nach der Verifizierung als diejenigen aufspielen, die so etwas gleich gewußt hätten und alle anderen die erst einmal negiert haben dass er es ist als komplette Trottel darstellen.
Ich glaube Letztere sind die noch größeren Heuchler.



Wahre Worte. Ich kann es kaum glauben, was ich hier so alles gelesen habe. Die, die hier waren, waren ja schwer am ueberlegen (ausser mir, ich war mir sicher das er es ist...aeh nicht ist).

Hier wird nun staendig geschrieben, wie dumm wir uns verhalten haben, wo wir doch die grosse Chance hatten mit einem Star zu sprechen.

Fakt: Ich moechte die sehen, die sich jetzt ueber unser Verhalten gegenueber dem Nick JJJ auslassen, in der Situation...wie kleine Schulbuben haetten sie es ihm geglaubt und wenn es dann doch ein Fake gewesen waere, sich zum gespoett gemacht haetten...(das ist nicht ernst gemeint, denn auch ihr haettet es ihm nicht geglaubt)
#
Basaltkopp schrieb:
Es hat ihm gestern keiner geglaubt und ich glaube auch, dass Jones dafür durchaus Verständnis hat, weil er sicher auch weiß, welch kranke Gestalten sich hier bisweilen tummeln.

Leute, die ihn als dumm darstellen oder als Abzocker und link bezeichnen, sollten sich entschuldigen. Aber gewissen Leuten fehlt es nicht nur an Ver- sondern auch an Anstand!

Und ich könnte kotzen, dass hier dieser jemand meint, Jones so genau zu kennen und ihm durch die Blume weiter unstellt zu lügen!


Dem ist fast nichts hinzuzufuegen, ausser: ich finde es ziemlich unangenehm wieviele sich jetzt hier anbiedern und erzaehlen, wie toll sie ihn doch schon immer fanden....Boygroupgehabe...seit ihr kleine Maedchen?

Vielleicht sollten wir fuer jeden Spieler einen Thread aufmachen, wo wir alles erzaehlen wie toll wir ihn finden, falls er mitliest und sich auch mal auessert unter seinem Namen
#
Ist schon krass und ist ueberhaupt nicht zu erwarten, dass ein Spieler sich so meldet - zumindest denke ich so...

Ich habe JJJ ja zu keiner Sekunde geglaubt JJ zu sein

Dennoch werde ich mich nicht entschuldigen und zwar weil man es nicht wissen konnte und es sehr unwahrscheinlich war, dass ee JJ ist.

Ebenso haette das Problem, ob er es ist oder nicht in Minuten geløst werden kønnen, wenn er sich mit ZoLo (oder andersrum ZoLo mit ihm) in Verbindung gesetzt haette...

Ich entschuldige mich also vor allem deshalb nicht, weil in einem Forum moeglich ist als eine Person aufzutreten, die man nicht ist...ich muss also fuer mein Misstrauen kein schlechtes Gewissen haben.

@JJ: werde wieder gesund - finde das nicht nur aus sportlicher Sicht wichtig
#
quantum-music.de schrieb:
dawiede schrieb:
Nein, ich hab falsch verstanden....ich wuerde es selbst ihm nicht zutrauen...

er ist glaub ich auch offline und die Verantwortlichen werden mit JJJ ihre freude haben morgen


Der böse Jones....war im Forum...pfui!

KÜNDIGUNG!
BERUFSVERBOT!
AUSWEISUNG!
GUANTANAMO BAY!



in Worten: LOL



Ich habe das leichte Gefuehl, dass du eigentlich gar nicht weisst, um was es in meinem Eintrag geht...scrolle noch ein bisschen hoeher
#
schlusskonferenz schrieb:
pipapo schrieb:
Der Thread ist ja noch richtig unterhaltsam geworden, wer hätte das gedacht.    


Ja , und mit dawiede haben wir auch noch einen neuen Scout für Skandinavien


@dawiede: Brauchen anscheinend bald einen neuen Sechser mit Stürmerausbildung


Kennst du mich??

Ja, scout fuer skandinavien.....ich kann dir sagen, die kids lernen hier einen fussball, das geht unter keine Kuhhaut mehr....

und die Illusion Jan Ã…ge ist auch gestorben seit ich verstehe, was er auf seiner Sprache sagt......aber dazu werde ich mich niemals nie naeher auessern in diesem Forum
#
Nein, ich hab falsch verstanden....ich wuerde es selbst ihm nicht zutrauen...

er ist glaub ich auch offline und die Verantwortlichen werden mit JJJ ihre freude haben morgen
#
schlusskonferenz schrieb:
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht sollten wir ihm - bei aller Merkfähigkeit - aber doch erklären, wie man eine PN an Zolo verschickt?

Also ehrlich - ich fänd's scheiße, wenn sich ein Spieler hier auskotzt. Aber wenn Jermi wirklich hier war, wüßte ich's natürlich auch gerne


Sehe es doch mal so: Wuerde sich ein Spieler, der sich ueber Forum Eintraege aergert ueber ne Stunde damit rumschlagen zu versuchen zu beweisen, dass er es ist?


Ähm, Du hast ja recht ...
... aber ...

(Lieber Jermaine Jones, wo immer Du gerade weilen magst, verzeih mir bitte diese Frage. Sie ist wirklich nicht böse gemeint. Wirklich nicht)

Dawiede, wenn Du einem Spieler zutrauen würdest, daß er sich hier zu Wort meldet - welcher Spieler wäre das? Hmm, sag mal!        




Was meinst du? Ich glaube, dass sich niemals ein Spieler hier auessern wuerde...mitlesen ja, aber doch nicht was schreiben....hast du mich falsch verstanden?

Ausser mir natuerlich, ich spiel naemlich fuer VÃ¥lerenga IF...............allerdings in der dritten Mannschaft
#
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht sollten wir ihm - bei aller Merkfähigkeit - aber doch erklären, wie man eine PN an Zolo verschickt?

Also ehrlich - ich fänd's scheiße, wenn sich ein Spieler hier auskotzt. Aber wenn Jermi wirklich hier war, wüßte ich's natürlich auch gerne



Sehe es doch mal so: Wuerde sich ein Spieler, der sich ueber Forum Eintraege aergert ueber ne Stunde damit rumschlagen zu versuchen zu beweisen, dass er es ist?
#
schlusskonferenz schrieb:
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich gebe ja zu: Die Stühle haben mich beeindruckt


Mich nicht, er hat einfach auch die Doku gesehen


Und sich die Möbel gemerkt? Armer, kranker Fan.


oder ein Mensch, der sich jedes kleinste Detail merken kann
#
schlusskonferenz schrieb:
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ist ja schon gut  
Völlig sinnlos, eine googlebare Frage zu stellen.

Also schicke Zolo einfach eine PN. Und wenn er Dich bestätigt, erkläre doch mal, was Dich treibt, hier ein paar Kindern und gelangweilten Fans Deinen Frust zu offenbaren.


das wort zum sonntag  


Na, allemal besser und spannender als die Pöbeleien vorhin    


da moechte ich aber nochmal festhalten, dass ich an diesen nicht beteiligt war....und wort zum sonntag ist auch mehr positiv gemeint gewesen
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich gebe ja zu: Die Stühle haben mich beeindruckt


Mich nicht, er hat einfach auch die Doku gesehen
#
schlusskonferenz schrieb:
Ist ja schon gut  
Völlig sinnlos, eine googlebare Frage zu stellen.

Also schicke Zolo einfach eine PN. Und wenn er Dich bestätigt, erkläre doch mal, was Dich treibt, hier ein paar Kindern und gelangweilten Fans Deinen Frust zu offenbaren.


das wort zum sonntag
#
JermaineJuniorJones schrieb:
DU Schlaumeier mußt eine konkrete Frage stellen!Ich war in Schottland, habe aber nicht gespielt!Die A-Nationalmannschaft hat genau ein Tag nach uns gespielt.bei glasgow-rangers.



Man muss merken, wenn es keinen Sinn mehr macht...willst du jetzt nicht ins Bett gehen