>
Avatar profile square

dawiede

22002

#
Ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, Gebabbel ist es eigentlich nicht....


Ich leb seit gut 7 Monaten im Ausland. Seitdem konnte ich die Eintracht gerade mal zweimal live sehen und einmal in TV!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kotzt mich an....

Auch bin ich nicht sonderlich bewandert mit Computer, internet usw.

Ich hab immer mal in irgendwelchen Beitraege gelesen: da und da wird Frankfurt immer Internet gezeigt.

Hat irgendjemand irgendwelche erfahrung damit und kann mir den goldenen Tipp geben...

Danke
#
ich find auch. das heisst hier zwar wunschkonzert, geruechtekueche, aber so einen scheiss kann man sich sparen....
#
wiiillliiie schrieb:
bin dafür einen Werbebanner drüber zu ziehen    


Ja, ein Roland Koch Wahlplakat, damit man dem groessten Eintrachtfan die ganze Zeit in die Fresse sehen muss
#
FaMaWo schrieb:
Ja, warum sind denn da Sitze?


weil das Stadion der Stadt ist und nicht nur dem Fussball zugaenglich  

Ausserdem waehrend der WM jeder da sitzen durfte...

Aber man kann sie natuerlich auch dauernd auf- und abbauen, damit sich keiner an freien Sitzplaetzen mehr stoert
#
ich weiss nicht wie ihr zum bezahlen gekommen seid...aber wenn ich ueber "abonoment" gehe, ist ganz ganz unten ein link. danach kan man sich spiel und liga aussuchen...und dann kommt eigentlich erst bezahlen und das spiel ist bereits angegeben...

...und an dieser Stelle ist dann nach der Bezahlung das Spiel ploetzlich wieder weg, oder was? Ich werde nicht bezahlen..meine internetverbindung ist zu schlecht, aber fuer die zukunft waere es interessant
#
De duels uit de Bundesliga met eigen ogen bekijken? Dat kan! Met abonnementen per maand (€4,95 voor alle duels), jaar (met 10% korting; €44,55) of pay per view (€1,90 per duel) zit je op de eerste rij! De overige video’s zijn bovendien gratis te raadplegen.


pay per view und 1.90 per duel versteht man doch oder?
#
Nach dem Spiel war ich noch mit Brøndby Fans unterwegs...die waren total beeindruckt von der Stimmung. Meinten, dass noch keine europaeische Mannschaft so lautstark war, dass sie sie so deutlich im eigenem Fanblock  høren konnten. Sie waren wohl dann auch erst mal geplaettet....

Wenn das mal kein Lob ist
#
Dr.Ball schrieb:
7 kronen = 1 € ?

was eine frechheit, 5 € für ein bierchen !



ich find das billig...gruss aus norwegen
#
ach scheisse, son computerkram krieg ich einfach nicht gebacken...in meinem beitrag sollte eigentlich nen zitat sein
#



manchmal bin ich froh im ausland zu wohnen......und selber auslaender zu sein....


Und am liebsten gehe ich hin zu den Norwegern und sage ganz laut und deutlich: "Scheiss Norwegen"
#
Ich hab mir grad mal die Promisteckbriefe angeguckt...was n das fuern schwachsinn???
Braucht kein Mensch so nen Mist...

Liest das jetzt eigentlich Roland Koch??? Mit Sicherheit...er ist ja einer der groessten Fans
#
Ich wuerd es nicht machen...und ich bin Paedagoge...hehe...

Also mein Vater, mein Onkel, haben wenn ich dabei war, mich mit 8 immer nur mit in den F-Block genommen....geholfen hat es nicht, aber dennoch...es ist schon scheisse anstrengend fuer ihn

@Daniela: Interessant wieviel du mit 20 schon ueber 8jaehrige soehne weisst
#
Hallo,

ich hab noch ne Karte fuer das Spiel in Brøndby ueber. Wenn noch jemand eine braucht, kann er diese gerne haben...
Uebergabe ist in Kopenhagen, weil ich in Norwegen wohne. Auch will ich kein Geld ueberwiesen bekommen. Ebenso kostet die Karte den gewohnlichen Eintrittspreis.
Also wer hinfaehrt und noch keine Karte hat, kann sich gerne bei mir melden....

Gruss
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wie sieht es denn in Dänemark mit EC-Kartenbezahlung oder Kreditkartenbezahlung aus?

Kan man in Supermärkten, Restaurants, Tankstellen etc. auch kleine Beträge mit EC oder Kreditkarte bezahlen?


EC karte geht doch ueberall in europa.........und kreditkarte auch
#
Dr.Ball schrieb:
da dänemark jetzt nicht so das touristenland schlechthin ist, würde ich auf jeden fall versuchen, wenigstens eine summe von not-kronen zu wechseln



#
Oh man, da bekomm ich heimweh...

aber sagt mir mal als gefuehlter alter Mann, nimmt man sowas mit Handys auf? und ist dann die Qualitaet so gut?
#
@graefle

Mein Beitrag war auch mehr mit einem Augenzwinkern geschrieben...weil ich dadurch das ich im Ausland wohne immer einen langen Kampf um Karten habe...aber ich schaff es ja...(nervig ist nur, dass sich iurgendwelche Idioten an meinen Karten berreichern, waehrend ich bei zu vielen Karten, diese zum Einkaufspreis abgebe).

Ach ja, als Mitglied hast du bei einem bestimmten Kartenkontingent kein Vorkaufsrecht...erst nachdem die Dauerkarteninhaber ihre Karte haben...
Und es ist richtig so, dass sie vorzugsbehandlung bekommen....

Alles nur ein Augenzwinkern..dachte, das kommt rueber bei Mama und Traenendruese
#
Nordhessen3 schrieb:
wenn ich das so lese bekomme ich einen Kotzanfall scheiß Bullen, Mörder oder Vergewaltiger in Deutschland, bekommen im Knast ein Schwimmbad, Fitnesceter usw oder werden maximal nur 8 Jahre Verhaftet anstatt für immer weggesperrt, und wir Fußballfans werden behandelt wie Schwerverbrecher.


Was isn das? Bullen bekommen im Knast Schwimmbad und Fitnesscenter?

Aber was forderst du eigentlich fuer Moerder und Vergewaltiger? Kellerverlies? Todesstrafe?....

Die Bullen treten mit Willkuer auf...so das ich an vor 60 Jahren denken muss....

...und bei deinem Beitrag muss ich ebenfalls an vor 60 Jahren denken...

...irgendwie passt das nicht zusammen


Warum darf so ein Beitrag ueberhaupt hier stehen? Da bin ich fuer Zensur, wie vor 60 jahren
#
Graefle schrieb:
dawiede schrieb:
Zurueck zum Thema:

@sgevolker: du hast zwar einige Gruende ausgenommen. Aber was mich immer wieder aergert sind so dinge, dass ich selten ueberhaupt an karten komme, weil ich soweit wegwohne und nur Dauerkarteninhaber karten bekommen (nach jahrhunderterlanger Mitgliedschaft meiner Familie und 15 Jahren im Stadion). Verstaendlich, aber auch traurig fuer leute wie mich, die dann 200 euro fuer ein dfb pokal finale latzen muessen.....

So mal auf die Traenendruese gedrueckt (die eigene)

Mama war ja zum glueck gestern im Stadion



Erzähl keinen Stuss, du Schwätzer !!  
Für gestern hast Du die Tickets nachgeworfen bekommen.
Und wer sich als Mitglied "rechtzeitig" um Karten kümmert bekommt diese auch zu 80 Prozent.
Man kann sich´s auch einfach machen !!!  




Lern lesen. Ich sprach sehr wenig von gestern oder?????????

Ich erzaehlte zum Beispiel vom DFB Pokal Finale...

und auch mit dem Spiel in Brøndby hatte ich Probleme an Karten zu kommen...wie viele...

und ich hab geschrieben, dass ich zuweit weg wohne...heisst ich haette ueberhaupt nicht kommen koennen
#
Zurueck zum Thema:

@sgevolker: du hast zwar einige Gruende ausgenommen. Aber was mich immer wieder aergert sind so dinge, dass ich selten ueberhaupt an karten komme, weil ich soweit wegwohne und nur Dauerkarteninhaber karten bekommen (nach jahrhunderterlanger Mitgliedschaft meiner Familie und 15 Jahren im Stadion). Verstaendlich, aber auch traurig fuer leute wie mich, die dann 200 euro fuer ein dfb pokal finale latzen muessen.....

So mal auf die Traenendruese gedrueckt (die eigene)

Mama war ja zum glueck gestern im Stadion