dawiede
22309
cheftrainer_1 schrieb:Parodie schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:Crung schrieb:
Das Marin damals gegangen ist hatte nichts damit zu tun, dass man nicht sein Talent erkannt hatte.
Mit was denn sonst, bitteschön????
Man hatte schlicht und einfach nicht das Geld für das Paket Marin/Eltern. Alles nachzulesen hier:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/07/geschichte-falsch-erzahlt.html
Und nun zurück zu Alvarez.
Ich frage mich wie lernresistent manche User hier sind. Ich glaube das ist das 1899 Mal, dass der Link in die Klappergass zu dem Thema Marin hier gepostet wird, langsam aber auch wirklich langsam sollte es doch jeder mal begriffen haben.
Zum Fall Alvarez, wenn der Spieler tatsächlich über das nötige Talent, den Willen und Ehrgeiz verfügt, der unabdingbar ist um Profifußballer zu werden, dann wird er sich hier durchsetzen, wie es vor ihm schon Russ und Jung getan haben. Des Weiteren braucht man absolut keine Panik haben, dass sich mit Alvarez ein zweiter Fall Marin wiederholt, da Bruchhagen sagte, dass die Causa Marin sein größter Fehler hier gewesen wäre und ich traue manchen Menschen durchaus zu, dass sie aus ihren Fehlern lernen.
Und noch kurz zu unseren ganzen Talenten:
Falk
Cimen
Huber
Reinhard
Stroh_engel
Tsoumou
Hess
Toski
Galm
usw.
Keiner aber wirklich keiner von denen hat eine brauchbare Bundesligakarriere hingelegt. Es ist nicht alles Gold was glänzt und in Frankfurt schon mal gar nicht.
Da sollte man noch ein paar einfügen:
Cincotta, Stefano
Tosun, Cenk
Stark, Yanik
Richard Weil
oder Thorsten Flick
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
[Ach ich wollt mich noch mal muendlich fuer das Buch bedanken.
Aber schon gut...ich hab sie gefunden (hatte ja Namen und Adresse). Wann biste zu Hause?
Ich habe keine Adresse, ich wohne auf einem Segelboot, das gerade zwischen den niederländischen Antillen kreuzt.
Na gut, dann werd ichs einfach probieren. Und wenns Catering-Maeuschen dran ist, unterhalt ich mich halt en bissi mit der...
Grabi65 schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:
@grabi
Ich waer dir sehr verbunden, wenn du mir mal deine Festnetznummer per Pn schicken wuerdest!
Danke dir!!!
Kannste mir die dann mal bitte weiterleiten...THX...
Die Perversen rotten sich zusammen
Ich habe kein Telefon und ich wohn auch nicht in Deutschland
Ach ich wollt mich noch mal muendlich fuer das Buch bedanken.
Aber schon gut...ich hab sie gefunden (hatte ja Namen und Adresse). Wann biste zu Hause?
Tube schrieb:dawiede schrieb:Tube schrieb:
Flutscht wieder.
hier gehts net um das Privatleben zw dir und pipapo
Da ist leider im Moment Eiszeit. Ich befürchte das Schlimmste. Ich glaube, der betrügt mich mit ner Frau.
Ich habse gesehen....die is eindeutig hubscher als du. Tut mir leid fuer dich
MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:wie war das mit dem wolfsburg-wetter?Cino schrieb:ich lasse mir doch das Derby gegen Mainz net entgehen.dawiede schrieb:das frag ich mich auch. vor allem wirds gegen mainz und dortmund eh so kalt das er daheim bleibtMrBoccia schrieb:vor was soll er denn Angst haben????Cino schrieb:na, Pupsi, heute bist aber wieder mal besonders mutig
ja, so leute wie den boccia. der als ösi (!) schon pienzt sobald das thermometer ein kleines minus anzeigt...
da wars ein bisschen frisch.
Und fast jeder, der damals dabei war, sagt, dass er nimmer käme bei ähnlichen Minusgraden. Und, trotzdem würde jeder wieder dabeisein und sich am Parkplatz die Füss' abfrieren.
http://bergans.no/produkter/default.asp?liste=bekledning_liste&MenyID=70000&page=bekledning_detalje&ID=96&ml1=11&ml2=&t=Down Suit
MrBoccia schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:das frag ich mich auch. vor allem wirds gegen mainz und dortmund eh so kalt das er daheim bleibtMrBoccia schrieb:vor was soll er denn Angst haben????Cino schrieb:na, Pupsi, heute bist aber wieder mal besonders mutig
ja, so leute wie den boccia. der als ösi (!) schon pienzt sobald das thermometer ein kleines minus anzeigt...
ich lasse mir doch das Derby gegen Mainz net entgehen.
Derby???? Spielen die auch mit?
Cino schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:
Die Heizung uff de Arbeit is ausgefallen...und des in Norwegen...pervers
besauft euch mit glühwein.
das is heut abend....weihnachtsfeier.
Ich freu mich drauf.....5 Maenner und 100 Frauen so etwa
so ne feier will ich auch
Ich will ja nicht in deiner Haut stecken, wenn Sandra das liest. Viel Glück, war nett dich gekannt zu haben, falls du das Land verlassen musst, hast du ja meine Telefonnummer...
Ach Unsinn, es geht ihm doch gar nicht ums [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad]. Er will einfach mal erleben wie es ist, wenn man nur mit Frauen feiert...(angezogen)
du warst doch auch schon am gd, da sind doch eh nur frauen...
ich versuch dich hier aus der scheisse zu holen und du katapultierst dich wieder rein
jona_m schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:
Ich will ja nicht in deiner Haut stecken, wenn Sandra das liest. Viel Glück, war nett dich gekannt zu haben, falls du das Land verlassen musst, hast du ja meine Telefonnummer...
Ach Unsinn, es geht ihm doch gar nicht ums [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]. Er will einfach mal erleben wie es ist, wenn man nur mit Frauen feiert...(angezogen)
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:
Ich hab den falschen Beruf gewaehlt, aber einmal im Jahr kann falsch richtig sein
Witze mit Bart
1. Was is nen Blutfleck in der Wueste? - Trockenperiode
2. Was is nen Blutfleck aufm Feldweg? - Bauernregel
3. Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Liegt nen 20 Euroschein auf der Strasse. Fritzchen will den aufheben. Sagt die Oma: was auf der Strasse liegt, hebt man nicht auf. Sie gehen weiter, liegt nen 50 Euroschein auf der Strasse. Fritzchen will den aufheben. Sagt die Oma: was auf der Strasse liegt, hebt man nicht auf. Sie gehen weiter, liegt ne Bananenschale auf der Strasse, die Oma rutscht drauf aus und sagt: Fritzchen, helf mir mal bitte hoch. Sagt Fritzchen: was auf der Strasse liegt, hebt man nicht auf
4. Kauft nen Ossi ne Banane
1. Was is nen Blutfleck in der Wueste? - Trockenperiode
2. Was is nen Blutfleck aufm Feldweg? - Bauernregel
3. Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Liegt nen 20 Euroschein auf der Strasse. Fritzchen will den aufheben. Sagt die Oma: was auf der Strasse liegt, hebt man nicht auf. Sie gehen weiter, liegt nen 50 Euroschein auf der Strasse. Fritzchen will den aufheben. Sagt die Oma: was auf der Strasse liegt, hebt man nicht auf. Sie gehen weiter, liegt ne Bananenschale auf der Strasse, die Oma rutscht drauf aus und sagt: Fritzchen, helf mir mal bitte hoch. Sagt Fritzchen: was auf der Strasse liegt, hebt man nicht auf
4. Kauft nen Ossi ne Banane
Brady, dawiede, scheibu und heinz fehlen....dabei sind das die einzigen richtigen Sportler hier: 4 bier, skifahren, 4 bier, skifahren....