dawiede
22309
Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:
Assange wird eh erstmal von der Bildflaeche verschwinden. Wikileaks muessen andre machen
Er ist der Vergewaltigung angeklagt
Das gehört auch zu den Verleumdungen. Ich glaube von der Geschichte kein Wort !
Ich sags mal so: ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht stimmt.
Sollte es stimmen, tut es mir sehr leid fuer das Maedel, vor allem, weil sie dadurch muss, obwohl soviele ihr nicht glauben, nur weil dieser Mann ein Dorn im Auge vieler ist...
Parodie schrieb:
B R E A K I N G N E W S
Aufgrund einer schweren Handverletzung, deren Entstehung noch völlig unklar ist, muss der Fahrer "Swartzyn" wohl sein vorzeitiges Karriereende bekannt geben.
B R E A K I N G N E W S
Wie der internationalen Zeitung Snady bekannt wurde, wird Parodie nicht seine Karriere fortsetzen. Die Versicherung vermutet eine Selbstverstuemmelung der Hand, nach dem Parodie die Qualifikationsergebnisse des gestrigen Sonntags erfahren hatte...
peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:peter schrieb:
ich finde es abstrus diese diskussion so zu führen, als seien juden keine deutsche. können zeugen jehovas deutsche sein?
Peter, es geht einzig und alleine darum, dass das jüdische Erbe jetzt - auf einmal! - gut genug ist, um als deutsches Schutzschild gegen den fremden Islam zu dienen. Das Judentum als kultureller Retter des Abendlandes. Eine Rolle, die erst seit ein paar Wochen zugestanden wird. Darum geht. Nicht darum, welchen postiven Einfluss die Juden in den letzten Jahrhunderten tatsächlich in Deutschland hatten - vielleicht doch eher um die Rolle, die sie in Deutschland die letzten Jahrhunderte spielten...
ich weiß was du meinst und du hast natürlich recht.
mir fällt es einfach schwer zu akzeptieren, dass es immer noch köpfe gibt in denen deutsch sein und jüdisch sein getrennt wird. ich unterteile menschen nach deppen und nicht-deppen. das finde ich wesentlich relevanter als nationalität oder religionszugehörigkeit.
Und das habe ich getan???
Was geht denn bitte mit dir ab?
wo siehst du den bezug auf dich? dich habe ich ganz sicher nicht gemeint.
Aehm?peter schrieb:
@dawiede
ich mache es mal kurz.
...ich finde es abstrus diese diskussion so zu führen, als seien juden keine deutsche. können zeugen jehovas deutsche sein?
Lass dir oben mal das komplette zitat anzeigen
ich kann deinem gedankengang gerade nicht folgen.
ich gehe davon aus, dass wir uns einig sind, dass religionszugehörigkeit und nationaltität zwei verschiedene paar schuhe sind. und nichts anderes habe ich gemeint.
Ja, ich auch nicht deinen
Ja, ich bin einig mit dir....mir ging es mehr um diesen Missbrauch des Judentums
peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:peter schrieb:
ich finde es abstrus diese diskussion so zu führen, als seien juden keine deutsche. können zeugen jehovas deutsche sein?
Peter, es geht einzig und alleine darum, dass das jüdische Erbe jetzt - auf einmal! - gut genug ist, um als deutsches Schutzschild gegen den fremden Islam zu dienen. Das Judentum als kultureller Retter des Abendlandes. Eine Rolle, die erst seit ein paar Wochen zugestanden wird. Darum geht. Nicht darum, welchen postiven Einfluss die Juden in den letzten Jahrhunderten tatsächlich in Deutschland hatten - vielleicht doch eher um die Rolle, die sie in Deutschland die letzten Jahrhunderte spielten...
mir fällt es einfach schwer zu akzeptieren, dass es immer noch köpfe gibt in denen deutsch sein und jüdisch sein getrennt wird. ich unterteile menschen nach deppen und nicht-deppen. das finde ich wesentlich relevanter als nationalität oder religionszugehörigkeit.
wo siehst du den bezug auf dich? dich habe ich ganz sicher nicht gemeint.
Aehm?
peter schrieb:
@dawiede
ich mache es mal kurz.
...ich finde es abstrus diese diskussion so zu führen, als seien juden keine deutsche. können zeugen jehovas deutsche sein?
Lass dir oben mal das komplette zitat anzeigen
peter schrieb:3zu7 schrieb:peter schrieb:
DerGeyer schrieb:dawiede schrieb:
Thor Steinar is doch gar nicht mehr in Nazihand.
Soviel zu aufrichtigen Nazis, die sich eine goldene Nase verdienen wollten...
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/%5Cthor-steinar%5C-nicht-mehr-deutsch/
Ich kann die jacke schon mit reinem Gewissen tragen, da sie mir gefällt und ich eben nur an diese denke und nicht an den Rest.
Mir ist auch bewusst das mich womöglich Leute als Nazi abstempeln können, wenn sie mich drauf ansprechen, können sie auch gerne ein aufklärendes Gespräch mit mir führen.
Ich würde halt auch gerne mal wissen, wie die aktuelle Situation ist, da ja 90% aller Notizen im Netz älter als mindestens 2008 sind.
Da ich denke, dass der eine oder andere hier vielleicht doch etwas von TS besitzt, bitte ich darum sich mal mit mir per PN in Verbindung zu setzen.
Ich würde gerne wissen wie es aktuell aussieht, nachdem die Firma jetzt einer arabischen Firma gehört.
p.s. übrigens hab ich hier mehrere schweizerische und österreischische Skikataloge hier liegen, dort sind auch in welchen mehr oder weniger TS sachen abgebildet
Das war ironisch gemeint.
Der Scheiss ist immernoch Nazikacke
Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:Afrigaaner schrieb:
Enthüllt - oder was die Amis so von unseren Politikern so denken.
Ist das schlimm?
Oder drücken sie das aus, was Millionen von Deutsche eh schon wussten.
Ist das nun aufrichtiger ehrlicher Journalismus, oder eher Wichtigtuerei?
Bringt es dir und mir etwas, wenn alles aufgedeckt wird, oder sollte man ab und zu auch mal die Klappe halten?
Gruß Afrigaaner
Deine Threaderoeffnung ist das reinste Gebabbel.
Nix sagende Ueberschrift
Kein Link
gar nix
Warum?
http://nachrichten.t-online.de/neue-wikileaks-enthuellungen-wie-us-diplomaten-ueber-deutsche-politiker-denken/id_43570756/index
Nur für dich.
Bin in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass man in Norwegen den gleichen Informationsfluss wie Südafrika hat.
Gruß in den kalten Norden
Hat man und ich habs auch gelesen. Ich wusste auch um was es geht. Aber das kannst du nicht einfach fuer alle vorrausetzen.
Genauso wie deine immerwiederkehrenden Bildzeitungsueberschriften...zum kotzen
OK - werde es mir hinter die Ohren schreiben. Aber was ist jetzt deine Meinung, außer, dass du die Bild nicht magst?
Meine Meinung? Mich haut das Thema nicht sonderlich um. Im Fussball analysiert man den Gegner, im Berufsleben schaut man, zu welchen Kunden was passt...Ich denke es ist ein ganz normaler Vorgang sich ueber das Verhalten von Leuten Gedanken zu machen mit denen man arbeitet
Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ist das schlimm?
Bringt es dir und mir etwas, wenn alles aufgedeckt wird, oder sollte man ab und zu auch mal die Klappe halten?
Gruß Afrigaaner
Nix sagende Ueberschrift
Kein Link
gar nix
Warum?
http://nachrichten.t-online.de/neue-wikileaks-enthuellungen-wie-us-diplomaten-ueber-deutsche-politiker-denken/id_43570756/index
Nur für dich.
Bin in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass man in Norwegen den gleichen Informationsfluss wie Südafrika hat.
Gruß in den kalten Norden
Hat man und ich habs auch gelesen. Ich wusste auch um was es geht. Aber das kannst du nicht einfach fuer alle vorrausetzen.
Genauso wie deine immerwiederkehrenden Bildzeitungsueberschriften...zum kotzen
Afrigaaner schrieb:
Ist das schlimm?
Gruß Afrigaaner
Nix sagende Ueberschrift
Kein Link
gar nix
Warum?
Thor Steinar is doch gar nicht mehr in Nazihand.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/%5Cthor-steinar%5C-nicht-mehr-deutsch/
Dir ist klar, dass du hier einen moeglichen Vergewaltiger verteidigst und ein moegliches Opfer in den Dreck ziehst...
Aber das is OT und deine Sache...
...bist ja alt genug