dawiede
22309
Bembelmeister schrieb:dawiede schrieb:
Ich glaub Norwegen is gar nicht dabei dieses Jahr...schade
jupp kroatien ist auch raus, dafür ist rumänien jetzt mit dabei ....
http://www.ski-challenge.com/index.php?modid=1&sh=editions&lang=de
schade....dann darf ich gar nicht mitfahren
Schmuse schrieb:dawiede schrieb:Schmuse schrieb:
Also das das jeder selber entscheiden kann. darüber bin ich mir im klaren, sind ja schließlich alle alt genug!!!!
Ich kann ja trotzdem meine Meinung äußern!!! Könnt ihr ja schließlich auch!!! :neutral-face
Ja, spricht dir ja auch keiner ab...
So Leut wie du, kennen die Zeiten nicht mehr ohne Megaphon vorne. Fuer euch ist der Dauergesang die Gewohnheit, mich lenkt es meist nur vom Spiel ab, weil mir die Gesaenge zu wenig am Spielverlauf orientiert sind. Und neben dieser "Pflicht" das ganze Spiel zu singen, kommt dann dieses bis zum bitteren Ende zur Mannschaft zu stehen, ohne wenn und aber.
Auf diese Weise kommen wir dann zu dem Superfan den ihr in dieser Diskussion im Kopf hat. Das ist beleidigend fuer die leute, die meist schon viel laenger dabei sind und andre Stadionatmos als die durch die Ultras herbeigefuehrte kennen.
Beides hat seine Existenzberechtigung meiner Meinung, aber scheinbar nicht der "eurigen", sonst gaebe es so einen Thread nicht.
Ich habe soviele Fussballspiele in meinem Leben gesehen, dass das "Verpassen" von 5-10 Minuten laecherlich ist. Ist mir aber dennoch selten passiert...
Du bei der Diskussion "Fan oder nicht Fan" beteilige ich mich garnicht...hab doch nur mal erwähnt,das ich das krass fand, wie alle aufgestanden sind!!!
Klar bin ich noch nicht so lange dabei und kann mir vorstellen das das früher anders war...
Nur wenn ich die Zeit finde und zum Heimspiel auch fahren kann, dann muss ich das doch genießen bis zum Schluss, egal wie das Spiel ausgeht!!!!
Jeder sollte das machen was er für richtig hält, deswegen ist man nicht weniger Fan!!!!
Ich meine doch gar nicht dich direkt.
FredSchaub schrieb:Parodie schrieb:
Schatzi so intim sind wir noch nicht, dass ich deine Arbeitszeiten weiß. Aber hattest du dich nicht letztens in einem anderen Thread gepriesen, dass du immer erst eine sinnlose und dann eine gehaltvolle Antwort schreibst?
Ich warte also und bereite schonmal das Hack für meinen Diddl vor...
der ist Lehrer - also immer im Einsatz
Ich arbeite als Lehrer?...das is mir neu
Schmuse schrieb:
Also das das jeder selber entscheiden kann. darüber bin ich mir im klaren, sind ja schließlich alle alt genug!!!!
Ich kann ja trotzdem meine Meinung äußern!!! Könnt ihr ja schließlich auch!!! :neutral-face
Ja, spricht dir ja auch keiner ab...
So Leut wie du, kennen die Zeiten nicht mehr ohne Megaphon vorne. Fuer euch ist der Dauergesang die Gewohnheit, mich lenkt es meist nur vom Spiel ab, weil mir die Gesaenge zu wenig am Spielverlauf orientiert sind. Und neben dieser "Pflicht" das ganze Spiel zu singen, kommt dann dieses bis zum bitteren Ende zur Mannschaft zu stehen, ohne wenn und aber.
Auf diese Weise kommen wir dann zu dem Superfan den ihr in dieser Diskussion im Kopf hat. Das ist beleidigend fuer die leute, die meist schon viel laenger dabei sind und andre Stadionatmos als die durch die Ultras herbeigefuehrte kennen.
Beides hat seine Existenzberechtigung meiner Meinung, aber scheinbar nicht der "eurigen", sonst gaebe es so einen Thread nicht.
Ich habe soviele Fussballspiele in meinem Leben gesehen, dass das "Verpassen" von 5-10 Minuten laecherlich ist. Ist mir aber dennoch selten passiert...
hund_tschuess schrieb:sgevolker schrieb:hund_tschuess schrieb:Partystimmung schrieb:
Kenne noch die alte Bayern-Lautern-Version mit Beckenbauer, Loddar, Rehagel, Sforza und Strunz glaube ich. Auch sehr amüsant... Aber das ist noch besser!
man weiß kaum, welche version besser ist. ein absoluter schenkelklopfer!
Wahnsinn!
Also ich glaube hier dürfte die Meinung eindeutig sein, welche besser ist
Nochmal:
Forum = Eintracht
Wem's nicht gefällt braucht nicht hier zu sein.
so, erstmal schönen guten abend, an die freunde des im betreff genannten vereins, also des fc schalke 04, die anderen dürfen sich aber auch angesprochen fühlen.
in baden sagt man, es gibt badische und unsymbadische oder so ähnlich. mir fällt dazu ein, es gibt dickhäutige und dünnhäutige. hat jetzt aber nichts mit der – evtl. nicht mehr vorhandenen - vorhaut zu tun.
ist schon klar, ist hier ein eintracht forum. wobei man gerade hier ja im andere vereine, und dann auch noch im schalke babbel thread ist.
alla gut
Selbst fuer einen Badenser, der dazu noch auf Scheisse steht, duerfte es doch klar sein, dass das ein Thread ueber Schalke ist, und net fuer so ein paar Deppen von anderen Vereinen
Dirty-Harry schrieb:dawiede schrieb:Dirty-Harry schrieb:dawiede schrieb:Dirty-Harry schrieb:Xaver08 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Der deutlich überwiegende Teil der Deutschen hält den Islam im engeren Sinne für eine rückständige und mittelalterliche Religion..... - selbstverständlich auch ich-na und ,passiert was.?
generell mit religion was fortschrittliches zu verbinden fällt mir ziemlich schwer.
so hat sich der papst z.B. jetzt erst durchgerungen in seltenen ausnahmefällen(!) kondome zu erlauben! allerdings wären kondome keine lösung in der aidsproblematik! da helfe nur enthaltsamkeit...
Oh ja. Ich hab es natürlich auch gelesen. Ausnahme für Einzelfälle: So hat der Pabst z.b. an die männl. Prostituierte gedacht
Krank und tiefstes Mittelalter.
Nur hab ich den Eindruck, daß insoweit die Gläubigen in Deutschland sich um solche Dinge nicht kümmern.
Aufgeklärt vertreten sie eine weltoffenere Religion, die dem 21. Jahrhundert entspricht........
es gibt generell nicht soviele in Deutschland, die glauben, oder?
Ich gehöre zumindes schon mal nicht mehr dazu. Sag es ja oft genug, daß ich aus der kath. Kirche ausgetreten bin.
Na ja, ich meinte, daß sich der heutige Glaubige schon mit Aidsprophylaxe und Verhütung umgeht.
Und wenn nicht, dann sind dies zu 99,9% andere und keine religiöse Gründe.
Google doch mal nach katholischen Verbaenden,....
EIgentlich schonmal en Terk Bier trinken gesehen?
Oh ja ! In solchen Mengen, daß er mir bei einer Auswärtsfahrt das ganze Auto vollgereiert hat
was ich eigentlich sagen wollt: der Vergleich der Religionen fuehrt zu nix. Das ist nur der Deckmantel ueber verschiedenen Lebenstandards in der Welt
3zu7 schrieb:dawiede schrieb:
Die Frage, die ich mir dann aber stelle ist, warum wird von einem "WIr befinden uns in einem Krieg in Afghanistan", und warum wird dann nicht das Kind beim Namen genannt und der Kriegszustand ausgerufen?
Weil lieber rumgeiert wird...
Ich glaube eher, falls es ne reale Gefahr geben sollte (ich mein einen dauerhaften Zustand von Anschlaegen), dann hinken wir der Wahrheit hinterher.
Dirty-Harry schrieb:dawiede schrieb:Dirty-Harry schrieb:Xaver08 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Der deutlich überwiegende Teil der Deutschen hält den Islam im engeren Sinne für eine rückständige und mittelalterliche Religion..... - selbstverständlich auch ich-na und ,passiert was.?
generell mit religion was fortschrittliches zu verbinden fällt mir ziemlich schwer.
so hat sich der papst z.B. jetzt erst durchgerungen in seltenen ausnahmefällen(!) kondome zu erlauben! allerdings wären kondome keine lösung in der aidsproblematik! da helfe nur enthaltsamkeit...
Oh ja. Ich hab es natürlich auch gelesen. Ausnahme für Einzelfälle: So hat der Pabst z.b. an die männl. Prostituierte gedacht
Nur hab ich den Eindruck, daß insoweit die Gläubigen in Deutschland sich um solche Dinge nicht kümmern.
Aufgeklärt vertreten sie eine weltoffenere Religion, die dem 21. Jahrhundert entspricht........
Ich gehöre zumindes schon mal nicht mehr dazu. Sag es ja oft genug, daß ich aus der kath. Kirche ausgetreten bin.
Na ja, ich meinte, daß sich der heutige Glaubige schon mit Aidsprophylaxe und Verhütung umgeht.
Und wenn nicht, dann sind dies zu 99,9% andere und keine religiöse Gründe.
Google doch mal nach katholischen Verbaenden,....
EIgentlich schonmal en Terk Bier trinken gesehen?
3zu7 schrieb:SemperFi schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica
Zum Glück waren wir Europäer damals ganz toll im diplomatischen Lösen von Koflikten...
http://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_Halabdscha
Zum Glück waren da keine bösen Soldaten aus dem Ausland da, die diese Situation verschärft haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda
Zum Glück mischten sich da keine faschistisch imperialistischen Manipulatoren ein.
Ok, das Quartett des Grauens. Und? Es erklärt mir nicht, weshalb deswegen Hotels niedergemetzelt oder Zivilflugzeuge gesprengt werden müssen.
Ich verstehe nicht, weshalb hier manche den Terroristenversteher spielen müssen und so z.B. Anschläge auf einen Pendlerzug in Madrid als normalen kriegerischen Akt ansehen?
Also, wenn wir uns in einem Krieg befinden, ohne nationalstaatliche Grenzen (ich glaube, dass muss man in der Moderne einfach so akzpetieren), dann verlagert sich der Krieg auch "zurecht" auf deutschen Boden. Die Frage, die ich mir dann aber stelle ist, warum wird von einem "WIr befinden uns in einem Krieg in Afghanistan", und warum wird dann nicht das Kind beim Namen genannt und der Kriegszustand ausgerufen?
Das alles hat was diskursanalytisches: es werden Begriffe definiert", die dann entweder als postiv (Freiheitskaempfer, Rebell) oder negativ (Terrorist) gebrandmarkt finden (wobei der inhaltliche Unterschied in den Handlungen der Personen kaum zu unterscheiden ist). Als Krieg gilt nur, wenn den Staatenflagge auf dem Aermel getragen werden: vielleicht wird das der Moderne (Aufloesung der Grenzen, siehe EU) nicht mehr gerecht und es braucht eine andere Definition von Krieg
Dirty-Harry schrieb:Xaver08 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
pfft
ich darf ja nicht mal mehr meinen nick benutzen...