>

dawiede

22309

#
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
Nostradamus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Genau, alles nicht zu erklären, was die aus'm heitern Himmel sich zusammenbomben. Das sind alles nur den dunklen Mächten der Finsternis hörige Teufelsanbeter, die schwarze Muselmessen abhalten und sich weigern, den wahren schönen und guten RonaldMcDonald anzubeten..Aber zuGuttenberg wirds ihnen schon heimzahlen..Mit Gott für's Vaterland zum Hindukusch..  

Warum terrorisieren die Islamisten Somalia?  

Da gabs schon mal so'n Steinigungsfred vom HG. Wenn de den findest, hab ich dort innerhalb eines längeren Beitrags einen Artikel einer Deutschen kirchlichen Entwicklungshelferin in Somalia verlinkt. Die erklärt dir das.

Dann erkläre mir mal das, mein lieber Pedro...

http://www.focus.de/panorama/welt/tuerkei-junges-maedchen-lebendig-begraben_aid_477124.html

das hat doch nix mit Religion zu tun - da geht es um Macht und die Angst der männlichen Eliten diese zu verlieren

Natürlich, hat alles nix mit Religion zu tun ...  

Das hat natürlich im übrigen genauso wenig  mit Religion zu tun, wie dieses hier ... http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E07016CE0C1CA48BF80C94FDCBBD1DA6A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Wenn ich mich, auch als Fundamentalist bzw. radikaler Moslem mit solchen Botschaften auf den Islam beziehe, dann hat das defintiv was mit Religion zu tun.

ekelhaft solche geistigen Verführer

Wen meinst du denn? Den Artikel (da geb ich dir recht) oder den Nostradamus (da geb ich dir auch recht, aber nur wegen dem ersten Link, nicht dem zweiten)
#
SGE_Werner schrieb:
Peinlich.

von dem dummen Ausführenden, dem SVW(W).

Besonders amuesant wirds, wenn ein gewisser Templer die Eintracht in 10 Jahren zur Meisterschaft schiesst
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
extra fuern Onko:

MrBoccia schrieb:
"Taunushuehnchen"

hach du bist so gut zu mir ...

Ich weiss. Ich hab ein Herz fuer Bayern....eingeklemmt zwischen dem heiligen Land und der Hoelle
#
Net nur die Orginal Ossis verarsche, sondern auch die Neu Ossi

Filzis Gewinnchance 66%
Neu Ossis Gewinnchance 33%
(unabhaengig von der Staerke der Mannschaften)
den hast det gut veraeppelt
#
extra fuern Onko:

MrBoccia schrieb:
"Taunushuehnchen"

#
Ossiadler82 schrieb:
Da passt er hin^^

Schon im vergangenen Sommer hatten die ’Wölfe’ großes Interesse an Jermaine Jones. Weil das Verhältnis des 29-Jährigen zu S04-Coach Felix Magath nun zerrüttet sein soll, hat sich das Wolfsburger Interesse laut ’kicker’ sogar noch vergrößert. Weil der Vertrag von Jones bei den ’Königsblauen’ noch bis 2014 läuft, müssten die Wolfsburger für den Mittelfeldspieler tief in die Tasche greifen. Sein Marktwert wird auf 6,5 Millionen Euro geschätzt.

Was sagte die Uschi vom Jones mal vor seinem Wechsel: "Ich moechte gerne mal in einer Metropole wohnen" (Muenchen vor Augen), dann wurds Gelsenkirchen und jetzt vielleicht Wolfburg
Der Jones und seine Uschi sind so bloed, die koenntest du ausstellen
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
sotirios005 schrieb:
In Tel Aviv sitzen die Menschen in Straßencafés und freuen sich ihres Lebens.

Bei 141 Selbstmordanschlägen kamen alleine zwischen 2000 und 2008 mehr als 540 Israelis ums Leben.

An Bushaltestellen und an der Klagemauer stehen Soldaten mit Mschinenpistolen und passen auf.

Im Yad-Vashem-Museum gibt es einen Ausstellungsteil über 1,5 Millionen ermordete jüdische Kinder während des Holocaust.

In den Straßencafés freuen sich die Menschen ihres Lebens...

Ich versuche zu verstehen, was du uns sagen willst. Ich moechte dir naemlich nix unterstellen
Kannste mal erlaeutern?

Er meint, daß es doch nett und locker zu nehmen wäre, wenn zB die Bundeswehr an der Konsti um den Günter herumpatroulliert und/oder man neben dem Bembel ein paar G3s auf dem Tisch liegen hat.
So eine kuschelig militarisierte Gesellschaft hätte für ihn weiterhin ihren Wohlfühlfaktor..

Ja, das hatte ich herausgelesen. Angenehm, wenn man in Jerusalem in ein Cafe will und darf erstmal den Rucksack vorweisen. So will ich net leben

die Situation in Israel ist aber auch eine spezielle - das kann man doch nicht vergleichen

hab ich das getan? Das kam doch von jemand anderem!

Oder war doch gemeint: wie koennen die nur?

Das war naemlich mein anderer Gedanke
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
sotirios005 schrieb:

Bei 141 Selbstmordanschlägen kamen alleine zwischen 2000 und 2008 mehr als 540 Israelis ums Leben.

An Bushaltestellen und an der Klagemauer stehen Soldaten mit Mschinenpistolen und passen auf.

Im Yad-Vashem-Museum gibt es einen Ausstellungsteil über 1,5 Millionen ermordete jüdische Kinder während des Holocaust.

Ich versuche zu verstehen, was du uns sagen willst. Ich moechte dir naemlich nix unterstellen
Kannste mal erlaeutern?

Er meint, daß es doch nett und locker zu nehmen wäre, wenn zB die Bundeswehr an der Konsti um den Günter herumpatroulliert und/oder man neben dem Bembel ein paar G3s auf dem Tisch liegen hat.
So eine kuschelig militarisierte Gesellschaft hätte für ihn weiterhin ihren Wohlfühlfaktor..

Ja, das hatte ich herausgelesen. Angenehm, wenn man in Jerusalem in ein Cafe will und darf erstmal den Rucksack vorweisen. So will ich net leben
#
sotirios005 schrieb:

Kannste mal erlaeutern?
#
FrankenAdler schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:

Jedem mit nem IQ von 25+ sollte meine Ironie doch stark erkennbar sein. ...

Hey, ich hab' 25+!    

Haste aber Glueck gehabt. Hier mal en IQ von unter 25

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/uploads/RTEmagicC_dscn4998.JPG.JPG

Das kann nicht Dein ernst sein! Bin ich hier der einzige, der sich an dem geposteten Link, insbesondere im Zusammenhang mit der Aussage, stört??

Nein, bist du nicht. Das ist widerlich und völlig daneben!  

Menschen mit Schwerstmehrfachbehinderung sind widerlich und voellig daneben?
Ist es nicht auch daneben Leuten zu erzaehlen, sie haetten einen IQ von unter 25? Ich wollt nur mal illustrieren wie das aussehen wuerde.

Und dabei bist du doch derjenige, der sich hier immer als das soziale Gewissen aufspielt. Interessant, wenn man dann mal was ungewoehnliches macht, was dann fuer ne Reaktion kommt
#
KroateAusFfm schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:

Hey, ich hab' 25+!    

Das kann nicht Dein ernst sein! Bin ich hier der einzige, der sich an dem geposteten Link, insbesondere im Zusammenhang mit der Aussage, stört??

wahrscheinlich schon:
http://www.code-knacker.de/iq.htm
#
GGAdler schrieb:
Machmalhalt schrieb:
dawiede schrieb:
Schmuse schrieb:
Also das das jeder selber entscheiden kann. darüber bin ich mir im klaren, sind ja schließlich alle alt genug!!!!

Ich kann ja trotzdem meine Meinung äußern!!! Könnt ihr ja schließlich auch!!! :neutral-face  

Ja, spricht dir ja auch keiner ab...

So Leut wie du, kennen die Zeiten nicht mehr ohne Megaphon vorne. Fuer euch ist der Dauergesang die Gewohnheit, mich lenkt es meist nur vom Spiel ab, weil mir die Gesaenge zu wenig am Spielverlauf orientiert sind. Und neben dieser "Pflicht" das ganze Spiel zu singen, kommt dann dieses bis zum bitteren Ende zur Mannschaft zu stehen, ohne wenn und aber.

Auf diese Weise kommen wir dann zu dem Superfan den ihr in dieser Diskussion im Kopf hat. Das ist beleidigend fuer die leute, die meist schon viel laenger dabei sind und andre Stadionatmos als die durch die Ultras herbeigefuehrte kennen.

Beides hat seine Existenzberechtigung meiner Meinung, aber scheinbar nicht der "eurigen", sonst gaebe es so einen Thread nicht.

Ich habe soviele Fussballspiele in meinem Leben gesehen, dass das "Verpassen" von 5-10 Minuten laecherlich ist. Ist mir aber dennoch selten passiert...

Ja da hast Du Recht, mit den Dauergesang im Stadion. Als ich Ende der Siebziger und Anfang der Achtiziger noch nicht so viel Geld hatte, um mir alle Spiele der Eintracht anzuschauen, habe ich die SPiele ( es gab ja noch kein Sky oder sowas in der Richtung ) im Radio angehört.

Anhand der Stimmung und des Gestöhnes,der Reaktionen im Stadion, konnte man auch ohne Kommentator heraushören, wo sogar der Ball während des Spiel sich in etwa befand.

Heutzutage undenkbar !!!!!!!!

Von daher stört mich dieser Dauergesang und der Vorschreier auch ein wenig. Für mich ist diese Stadionatmosphäre, wie sie die 70/80 Jahre noch war, völlig abhanden gekommen.

Aber, ich komme vom Thema ab. Ein Fan ist für viele ( grossteils junge ) Leute, ein Fan, wenn er 90 Minuten singt, lacht und Party macht.

Ein Fan ist für mich Fan, wenn er sich bei schlechten Spielen der Eintracht auch mal ärgern darf und auch mal 15 Minuten früher traurig,enttäuscht aus dem Stadion gehen darf. Diese Leute sind für mich mehr Fans, als Leute die Party machen und evtl. die Hälfte des Spieles gar nicht richtig mitbekommen, obwohl sie im Stadion stehen oder sitzen.

Mal ganz unter uns ..

Du sagst also das dich der Support nervt ???

Wo bin ich hier ??
Sind wir hier bei Bayern Münche oder Eintracht Frankfurt ?
Langsam weiss ich das nicht mehr .
Bist bestimmt einer der ruft " Fahnen runter " oder " Hinsezten "

Grade das wir unsere Mannschaft mit Dauergesängen anfeuern , egal wie es steht ( so wie es meistens ist , leider nur meistens ) macht uns doch so stark !

So was wie dich braucht die Eintracht nich , Wir LEIDEN mit der Eintracht und wir FREUEN uns mit der Eintracht ! Das macht unsere Kurve aus !

Und am Samstag hauen wir Bayern weg .. Und ich hoffe da hockst du nur vor deinem RADIO !!!

Der Support bei der EIntracht war in den 70/80ern so wie beim FC Bayern heute?
Les doch noch mal seinen Text und versteh einfach nur ansatzweise zu verstehen als ueberhaupt nix...

P.S. w w w w w w net v
#
sunking schrieb:
dawiede schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Aber belassen wir das ganze einfach dabei.

Ja, dein Beitrag is ja auch fuern *****.

Ausser du kannst belegen, dass es nicht nur diejenigen sind, die sich ueber die Bayern lustig machen, die im Stadion bis zum Ende bleiben...

beim 4 : 0 in München 04/2009 wurden die Bauern bei schlechen Aktionen noch ausgepfiffen - das gäbe es bei uns nicht  

Aha
#
Mainhattan00 schrieb:

Aber belassen wir das ganze einfach dabei.

Ja, dein Beitrag is ja auch fuern *****.

Ausser du kannst belegen, dass es nicht nur diejenigen sind, die sich ueber die Bayern lustig machen, die im Stadion bis zum Ende bleiben...
#
Ihr wisst schon, dass ihr Schuld an der Terrorgefahr seid?

Ohne den Zusammenbruch des Ostblocks und das Einverleiben von euch Ossis unter die Herrschaft der Wessis, waeren wir nie auf die Idee gekommen, dass wir da weiter unne en bissi Stess machen koennten. Wir haette uns ausgeruht auf der Gefahr, die von euch Ossis und euren Genossen ausgegangen waere. Aber ihr mal wieder. Und alles nur wegen ner Banane
#
smoKe89 schrieb:
Brady schrieb:
]Ah vorsicht..da kommt gleich singender_adler, a.safsack oder smoke aus ihren Löchern und einer stellt dann einen Zusammenhang zum CIA her...

Am Ende wird die CIA noch mit Drogenhandel in Verbindung gebracht. Purer Nonsens.

Terror durch Drogen???

Ich haette doch den Eingangsbeitrag lesen sollen...
...alles umsonst, was ich bisher geschrieben habe
#
HeinzGründel schrieb:
Nettes Szenario das die " Broschüre Inspire " dort entwirft.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E26A55187EFAB42CEBDCE8E439E5C23B9~ATpl~Ecommon~Scontent.html

bissi wie Millenium
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:

Hey, ich hab' 25+!    

#
Larruso schrieb:
Machmalhalt schrieb:
dawiede schrieb:
Schmuse schrieb:
Also das das jeder selber entscheiden kann. darüber bin ich mir im klaren, sind ja schließlich alle alt genug!!!!

Ich kann ja trotzdem meine Meinung äußern!!! Könnt ihr ja schließlich auch!!! :neutral-face  

Ja, spricht dir ja auch keiner ab...

So Leut wie du, kennen die Zeiten nicht mehr ohne Megaphon vorne. Fuer euch ist der Dauergesang die Gewohnheit, mich lenkt es meist nur vom Spiel ab, weil mir die Gesaenge zu wenig am Spielverlauf orientiert sind. Und neben dieser "Pflicht" das ganze Spiel zu singen, kommt dann dieses bis zum bitteren Ende zur Mannschaft zu stehen, ohne wenn und aber.

Auf diese Weise kommen wir dann zu dem Superfan den ihr in dieser Diskussion im Kopf hat. Das ist beleidigend fuer die leute, die meist schon viel laenger dabei sind und andre Stadionatmos als die durch die Ultras herbeigefuehrte kennen.

Beides hat seine Existenzberechtigung meiner Meinung, aber scheinbar nicht der "eurigen", sonst gaebe es so einen Thread nicht.

Ich habe soviele Fussballspiele in meinem Leben gesehen, dass das "Verpassen" von 5-10 Minuten laecherlich ist. Ist mir aber dennoch selten passiert...

Ja da hast Du Recht, mit den Dauergesang im Stadion. Als ich Ende der Siebziger und Anfang der Achtiziger noch nicht so viel Geld hatte, um mir alle Spiele der Eintracht anzuschauen, habe ich die SPiele ( es gab ja noch kein Sky oder sowas in der Richtung ) im Radio angehört.

Anhand der Stimmung und des Gestöhnes,der Reaktionen im Stadion, konnte man auch ohne Kommentator heraushören, wo sogar der Ball während des Spiel sich in etwa befand.

Heutzutage undenkbar !!!!!!!!

Von daher stört mich dieser Dauergesang und der Vorschreier auch ein wenig. Für mich ist diese Stadionatmosphäre, wie sie die 70/80 Jahre noch war, völlig abhanden gekommen.

Aber, ich komme vom Thema ab. Ein Fan ist für viele ( grossteils junge ) Leute, ein Fan, wenn er 90 Minuten singt, lacht und Party macht.

Ein Fan ist für mich Fan, wenn er sich bei schlechten Spielen der Eintracht auch mal ärgern darf und auch mal 15 Minuten früher traurig,enttäuscht aus dem Stadion gehen darf. Diese Leute sind für mich mehr Fans, als Leute die Party machen und evtl. die Hälfte des Spieles gar nicht richtig mitbekommen, obwohl sie im Stadion stehen oder sitzen.

Und ich finde es enttäuschend, nur bei guten Spielen zu singen und zu supporten.

Es gibt da so einen Spruch: In guten und in schlechten Zeiten.

Meiner Meinung nach sollte man auch in schlechten Zeiten seinem Team den Rücken stärken und nicht, nur weil das Spiel gelaufen ist, fluchtartig das Stadion verlassen.

Ich war auch mehr als angefressen und maßlos enttäuscht, aus dem Stadion gehe ich aber nicht.

Und keiner verlangt, das man lachend und strahlend ein 0:4 feiert. Mit besser-oder-schlechter-Fan hat das auch nix zu tun, jeder lebt das so wie er das für richtig hält und da prallen verschiedenen Meinung aufeinander.

Traurig und enttäuschend finde ich das trozdem.

Also, ich habe nix gegen den Dauergesang, mein Ding is es halt nicht. Es ist ja nicht so, dass ich gerne "Halt die Fresse" rufen wuerde, ich blende es mehr aus.

Auch wenn es scheisse laeuft, kann man dem Spiel entsprechend singen: anfeuert ("Auf gehts Eintracht kaempfen" duerfte dir nicht unbekannt sein).
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:

1.) Wie würdest du den Begriff der Romantik in deinen eigenen Worten definieren?
2.) Gibt es Romantik im Alltag? Wenn ja, nenne ein Beispiel.
3.) Was ist für dich romantisch?
4.) Ist Romantik eine Tugend die die im kommen oder gehen ist? Warum?
5.) Bist du selbst romantisch?

Ich wuerds auch net so machen. Ich kenne dein ziel nicht, aber koenntes du das nicht als Fragebogen machen?

Ist Romantik wichtig in deinem Alltag und 6 Antwortmoeglichkeiten geben von sehr wichtig bis sehr unwichtig-

Deine Fragestellungen sind a) lange texte und b) beduerfen ein Nachfragen..